>

grossaadla

15728

#
hab heut mal kurz reingezockt.das neue ea sports teil zur em.
net schlecht,aber manche sachen
wie wird jogi sich wohl fühlen wenn die deutschen fans in dem game immer rufen
"es gibt nur einen ruuudi völler,einen rudi vööööller  
nicht unbedingt aktuell.warum dauern ruhrpott gerufen wird ,bleibt auch geheimnis der programmierer. aber sonst üblich solide fifa qualität.bisschen neue steuerung ect.
#
find ich super!hoffentlich bleibt er nächste saison mal verletzungsfrei.
wenn er gewechselt hätte,wäre ich echt enttäuscht gewesen von ihm.
auch eintracht hat viel für ihn getan.denke er hätte es in wolfenbüttel aber auch schwer gehabt.die hauen schon ganz schön rein diese saison.
#
hätte ihn auch gern,aber nur als tippse auf der geschäftsstelle.
mehr hat der in dortmund geschätzte 5 jahre auch nicht mehr gemacht.
#
was ist da so was besonderes dran.die kommen für nen sommerkick und kassieren ne schlappe mio.
ob man da was plus macht bleibt erst mal dahingestellt.
klar,ne klasse manschaft mit nem klangvollen namen.aber son hype um die edelkicker!?
#
schade für die aussortierten in der nationalmanschaft.
aber mit frankfurter vergangenheit (oder aktualität) hat man keine chance bei jogi  
denke das man jogi zu seiner aktiven zeit bei uns immer gemobt hat.
aber was ist mit helmes?lieblingsgericht frankfurter würstchen?
aber im ernst,dann hätten se sich den tamtam um marin sparen können und gleich sagen können das er einer für die zukunft ist.
echt schade,der junge hätte bestimmt party gemacht wenn er eingewechselt worden wäre.
#
boooaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ist das alles langweilig.
hoffentlich passiert bald was gescheites zum diskutieren.
#
es ist zwar noch sehr früh in der transferphase,aber mich wundert es auch das man so wenig hört.wir hatten so lange planungssicherheit.
aber lassen wir uns alle mal positiv überraschen!
#
der andersen ist echt ein fuchs.
der kommt dann nächstes jahr gleich mit.
und die ganze rhein main konkurrenz (ausser wehen)spielt irgendwo gg unsere amas.
#
ja,hab ich auch gerade gelesen.find ich schade.fand der bance hatte was.
das war glaub ich ein rohdiamant.
ausgerechnet zu den kamelle werfern  
#
back up meine ich!
#
mal gespannt was dieses jahr rauskommt an transfer´s.
laut kicker soll ksc an da silva dran sein.1,5 mio sollen ihnen aber zu viel sein.
da würd ich ihn für nehmen.wer weiss was aus meier wird und wie caio sich durchsetzt.gute fussballer kann man immer gebrauchen.3 euro ins...........
den bance von den oxen hätt ich gern bei uns gesehen.denke das wäre ein guter bachup gewesen.
wunder mich schon ein wenig über hb´s transferpolitik.die spieler waren wohl nie im gespräch.also hoffe ich mal das die herren was besseres an der angel haben.
ist ja auch noch früh.
#
der bleibt für mich ein typischer dfb trainer a la berti vogts.
so ne geile truppe die der zur verfügung hatte diese saison,und nur platz 7.
nicht die beste bewerbung.
#
hau ab mit skibbe der flitzpiepe.
das wäre dann der nächste der alle gegner stark redet.
wie gg uns vor ein paar wochen.eintracht echter konkurrent um die uefa plätze.wäre froh wenn der abstand bleibt (zu dem zeitpunkt 5 pkt vor).also,war zuhause gg uns mit remis zufrieden.und klatsch,wir gewannen 2-0.
#
türker höchstens noch für die amas.
dann lieber die schwarze perle von denen.der 5 spiele gesperrt war.bance heißt der glaub ich.der ist jung,hat echt was drauf.als 3. oder 4. stürmer bestimmt nicht schlecht.
#
klar,die transferphase ist noch sehr lang.hatte aber gedacht das man den vorsprung nutzt,das der klassenerhalt lange in trockenen tüchern war.
hatte schon gedacht das die ein oder andere verpflichtung (ausser den beiden talenten) feststeht.
die vorherigen saisons wurde immer gejammert das man bis zum schluß zittern mußte und das beste vom markt sei.
#
die erreichen die gruppenphase gar net,wie vor 2 jahren.da haben wir es wenigstens geschafft.
und sanieren kann man sich mit dem uefa cup auch kaum noch.richtig kassiert wird erst ab viertelfinale.
viel spass hertha,so nen scheiß brauchen wir nicht.
#
jako heißt versteckt eigentlich kajo  
evtl. kann unser caio gar net fussi spielen.ihm gehört die firma und er wollte nur mal nah dran sein!
#
da gibts nur eins,kaka als dolmetscher verpflichten.
#
ja toll,und wer soll caio dann übersetzen das er die nächste saison auch noch auf der ersatzbank verbringt?
#
jaja,habt ja recht,war ein bissel wirr geschrieben.
aber mal im ernst,die trikots von adidas ect. haben echt nen ganz anderen schnitt.
vor allem net so lang.
schaut euch die bilder der präsentation der neuen rr trikots an.köhler hat das trikot schon wieder nen halben meter nach innen umgeschlagen damit er net stolpert.
@ munisadler
zu den fetten gehör ich auch nicht gerade