>

grossaadla

15959

#
das tut den jugendlichen auch weh!
#
denke ich auch.
aber besser so als rüsel im verein.
aber vielleicht kommt ja wieder alles anders als wir fachmänner diskutieren,lol.
#
es muss aber ein verein interessiert sein an pröll,sonst kannste das knicken.
tippe das köln ihn holt.
#
konstellation fährmann,oka,pröll denke ich wird und kann es net geben.
ich finde auch das auf oka immer verlass war.
war nie ein weltklasse keeper,aber immer ein guter buli keeper.
wie lang ist er schon da?16,18 jahre?nie rüsel gemacht.auch als nr 2.
pröll ist ja auch net verkehrt,aber wann macht der mal 20 spiele in einer saison?
preis-leistung stimmt hier net.
denke wenn man noch ein paar euro fünfzig für bekommt und er nen anderen verein hat,sollte man ihn gehen lassen.auch wegen der harmonie würde barthaar ilic sagen
#
oka und ochs waren echt gut,beide note 2.
chris und bella gingen noch so.
meier und köhler unterirdisch.
kweuke bemüht und glücklos.
die anderen so lala.
freut mich echt für oka.nie überragend,aber wenn man ihn braucht ist er da,die treue seele.
falls nächstes jahr ein tw gehn muß,hoffe ich nicht er.
#
wenn das so weitergeht mit diesen verletzungen,und man immer wieder für ersatz sorgen muss,haben wir bald einen kader von 35 spielern.
so hart es auch klingt,aber was hat man in den letzten jahren von spielern wie vasi,meier,chris,preuss ect. gehabt?
ama,pröll spielen auch keine saison 25 spiele.
an zlatan darf ich noch gar nicht denken.
die spieler können natürlich nichts dafür,aber das bremst auch unheimlich den fortschritt.stehen alle in lohn und brot.
evtl. sollte man bei dem einen oder anderen bei vertragsende über eine verlängerung nachdenken.ama nehm ich da noch mal raus.
klingt hart,aber so sehe ich das.
#
bekommst du überhaupt irgend was mit?
wie mein vorgänger schon geschrieben hat,kostet er min. 10 mios.
du könntest ja als gönner auftreten.
ausserdem ist der hsv schon fast einig mit ihm.
und warum sollte er bei uns glücklicher werden?
man hat sein talent damals schon net erkannt.
#
doch,diese spieler sieht man auch gern.
aber ich entdecke sie bei uns immer seltener.
ich sehe in letzter zeit nur welche die zum schluss keine ruhe reinbringen.
eher die ,die bei hohen bällen flattern,die flanken zulassen,die super torvorlagen geben (ins eigene) und die sich zu schade sind spieler am schuss zu hindern!
so verwöhnt ist der fan hier nicht.
#
ich freu mich auf jeden fall auf fährmann.
allerdings muss man mal abwarten ob er konstant gute leistung bringen kann.
es ist schon was anderes stammkeeper zu sein als 5-6 pflichtspieleinsätze zu haben.
denke aber das er riesen potenzial hat.
unsere jetzigen goalies sind auf jeden fall net unumstritten!
#
wünsch mir auf jeden fall net beinhart werner in der scouting abteilung zu haben  
#
mal gespannt ob ff sich für kweuke in der startformation entscheidet!
oder ob er lieber 2 angeschlagene stürmer ins rennen schickt.
es wäre mal zeit für unseren ele.wie will man sonst mal ausgeliehene spieler testen, wenn sie nicht mal dann von beginn an ne chance bekommen?
denke es wüürde auch vom körperlichen sinn machen ihn zu bringen.(bordon ect.)
mantzios hat damals auch net oft gespielt,heute kickt er net schlecht in der cl mit.
#
denke am anstrengendsten wirds für manche das zündeln sein zu lassen!
dann muß man ja die ganze zeit fussball gucken.laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
#
die ag sollte ihre maßnahmen auf bewährung aussetzen.
dann 100% zustimmung von mir.
#
junge junge,wenn ich schon so meinungen lese wie "ich find böller und pyro gar net so schlimm".
da kommts mir hoch.
ich geh ins stadion um fussi zu sehen.
um meine manschaft anzufeuern (ohne pyro),
um mitzufiebern und im besten fall mich zu freuen wenn wir gewonnen haben.
wenn ich mich so auf böller und pyro freuen würde,dann würd ich mir ne riesen kiste mit dem zeug ansammeln und karneval oder sylvester aufm putz hauen,ui.
aber dann geht man ja niemanden auf dem sack.dann machts keinen spass.
nur um mal die aussendarstellung wiederzugeben.heut auf der arbeit haben mich mind. 4 leutz auf samstag angesprochen.die meisten interessiert fussi nicht mal.
das geht so in etwa"na ihr chaoten"ect.
nicht das mich das jetzt sehr mitnimmt,will damit nur zeigen wie aussieht mit der meinung aussenstehender.
das schlimmste von der ganzen sache ist,das diese idioten das einen dreck interssiert was mit der eintracht passiert.und wahrscheinlich geilen sie sich an der diskussion hier noch auf.
man sollte sich die strafgelder, von den leuten die so ne scheiße machen wieder holen.evtl. schreckt das ja ab.
#
ich denke leider muß man das diskutieren.
wie hb schon sagte müssen die fans das auch unter sich ausmachen.
selbstreinigung.
#
sorry,aber bei diesen strafen mittlerweile die uns erwarten,sollte man die "fans"
die so ne scheisse im stadion abziehen zur rechenschaft ziehen.
falls man sie über videoaufnahmen identifizieren sollte,knallhart bestrafen(bis zum schadensersatz).
und sich dann wieder beklagen wenn man so wie in bremen behandelt wird.
nicht das wir uns falsch verstehen das ich das richtig finde,im gegenteil.
aber so ne scheisse stellt halt das bild ALLER fans in die öffentlichkeit.
und das ist sehr schade,und auch falsch.
wir haben richtig geile fans,aber auch einige richtige vollpfosten.
irgendwann gehts net mehr gut mit geldstrafen.befürchte das beim nächsten aussetzer min. ein geisterspiel fällig wird.keine ahnung ob das sogar bis zum punktabzug gehen kann?!
glaub noch nicht einmal das diese chaoten sich darüber gedanken machen!
#
und sich dann wieder alle wundern,wenn man auswärts so wie in bremen behandelt wird.
was natürlich net richtig war.aber ist doch so.
bin gespannt wie lange der dfb sich mit geldstrafen für die eintracht zufrieden gibt.
befürchte net mehr lange.
#
mag sein das ff in der kabine anders redet über caio (was ich net glaub),aber es kommt ja auch mal auf die aussendarstellung an.
und die ist net gut,und schürt vor allem solche diskussionen.
und motivierend ist es für einen spieler der eh unsere sprache net spricht ,bestimmt nicht,wenn man ihm in der kabine sagt ,haste gut gemacht junge und er sich später wieder solche meinungen vom trainer nicht intern anhören (übersetzen) lassen muss.
#
man muß den caio ja keine weltklasse leistung (die es ja auch net war) bescheinigen,aber auch net immer so derbe den jungen runterholen.
kleines lob tät ja schon mal gut.(nicht nur fürs tor)
find ich auch total unklug.das wäre jetzt mal ne riesen chance gewesen dem jungen selbstvertrauen zu geben.
ich glaub felsenfest das er gg schlacke erstmal wieder auf der bank platz nimmt.
#
mir egal,hauptsache wir spielen mal besser.
und der schiri sollte das spiel leiten und net entscheiden!