grossaadla
15987
#
Wehrheimer_Adler
Den beschämenden Stuss könnte man ja auch aus dem Thread entfernen .
Hat ja auch nichts mit "Willkommen Thread " zu tun.
Hat ja auch nichts mit "Willkommen Thread " zu tun.
Mainhattener schrieb:Oft ist an den Gerüchten aber was dran. Und zutrauen würde ich das unseren Verantwortlichen allemal.
Es sind lediglich Namen die in der Presse rumgeistern, keiner hat diese Namen kommentiert oder gar bestätigt.
Die kapieren ja noch nichtmal, das wir endlich mal wieder einen schnellen, spielstarken DM bräuchten.
Der wahrscheinlich neue Defensivspieler muss erstmal zeigen auf welcher Position er spielen soll
und für uns am wertvollsten ist.
Puh.
Da können unsere Verantwortlichen ja Mega Froh sein ,daß du ihnen doch noch immer die besten Tipps gibst.
Aber sie hören einfach nicht auf dich.Diese Stümper diese.............
Das würde unserem Verein aber mal so was von nach vorne bringen.
Übrigens ne super Idee lieber mit den jungen Spielern in die 2. Liga zu gehen.(Fehlendes Smiley)
Da können unsere Verantwortlichen ja Mega Froh sein ,daß du ihnen doch noch immer die besten Tipps gibst.
Aber sie hören einfach nicht auf dich.Diese Stümper diese.............
Das würde unserem Verein aber mal so was von nach vorne bringen.
Übrigens ne super Idee lieber mit den jungen Spielern in die 2. Liga zu gehen.(Fehlendes Smiley)
Naja,mal abwarten wie Hannover sich noch verstärkt.
Kommt da net mehr viel hinzu glaube ich das es sehr schwerwird diese Saison für H96.
Auch mit Schaaf.
Kommt da net mehr viel hinzu glaube ich das es sehr schwerwird diese Saison für H96.
Auch mit Schaaf.
Ffm60ziger schrieb:Da, wo die Sonne niemals scheint...Adler_Steigflug schrieb:
dann wird von den Fans die Geschäftsstelle in einer feierlichen Zeremonie abgetragen{ } wieder aufgebaut.
bitte wo
in Oxxenbach?
Natürlich ist der neue Maggo für unsere Verhältnisse schon recht teuer.
Aber wenn man mal schaut wo dieser Transfer in der Liga vom Geld her anzusiedeln ist,relativiert sich das ganze schon.
International ganz zu schweigen.
Da sind das eher Peanuts.
Wenn man so liest hat man den Eindruck das er aber einschlagen muss wie Messi und Ronaldo zusammen.
Das Spieler wie er dann wirklich einschlagen dazu gehört natürlich erheblich mehr Glück als das bei 10 Mio + Transfers ist.
Ich sehe das so, das zumindest die Chance dazu besteht.
Das finde ich schon geil.
Man versucht es zumindest.
Also mal abwarten und schauen was kommt.
Aber wenn man mal schaut wo dieser Transfer in der Liga vom Geld her anzusiedeln ist,relativiert sich das ganze schon.
Wenn man so liest hat man den Eindruck das er aber einschlagen muss wie Messi und Ronaldo zusammen.
Das Spieler wie er dann wirklich einschlagen dazu gehört natürlich erheblich mehr Glück als das bei 10 Mio + Transfers ist.
Das finde ich schon geil.
Man versucht es zumindest.
Also mal abwarten und schauen was kommt.
grossaadla schrieb:Das stimmt, aber das Problem haben wir hier ja bei fast jedem Transfer. Da werden von allen, die mehr als eine Mio kosten Wunderdinge erwartet - zumindest hat man manchmal das Gefühl. MF ist natürlich dennoch für einen Verein wie die SGE kein Schnäppchen, das ist auch klar. Aber wenn ich mir die Zugänge der letzten Jahre unter BH so ansehe, dann hab ich durchaus eine gewisse Hoffnung, dass das klappen könnte. Andererseits sind natürlich viele skeptisch, weil die "teuren" Spieler bei uns in der Regel gescheitert sind - was wiederum vielerlei Gründe haben kann. MF hat jedenfalls Qualität, die es jetzt in Europa zu beweisen gilt. Fakt ist, dass er vor allem die nötige Kreativität mitbringt, die unseren Jungs bisher in dieser Saison zu oft abhanden gekommen ist. Von mir aus darf er auch gerne mal den einen oder anderen Strahl aus der zweiten Reihe versenken (siehe YouTube Clips), da wird sich sicher niemand beschweren
AdlerVeteran schrieb:Touché!
Macht doch noch einen Thread: Ist Fabian noch zu (er)tragen auf.
Hamm mer ja noch nicht genug Threads mit so nem ähnlichen Titel.
