>

grossaadla

15981

#
Nanami schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn es denn so ist das NB net kommt,dann bitte jetzt Kadlec verpflichten.
Die geforderten 4 Mios zahlen aber ohne Klauseln.
Ist doch eh Veh`s Wunschspieler.
Wir können uns eigentlich nicht erlauben ihn erst und wenn überhaupt Ende August zu bekommen.
Bei nicht erreichen einiger Ziele verliert man mehr als eine Mio.

Und warum sollten wir "unsere" Ziele nicht erreichen? Die erste Runde des DFB-Pokals sollte selbst mit einem Amateurtorhüter, einem hinkenden Kittel und einem Lakic mit Tuch vor den Augen machbar sein.

Die Play-Offs in der Europa League muss man dann eben mit Lakic, oder eben Joselu im Sturm angehen. Letzte Saison haben unsere Stürmer auch nicht getroffen und es war kein Problem. Muss eben Meier diese Saison fünfundzwanzig Buden machen.

Es ist absoluter Schwachsinn vier Millionen Euro für einen Spieler auszugeben, der nächste Saison ablösefrei ist und von dem keiner weiß, wie er sich in einer Liga oberhalb von Drittliganiveau schlägt.  

Eintracht könnte ja mal gegen Sparta spielen.
Glaube kaum das die nur Ergebnisse wie gegen Drittligisten rauskommen.
Du redest hier wie von einem Stürmer von Illertissen.
Ist nicht der Messias,aber immerhin tschechischer Nationalstürmer.
Willst du mit 2 Stürmern in die Saison gehen?
Hast du das sicher das er nächstes Jahr kommt?
Natürlich kann man die Ziele auch ohne einen weiteren Stürmer erreichen,aber die Chance ist so eher größer.
Und man hat dann auch kein Gezeter deswegen falls es in die Hose geht.
Glaub du machst es dir ein wenig zu einfach.
#
EintrachtOssi schrieb:
KAdlec kaufen - fertig. Warum zieren die sich so die 4 Mio zu kaufen.
eine eingespielte Mannschaft ist mehr wert als ne Halbe Mio die man sich Ende August spart.

Sag ich doch!
Aber wie teuer sind wohl 4 Mios?
#
Wenn es denn so ist das NB net kommt,dann bitte jetzt Kadlec verpflichten.
Die geforderten 4 Mios zahlen aber ohne Klauseln.
Ist doch eh Veh`s Wunschspieler.
Wir können uns eigentlich nicht erlauben ihn erst und wenn überhaupt Ende August zu bekommen.
Bei nicht erreichen einiger Ziele verliert man mehr als eine Mio.
#
Konnte nach der Nachtschicht net mehr pennen.
Ich dachte steh halt auf und schau mal nach was jetzt Sache ist.
Hat sich ja gelohnt.
Sind in etwa so schlau wie vor 3 Wochen.
#
ÄH
Ja Nee is klar.
#
Hui,so spät.
Dann wäre es ja ein doppeltes Blind Date.
Gegner und Heim/Auswärts.
#
Ok,danke.
Und die wäre in etwa wann?
#
Nur gaaaanz kurz liebe Mods.
Finde nicht den richtigen Thread.
Auch net mit Suchfunktion.
Steht das schon fest ob wir am 22.8. in den Euro Playoffs Daheim oder Auswärts spielen?
Kann mir da jemand was zu schreiben?
Kann ja auch persönlich sein.
Würde das Zwecks Planung gerne wissen.
Danke vorab!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
grossaadla schrieb:
Allerdings denke ich.daß durch den Größenunterschied bei Yakohelmer auch ein großes Verletzungsrisiko entsteht.
Sieht beim spurten bestimmt nicht rund aus.
Beckenschiefstand!
Würde da doch lieber von einer Verpflichtung absehen.  

Das gleicht das dritte Bein aus... Die Schwarzen sollen damit ja so manchen Größenunterschied ausgleichen können. Hust.  

