>

grossaadla

15987

#
AdlerVeteran schrieb:

Also wenn man dei Beiträge teilweise so liest, kommt man nur auf den Gedanken ob der Fabian überhaupt hier Willkommen ist.

Solche diskussionen in einem Willkommensfred sind schon beschämend.

#
Den beschämenden Stuss könnte man ja auch aus dem Thread entfernen .
Hat ja auch nichts mit "Willkommen Thread " zu tun.
#
Mainhattener schrieb:

Es sind lediglich Namen die in der Presse rumgeistern, keiner hat diese Namen kommentiert oder gar bestätigt.

Oft ist an den Gerüchten aber was dran. Und zutrauen würde ich das unseren Verantwortlichen allemal.
Die kapieren ja noch nichtmal, das wir endlich mal wieder einen schnellen, spielstarken DM bräuchten.
Der wahrscheinlich neue Defensivspieler muss erstmal zeigen auf welcher Position er spielen soll
und für uns am wertvollsten ist.
#
Puh.
Da können unsere Verantwortlichen ja Mega Froh sein ,daß du ihnen doch noch immer die besten Tipps gibst.
Aber sie hören einfach nicht auf dich.Diese Stümper diese.............
Das würde unserem Verein aber mal so was von nach vorne bringen.
Übrigens ne super Idee lieber mit den jungen Spielern in die 2. Liga zu gehen.(Fehlendes Smiley)
#
Bin ich der einzige der glaubt, dass Schaaf Hannover rettten wird?
Nein, habe ich gestern schon geschrieben. Das ist keine gute Nachricht für die Eintracht
#
Naja,mal abwarten wie Hannover sich noch verstärkt.
Kommt da net mehr viel hinzu glaube ich das es sehr schwerwird diese Saison für H96.
Auch mit Schaaf.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
dann wird von den Fans die Geschäftsstelle in einer feierlichen Zeremonie abgetragen{ } wieder aufgebaut.

bitte wo

Da, wo die Sonne niemals scheint...
#
in Oxxenbach?
#
Natürlich ist der neue Maggo für unsere Verhältnisse schon recht teuer.
Aber wenn man mal schaut wo dieser Transfer in der Liga vom Geld her anzusiedeln ist,relativiert sich das ganze schon.
International ganz zu schweigen.
Da sind das eher Peanuts.
Wenn man so liest hat man den Eindruck das er aber einschlagen muss wie Messi und Ronaldo zusammen.
Das Spieler wie er dann wirklich einschlagen dazu gehört natürlich erheblich mehr Glück als das bei 10 Mio + Transfers ist.
Ich sehe das so, das zumindest die Chance dazu besteht.
Das finde ich schon geil.
Man versucht es zumindest.
Also mal abwarten und schauen was kommt.
#
Wo kann man sich denn "nun" intensiv mit Fabian beschäftigen?
#
Yoannmiguel schrieb:  

Wenn er einschlägt würden sich denke ich alle freuen.

Alle außer Dir. Du freust Dich doch nur, wenn Du maulen kannst!
#
Och da gibts schon noch ein  paar mehr.
Hauptsache sie können sich nachher wieder rühmen das sie es doch voraus gesagt hätten.
Hier braucht man nicht alles rosarot sehen.
Kritik ist auch in Ordnung.
Davon lebt ein Forum.
Aber das meiste sind blöde Vorurteile Halb oder Unwahrheiten ect.
odr Dinge aus der Vergangenheit hochkochen.
Einfach gegen alles und jeden kotzen ohne auch nur einmal realistische Lösungen nennen die besser wären.
Kann natürlich alles passieren.
Aber erst mal ne Chance geben fällt schon schwer.
#
gizzi schrieb:  

mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.

Finanziell schon.

Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.
#
Wenn ich das schon wieder lese was über Fabian alles geschrieben wird bekomme ich das große Kotzen.
Und wie viele darauf anspringen.
Als wenn man nur darauf wartet das es mit ihm nicht klappt.
Ich denke auch das er nichts anderes plant als hier negativ aufzufallen, faul und dick auf der Couch zu liegen und alle Deckställe in Hessen zu besuchen.( Ironiesmily)
Ich hoffe das er sich nicht so viel aus dem Forum und aus den Zeitungen übersetzen lässt.
Selbst im Willkomensthread steht viel Rummel.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Finde ich ne super idee:
Wir verkaufen jetzt alle Spieler denen wir es am ehesten zutrauen die Mannschaft in der ersten Liga zu halten, weil wir Angst haben im Sommer abzusteigen. Und wenn wir dann wirklich abgestiegen sind, weil die Mannschaft nicht mehr gut genug war, klopfen wir uns dann noch auf die Schulter und sagen: "was ein Glück haben wir noch Zambrano und Sefe verkauft, so können wir in der 2. Liga wenigstens wieder investieren".
Self fulfilling prophecy olé...

