grossaadla
15662
da gibts nur eins,kaka als dolmetscher verpflichten.
ja toll,und wer soll caio dann übersetzen das er die nächste saison auch noch auf der ersatzbank verbringt?
jaja,habt ja recht,war ein bissel wirr geschrieben.
aber mal im ernst,die trikots von adidas ect. haben echt nen ganz anderen schnitt.
vor allem net so lang.
schaut euch die bilder der präsentation der neuen rr trikots an.köhler hat das trikot schon wieder nen halben meter nach innen umgeschlagen damit er net stolpert.
@ munisadler
zu den fetten gehör ich auch nicht gerade
aber mal im ernst,die trikots von adidas ect. haben echt nen ganz anderen schnitt.
vor allem net so lang.
schaut euch die bilder der präsentation der neuen rr trikots an.köhler hat das trikot schon wieder nen halben meter nach innen umgeschlagen damit er net stolpert.
@ munisadler
zu den fetten gehör ich auch nicht gerade
und das erdbeben in china war auch der funkel schuld,
wenn jeder der meint er könne spielen, auch aufgestellt wird,dann kannste jeden samstag mt 20 mann auflaufen.
chris sollte auch mal überlegen wer immer zu ihm gestanden hat.richtig,verein und fans.auch funkel.und das war nicht immer einfach bei all den verletzungen und vertragsdoppelunterschriften.
fände es echt charakterlos von ihm wenn er geht.
ausserdem,wer soll caio übersetzen das er wieder auf der bank bleibt nächste saison.
wenn jeder der meint er könne spielen, auch aufgestellt wird,dann kannste jeden samstag mt 20 mann auflaufen.
chris sollte auch mal überlegen wer immer zu ihm gestanden hat.richtig,verein und fans.auch funkel.und das war nicht immer einfach bei all den verletzungen und vertragsdoppelunterschriften.
fände es echt charakterlos von ihm wenn er geht.
ausserdem,wer soll caio übersetzen das er wieder auf der bank bleibt nächste saison.
meine die trikots.sitzen wie gardena gartenschläuche.
wäre auch froh mal die jako putzlappen zu wechseln.
scheiß quali,viel zu lang und zu eng.
dann lieber einen 10er mehr und was qualitativ besseres.
scheiß quali,viel zu lang und zu eng.
dann lieber einen 10er mehr und was qualitativ besseres.
denke er sollte noch 2 jährchen erfolgreich in der regionalliga arbeiten.
aber warum sollte man ihn dann nicht in den trainertopf werfen.
aber warum sollte man ihn dann nicht in den trainertopf werfen.
wenn er nach wolfenbüttel wechseln sollte,fänd ich das echt charakterlos von ihm.
vertragswirrwarr,zich verletzungen,der verein und die fans haben immer zu ihm gestanden.bald ist er wieder topfit,ein verein wedelt mit den scheinen,und tschüß.
erinnert mich alles an jones.zum kotzen.und wie von wunderhand,nie mehr verletzt.
hoffe das chris bleibt,denke das wäre er auch dem verein schuldig.
vertragswirrwarr,zich verletzungen,der verein und die fans haben immer zu ihm gestanden.bald ist er wieder topfit,ein verein wedelt mit den scheinen,und tschüß.
erinnert mich alles an jones.zum kotzen.und wie von wunderhand,nie mehr verletzt.
hoffe das chris bleibt,denke das wäre er auch dem verein schuldig.
uns aaaaarie hat es geschafft ,bei seiner 1. trainerstation mit dem fc kleve in die regionalliga aufzusteigen.
glückwunsch!
da ich aus dieser gegend komme,kann ich nur sagen ,das man das net unbedingt erwarten konnte.
glückwunsch!
da ich aus dieser gegend komme,kann ich nur sagen ,das man das net unbedingt erwarten konnte.
im großen und ganzen ,ganz klar JA.
hatten zwar diesen blöden hänger zum schluß,sonst wars ne schöne saison.
wenn ich sehe wie es dem club ergangen ist,letztes jahr noch pokalsieger und platz 6.
denke wir sollten alle auf dem teppich bleiben.klar hat man von mehr geträumt,ich auch.bissel sauer war man am ende auch.aber man muß echt die ganze saison sehen.
wenn man zurück schaut hatten wir am 21. spieltag schon genug pkt für den klassenerhalt diese saison.das muss man sich auch mal vor augen halten.
hatten zwar diesen blöden hänger zum schluß,sonst wars ne schöne saison.
wenn ich sehe wie es dem club ergangen ist,letztes jahr noch pokalsieger und platz 6.
denke wir sollten alle auf dem teppich bleiben.klar hat man von mehr geträumt,ich auch.bissel sauer war man am ende auch.aber man muß echt die ganze saison sehen.
wenn man zurück schaut hatten wir am 21. spieltag schon genug pkt für den klassenerhalt diese saison.das muss man sich auch mal vor augen halten.
hast recht,krük.
das ck evtl. das e kommt später hinten dran wenns net läuft.
das ck evtl. das e kommt später hinten dran wenns net läuft.
bin echt froh wenn wir mal nen anderen ausrüster bekommen.
adidas wär auch mal wieder fein.da würd ich auch mal nen 10er mehr für berappen.das s06 trikot bei meinem kumpel sitzt dem optimal,und der hat ne plautze wie ein unglück.
adidas wär auch mal wieder fein.da würd ich auch mal nen 10er mehr für berappen.das s06 trikot bei meinem kumpel sitzt dem optimal,und der hat ne plautze wie ein unglück.
find das design gar net so übel.auch wenn das alles nicht astrein über die bühne ging.
was mich aber wieder voll nervt ist diese verdammte form der jako trikots.
viel zu lang die dinger.köhler hats schon wieder nach innen umgekrempelt.
wenn man die nicht in übergrösse nimmt sitzen die wie gardena gartenschläuche.
was mich aber wieder voll nervt ist diese verdammte form der jako trikots.
viel zu lang die dinger.köhler hats schon wieder nach innen umgekrempelt.
wenn man die nicht in übergrösse nimmt sitzen die wie gardena gartenschläuche.
bin mir ziemlich sicher das man pinola von der backe schmieren kann.
nicht nur weil der evt. bessere angebote bekommt,sondern eher weil eintracht mit
spycher verlängert hat (leider) und schon 2 backups dazu.krück und steinhöfer oder wie der heißt.
nicht nur weil der evt. bessere angebote bekommt,sondern eher weil eintracht mit
spycher verlängert hat (leider) und schon 2 backups dazu.krück und steinhöfer oder wie der heißt.
macht das ding hier doch mal zu!
der typ ist längst vom markt.
der typ ist längst vom markt.
aus msv sicht,punkte und ishiaku bei uns lassen
@zicomania
klar,wir geben dem jungen ja auch ne chance.aber ob ff das macht?!
spycher ist einer der alten recken,der darf min. noch 2 saisons sch... spielen.
klar,wir geben dem jungen ja auch ne chance.aber ob ff das macht?!
spycher ist einer der alten recken,der darf min. noch 2 saisons sch... spielen.
sorry,hilft net
ja super,dann bleibt der schlechteste mann der rr (spycher) nächste saison wieder mal konkurrenzlos! der jung wird bei ff eh erst mal 3 jahre in die lehre müssen.
evtl. kann unser caio gar net fussi spielen.ihm gehört die firma und er wollte nur mal nah dran sein!