grossaadla
15981
Yoannmiguel schrieb:
Doofe Frage:
Wasn eigentlich mit Kittel? Gibts den noch? Dachte das wäre DAS MEGAtalent!
Du bist ja richtig na dran an unserer Eintracht.
Basaltkopp schrieb:
Große Spieler sind IMMER langsam, ungelenkt und der Ball ist ihr Feind. Ohne AUSNAHME, auch wenn die Fakten das Gegenteil belegen mögen. Und jetzt gib Ruhe!
Ok,stimmt!
Hatte vergessen das man in Stein gemeißeltes net wiederlegen darf!
Herzlich Willkommen.
Es geht voran.
Es geht voran.
ich denke auch das bendtner trotz joselu noch ein Thema ist.
das sind zwar alles große spieler,aber alles andere als holzfüße.
die können alle was am ball.
und langsam ist von denen auch keiner.
das sind zwar alles große spieler,aber alles andere als holzfüße.
die können alle was am ball.
und langsam ist von denen auch keiner.
das ist doch schon mal was.
denke das joselu uns zumindest wesentlich weiter bringt als OO.
also schon mal wieder eine qualitätssteigerung des kaders..
dazu die neuen im Mittelfeld und keine abgänge vom stamm.
jetzt noch Kadlec oder bendtner oder mr. x als königstransfer,dann schauts mal richtig gut aus.
falls die gruppenphase erreicht wird,sitzt evt. ja noch ein iv drin kurz vor transferende.
bin so geil auf die neue Saison.
kommt alles gut.
denke das joselu uns zumindest wesentlich weiter bringt als OO.
also schon mal wieder eine qualitätssteigerung des kaders..
dazu die neuen im Mittelfeld und keine abgänge vom stamm.
jetzt noch Kadlec oder bendtner oder mr. x als königstransfer,dann schauts mal richtig gut aus.
falls die gruppenphase erreicht wird,sitzt evt. ja noch ein iv drin kurz vor transferende.
bin so geil auf die neue Saison.
kommt alles gut.
Gerade auf dem Asiatischen Markt würden wir dann einschlagen.
Die stehen ja auf so was.
Die stehen ja auf so was.
Nicht nur sein Trikot,auch seine Unterhose könnte der Renner im Fanshop werden.
Gar nicht auszudenken,was die signiert bringen würden,oder getragen.
Gar nicht auszudenken,was die signiert bringen würden,oder getragen.
HessiP schrieb:grossaadla schrieb:wiener63 schrieb:prothurk schrieb:adlerkadabra schrieb:prothurk schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sollte Bendtner tatsächlich kommen, darf Herr van der Vaart sich warm anziehen. Glamour goes Frankfurt - hier der Wikinger zusammen mit seiner Ex Caroline Fleming, die auch schwarz und weiß wie Schnee schee is.
Inzwischen ist er mit Julie Zangenberg liiert, Schauspielerin - regelmäßig im Waldstadion mitzitternd - warum nicht
Ich brauch diesen Glamour im Waldstadion net. Zum HSV hat der Vandervaarthype gepasst, wie der Deckel auf den Topf. Ich will den Glamour auf dem Rasen, net auf der Tribüne!
Och eines schließt das andere ja nicht aus. Die Medienleute wären happy, unsere Sendezeit bei Sky würde sich verdoppeln und bajuwarische Ausmaße annehmen, die restlichen 20 Logen blitzschnell angemietet. So, meine Herren, meine Damen, sieht Werthaltigkeit aus
Und dann kommt der Ohms wieder aus den Löchern gekrochen!
....kommt jetzt der Bender oder der Helmer
wenn man bei goggel bilder zu bendtner aufruft sieht man ihn auch mit langen haaren.
finde der sieht da aus wie raven.
Verwandte Suchanfragen:
Nicklas Bendtner style
Nicklas Bendtner model
Nicklas Bendtner sixpack
Nicklas Bendtner freundin
Unterhose fehlt noch!
Ich denke er kommt.
Der wartet nur das Trainingslager ab.
wiener63 schrieb:prothurk schrieb:adlerkadabra schrieb:prothurk schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sollte Bendtner tatsächlich kommen, darf Herr van der Vaart sich warm anziehen. Glamour goes Frankfurt - hier der Wikinger zusammen mit seiner Ex Caroline Fleming, die auch schwarz und weiß wie Schnee schee is.
Inzwischen ist er mit Julie Zangenberg liiert, Schauspielerin - regelmäßig im Waldstadion mitzitternd - warum nicht
Ich brauch diesen Glamour im Waldstadion net. Zum HSV hat der Vandervaarthype gepasst, wie der Deckel auf den Topf. Ich will den Glamour auf dem Rasen, net auf der Tribüne!
Och eines schließt das andere ja nicht aus. Die Medienleute wären happy, unsere Sendezeit bei Sky würde sich verdoppeln und bajuwarische Ausmaße annehmen, die restlichen 20 Logen blitzschnell angemietet. So, meine Herren, meine Damen, sieht Werthaltigkeit aus
Und dann kommt der Ohms wieder aus den Löchern gekrochen!