Wenn das alles so einfach wäre bräuchten wir keinen professionellen Leute im Verein.
Nur weil ich es vereinfacht dargestellt hätte, muß man das nicht so machen.
Schließlich habe ich extra erwähnt, das ich die aktuellen vertragsituationen nicht kenne.

ich habe geschrieben, das ich momentan davon ausgehe, das Sefe und Zambrano bei einem Abstieg
ablösefrei gehen können, aber das das nur eine Vermutung ist und kein Fakt !!
#
Oho.Jetzt sind es auf einmal wieder professionelle Leute bei uns im Verein.
Beim nächsten Beitrag sind es dann doch wieder Vollblinde.
#
Sind doch eh immer die gleichen Trolls die was auszusetzen haben , also nix neues . Leider haben wir fast nur Negative Erfahrungen gemacht in letzter Zeit , sodas sich solche Leute bestätigt fühlen . Sollte es doch klappen und er einschlägt , dann kommen bzw werden wieder die Negativ Beispiele der anderen  aufgeführt
#
Genau so schauts aus.
#
Man kann aber auch nicht pausenlos alles kaputt und schlecht reden.
Bin auch kein Freund von Veh.
Aber gleich immer alles torpedieren ist auch Schwachsinn.
Vor allem wenn man wie manche User hier jeden Namen kritisiert und schlecht redet und nicht einmal mal Namen liefert die realistisch und "besser" sind.
#
EintrachtOssi schrieb:

Willkommen Marco Fabian
ich hoffe das du uns alle positiv überzeugst.

Mein Bauchgefühl sagt mir das hier ein caio 2.0 gekauft wurde.
Ausleihspieler, hat noch nie in Europa gespielt, 3,5 Mio Ablöse.

Dito.
#
Jetzt kommen die Superkenner wieder.
Nur damit sie nachher wieder tönen können das sie es doch voraus gesagt hätten.
Was für ein Transfer in der Größenordnung schlagt ihr denn vor damit man die Garantie hat das es passt?
Da bin ich mal gespannt.
#
https://twitter.com/MarcoFabian_10/status/680138682628624384
Weihnachtsgruß von Fabian nach Frankfurt.
#
Der Maggo meints richtig ernst.
Spricht schon jetzt besser Deutsch als andere nach ein paar Jahren.
Ich glaube der freut sich richtig und ist heiß wie Frittenfett.
#
Beim möglichen Abstieg kann er ablösefrei wechseln.
#
Geht sich doch um seine Ausstiegsklausel 4 Mio Dollar oder?
Hab ich das falsch gepeilt?
#
Gude Maggo.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
#
Wann kommt er dann endlich, der Fabian..??  

Zeitnah, alsbald... ??!!
#
Hauptsache er kommt überhaupt. Und wenn er dann hier ist hoffe ich das er gut integriert und begleitet wird.
Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt das z.b. Kadlec,Caio und Fenin nicht alles Vollblinde waren.
#
grossaadla schrieb:

Wäre ja zumindest schon mal ein Anfang wenn man die Verpflichtung von Fabian fix meldet.

Das wollte icha uch gerade schreiben. Muss sagen bin etwas verwirrt - dabei habe ich gar keinen Rotwein getrunken.
#
Nicht das er 200 gramm zu viel wiegt oder ein Tropfen Blut im Urin gefunden wurde.
#
Wäre ja zumindest schon mal ein Anfang wenn man die Verpflichtung von Fabian fix meldet.
#
Ich frage mich, warum wir davon abgerückt sind öffentlich klarzustellen, dass wir auf der suche nach einem RV sind? Wieso einen IV? das könnte ich mir nur erklären, wenn wir einen unserer IV abgeben oder aber ein IV ebenfalls gut RV spielen kann. aber warum dann nicht direkt auf die suche nach einem RV begeben? Dort ist das Problem doch massiv vorhanden! Ich würde sogar so weit gehen und sagen das Aigners( oder insgesamt unsere) schwache Hinrunde durchaus mit dem Fehlen eines fähigen RVs, der sich an seinen offensiven aktionen beteiligt, zusammenhängt.
#
Hat der Mechicomaggo nu unterschrieben oder geschieht das zeitnah?
#
Was für ein Geheule hier wieder teilweise.
Holt man Sam oder Obasi isses wieder die Resterampe mimimi.
Holt man einen wie Stieber dann sinds die Leute die immer nur woanders auf der Bank oder die Tribüne sitzen.Mimimi
Jetzt wird's wahrscheinlich ein Mexikanischer Nationalspieler, der wohl kein Vollblinder ist und wo der Clubchef noch meinte ein schlechter Tag finanziell für seinen Club,Fabian sei mindestens das doppelte wert ,isses auch wieder net gut.
Er kann ja kein deutsch und und und und.
Und überhaupt waren alle Transfers über 2-3 Mio + noch nie was.
In 10 Jahren wird Caio,Fenin hier noch als Beispiel genommen.
Machen die Verantwortlichen nix isses auch net gut.
Wenn es so einfach wäre,gäbe es nur Volltreffer.
Im Endeffekt sieht man meist erst im 2. Jahr ob es wirklich gut war.
Aber im Vorfeld schon immer alles torpedieren ist hier fast Standard geworden.
Ich freu mich zumindest schon mal auf die Chance nen guten Fußballer hinzu gewonnen zu haben.
Das hat unsere Holzfußfraktion auch nötig.
Ob es was wird,wird man dann sehen.