Wo kann man sich denn "nun" intensiv mit Fabian beschäftigen?
grossaadla schrieb:So intensiv, dass man glaubt, er wurde schon mehrfach verliehen?
Wo kann man sich denn "nun" intensiv mit Fabian beschäftigen?
Yoannmiguel schrieb:Alle außer Dir. Du freust Dich doch nur, wenn Du maulen kannst!
Wenn er einschlägt würden sich denke ich alle freuen.
Och da gibts schon noch ein paar mehr.
Hauptsache sie können sich nachher wieder rühmen das sie es doch voraus gesagt hätten.
Hier braucht man nicht alles rosarot sehen.
Kritik ist auch in Ordnung.
Davon lebt ein Forum.
Aber das meiste sind blöde Vorurteile Halb oder Unwahrheiten ect.
odr Dinge aus der Vergangenheit hochkochen.
Einfach gegen alles und jeden kotzen ohne auch nur einmal realistische Lösungen nennen die besser wären.
Kann natürlich alles passieren.
Aber erst mal ne Chance geben fällt schon schwer.
Hauptsache sie können sich nachher wieder rühmen das sie es doch voraus gesagt hätten.
Hier braucht man nicht alles rosarot sehen.
Kritik ist auch in Ordnung.
Davon lebt ein Forum.
Aber das meiste sind blöde Vorurteile Halb oder Unwahrheiten ect.
odr Dinge aus der Vergangenheit hochkochen.
Einfach gegen alles und jeden kotzen ohne auch nur einmal realistische Lösungen nennen die besser wären.
Kann natürlich alles passieren.
Aber erst mal ne Chance geben fällt schon schwer.
Ich habe mich nun intensiv mit Marco Fabián beschäftigt und folgendes:
Armin Veh lässt schnell Spieler bei einem schlechten Spiel fallen. Er ist kein Trainer der ein Spieler dauerhaft Mut zuredet und aufbaut.
Marco Fabián wird Pech haben, dass der aktuelle Eintracht Trainer Veh heißt.
- er scheint zweifellos Qualität zu verfügenjedoch sagt man in Mexiko, dass er Motivationsprobleme und keine gute Fitness hat.
Armin Veh lässt schnell Spieler bei einem schlechten Spiel fallen. Er ist kein Trainer der ein Spieler dauerhaft Mut zuredet und aufbaut.
Marco Fabián wird Pech haben, dass der aktuelle Eintracht Trainer Veh heißt.
gizzi schrieb:Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.
Finanziell schon.
Wenn ich das schon wieder lese was über Fabian alles geschrieben wird bekomme ich das große Kotzen.
Und wie viele darauf anspringen.
Als wenn man nur darauf wartet das es mit ihm nicht klappt.
Ich denke auch das er nichts anderes plant als hier negativ aufzufallen, faul und dick auf der Couch zu liegen und alle Deckställe in Hessen zu besuchen.( Ironiesmily)
Ich hoffe das er sich nicht so viel aus dem Forum und aus den Zeitungen übersetzen lässt.
Selbst im Willkomensthread steht viel Rummel.
Und wie viele darauf anspringen.
Als wenn man nur darauf wartet das es mit ihm nicht klappt.
Ich denke auch das er nichts anderes plant als hier negativ aufzufallen, faul und dick auf der Couch zu liegen und alle Deckställe in Hessen zu besuchen.( Ironiesmily)
Ich hoffe das er sich nicht so viel aus dem Forum und aus den Zeitungen übersetzen lässt.
Selbst im Willkomensthread steht viel Rummel.
Cassiopeia1981 schrieb:Wenn das alles so einfach wäre bräuchten wir keinen professionellen Leute im Verein.
Finde ich ne super idee:
Wir verkaufen jetzt alle Spieler denen wir es am ehesten zutrauen die Mannschaft in der ersten Liga zu halten, weil wir Angst haben im Sommer abzusteigen. Und wenn wir dann wirklich abgestiegen sind, weil die Mannschaft nicht mehr gut genug war, klopfen wir uns dann noch auf die Schulter und sagen: "was ein Glück haben wir noch Zambrano und Sefe verkauft, so können wir in der 2. Liga wenigstens wieder investieren".
Self fulfilling prophecy olé...
Nur weil ich es vereinfacht dargestellt hätte, muß man das nicht so machen.
Schließlich habe ich extra erwähnt, das ich die aktuellen vertragsituationen nicht kenne.
ich habe geschrieben, das ich momentan davon ausgehe, das Sefe und Zambrano bei einem Abstieg
ablösefrei gehen können, aber das das nur eine Vermutung ist und kein Fakt !!
Oho.Jetzt sind es auf einmal wieder professionelle Leute bei uns im Verein.
