grossaadla
15984
Mir wäre der Younes von Gladbach lieber.
Hatte mal gehört das Düsseldorf ihn will.(Oder schon hat?)
Fand den immer ziemlich belebend wenn der reinkam.
Falls Aigner noch geht was ich net hoffe würde der schon gut passen.
Hatte mal gehört das Düsseldorf ihn will.(Oder schon hat?)
Fand den immer ziemlich belebend wenn der reinkam.
Falls Aigner noch geht was ich net hoffe würde der schon gut passen.
I möcht jetzt auch den Wendler äh Bendtner bei uns habem.Wenn man nen halbwegs guten oder talentierten Stürmer aus was weiß ich wo holt, zahlt man auch mindestens um die 3-4 mio Ablöse.Und für Nüsse spielen die auch net.Ob es was wird kann man da auch nie sagen.Am Geld wirds wohl net liegen.Ich hätt mittlerweile Bock auf den.Der Thomas bekommt den schon hin.Fände es richtig scheiße wenn ein anderer Bundesligist ihn nehmen würde.In nem Jahr denkt man eventuell anders
Ich fände es mittlerweile ganz gut wenn er käme.
Denke Schaaf hält viel von ihm.
Und wenn er nicht 4-5 bessere Stürmer vor der Nase hat und man auf ihn baut,glaube ich das es was werden könnte mit ihm.
Denke Schaaf hält viel von ihm.
Und wenn er nicht 4-5 bessere Stürmer vor der Nase hat und man auf ihn baut,glaube ich das es was werden könnte mit ihm.
Di Matthaeus schrieb:
Mit Wiedwald wird offenbar in keinem Fall als Nr.1 geplant. Lt hr soll Petz einen möglichen Nachfolger für Trapp finden.
Petzt soll jetzt Scout werden, weil er "ein gutes Auge" habe.
Ich vermute mal, er hat hauptsächlich einen guten Freund..
Finde ich auch etwas seltsam.Halte viel von dem Kerl.Kann ja sein das er schon signalisiert hat nicht mehr zu verlängern.Aber irgendwie alles noch kein Thema.
philadlerist schrieb:
Also: Trapp solange er noch keine Ausstiegsklausel hat - also jetzt - für 12 Millionen als Buffon-Erbe gen Italien verkaufen und wiedwald befördern
- oder für 1 Mio diesen Torwart von Ecuador holen und. Wiedwald weiter warten lassen.
Man kann es ja doch nicht allen recht machen
Was haben genitalien mit Fussball zu tun?
Der Spielplan schaut ja echt mal recht ausgewogen aus.
Lediglich der November hat es richtig in sich.
Aber ist auch wurscht.
Spielen müssen wir sie alle.
Lediglich der November hat es richtig in sich.
Aber ist auch wurscht.
Spielen müssen wir sie alle.
Aragorn schrieb:
"Normale Bewegung" - Suarez verteidigt sich
Würde ich auch sagen, bei den "Hauern"!
Die Urus waren gestern einfach Dental stärker,
crowba schrieb:
Also Freiburg im Waldstadion sollte machbar sein am ersten Spieltag.
Hoffentlich machbarer als letzte Saison.
Doomsday schrieb:
Bendtner hat sich nackt an ein Taxi gerieben und es ausgepeitscht?
Guter Mann! Her mit dem!
Das könnte ein Vorteil für uns werden.
Ich denke das kaum eine andere Stadt mehr Taxis als Frankfurt hat.
planscher08 schrieb:
und des wars wohl. Wobei ich immer noch denke, man scoutet jemand anderes
Bei einer WM scouten?
Denke so was muss schon früher passieren.
Einen Nationalspieler scouten ist nicht wirklich schwierig.
JanMaurer schrieb:
Ei gude wie?
Ich finde wir sollten den mexikanischen Brauch übernehmen, beim Abstoß des gegnerischen Torwarts ein lautes Gebrüll zu veranstalten, muss ja nicht unbedingt "Puto" sein, aber das kommt stimmungstechnisch ziemlich gut rüber. Was glaubt ihr wie sich die gegnerischen Torhüter vor den Spielen in Frankfurt fürchten würden!!!
