>

grossaadla

15662

#
mein vorbericht ging an mampfred ,chrissie ect. und andere nörgler!
#
woher willst du wissen das das niemals von den fans gewählt worden ist?schreibst doch selbst das du die abstimmung net kennst.respektier das ergebnis doch einfach mal und denk an die leutz die es gewählt haben.einige hier im thread fanden es auch gut.und was meinst du wie viele das gewählt haben könnten ohne ihren senf hier im thread zuzugeben!?
hab das ding gewählt und freu mich drauf.würde aber auch nicht son fass aufmachen wenns was anderes geworden wäre.
gefällts die ,hols dir,wenn nicht,lass es halt.jako und eintracht schiesst sich bestimmt nicht son eigentor das sie ein trikot nehmen das 4 mann gewählt haben.die wollen auch verdienen.
#
tja leute,über geschmack lässt sich nun mal streiten.
ich habe das ding gewählt und finds geil.freu mich drauf.wenn man diesen thread durchgeht liest man sehr viele dies gut finden.fand die 16 ein bisschen messdienerlager.hätte aber auch da kein prob mit gehabt.
hoffe nur das der adler am ärmel besser sichtbar wird als auf dem bild von jakos danke schreiben!
#
glaube das die kotz im busser nach dem sieg gg bauern blut geleckt haben und net nur hinten drin stehen.hoffe ich zumindest.
das dürfte uns was entgegen kommen.von unserer eintracht erhoffe ich mir nen 3er.sch....egal wie.und wenns noch son grottenspiel wird.unberechtigter 11er souverain von caio verwandelt.in der 94.min  
#
maik franz ist echt kein schlechter.aber der typ lässt sein gehirn immer in der kabine wenns auf dem platz geht.
unsere jungs haben die richtige antwort auch auf dem platz gegeben.das fand ich geil.der hat ordentlich auf die fr..... gekriegt.mantzios,ama,weisse.,daumen hoch männer!
#
wahrscheinlich gibts aber 16000001 rubbellose.das eine das wir uns net mehr leisten können kauft dann der fette hoeness und knackt den pott!
#
caio hat noch ein halbes jahr zeit,erst dann muss er soto in der abwehr ersetzen  
#
hör auf mit tollem support "huuuuth" ,der tolle support "meeeeeeeeeeeeedi"is genau so toll und selten,da auch immer verletzt.
gegenüber holzfuss huuuuuth ist soto von seiner technik her ein ronaldinho.
#
mir tut das ganze mit dem caio ein bisschen leid.man liest immer wieder das sie den frustrierten brasi noch mal erklären wollen was sie von ihm verlangen.
man will ihn tatsächlich huggellisieren  
man wusste doch vor der verpflichtung was er fürn spielertyp ist.
klar,wenn er nicht fit ist und die form nicht hat kann er nicht spielen.aber stück für stück seine stärken abzubauen halt ich auch nicht für richtig.dann hätten wir uns doch lieber nen nordmann als grätscher geholt.
denke wenn der chris nicht da wäre,würde der bald gar nicht mehr aus seinem mauseloch kommen.
also,das wir und net falsch verstehen.nicht fit und in form ist ein ding.dann soll er auch nicht spielen.aber umpolen muss auch net sein.
#
Fand das alles normal abgelaufen ist am samstag.mag diego auch,aber er übertreibts halt auch oft.das uns ein  11er nicht gegeben wurde heulte auch keiner von bremen rum.
UNSER CAIO HATS MIT NER SCHWALBE AUCH EINMAL IM 16ER VERSUCHT.
DAS SOLLTE ER IN ZUKUNFT BITTE AUCH LASSEN!
#
sch..... hab mein stadionmagazin heut net bekommen.
jemand ne ahnung wo man sich dran wenden kann wenns morgen auch net da ist?
#
bei allem lob für hb und ff vergesst mir mal net den guten alten holz.
die scouting abteilung hat hier lange genug auf die fresse bekommen.die kann man auch mal loben.galindo war ja auch sein tip.der junge wird auch immer besser.
#
denke das er heut net im aktuellen ist.
aber nächste woche    2 spiele ,5 tore.
#
der micha ist auch schon im spätherbst seiner kariere,was man vom maddin wohl net sagen kann.
#
davon aber 2 elfer.
absolut nicht vergleichbar.mich hat auch beeindruckt wie er rackert,grätscht usw.
war das mit thurk damals denn echt seine ersten spiele?dachte der hätte da schon einige für uns gemacht!?
#
yo,ama hat alle 3 vorbereitet,fast 4.die ecke mit der hacke weitergeleitet,da hätte es auch bald geklingelt.
ein neues traumpaar!
fand den banner letztens geil den ein user hier reingesetzt hat,ama und maddin und dahinter ein schloss mit der schrift"STURM DER LIEBE"(wie die schnulzserie).
das sah klasse aus.
wenn derjenige das liest,kannst es gern noch mal reinsetzen.find des net mehr!
#
er hat gerade beim premiere interview mit nem augenzwinkern fürs spiel gg bitterfeld wieder 1-2 buden versprochen.
ganz schön bescheiden der bub      
gut find ich das funkel gesagt hat das er nicht nur nach toren gemeseen wird.das ist auch richtig.was der geackert hat und die schnelligkeit und technikmacht lust auf mehr!
#
gute idee,glaub nur das die gehälter mich dann ruckzuck pleite machen.
#
autsch,jetzt hastes mir aber gegeben.mein ganzer tag ist versaut.  
oh mann!
kannst wieder ne kerbe in deinen stock machen,wieder geschafft das ein thema in einen anderen thread verschoben wurde!applaus,applaus,applaus!
#
schon wieder nicht richtig gelesen!stehn auf 80 du pappnase.
du schmeisst immer was im raum was net stimmt.
volle stärke ist hundert!
keine ahnung wie alt du noch werden musst um das zu kapieren.