>

grossaadla

15981

#
Wenn der auf Dauer bei den Hopps weg will,wird er sich schon den Bobbes aufreißen.
Vor allem als Leihspieler.
Da geht mal ganz schwer von aus.
Ich würde mich sehr freuen wenn er käme.
Von seinen Qualitäten bin ich überzeugt.
Die Chance ihn zu bekommen wäre in den letzten mindestens 5 Jahren gleich 0 gewesen.
Daher jetzt mal net so ganz größenwahnsinnig das uns Spieler wie er,Bendtner ect. nicht weiter helfen.
#
Ist das jetzt eigentlich ein Wunsch oder ein Gerücht?
#
In der Rückrunde mischt der Junge wieder mit.
Ersatz nicht nötig.
#
So ne Kagge.
Alles Gute.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Zu Derdiyok was zu sagen fehlen mir die Worte. Müssen wir mit aller Gewalt den Schrott von Hoffenheims fast Abstiegsmannschaft kaufen? Das riecht nach Torschußpanik!!!! Warum holen wir nicht die Jungen guten auch zweite Liga? Das war doch der Erfolg letzte Runde. Altintop, Mahdavikia usw. die wir immer geholt wurden, haben die uns jemals geholfen uns zu verbessern? Das ist schon traurig das  wir ins alte Schema verfallen. Hoffentlich geht das gut

Torschußpanik find ich gut.  

Geholfen hat uns übrigens auch mal ein gewisser Liberopoulos. Der war schon damals nicht mehr jung. Und aus der 2. Liga auch nicht.    

Das ist aber dann auch der einzige Lichtblick in einer langen Eintracht Vita. Wenn ich an die Tebers, Altintops, Manzios oder Rehmers denke, nur um mal ein Gegenpol zu Liperopoulos aufzurufen. Allerdings hätte ich im Falle Derdyiok weniger Bedenken, da er schon seine Qualität bewiesen hat. Übrigens ähnlicher Karriereverlauf wie bei Bendtner nur wohl um einiges günstiger.  

Nuja. Wenn du schon die Eintracht Vita bemühst, kommst du an Yeboah auch nicht vorbei.  

Ich denke, der Torschußpaniker schießt etwas übers Ziel hinaus. Insbeondere wenn man an die Verpflichtungen der letzten 2 Saisons denkt und daran, dass es hier um Stürmer Nr. 3 oder gar 4 geht. Hat er da Gomez erwartet?

Ich hab auch überhaupt keine Ahnung wen manche hier sehen wollen.
Oder was für Vorstellungen manche haben.
Hier wird über Spieler geurteilt und der Daumen gesenkt wovon wir in den letzten 10 Jahren nur Träumen konnten.
Vor allem wenn man sie zur Leihe bekommen könnte.
#
Ich schau es mir jedenfalls an wenns öffentlich ist.
#
Ist doch logisch das man sich gerne von der Resterampe Wolfsburg oder Hoffenheim bedient.
Die haben in den letzten Jahren gekauft als wenn es kein morgen gibt.
Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war wurde verpflichtet.
Denke das Vereine wie Frankfurt auch an Spielern dran waren die dahin wechselten.
Aber die haben die Preise auch mächtig kaputt gemacht.
Geld spielt bei denen keine Rolle.
So kommt man auch mal auf 40 Profis.
Kein Wunder das es da Die "Resterampe "gibt.
Da ist man auch schneller aussortiert als in anderen Vereinen.
Daher sehe ich da auch überhaupt keine mindere Qualität bei den Spielern die abgegeben werden.
Im Endeffekt sogar eine Chance solche Spieler zu bekommen.
Zwar mit Verzögerung,aber immerhin.
Einige werden es schaffen zu alter Leistungsstärke zurück zu finden,andere nicht.
Das kann man vorher nie wissen.
Aber ich denke das unsere Verantwortlichen ein gutes Gefühl dafür haben,bei wem es klappen könnte.
#
Öffentliche Beschneidung bei Bruchhagen?
Dachte das wird früher gemacht.
#
Der gehört nach zu uns.
Er mag die Hopps auch net!
Eren wem Eren gebührt!
#
Fänd das echt klasse wenn Derdiyok käme.
Hab ihn mir schon länger bei uns gewünscht.
In Hoffenheim war er Ratz Fatz auf dem Abstellgleis.
In der Phase lief bei denen mal gar nichts zusammen.
Da wäre jeder mit untergegangen.
Wie manche schrieben das er lauffaul ist und ein Gekas typ das ist ja wohl ein Witz.
In Lev war er ständig unterwegs.
Als Leihe wäre schon gut.
Bei manchen Spielertypen kann ein Vereinswechsel sehr viel bewirken.
Ich denke unser System würde zu ihm und er in unser System passen.
Ich hoffe das es klappt.
#
PhillySGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bendtner kommt nicht - und das mag so richtig sein.

