grossaadla
15981
anna98 schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:
Kann mir mal bitte einer (der es auch wirklich versteht und nicht nur so tut) erklären, was das genau bedeutet, wenn er bei uns unter Vertrag steht, aber die _Transfer_-Rechte weiterhin beim BVB sind?
Das ist gar nicht so schwer ,bei einem eventuellen Verkauf des Spielers bekommt der BVB prozentual was ab. So antizipieren beide Vereine bei einem Transfererlös.
Dafür mussten wir aber auch kaum/bis gar keine Ablöse zahlen.
Naja,200000 Euro Ablöse ist ja auch net gerade geschenkt bei seiner Vita.
Aber wenn der BVB wirklich auf diese Klauseln besteht dann trauen sie wohl auch was zu.
Flips_92 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:francisco_copado schrieb:
Oh je....so langsam ist es wirklich nicht mehr lustig.
Ja der Kadlec-Witz wird echt allmählich lahm... fehlen nur noch die 5 Spiele am Stück...
Dürfte er denn noch für uns in der EL spielen, wenn er für Prag in der EL mal 5 Spiele am Stück macht? Dann würde er ja auch Playoffs mit ihnen spielen.
Ja darf er.
Aber in den naechsten 5 jahren immer nur ein Spiel!
Flips_92 schrieb:
Keine Ahnung ob das schon gefragt wurde, aber ich habe keine Lust mir hier alles durchzulesen:
Darf Kadlec für uns noch in der EL-Gruppenphase spielen, nachdem er mit Prag Quali gespiel hat?
Hatte ich auch nicht gesehen.
Kenne ich aber.
Sheldon ist zu geil.
Wollte hier auch niemand dizzen,aber man kann mittlerweile echt nicht mehr sagen ob die Frage ob er für uns in der Gruppenphase spielen dürfte noch ernst gemeint ist.
Sorry!
Kenne ich aber.
Sheldon ist zu geil.
Wollte hier auch niemand dizzen,aber man kann mittlerweile echt nicht mehr sagen ob die Frage ob er für uns in der Gruppenphase spielen dürfte noch ernst gemeint ist.
Sorry!
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab dich verteidigt...
Schreib das doch dabei!
Veni-vidi-vici schrieb:Blablablubb schrieb:grossaadla schrieb:
Bazinga!
Und du willst 45 Jahre alt sein? "aadla" und "bazinga", na danke, liest sich eher wie 15!
Bazinga!
Oh ihr großen Jungs.
jetzt habt ihr mich aber ganz traurig gemacht.
Der Tag ist hinüber.
Blablablubb schrieb:grossaadla schrieb:
Bazinga!
Und du willst 45 Jahre alt sein? "aadla" und "bazinga", na danke, liest sich eher wie 15!
Ich will nicht 45 Jahre sein,ich bin sie halt.
Fühl dich mal nicht so angepisst.
Du brauchst hier nicht leben,aber mal ein paar Posts vorher lesen würde schon reichen.
Ok,spar dir das.
Quali darf er für Sparta spielen.
Kein Problem für die Gruppenphase falls wir die erreichen und er zu uns kommt.
Lach mich kaputt.
Wie oft kam die Frage jetzt?
Oder habe ich das Ironieschild ned gesehen?
Bazinga!
Wie oft kam die Frage jetzt?
Oder habe ich das Ironieschild ned gesehen?
Bazinga!
etienneone schrieb:frankblack schrieb:HeinzGründel schrieb:pipapo schrieb:
Finde das Interview ok und weiß wirklich nicht worüber man da streitet.
Vertragsverlängerung für HB ist auch ok, allerdings hätte 1 Jahr gereicht. Tatsächlich passiert aber wohl (klopfaufholz) diese Saison so viel im sportlichen Bereich, dass man sich den Umbruch auf der Verwaltungsebene nicht auch noch aufbürden wollte.
Nachvollziehbar.
Dennoch sollte man die Zeit jetzt schon nutzen und sich Gedanken machen wer danach kommt. Und vor allem was für ein Profil gewünscht ist.
Das richte ich als Frage auch gerne mal an HG. Interessiert mich wirklich.
An dem Interview ist nichts auszusetzen. Habe ich ja auch nicht getan. Indes muß ich meiner Rolle als undifferzierter Bruchhagenhasser doch gerecht werden, oder?
Ich wollte mir nur mit den Brüdern im Geiste SDB und Andy ein Bällchen zuspielen. Das macht nämlich mitunter Spaß.
Deine Frage ist berechtigt. was wünscht man für ein Profil?
Zumindest eins kann ich nicht mehr hören. Bruchhagen oder Tod. Zement oder Ohms... Mit Verlaub, das ist doch genauso schwachsinnig wie reflexhaftes Bruchhagengebashe ohne Sinn und Verstand.
