grossaadla
15959
das ganze gerede,wenn der und der mal nächste saison verletzungsfrei bleibt.....
kann einfach nicht mehr dran glauben.
das haben ja auch die letzten min. 3 jahre bewiesen.
und immer gehts so in die nächste saison,und immer ists dann doch die gleiche laier.
immerhin reden die herren klartext wie die zukunft der eintracht aussieht.
das ist leider alles andere als rosig.
bin aber auch der meinung,wenn man so spieler wie fink net halten kann ,und die sportliche meinung über diese spieler sooooooooo groß ist,dann hätte man vorher mal versuchen sollen den vertrag zu verlängern.
bedeutend vorher.das man zumindest noch ne ordentliche ablöse kassiert um ersatz zu holen.bei ochs wirds ja versucht,aber ich denke erfolglos.
er ist auch schon jahre von anderen vereinen begehrt und kennt seinen marktwert.
aber fink habe ich nie als den überflieger und führungsspieler gesehen.als stammspieler ja,und als solcher wird er uns fehlen.
kann einfach nicht mehr dran glauben.
das haben ja auch die letzten min. 3 jahre bewiesen.
und immer gehts so in die nächste saison,und immer ists dann doch die gleiche laier.
immerhin reden die herren klartext wie die zukunft der eintracht aussieht.
das ist leider alles andere als rosig.
bin aber auch der meinung,wenn man so spieler wie fink net halten kann ,und die sportliche meinung über diese spieler sooooooooo groß ist,dann hätte man vorher mal versuchen sollen den vertrag zu verlängern.
bedeutend vorher.das man zumindest noch ne ordentliche ablöse kassiert um ersatz zu holen.bei ochs wirds ja versucht,aber ich denke erfolglos.
er ist auch schon jahre von anderen vereinen begehrt und kennt seinen marktwert.
aber fink habe ich nie als den überflieger und führungsspieler gesehen.als stammspieler ja,und als solcher wird er uns fehlen.
wat willste mir jetzt damit sagen jung?@ ralfe
ff tut so als würden wir ronaldo verlieren!
sicher schade mit fink,aber ich hätte die pokerei auch net mitgemacht an hb`s stelle.
aber das die jetzt gleich so tun ,als hätte uns die vertragsverlängerung von fink in den ruin gestoßen,können sie mir net verkaufen (kleinere brötchen backen).
falls doch,dann gute nacht zukunft!frag mich was wir mit nem zuschauerschnitt von 30000 machen würden?!
sicher schade mit fink,aber ich hätte die pokerei auch net mitgemacht an hb`s stelle.
aber das die jetzt gleich so tun ,als hätte uns die vertragsverlängerung von fink in den ruin gestoßen,können sie mir net verkaufen (kleinere brötchen backen).
falls doch,dann gute nacht zukunft!frag mich was wir mit nem zuschauerschnitt von 30000 machen würden?!
mal gespannt ob wir heute was über finks zukunft erfahren.
laut ff und hb wollten sie ja nach ostern die entscheidung bekannt geben.
laut ff und hb wollten sie ja nach ostern die entscheidung bekannt geben.
wenn spycher oder petko nämlich wieder links spielen sollten, freut sich marin.
da kann ich mich mit jung eher anfreunden.
da kann ich mich mit jung eher anfreunden.
am liebsten wäre mir ochs links und jung rechts.
mit welcher begründung tippst du gg bremen 3 punkte und gg gladbach "nur einen"?
100% kein bock auf das gequatsche morgen früh.
kommt eh nix neues bei rum.
über eintracht wird wenns hoch kommt 3min 27 sek. gesprochen.
kommt eh nix neues bei rum.
über eintracht wird wenns hoch kommt 3min 27 sek. gesprochen.
frischhaltefolie am bein?dann kanns nur raucherbein im fortgeschrittenen stadium sein.
ff sagt im interview bestimmt das caio gut gespielt hat,wenigstens bei den caio jüngern bissel arschkriechen.
hertha und hoppenheim kacken auch voll ab.
die hoppenheimer werden mal so richtig durchgereicht.
bvb sieg,s04 sieg.nix international.jede wette!
die hoppenheimer werden mal so richtig durchgereicht.
bvb sieg,s04 sieg.nix international.jede wette!
gottseidank,die dame hat getroffen,rita,
gladbach nur noch zu zehnt?
dachte schon ksc auch 1-1
da haste die scheisse 1-1 gladbach
hoffe nur das wenigstens gladbach verliert.
wenn die noch mit nem positiven ergebnis nach uns kommen.
aber das ist ja ein gegner der unter uns steht.
finde man sollte die liga teilen.
wären wir dann im ui cup?
wenn die noch mit nem positiven ergebnis nach uns kommen.
aber das ist ja ein gegner der unter uns steht.
finde man sollte die liga teilen.
wären wir dann im ui cup?
rangnick raus!
hoffentlich arbeitet caio auch gut nach hinten
habt ihr das foul von haas gesehen,alter......
klar ist die zuschauereinnahme net alles,aber was müssen da andere sagen.