Beim nächsten Beitrag sind es dann doch wieder Vollblinde.
Beim nächsten Beitrag sind es dann doch wieder Vollblinde.
Sind doch eh immer die gleichen Trolls die was auszusetzen haben , also nix neues . Leider haben wir fast nur Negative Erfahrungen gemacht in letzter Zeit , sodas sich solche Leute bestätigt fühlen . Sollte es doch klappen und er einschlägt , dann kommen bzw werden wieder die Negativ Beispiele der anderen aufgeführt
Genau so schauts aus.
Man kann aber auch nicht pausenlos alles kaputt und schlecht reden.
Bin auch kein Freund von Veh.
Aber gleich immer alles torpedieren ist auch Schwachsinn.
Vor allem wenn man wie manche User hier jeden Namen kritisiert und schlecht redet und nicht einmal mal Namen liefert die realistisch und "besser" sind.
Bin auch kein Freund von Veh.
Aber gleich immer alles torpedieren ist auch Schwachsinn.
Vor allem wenn man wie manche User hier jeden Namen kritisiert und schlecht redet und nicht einmal mal Namen liefert die realistisch und "besser" sind.
Sind doch eh immer die gleichen Trolls die was auszusetzen haben , also nix neues . Leider haben wir fast nur Negative Erfahrungen gemacht in letzter Zeit , sodas sich solche Leute bestätigt fühlen . Sollte es doch klappen und er einschlägt , dann kommen bzw werden wieder die Negativ Beispiele der anderen aufgeführt
EintrachtOssi schrieb:Dito.
Willkommen Marco Fabian
ich hoffe das du uns alle positiv überzeugst.
Mein Bauchgefühl sagt mir das hier ein caio 2.0 gekauft wurde.
Ausleihspieler, hat noch nie in Europa gespielt, 3,5 Mio Ablöse.
Jetzt kommen die Superkenner wieder.
Nur damit sie nachher wieder tönen können das sie es doch voraus gesagt hätten.
Was für ein Transfer in der Größenordnung schlagt ihr denn vor damit man die Garantie hat das es passt?
Da bin ich mal gespannt.
Was für ein Transfer in der Größenordnung schlagt ihr denn vor damit man die Garantie hat das es passt?
Da bin ich mal gespannt.
grossaadla schrieb:
Jetzt kommen die Superkenner wieder.
Da bin ich mal gespannt.
****Das is doch Blödsinn ,leider haben aber meistens unsere Schnäppchen eingeschlagen und von allen
die unser MT mir macht keiner was Vor ,unbedingt haben mußte kann ich mich an keinen Erinnern ,aber an vieledie schon nicht mehr bei uns sind.
**
**
grossaadla schrieb:Ich muss dazu sagen, dass man eigentlich gar keine Wintertransfers nötig hat, denn mMn zwickst an anderen Stellen mehr. Die Mannschaft sollte eigentlich völlig ausreichen um den Klassenerhalt zu schaffen.
Aber wenn es mit den Neuen klappen sollte um so besser, nur wirds dann mit weniger Knete nicht leichter.
Und außerdem eine "Garantie" hat man nie, schon gar nicht bei Spielern. Sind ja auch nur Menschen, bei den manchmal Kleinigkeiten hinderlich sein können.
https://twitter.com/MarcoFabian_10/status/680138682628624384
Weihnachtsgruß von Fabian nach Frankfurt.
Weihnachtsgruß von Fabian nach Frankfurt.
Der Maggo meints richtig ernst.
Spricht schon jetzt besser Deutsch als andere nach ein paar Jahren.
Ich glaube der freut sich richtig und ist heiß wie Frittenfett.
Spricht schon jetzt besser Deutsch als andere nach ein paar Jahren.
Ich glaube der freut sich richtig und ist heiß wie Frittenfett.
Beim möglichen Abstieg kann er ablösefrei wechseln.
Geht sich doch um seine Ausstiegsklausel 4 Mio Dollar oder?
Hab ich das falsch gepeilt?
grossaadla schrieb:Ja die, sonst hätte er garnicht die Freigabe bekommen.
Geht sich doch um seine Ausstiegsklausel 4 Mio Dollar oder?
Der Präsident hat sich ja scheinbar auch darüber aufgeregt dass es so billig wechselt, Fabian wäre aus seiner Sicht mindestens das dreifache Wert.
Letzten Sommer wollte man vom VfB ja auch noch 8 Mio€ haben.
Gude Maggo.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Welcome!
Da wollen wir hoffen, dass die Zehn diesmal richtig sticht!
Da wollen wir hoffen, dass die Zehn diesmal richtig sticht!
Wann kommt er dann endlich, der Fabian..??
Zeitnah, alsbald... ??!!
Zeitnah, alsbald... ??!!