Mal ein paar Meinungen?
Ah ja.
pelo schrieb:grossaadla schrieb:
Leckie hat die Riesenchance zwar ausgelassen,fand das er sonst aber gut gespielt hat.
Auch schon gegen Chile.
Fighten kann der Bursche.
Wäre ein guter Backup.
Hat der noch Vertrag beim FSV?
Der geht nach Ingolstadt
Danke für die Info.Schade!
Leckie hat die Riesenchance zwar ausgelassen,fand das er sonst aber gut gespielt hat.
Auch schon gegen Chile.
Wäre ein guter Backup.
Auch schon gegen Chile.
Wäre ein guter Backup.
Stand in der Blöd als Überschrift.
Petersen sagt der Eintracht ab.
Petersen sagt der Eintracht ab.
Aschebercher schrieb:
Hat sich damit möglicherweise erledigt: http://www.transfermarkt.de/werder-angreifer-petersen-dementiert-eintracht-geruchte/view/news/163098Transfermarkt schrieb:
„Ich weiß nichts vom Frankfurter Interesse. Mein Ziel ist es sowieso, in Bremen weiter meinen Weg zu gehen“, so Petersen gegenüber der „Bild“.
Wieder witzig.
Wie kann der uns absagen wenn wir net mal angefragt haben.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
viel interessanter dürfte es doch sein, mit wem HB in Schalke verhandelt. Hoffe ja man kann Szalai wenigstens ausleihen. Barnetta nur wenn ablösefrei
Vermutlich mit Heldt.
Stimmt ohne den wird es schwer möglich.
Dachte schon du schlägst jetzt Rudi Assauer vor.
Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Gerade jetzt wo Inamoto kommt.
....
Im Gegenteil, wenn Inamoto jetzt fit bleibt
Scheiße .
Sorry muß Hasebe heißen.
Die werde ich wohl noch ein paarmal vertauschen . leider.
Meinst du den Inamoto, welcher bei den Newcastle Jets in England spielt?
Das habe ich verdient nach so viel Müll.
Alter wat isn los letzte Zeit?
DeMuerte schrieb:grossaadla schrieb:
Eben.
Transfers in der Größenordnung bis x Mio bleiben 50-50 Geschichten.
Sein Marktwert wird mit etwa 6 Mio hier angegeben.
Die haben auch keinen Grund ihn für weniger abzugeben.
Und mit der Summe wäre im Großen alles weg.
Dann hätte man auch bei Joselu bleiben können.
Da wußte man in etwa das es recht gut passt.
Der war aber auch überteuert.
Ich möchte auch das man etwas mehr versucht.
Aber nicht mit einem Transfer alles raushauen.
Wir haben auf mehreren Positionen Bedarf.
1. Denke ich nicht, das wir mit solch einer Summe unser gesamtes Transfervolumen raushauen würden.
2.
Haben wir vordergründig nur noch zwei Positionen zu besetzen. (1 Stürmer + 1 Spieler für unsere linke Angriffsseite)
3. Dürfte trotz der hohen Ablösesumme für Luc Castaignos sein Gehalt nicht die Dimension eines Joselu betragen.
4. Ist jeder Transfer für uns ein Risiko welcher eine höhere Ablösesumme verlangt.
5. Ist man offenbar ja nun auch bereit etwas mehr ins Risiko zu gehen.
6. Ist die niederländische Ehrendivision ganz sicher keine Operettenliga. Von daher wäre das Risiko sich einen Flopp einzuhandeln schon überschaubarer.
7. Ist das Risiko in einen jungen Spieler zu investieren mMn geringer als in einen schon "satten Veteranen".
8. Wusste man bei Joselu offensichtlich nicht ob es auch weiterhin einigermaßen passt.. Sonst hätte man in dieser Causa ganz sicher mehr riskiert.
