grossaadla
15662
erwarte net allzu viel.hoffe aber auf nen punkt.
von spycher erwarte ich das mal ein pass über 5 meter ankommt.das würde mich schon echt glücklich machen!
von spycher erwarte ich das mal ein pass über 5 meter ankommt.das würde mich schon echt glücklich machen!
naja,alle so durchschnitt.
pröll konnte beim tor net viel ausrichten.dafür 2 mal klasse pariert.note 2,bester mann.
spycher fand ich absolut schlecht.da ging ja wieder mal gar nix.fehlpässe ohne ende,und beim gegentor viel zu spät geschaltet.spieler einfach laufen gelassen.
möchte es net benoten,dachte auch das der knoten nach der vertragsverlängerung platzt.
pröll konnte beim tor net viel ausrichten.dafür 2 mal klasse pariert.note 2,bester mann.
spycher fand ich absolut schlecht.da ging ja wieder mal gar nix.fehlpässe ohne ende,und beim gegentor viel zu spät geschaltet.spieler einfach laufen gelassen.
möchte es net benoten,dachte auch das der knoten nach der vertragsverlängerung platzt.
fand ich, wie weisse den benny nach seinem tor auf den schultern getragen hat.
fand ich voll witzig.wußte gleich was die beiden meinten.
im comic in der letzten stadionzeitung gabs die szene.echt gelungen von den beiden!
fand ich voll witzig.wußte gleich was die beiden meinten.
im comic in der letzten stadionzeitung gabs die szene.echt gelungen von den beiden!
meine meinung zu spycher hat sich gestern wohl mehr als bestätigt.
absolut schlechtester mann auf dem platz.
was er nach vorne bringt,darüber brauchen wir gar nicht diskutieren.aber das schlimme ist das er hinten auch weit unter form spielt,und das schon die ganze rr.
absolut schlechtester mann auf dem platz.
was er nach vorne bringt,darüber brauchen wir gar nicht diskutieren.aber das schlimme ist das er hinten auch weit unter form spielt,und das schon die ganze rr.
endlich mal ein wetter fred
tippe 2-1 für uns.ama und fink.für bvb frei.
lol,habt ihr dolls "wutrede gesehen"?
der kann noch nicht mal richtig wütend werden.fand das voll lächerlich,selbst wenn inhaltlich teilweise ok.
da zuckt noch nicht mal ein erstklässler zusammen .
da lob ich mir den guten alten trap!
lol,habt ihr dolls "wutrede gesehen"?
der kann noch nicht mal richtig wütend werden.fand das voll lächerlich,selbst wenn inhaltlich teilweise ok.
da zuckt noch nicht mal ein erstklässler zusammen .
da lob ich mir den guten alten trap!
hätte mir nen wechsel auf der position gewünscht.aber den besseren muss man ja auch erst mal finden.finde er spielt solide,bringt uns aber auch nicht weiter.
eine leistungssteigerung erwarte ich nicht unbedingt mit 30 jahren.
aber es gibt schlimmeres.bin nur froh das es bei 2 jahren verlängerung geblieben ist.
eine leistungssteigerung erwarte ich nicht unbedingt mit 30 jahren.
aber es gibt schlimmeres.bin nur froh das es bei 2 jahren verlängerung geblieben ist.
hab ehrlich gesagt nichts anderes mehr erwartet.
@ freiburg adler
danke,hast recht!
also niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee mehhhhhhhhhhhhhhhhr 2. liiiiiiiiiiiiiiiga,niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mehhhhhhhhhhhhhhhhhr nieeeeeeeeeeeeee mehhhhhhhhhhhhhhr!
danke,hast recht!
also niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee mehhhhhhhhhhhhhhhhr 2. liiiiiiiiiiiiiiiga,niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mehhhhhhhhhhhhhhhhhr nieeeeeeeeeeeeee mehhhhhhhhhhhhhhr!
@ freiburger adler
hast geschrieben das wir heute offiziell den klassenerhalt geschafft haben.
kannst mich verbessern,aber ich denke dem ist net so.der drittletzte hat 15pkt rückstand und 15 pkt sind noch zu vergeben.also fehlt noch einer!
aber zittern brauchen wir net mehr.
denke am ende sind wir 9. oder 10. und auch wenns im mom zum kotzen ist ist das ne prima saison.
hast geschrieben das wir heute offiziell den klassenerhalt geschafft haben.
kannst mich verbessern,aber ich denke dem ist net so.der drittletzte hat 15pkt rückstand und 15 pkt sind noch zu vergeben.also fehlt noch einer!
aber zittern brauchen wir net mehr.
denke am ende sind wir 9. oder 10. und auch wenns im mom zum kotzen ist ist das ne prima saison.
boa,mist das bertie vogts in barfuss bethlehem unterschrieben hat (oder wo das war).
das wär auch einer gewesen.