Hauptsache er kommt überhaupt. Und wenn er dann hier ist hoffe ich das er gut integriert und begleitet wird.
Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt das z.b. Kadlec,Caio und Fenin nicht alles Vollblinde waren.
Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt das z.b. Kadlec,Caio und Fenin nicht alles Vollblinde waren.
grossaadla schrieb:Carlos und Marco könnten ein nettes Duo werden.
Hauptsache er kommt überhaupt. Und wenn er dann hier ist hoffe ich das er gut integriert und begleitet wird.
grossaadla schrieb:Jo man sieht ja, welch grandiose Karrieren in überragenden Ligen sie noch gehabt haben...
berzeugt das z.b. Kadlec,Caio und Fenin nicht alles Vollblinde waren.
grossaadla schrieb:Das wollte icha uch gerade schreiben. Muss sagen bin etwas verwirrt - dabei habe ich gar keinen Rotwein getrunken.
Wäre ja zumindest schon mal ein Anfang wenn man die Verpflichtung von Fabian fix meldet.
Nicht das er 200 gramm zu viel wiegt oder ein Tropfen Blut im Urin gefunden wurde.
Wäre ja zumindest schon mal ein Anfang wenn man die Verpflichtung von Fabian fix meldet.
grossaadla schrieb:Das wollte icha uch gerade schreiben. Muss sagen bin etwas verwirrt - dabei habe ich gar keinen Rotwein getrunken.
ja genau woran hängst denn noch ? hoffentlich geht das alles gut der könnte uns echt voranbringen wenn der zu uns kommt dann hat der Hübner und Co. nen echt guten Job gemacht
Ich frage mich, warum wir davon abgerückt sind öffentlich klarzustellen, dass wir auf der suche nach einem RV sind? Wieso einen IV? das könnte ich mir nur erklären, wenn wir einen unserer IV abgeben oder aber ein IV ebenfalls gut RV spielen kann. aber warum dann nicht direkt auf die suche nach einem RV begeben? Dort ist das Problem doch massiv vorhanden! Ich würde sogar so weit gehen und sagen das Aigners( oder insgesamt unsere) schwache Hinrunde durchaus mit dem Fehlen eines fähigen RVs, der sich an seinen offensiven aktionen beteiligt, zusammenhängt.
Hat der Mechicomaggo nu unterschrieben oder geschieht das zeitnah?
Was für ein Geheule hier wieder teilweise.
Holt man Sam oder Obasi isses wieder die Resterampe mimimi.
Holt man einen wie Stieber dann sinds die Leute die immer nur woanders auf der Bank oder die Tribüne sitzen.Mimimi
Jetzt wird's wahrscheinlich ein Mexikanischer Nationalspieler, der wohl kein Vollblinder ist und wo der Clubchef noch meinte ein schlechter Tag finanziell für seinen Club,Fabian sei mindestens das doppelte wert ,isses auch wieder net gut.
Er kann ja kein deutsch und und und und.
Und überhaupt waren alle Transfers über 2-3 Mio + noch nie was.
In 10 Jahren wird Caio,Fenin hier noch als Beispiel genommen.
Machen die Verantwortlichen nix isses auch net gut.
Wenn es so einfach wäre,gäbe es nur Volltreffer.
Im Endeffekt sieht man meist erst im 2. Jahr ob es wirklich gut war.
Aber im Vorfeld schon immer alles torpedieren ist hier fast Standard geworden.
Ich freu mich zumindest schon mal auf die Chance nen guten Fußballer hinzu gewonnen zu haben.
Das hat unsere Holzfußfraktion auch nötig.
Ob es was wird,wird man dann sehen.
Holt man einen wie Stieber dann sinds die Leute die immer nur woanders auf der Bank oder die Tribüne sitzen.Mimimi
Jetzt wird's wahrscheinlich ein Mexikanischer Nationalspieler, der wohl kein Vollblinder ist und wo der Clubchef noch meinte ein schlechter Tag finanziell für seinen Club,Fabian sei mindestens das doppelte wert ,isses auch wieder net gut.
Ich freu mich zumindest schon mal auf die Chance nen guten Fußballer hinzu gewonnen zu haben.
Bin ganz bei dir. Wir dürften eigentlich niemanden mehr Hollen, wenn es nach manchen hier geht. Die Aussage wir holen keinen Tschechen, weil jetzt Fenin und Kadlec versagt haben, wenn holen wir dann.
bleibt nur noch die Schweiz übrig.
Hoffe das der neue Mexikaner ganz viel Tore für uns macht und uns alle Freude bereitet.
bleibt nur noch die Schweiz übrig.
Hoffe das der neue Mexikaner ganz viel Tore für uns macht und uns alle Freude bereitet.
grossaadla schrieb:
Was für ein Geheule hier wieder teilweise.