Ich würde mir folgendes wünschen.
Einen Manager auf Höhe der Zeit und keinen ewigen Jammerer, Die Zeiten sind nunmal so wie sie sind. Niemand ist immer glücklich damit was sich mitunter in den sogenannten sozialen Medien abspielt Aber das Rad der Zeit dreht niemand mehr zurück. Schon lustig wenn man als Entrachtler das Internet TV eines Vereins aus der türkischen Pampa bewundern darf.
Ich wünsche mir ferner jemand der die Presse nicht als Feind sieht, sondern sie sich bei Bedarf zu Nutze macht. Geht auch.
Ich wünsche mir desweiteren jemand der Fußball mal als das betrachtet was er für viele Menschen ist.
Emotion , Traum und Leidenschaft.
Es ist kein kein Produkt wie Gardinenstangen , Kurzwaren oder Duschvorhangringe
Man muß es nicht immer als geballte Langeweile präsentieren . Der jetzige Chef hat früher einmal das Wort vom " Städtekampf" verwendet. Hat mir gut gefallen damals.. Man muß halt den Kampf auch mal annehmen. Frankfurt ist ja kein Kaninchenbau in dem man sich vor den allgegenwärtigen Schlangen verstecken muß.
Darüberhinaus sollte der zukünftige Chef nicht vergessen das Fußball immer noch ein Wettkampfsport ist. Was mit beschränkten Mitteln möglich ist, hat die derzeitige sportliche Leitung doch zu unserer aller Freude letztes Jahr gezeigt. Es geht nicht ums mitmachen sondern um was anderes...
Mir schwebt so eine Art Watzke vor. Was der Mann geleistet hat ist wirklich bewundernswert. Und das aus einer Ausgangslage die man mit katastrophal nur unzureichend beschreibt. Kann man mit etwas Zeit hier nachlesen. Lohnt sich...
http://www.anstageslicht.de/index.php?UP_ID=3&NAVZU_ID=46&STORY_ID=71&M_STORY_ID=526
Ob es einen hessischen Watzke gibt?
Keine Ahnung. Möglicherweise gibt es jemanden im Verein der qualifiziert ist oder sich dafür hält. So genau kenne ich die Strukturen da nicht Für mich ist nicht wesentlich ob der Nachfolger Stallgeruch hat oder nicht. Ich betreibe hier niemandes Geschäft strebe kein Amt an und mache auch keine Politik. Wenn es jemand ist der von außen kommt und was kann. Bitte sehr.
Zwar besser ausgedrückt, und differenzierter beleuchtet, aber trotzdem leider nur "reflexhaftes Bruchhagengebashe", meinetwegen mit Sinn und Verstand! Du musst zugeben, dass Du mit der Person HB bereits abgeschlossen hast, und dadurch sehr subjektiv urteilst! Der Eintracht kann doch eigentlich gar nichts besseres geschehen, als das jetzige "Dreigestirn", drei verschiedene Handlungsträger mit teilweise verschiedenen Sichtweisen, die im Konsenz, die optimale Lösung für die Eintracht finden! Ob die drei Protagonisten nun HB, BH und AV heißen müssen, ist mir dabei völlig egal, die geniale Mischung machts eben, und dabei trägt jeder der drei gegenwärtig seinen wichtigen Part zum Wohle der Eintracht bei!
Das darf man mit Verlaub durchaus anders sehen. Vielleicht sind wir ja nicht WEGEN Bruchhagen da wo wir jetzt sind, sondern TROTZ? Könnte ja auch sein... Wobei man fairerweise sagen muss, dass er mit Hübner endlich mal einen Volltreffer gelandet hat.
Ist zwar alles Spekulation aber ich denke das wir ohne HB durchaus da hätten landen können wo einige Traditionsvereine gelandet sind.
2./3. Liga.
Und das auf Dauer.
Es wäre Blödsinn alles Gute oder Negative auf ihn abzuwälzen.
Aber er ist ein wichtiger Teil von Eintracht Frankfurt.
Ich finde auch net immer alles gut vom Herry.
Aber geschadet hat es wie man sieht der Eintracht nicht.Im Gegenteil.
Ich freue mich auf die 3. geile Saison in Folge!
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
So,mal schaun was unsere ehemaligen Truppe heut in Paderborn macht.
Ich hoffe net allzu viel.
Verlieren fänd ich ganz gut!
Mein Gedanke!
So,mal schaun was unsere ehemaligen Truppe heut in Paderborn macht.
Ich finde wir haben in HB und AV/BH die optimale Mischung.
Sie sind alle in ihrem Bereich Spitze.
Das ist schon sehr gut so.
Sie sind alle in ihrem Bereich Spitze.
Das ist schon sehr gut so.
@ Biotic
Was gibt es denn so neues von der Prager Presse?