#
Allerdings denke ich.daß durch den Größenunterschied bei Yakohelmer auch ein großes Verletzungsrisiko entsteht.
Sieht beim spurten bestimmt nicht rund aus.
Beckenschiefstand!
Würde da doch lieber von einer Verpflichtung absehen.  
#
gammaray7 schrieb:
Anthrax schrieb:
grossaadla schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Husthust

Ja was iss nu mit Helmer?

Der Helmer läßt sich mit Jako nan zusammennähen.
So haben sie ein gesundes linkes und ein gesundes rechtes Bein.
Und was man nicht außer acht lassen sollte auch ein drittes Bein.
Das kann ja laut Daum sehr viel bewirken.
Denke Yakohelmer ist wieder ein Thema für uns.  

Und wer kriegt Helmo Nan?

der spielt je zur hälte in hanoi und golfsburg

Nene,den schicken wir für 5 mios nach Meenz.
Ist die kaputte Hälfte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Husthust

Ja was iss nu mit Helmer?

Der Helmer läßt sich mit Jako nan zusammennähen.
So haben sie ein gesundes linkes und ein gesundes rechtes Bein.
Und was man nicht außer acht lassen sollte auch ein drittes Bein.
Das kann ja laut Daum sehr viel bewirken.
Denke Yakohelmer ist wieder ein Thema für uns.
#
Eaglejoe73 schrieb:
FanTomas schrieb:
HessiP schrieb:
lahnwasser schrieb:
Von Sport1:

Fjörtoft schießt gegen Bendtner

Der ehemalige Bundesliga-Profi Jan-Aage Fjörtoft hat sich im Internet über den geplanten Transfer des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt lustig gemacht.

"Seit 2005 hat Bendtner 41 Liga-Tore geschossen. Das sind im Schnitt 5,1 pro Saison. Das schaffe ich selbst jetzt noch. Und ich bin 46", schrieb der Norweger bei Twitter.

Fjörtoft, der die Eintracht 1999 mit seinem Übersteiger-Tor gegen den 1. FC Kaiserslautern am letzten Spieltag vor dem Abstieg bewahrte, absolvierte von 1998 bis 2001 54 Spiele für die Hessen.

Nach Meldungen der "Frankfurter Neuen Presse" droht unterdessen der Transfer an den Gehaltsforderungen Bendtners zu scheitern.

Jan-Aage  

1998/99 - 17 Spiele, 6 Tore
1999/00 - 21 Spiele, 5 Tore
2000/01 - 14 Spiele, 3 Tore

wer im Glashaus sitzt...

JAF hat EIN wichtiges Tor geschossen, wird aber in Folge der Heldenverklärung völlig überbewertet!    

Ich mag JAF. Ich glaube er hat ausser dem Übersteigertor, unter Magath noch ein Siegtor in München geschossen, glaub Lupfer über Kahn!? Allerdings finde ich seine Argumentation doch ziemlich daneben. Er hat in 52 Spielen für die Eintracht 14 x getroffen. Macht im Schnitt 3,7 Tore pro Spiel. Da würde ich mal schön meine Fresse halten.

Religion sehr gut,Mathe.......................
#
bils schrieb:
woschti schrieb:
brockman schrieb:
Ich denke, man müsste einen möglichen Bendtner-Transfer auch als Vorgriff auf die nächste Saison sehen. Lakic und Joselu sind nur ausgeliehen und ob die beide weiterverpflichtet werden, muss das kommende Jahr zeigen. Das Argument, dass die drei sich als Spielertyp zu ähnlich sind, leuchtet mir zwar ein, aber ich denke, wir haben genug Spiele, das jeder auf seine Einsätze kommt. Ob Bendtner wirklich 2,8 Millionen will, ist dann die nächste Frage. Wenn das so wäre, müssten Hübner und Co. wohl kaum noch 2 Tage überlegen, dann wäre ja klar, dass er nicht in unsere Gehaltsstruktur passt.

das wäre natürlich ein betrag der schwer zu vermitteln ist. trotzdem würde bendtner wohl als topverdiener kommen. ist ja auch völlig logisch.