Wenn ich die Berichte richtig deute muesste der Neue im Laufe der naechsten Stunden kommen.

An Kadlec glaube ich erst spaeter - also wer koennte es sein?

Anforderungsprofil der Eintracht:
Stürmer, Halbstürmer, auch über aussen kommend, Linksfuss, kennt die 1 Buli möglichst.
Da fallen mir spontan Sio und Sissoko aus Wolfsburg ein, Schieber aus Dortmund.
Volland aus Hoffe udn Elia aus Bremen sind wohl unwahrscheinlich, da preislich nicht machbar.

Schieber über außen?
Hab ich net so aufm Schirm.
#
Mal sehen ob man Sankt Martin  bekommen kann.
Der teilt mit den Armen.
#
Finde das man jetzt aber auch mal aufhören sollte mit NB Jüngern und runterputzen von ausländischen Automarken.
Sind nun mal ein Forum.
Die einen hätten ihn hier gerne gesehen,die anderen net.
Das sollte man auch irgendwie akzeptieren.
Am Ende ist wichtig das wir uns alle zusammen über eine richtig geile Truppe kommende Saison freuen dürfen.
#
Nach Abwägung der ganzen Klauseln und der Kosten denke ich auch das es richtig ist Bendtner net zu holen.
Allerdings hätte man das alles ein wenig diskreter gestalten können.
Ein wenig schade finde ich es aber schon.
Aber wie schon ein anderer User schrieb wäre es nicht verkehrt wenn Armin`"seinen" Stürmer(falls noch einer kommt) mit ins 2.Trainingslager nehmen darf.
Die Verantwortlichen waren sich relativ sicher das es bis dahin klappt.
Mal gespannt.
Finde es schon ein wenig mager mit 2 Stürmern (ohne Aushilfsstürmer) in die Saison zu gehen.Ist nun mal ein straffes Programm.
Momentan haben wir net mal einen eigenen Stürmer.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Diese offiziellen Meldung der Eintracht zu diesem Thema sind schon sehr amüsant. "Bendtner zu finalen Gesprächen in Frankfurt", "Die Personalie Bendtner wird nicht weiter verfolgt"... was kommt als nächstes? "Bendtner hat seine Sonnenbrille liegen lassen und kommt noch mal zur finalen Übergabe zurück"...

Sehe ich genauso.
Man hätte das alles nicht so dick auftragen müssen.
Verstehe noch immer nicht warum diese Meldungen offiziell hier erscheinen mussten?
#
Von mir auch die besten Wünsche.
Ob der Carlos uns jetzt nächste Saison verlässt weil er gestern keinen Geburtstagsthread bekommen hat?
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Bentner kommt nicht.
Eine richtig gute Nachricht!

Wir beide der gleichen Meinung? Ein komisches Gefühl, findest Du nicht?    

Ein Bentner war doch nie im Gespräch!
#
Wenn der Bruchhagen jetzt noch ohne Armins wissen den Sascha Rösler verpflichtet,dann geht's aber rund!
#
Eintrachtler40 schrieb:

Es ist absoluter Schwachsinn vier Millionen Euro für einen Spieler auszugeben, der nächste Saison ablösefrei ist und von dem keiner weiß, wie er sich in einer Liga oberhalb von Drittliganiveau schlägt.  

100 % Zustimmung !! [/quote]

Wen sollte man eurer Meinung nach holen.
Nenn mir mal den Topstürmer den Ihr für 3 Mios holen wollt der in einer Topliga ständig 20+ Tore schießt?
Dazu noch möglichst jung und und und.................................