Waren nach dem 2-2 bestimmt net begeistert.
Evtl. merken sie ja doch das es nichts bringt einen Spieler zu halten oder den Poker lang hinzuziehen wenn er unbedingt weg will.
Nicht die feine Art,aber da muß fast jeder Verein mit leben.
Zu unseren Jungs gestern,daß war schon richtig ansehnlich in der 1. Hz.
Macht Lust auf mehr.
Was gibt es denn so neues von der Prager Presse?
Waren nach dem 2-2 bestimmt net begeistert.
Evtl. merken sie ja doch das es nichts bringt einen Spieler zu halten oder den Poker lang hinzuziehen wenn er unbedingt weg will.
Nicht die feine Art,aber da muß fast jeder Verein mit leben.
Zu unseren Jungs gestern,daß war schon richtig ansehnlich in der 1. Hz.
Macht Lust auf mehr.
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:
Also am Freitag Test gegen Bursa.
ausgerechnet gegen diesen drecksverein
Schon krass was damals mit Berger abgelaufen ist.
Aber man kann sich da auch reinsteigern.
Hauptsache noch ein guter Test.
Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Derdiyok hat bei Leverkusen ca. alle 150 Minuten gescored.
Das war ein sehr guter Wert.
Denn wird er bei uns nicht erreichen.
Da er auch total außer Form ist und Leverkusen immer zu den besten Teams
der Liga gehört.
Aber als 3. Stürmer neben Lakic und Joselu ist er gut zu gebrauchen.
Kommt natürlich auf die Konditionen an.
Wenn wir Hoffenheim schon die Reservisten abnehmen, muß der Preis stimmen.
Du merkst doch echt nix mehr.
Was sollen diese dummen Anmachsprüche.
Schreib vernünftig was Dich stört oder schreib gar nichts.
Den letzten Teil von deinem Satz solltest du bitte auch öfter bis immer beherzigen!
Als wenn man Derdiyok von vornherein nur als Stürmer Nummer 3 holt.
Denke da rechnet Veh sich schon mehr aus.
Und Derdiyok auch.Sonst brauch er ja net wechseln.
Sollte er noch im Trainingslager zustoßen,wäre wohl alles offen.
Und warum sollte er die Quote aus Leverkusen bei uns nicht erreichen sollen?
Denke das unsere Spielweise vor allem in der Hinrunde sehr wohl gut wäre um so eine Quote zu erreichen.
"Außer Form" wäre in der Hinrunde wohl jeder in Hopp gewesen.
Wenn nichts läuft ziehts jeden mit runter.
Es sind auch schon Nationaltorhüter mit abgestiegen.
Und zu deinen Preisvorstellungen werden wir ihn auch nicht bekommen.
Dafür sind auch noch einige andere Vereine dran.
Aber entgegenkommen werden sie uns schon.
Und grundsätzlich vernünftig schreiben was mich bei dir stört, ist fast immer deine ewige Panikmache und sinnfreie Vermutungen und Vorschläge.
Hyundaii30 schrieb:
Derdiyok hat bei Leverkusen ca. alle 150 Minuten gescored.
Das war ein sehr guter Wert.
Denn wird er bei uns nicht erreichen.
Da er auch total außer Form ist und Leverkusen immer zu den besten Teams
der Liga gehört.
Aber als 3. Stürmer neben Lakic und Joselu ist er gut zu gebrauchen.
Kommt natürlich auf die Konditionen an.
Wenn wir Hoffenheim schon die Reservisten abnehmen, muß der Preis stimmen.
Du merkst doch echt nix mehr.
OK!
Das hat sich aber anders gelesen.
Das hat sich aber anders gelesen.
Ich denke die übertragen alle Spiele live von unserer 2. in der 4.? Liga.
woschti schrieb:
schlechte einstellung, schlampiges genie, pralle lohntüte. prima.
der hoffenheim-bendtner.
Dein Wunschstürmer soll bestimmt nicht älter als 21 sein,aber schon 3 Jahre in einer Topliga mindestens 15 Tore geschossen haben,nicht mehr wie 2 Mio kosten.
Ach ja und max. 300000 Euronen pro Jahr verdienen. Hauptsache meckern!
Was das Gelaber immer soll von der Einstellung der Spieler.
Das kann man nie voraussagen.
Kann mich bei Derdiyok nicht erinnern das er in seiner Leverkusener Zeit als Problemprofi galt.
Nach einem Wechsel steht das halbe Forum meistens voll von solchen Aussagen.
Und wie schon geschrieben,falls er sich empfehlen will um aus Hopp wegzukommen,wird die Einstellung das geringste Problem sein.
Un wie Basalti schon anmerkte ist der Zug Nati ja auch noch net abgefahren.
War ein richtig sympathischer typ.
Auch wenn er net wirklich so ausschaute.