bin zwar auch nicht mit allem einverstanden was ff manchmal ausheckt,aber im grossen ganzen ist der man in vebindung mit hb ein glücksfall für uns.
hat es auf jeden fall verdient in der neuen saison auch weiter unsere eintracht zu trainieren.man kann net einfach wenn irgendwo ein trainer entlassen wird den gleich wieder ins gespräch bringen.dann haste slomka verpflichtet und dann wird armin veh entlassen,der wär auch einer für uns ......usw.
das wär auch einer gewesen.
bin zwar auch nicht mit allem einverstanden was ff manchmal ausheckt,aber im grossen ganzen ist der man in vebindung mit hb ein glücksfall für uns.
hat es auf jeden fall verdient in der neuen saison auch weiter unsere eintracht zu trainieren.man kann net einfach wenn irgendwo ein trainer entlassen wird den gleich wieder ins gespräch bringen.dann haste slomka verpflichtet und dann wird armin veh entlassen,der wär auch einer für uns ......usw.
dachte der eschweiler pfeift
tippe 2-2
bei den bauern fehlen definitiv kahn,ze roberto.
gehe davon aus das die für samstag noch ein paar schonen.tippe auf ********** toni.die haben auch so noch genug super spieler.hab aber ein gutes gefühl und darum 2-2.den schlaudraff solln se auch gleich da lassen.aber der wird wohl nach h96 wechseln.
bei den bauern fehlen definitiv kahn,ze roberto.
gehe davon aus das die für samstag noch ein paar schonen.tippe auf ********** toni.die haben auch so noch genug super spieler.hab aber ein gutes gefühl und darum 2-2.den schlaudraff solln se auch gleich da lassen.aber der wird wohl nach h96 wechseln.
@ basaltkopp
bin überrascht das wir uns einigen können!
bin überrascht das wir uns einigen können!
@ basaltkopp
hab sie auch net gnadenlos schlecht gesehen.
die wirken für mich einfach ein bisschen platt.vor allem in hz 2.kein wunder bei den defensivaufgaben.
habe geschrieben für ein spiel abwechselnd mal durchschnaufen können.
sind international ja auch immer noch unterwegs.
evtl. klappts dann ja auch mal wieder mit nem tor und frischen beinen.
hab sie auch net gnadenlos schlecht gesehen.
die wirken für mich einfach ein bisschen platt.vor allem in hz 2.kein wunder bei den defensivaufgaben.
habe geschrieben für ein spiel abwechselnd mal durchschnaufen können.
sind international ja auch immer noch unterwegs.
evtl. klappts dann ja auch mal wieder mit nem tor und frischen beinen.
muss basaltkopp mal zustimmen.
find den jungen echt klasse,aber in die elf des tages isn witz.
find den jungen echt klasse,aber in die elf des tages isn witz.
kann hier einem forumer nur zustimmen,es gibt doch keinen besseren moment als jetzt caio bundesligapraxis zu geben.
und bitte nicht nach einer schwachen hz und nem fehlpass der leider zum tor führte gleich wieder auswechseln und für ein paar spiele auf der bank lassen.
da könnte man etliche spieler auswechseln.
denke auch das ama und fenin abwechselnd mal ein spiel pause gebrauchen könnte.haben zwar keine super alternativen.aber schwächer können die im mom auch net spielen.
und bitte nicht nach einer schwachen hz und nem fehlpass der leider zum tor führte gleich wieder auswechseln und für ein paar spiele auf der bank lassen.
da könnte man etliche spieler auswechseln.
denke auch das ama und fenin abwechselnd mal ein spiel pause gebrauchen könnte.haben zwar keine super alternativen.aber schwächer können die im mom auch net spielen.
gerade in der welt am sonntag gelesen.fenin note 2 und in der star elf des tages!
was fürn schenkelklopfer!
was fürn schenkelklopfer!
suuuuuuuuuuuper idee,wenn mein verein darmstadt 98 heisst.
ich machs billiger,spendet jeder nur einen cent für mich pro heimspiel.
bin noch nicht mal so gierig nachzurechnen wieviel des sein könnte!
ich machs billiger,spendet jeder nur einen cent für mich pro heimspiel.
bin noch nicht mal so gierig nachzurechnen wieviel des sein könnte!
kirche mal im dorf lassen.chris muss erst mal seine verletzungsanfälligkeit loswerden.DANN ist er ein richtig guter.
ochs noch vertrag bis 2010.noch kein grund zur panik.nächstes jahr mal verlängern wenns net so gut läuft oder er verletzt ist.so machts hb meistens.da mache ich mir echt keinen kopp.
sotos ultimatum stellen.wenn nicht dann nicht.
alle anderen abgänge wären wohl echt zu verkraften.
denke das trotz allen presseberichten ein hammer transfer hinzukommt.
wer hat denn in der winterpause mit fenin und caio gerechnet?