Ich finde das nicht völlig logisch. Andere, wie es scheint, auch nicht:

Bei Eintracht Frankfurt aber sehen sie noch ein ganz anderes Problem. Der Stürmer verdient beim FC Arsenal 2,33 Millionen Euro netto, die paar Spitzenverdiener der Eintracht aber sollen angeblich nicht mehr als 1,5 Millionen Euro brutto bekommen. "Selbst wenn wir das Geld hätten, können wir nicht unsere Leistungsträger düpieren", sagt Klubchef Bruchhagen: "Bei uns kriegt Bendtner ein Angebot, wo er im Rahmen liegen würde. Dass Arsenal das Geschäft derart subventioniert, halte ich für unrealistisch. Die Chancen stehen 1:9. Er ist einfach nicht unsere Gehaltsklasse."

quelle

Dann sollte man erst gar nicht mit Spielern in dieser Kategorie verhandeln.
Ist halt so.
Auch wenn es immer noch sauviel Gehalt wäre`"verzichtet" NB auch auf einiges an Gehalt.Zumindest für die Zeit die er bei Arsenal Vertrag hätte.
#
fozzy schrieb:
Wenn man sich mit Arsenal auf eine Ablöse von 4,3 Mille geeinigt hat, was zu lesen war, dann verstehe ich nicht, warum man das Geld nicht in Kadlec, den absoluten Wünschstümer von Veh investiert.
Der passt ins Gehaltsgefüge und ist flexibler auf der Position.

Ich könnte mit den 4 Mios für Kadlec auch leben.
Vorausgesetzt das keine Klauseln wie Nachzahlung oder Beteiligung bei Weiterverkauf auf uns zukämen.
#
Ich denke das es mit Bendtner nix wird.
Glaube nicht das man sich jetzt schon bis zur Decke strecken wird um ihn zu verpflichten.
Ich fände es wirklich schade.
Andererseits hab ich in einem Artikel gelesen, daß er wochenlang ned trainiert hat.
Falls es so stimmt, würde er uns dann wohl nicht sofort topfit zur Verfügung stehen.
Nicht optimal.
Ein wenig witzig fand ich das Bruno die Gerüchte um NB`s Lebensstyl und Benehmen als entkräftet sieht.
"Er hat sich sehr gut benommen"
Müßte man sich mal anders vorstellen.Rauchend,saufend und pöbelnd zu den Gesprächen erscheinen.
Falls es mit NB ned klappt,hoffe ich das sie mit Kadlec alles klar machen.
X summe an Ablöse sparen und dafür den Spieler erst ende August bekommen könnte teurer werden falls man diverse Ziele nicht erreicht.
#
Wenns mit dem Kadlec halt ned klappt dann halt (noch) ned!
Dann wäre es um so schöner wenns mit NB klappen würde.
Könnte mir gut Joselu,Lakic und NB bei uns im Team vorstellen.
Joselu kann am ehesten von den dreien auf die Flügel ausweichen.
Wünsche mir das beide verpflichtet werden.
Bendtner jetzt und Kadlec zur neuen Saison.
Aber jetzt schon fix machen.
#
Ibanez schrieb:
Also das ganze mit Bendtner nimmt ja langsam echt skurile Züge an. Der Kicker beginnt den Artikel mit [Zitat] "Das Wochenende verbrachte Bendtner allerdings in Malaga" [Zitatende]. Ganz klar was das die Absicht dahinter ist - Gerüchte, Gerüchte, man weiß eigentlich nichts und ist sogar zu bblöd um mal zu recherchieren. Malaga ist derzeit in Bitburg im Trainingslager. Insofern kann seine Reise mehrere Gründe haben, außerdem habe ich irgendwo gelesen er sei am Wochenende noch im Urlaub in Marakesh gewesen.

Fazit keiner weis was konkretes und schreiben nur voneinander ab, teilweise scheinbar auch falsch...Ich bin für abwarten, denn am Ende wird's dann vermutlich weder Bendtner, noch Kadlec...

und net der helmer,a net der jako nan,helenius auch nicht....................................
gut das wir holz noch in der Hinterhand haben.
könnte mir auch durchaus vorstellen das strohengel zurück kommt.
#
Ich höre hier schon das gejammer,wenn er nach den ersten 6 schweren ligaspielen nicht 10 Tore geschossen hat.....................................
#
Am besten dran vorbei gehen.
Was anderes schmeckt ihm besser.