>
Avatar profile square

Grusahmer

817

#
Wie komme ich denn an eine Eintrittskarte? Vor dem Stadion wohl kaum, oder?
Gruß us Kölle
#
...würde dann auch vom Rheinland mit dem Auto fahren und könnte - Stand jetzt - noch 3 Verrückte mitnehmen...
#
Wie komme ich denn an eine Eintrittskarte? Vor dem Stadion wohl kaum, oder?
Gruß us Kölle
#
Lady in black!

Ja das war neu für mich, obwohl ich erst zwei Jahre aus dem Gallus weg bin (flenn). Das Rugbypolo habe ich auch gefunden, allerdings meinte ich das mit ohne langen Armen.
Sehr vielen Dank für diese wunderbare Info, der Tag ist gerettet!

Liebe Grüße aus dem Norden
Der Grusahmer
#
Die genauen Gründe für die Schließung würden mich schon interessieren.
In der Bethmannstraße habe ich lieber eingekauft als in den "offiziellen" Fanartikelläden. Diese waren und sind doch sehr dem Einheitsbrei verfallen - den Adler kann man auch beliebig gegen irgendwelche Rauten oder ähnliches auswechseln.
Vor allem die Qualität der Artikel, die in der Bethmannstraße offensichtlich in eigener Regie beschafft wurden, war besser: So habe ich vor Jahren jeweils ein "Rugbypolo" aus der Bethmannstraße und eines aus dem offiziellen Laden bestellt. Das aus dem offiziellen Laden war eine Frechheit, das einzige was sich nicht verwaschen hat, war das "Original Eintracht Umnähband" im Kragen - da kann ich drauf verzichten.
Ich kann ja verstehen wenn ein Verein ein wenig die Draufsicht auf seine Fanartikel behalten möchte, der kreativen (und im Eintracht-Falle auch der qualitativen) Vielfallt ist es aber nicht zuträglich.

Schwarz-weiße Grüße aus Hamburg!

P.S.: Es gab vor wenigen Jahren in der Bethmannstraße Rugbypolos in schwarz-rot (mit weißen Kragen) bzw. schwarz-weiß , mit Eintracht-Adler und "Frankfurt" in Fraktur halbrund darüber. Die waren großartig, mit unterschiedlichen Stoffen aufwändig genäht. Das Waschzettelchen gibt leider keine Auskunft über den Hersteller außer: "piquet collection".  Hat jemand eine Idee von welcher Firma die Polos bezogen wurden? Vielleicht liest das ja der ehemalige Herr Bethmannstraßenfanshop... Sehr bedankt!
#
Abschiedsspiel!
Wenn nicht ihm, wem sonst?!

Gruß aus Hamburg
#
mit einem aus Hamburg

=74
#
Morsche!

Ich bin der gefühlt Dreimillionensiebenhundertachtzigste...
aber ich suche trotzdem eine Eintrittskarte für den ersten Auswärtssieg nach der Winterpause im, äh Gästeblock? Der ganze Sportplatz wird ein Gästeblock!

Fresst mehr Aspirin, vielleicht bauen die dann noch an.

Hoffentlich bis Samstag und Gruß aus Hamburg

Der Grusahmer