9. Sehe ich bei Luc Castaignos noch sehr viel Potenzial für die Zukunft da der Junge im Gegensatz zu Joselu erst 21 Jahre ist.
10. Ist Luc Castaignos im Gegensatz zu Joselu ein sehr variabler Spieler welcher gleich mehrere Positionen begleiden kann.
Ich denke das sind 10 sehr gute Gründe, welche das Risiko eines Transfers sicher rechtfertigen würden.
zu1.Was denkst du denn so was wir noch haben wenn wir für den 6Mio + X bezahlen?
2.Wieviel hätten wir dann noch für die 2. wichtige Position zur Verfügung?
3.Aha
4.Stimmt,aber so täte es richtig weh.Bei 3 Mio nur halb so weh.
5.Aber net gleich übertreiben.Wie schon ein User schrieb haben die 6 Mio für ihn bezahlt.Dann folgten 2 gute Saisons und er hat noch Vertrag.Ablöse ?
6.Hat sich Gladbach auch gedacht.
7.Wie wir in den letzten Jahren ja erfahren haben.Reicht eigentlich nur unseren teuersten Transfer zu benennen.
Glaube kaum das wir für einen satten Veteranen viel bezahlen würden geschweige denn ihn zu verpflichten.
8.Möglich.Denke aber auch das Schaaf ihn nicht mit allen Mitteln halten wollte.
9.Auch möglich.Denke aber das Joselu auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung war.
10.Kann sein!
DeMuerte schrieb:grossaadla schrieb:
Eben.
Transfers in der Größenordnung bis x Mio bleiben 50-50 Geschichten.
Sein Marktwert wird mit etwa 6 Mio hier angegeben.
Die haben auch keinen Grund ihn für weniger abzugeben.
Und mit der Summe wäre im Großen alles weg.
Dann hätte man auch bei Joselu bleiben können.
Da wußte man in etwa das es recht gut passt.
Der war aber auch überteuert.
Ich möchte auch das man etwas mehr versucht.
Aber nicht mit einem Transfer alles raushauen.
Wir haben auf mehreren Positionen Bedarf.
1. Denke ich nicht, das wir mit solch einer Summe unser gesamtes Transfervolumen raushauen würden.
2.
Haben wir vordergründig nur noch zwei Positionen zu besetzen. (1 Stürmer + 1 Spieler für unsere linke Angriffsseite)
3. Dürfte trotz der hohen Ablösesumme für Luc Castaignos sein Gehalt nicht die Dimension eines Joselu betragen.
4. Ist jeder Transfer für uns ein Risiko welcher eine höhere Ablösesumme verlangt.
5. Ist man offenbar ja nun auch bereit etwas mehr ins Risiko zu gehen.
6. Ist die niederländische Ehrendivision ganz sicher keine Operettenliga. Von daher wäre das Risiko sich einen Flopp einzuhandeln schon überschaubarer.
7. Ist das Risiko in einen jungen Spieler zu investieren mMn geringer als in einen schon "satten Veteranen".
8. Wusste man bei Joselu offensichtlich nicht ob es auch weiterhin einigermaßen passt.. Sonst hätte man in dieser Causa ganz sicher mehr riskiert.
9. Sehe ich bei Luc Castaignos noch sehr viel Potenzial für die Zukunft da der Junge im Gegensatz zu Joselu erst 21 Jahre ist.
10. Ist Luc Castaignos im Gegensatz zu Joselu ein sehr variabler Spieler welcher gleich mehrere Positionen begleiden kann.
Ich denke das sind 10 sehr gute Gründe, welche das Risiko eines Transfers sicher rechtfertigen würden.
Nette 10 Gebote.
Was du alles weißt.
Respekt
Weder verlängern noch frühzeitig verkauft werden.
So läufts doch dann wieder.
Die Spieler und ihre Berater wissen auch wie man sich am besten verkauft.
Schönes Handgeld nach dem ausgelaufenen Vertrag.
Denke Zambrano und Trapp müssen sich keine Sorgen machen ohne Verein da zu stehen.