....kommt jetzt der Bender oder der Helmer
wenn man bei goggel bilder zu bendtner aufruft sieht man ihn auch mit langen haaren.
finde der sieht da aus wie raven.
Ich faend es richtig geil wenn Bendtner kaeme.
Kadlec naechstes Jahr abloesefrei.
Alles kommt gut.
Kadlec naechstes Jahr abloesefrei.
Alles kommt gut.
mickmuck schrieb:
m.e. gibt es zwei möglichkeiten. entweder man kann einen spieler doch bis zum ende der vertragslaufzeit verleihen oder der vertrag wurde "virtuell" verlängert.
im leben glaube ich nicht, dass friend und occean, nach ablauf der leihe, hier wieder auf der matte stehen.
Die können dann gleich in der Eintracht traditionself mitkicken.
Auch für die FR wird es Zeit das die Saison losgeht.
Basaltkopp schrieb:Parodie schrieb:Basaltkopp schrieb:Parodie schrieb:HeinzGründel schrieb:
Soso, Maulwürfe lassen Transfers platzen und die Amis waren nie auf dem Mond. Sollte man eigentlich in den Bilderbergerbeitrag verschieben. Dahin passen solche Schlußfolgerungen doch etwas besser.
Horst Hrubesch schrieb:
. Als ich 1978 von Rot-Weiss Essen in die Bundesliga wechseln wollte, war ich eigentlich schon mit Eintracht Frankfurt einig. Die Verkündung sollte nach den Aufstiegsspielen mit Essen folgen. Als ich mit meiner Frau damals von den Verhandlungen zurückfuhr, hörte ich plötzlich im Autoradio die Meldung über meinen Wechsel. Ich bin sofort bei der nächsten Raststätte rausgefahren, habe in Frankfurt angerufen und denen gesagt, dass ich nie im Leben für sie spielen werde. Ich bin dann nach Hamburg gegangen. Im Rückblick lag ich mit meinem Gefühl richtig.
aus http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/im-gespraech-horst-hrubesch-junge-leute-wollen-gefuehrt-werden-1893353.html
So wirklich Unrecht hat der Veh wohl nicht...
Der Vorfall ist jetzt 35 Jahre her. Leben Maulwürfe so lang?
Habe ich nicht behauptet Kopp,
es ging lediglich nur darum die Auswirkung von Maulwürfen auf mögliche Transfers aufzuzeigen. Darauf hättest du kommen können und jeder Depp weiß, dass Maulwürfe um die 5-6 Jahre Leben. ,-)
Dann sollte der Maulwurf bei uns ja leicht zu finden sein. Einfach die 5-6 jährigen Angestellten mal intensiv befragen ,-)
Die Aussage, dass Veh nicht so unrecht hat, lässt aber schon darauf schließen, dass Du (wieder) einen Maulwurf in Reihe der Eintracht vermutest.
Da Maulwürfe Nachtaktiv sind und tagsüber nichts sehen,dürfte es ja nicht so schwer sein einen 5-6 jährigen Angestellten bei uns zu finden der nur Nachtschicht macht.
Da könnte in Sachen Joselu doch was gehen,
Ist einer der Ausgemusterten von Gisdol.
Noch lieber wäre mir Eren Derdiyok.
Der kanns doch ned komplett verlernt haben.
Ist einer der Ausgemusterten von Gisdol.
Noch lieber wäre mir Eren Derdiyok.
Der kanns doch ned komplett verlernt haben.
Sledge_Hammer schrieb:
Sorry, sind hier nur Analphabeten unterwegs? Den Thread-Titel kann man bestimmt mal ändern, ist ja schrecklich.
Was ist denn ein Anal phabet?
Am 14.09. spielt unsere 2. daheim gegen die Oxxen.
Haben wir da schon ein Heimspiel?
Sonst könnte man ja ins Waldstadion und vor 50000 die Oxxen verhauen.
Haben wir da schon ein Heimspiel?
Sonst könnte man ja ins Waldstadion und vor 50000 die Oxxen verhauen.
der-edelfan schrieb:
Ich war ja die ganze zeit ruhig....aber wenn Bremen wirklich Barrios und Finnbogason verpflichtet , ja dann ist Schluss...dann raste ich hier aus
Puh,evtl. entgehen wir der Katastrophe knapp.
Laut t online droht der Barrios Wechsel zu scheitern.
der-edelfan schrieb:
Ich war ja die ganze zeit ruhig....aber wenn Bremen wirklich Barrios und Finnbogason verpflichtet , ja dann ist Schluss...dann raste ich hier aus
Weißt du,ob Veh diese Spieler wollte?
Selbst falls sie finanzierbar gewesen wären!
Hat noch jemand gesehen,wie Veh beim Saisonauftaktvideo dem Sebi über die Plauze gestreichelt hat?
Ich dachte bei der Trikot Präsentation schon eine leichte Tendenz von Bauch erkannt zu haben!
Ich dachte bei der Trikot Präsentation schon eine leichte Tendenz von Bauch erkannt zu haben!
Ich sehe Lakic auch ned so schlecht.
Erwarte noch viel von ihm.