>

grossaadla

15981

#
Hoffentlich erklären sie ihm auch welche S-Bahnlinie er demnächst nehmen muß!
#
Kommt der Wendler denn jetzt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Damals als ich Ihn forderte haben viele noch gelacht, weil viele sagten, ja er verhält sich zwar super,  aber sportlich ist er keine Alternative behaupteten viele.
Viele Sprachen Ihm sogar seine Bundesligatauglichkeit ab.

Ich gönne so einen Extra-thread keinem mehr als Djakpa.
Ich habe selten einen Ersatzspieler gesehen der so zurückhaltend war (Medien)
und nie stunk machte.

Klar hat er mal grobe Fehler gemacht, aber das macht jeder von uns.

Wenn man jeden geholt und bewertet hätte den du gefordert hast..................................
Zum Glück haben die Verantwortlichen damals auf dich gehört.
#
Und für Manni Binz müssen wir auch Ersatz suchen.
Gerade bei Deutschland-Nl die Achillessehne  gerissen.
#
Denke der Helmer ist nun echt ned mehr in der Verlosung.
Hat schon wieder Knie.
#
wolfbaer schrieb:
keiflersisu schrieb:
Nierenspieße

Bisschen Offtopic:
Da gibt es einen Ort, ebenfalls im Hessischen, deren Fußballer sich Lilien schimpfen. Da ist gerade Heinerfest, da gibt es von dir genannte Spezialität.

hört sich ja kötzlich an.
#
Bendtner kommt jetzt fast sicher zu uns.
Bruno ist in London.
Der textet den schon blutig.
Unser Bruno Laber Dir.
#
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

500.000 hätte man locker rausholen können.  

Mindestens. Hübner raus.

Und wer würde 500000 für ihn bezahlen?
Wenns so einfach wäre..............
#
Aha,und bei welchem Verein meinte er das er zu gut für den Verein ist?
#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir geht der Hype um Bendtner mittlerweise so auf den Sack, dass ich mir wünsche, dass er nicht kommt.

Er wollte sich schon gefühlte fünfmal entscheiden und jetzt erst Ende der Woche. Soll hingehen wo er will!  

ich kann mir nicht helfen aber ich habe groesste Probleme mir Bendtner bei uns vorzustellen. Der Junge ist von seiner Art her sowas von genau das Gegenteil worauf HB normalerweise steht....kein Manschaftsspieler, eingebildet, haelt sich fuer den Groessten und hat dazu noch nirgendswo ueberzeugt wo er gespielt hat...ist das vielleicht doch nur Ablenktaktik um Kadlec oder doch Helmes zu bekommen...Bendtner wuerde eh sollte er bei uns einschlagen im Winter sofort wieder wegwollen weil er dann meint zu gut fuer uns zu sein...sehr komisch die ganze Sache...

Hast du eine Biografie über Bendtner geschrieben?
Oder woher stellst du deine Behauptungen über ihn aus?
#
neuehaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
Find ihn nicht besser als einen unserer iv`s.

Ich denke darum gehts auch nicht primär, sondern auch hier wie bei den ganzen MF-Neuzugängen um eine Verstärkung in der Breite. Ich halte das auch für notwendig.

MfG, Neuehaaner

Für einen Backup garantiert zu teuer und bestimmt nicht gewillt diese rolle auszuführen!
#
Sprudel schrieb:
Also wenn Sie jetzt Ihre Fühler lt. FR nach Matthieu Delpierre ausgestreckt haben...
Der ist schon richtig stark...zumindest habe ich Ihn so in Erinnerung..

Dann könnte der gegen uns ja gar ned mehr vom Platz fliegen.
Möchte den bei uns ned.
Find ihn nicht besser als einen unserer iv`s.
#
Der Typ ist so schlecht.
Bloß nicht!
#
Riedadler schrieb:
Man scheint dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen gesteigerten Wert auf das Vorhandensein von Tättowierungen zu legen (Schröck, Joselu, Russ...), insofern würden sowohl Bendtner als auch Kadlec weiterhin ins Beuteschema passen (hab ich grade recherchiert).

Gibt es noch untapezierte Spieler?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
Das ist aber keine Sache des Alters.

Nein? Hast du es mal am eigenen Leib erlebt, dass die jungen Hüpfer, denen du erst vor Kurzem noch hohlachend enteilt bist, plötzlich schneller sind als du und dich stehenlassen wie einen Schulbub?    

Das man im Alter nicht schneller wird ist klar.
Aber auch Schnelligkeit ist nicht alles,wenn auch von Vorteil.
Das war aber bezüglich deines Beitrages über Libero.
Ein Jahr den ***** gerettet,im nächsten Jahr schlecht.
Denke das kann und ist auch jungen Spielern schon passiert.
Daher die Sache des alters.
#
Das ist aber keine Sache des Alters.
#
Das wir überhaupt über solche Spieler diskutieren oder sogar verpflichten finde ich schon geil.
Manche haben immer was zu kacken.
Man braucht gar nicht so lange zurück denken wo so etwas nicht im geringsten möglich war.
Und das mehrfach.
Und so ein finanzielles Risiko wie manche beschreien gehen wir auch nicht.
Unsere finanzielle Situation ist auch ned so düster.
Ich denke das locker die Hälfte aller Buli Vereine liebend gern mit uns tauschen würden!
#
FrankfodderBubb schrieb:
Noch ein neuer Stürmer neben Joselu: OK. Aber Bendtner?

Ihr meint den Bendtner, der schon PL gespielt hat?

Wieviel soll der hier verdienen? 60.000 Euro die Woche?

Alles klar...  

Ne. Ich würde mich nach einem jungen und hungrigen Stürmer umsehen. Fallen sowohl Lakic als auch Joselu aus, bleiben immer noch Mayer (lol) und Aigner als leistungsfähiger Ersatz-- ohne den ganzen zusätzlichen Scheiss, den man sich eben ins Haus holt, wenn man einen Spieler verpflichtet, der sich im Vergleich zur Mannschaft ganz grundsätzlich zu Höherem berufen sieht.

Bendtner in Frankfurt? Ich fass es immer noch nicht...  

Mal gut das Joselu und Bendtner so alt und satt sind!
#
MagischesViereck schrieb:
Für die b
Kuckuck schrieb:

Das einzige was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet: Sollte die nächste Saison miserabel laufen und wir absteigen (was Ich natürlich nicht hoffe): Wie würde unser Kader dann aussehen? Wir haben ja jetzt einiges an Feldern ausgegeben bzw. wollen dies ja noch tun. Die Rücklagen sind ja ziemlich aufgebraucht was ungemein schwierig sein würde diesen tollen Kader so zusammenzuhalten.

Für die Bauchschmerzen müssen wir nicht mal absteigen. Unter diversen Umständen könnten uns im schlimmsten Fall Jung, Schwegler, Rode, Veh und Hübner verlassen. Von anderen Ausstiegsklauseln, die noch nicht publik geworden sind, mal abgesehen. Wir haben bei den drei genannten Spielern die Probleme lediglich um ein Jahr verschoben. Und im Frühjar wird wieder um Veh gefeilscht werden. Und da könnte man Hübner gleich als Tandem mitlocken...

Die Saison hat nicht mal angefangen da setzt Ihr euch schon wieder mit solchen Szenarien auseinander.
#
Absteigen = Fremdwort
Da verschwende ich keinen Gedanken dran.