Profile square

Guenni61

2201

#
Dann mal vwillkommen und viel Erfolg, Andy.
#
Na dann mal alles Gute, viel Erfolg.
Mach das was vorher net so doll war wieder gut.
#
Sieg war okay, Spiel nicht.
Es war deutlich zu sehen, dass wir ohne Hasebe eine sehr ausbaufähige Spieleröffnung hatten. Daran sollte verstärkt gearbeitet werden, da müssen sich die MF Spieler auch einfach besser freilaufen. Wie oft blieb dem Hinti da nur der lange Ball? Ich freue mich riessig über den Sieg.
#
Ujah nur, wenn wir auch Lewandowasky kaufen. Der trifft auch fast jedesmal gegen uns.
#
Dazu noch Harnik und Gentner, auch 2so
Typen die ständig gegen uns getroffen haben....🙊
#
In jedem zweiten Beitrag hier heißt es, Bobic mache es richtig, da er sich nicht von Fans beeinflussen lassen darf etc. Aber das sieht doch hier auch niemand ernsthaft anders, oder? Man hätte das Ganze nur halt auch etwas netter kommunizieren können. Ein einfaches "Wir als Verantwortliche von Eintracht Frankfurt lassen uns in unseren Entscheidungen nicht beirren" hätte es doch auch getan. Wieso man da gleich so pampig werden und sich mit einer schon leicht hollywoodmäßigen Dramatik mit Möller solidarisieren muss, erschließt sich mir einfach nicht.
#
Wenn Du weisst, dass der F.B. da nicht schon angegangen wurde, gebe ich Dir Recht.....aber das wissen wir nicht.
Geile Eröffnung, danke.
Noch 45min schaffen, dann heim an Kühlschrank und loos gehts.
Auf den ersten Auswärts 3er....🍺
#
dass man sich beim Tippspiel jetzt separat anmelden muss, ist ein kurzfristiges Phänomen was bekannt ist?
#
Ich habs aufgegeben.
Sollte mich auch separat anmelden, aber dann akzeptiert er meine Emil Adresse nicht. Schreiben kann ich, Tippspiel kaputt komm nicht mehr rein egal was ich probiere. Schade, echt schade.
#
Hast für die wenig TV Gucker ne Uhrzeit und en Kanal? Danke
#
Hallo Ajax88, danke für die vielen guten Vorstellungen, tolle Arbeit. Wer ausser Dir scoutet denn noch in Holland/ Belgien für die Eintracht?
Ich meine natürlich, wer ist der offizielle Scout dort?
Kennst du den (sie)
#
PhillySGE schrieb:

Ich gebe die dann hier weiter, damit all die anderen Bescheid wissen


Fasse sie dann bitte zusammen und Stelle den Inhalt nicht ein. In den Mails der Eintracht steht, dass eine Weitergabe oder Veröffentlichung nicht erlaubt ist.
#
Auch bei mir kam nix an, ich war zu der Zeit in Italien obs daran lag? Wär schon schade wenn ich nicht mehr mit tippen könnte
#
PhillySGE schrieb:

PeterT. schrieb:

PhillySGE schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?

Ich war auch bis jetzt davon betroffen, lag an der Umstellung.

Weiß man eigentlich woran das genau gelegen hat?
Andere Frage, wie kann man eigentlich die Mailadresse aktualisieren?

Gude Peter,

die offizielle Antwort lautete: "Aufgrund von technischen Anpassungen ist derzeit keine erfolgreiche Anmeldung möglich."
Seit heute kann man wieder antworten und PN´s scheiben, Tippspiel funktioniert noch nicht.
Ich konnte mich zwar anmelden und war auch als online sichtbar, hatte aber keinen Zugriff.  

Hi Philly, genau wie bei mir!
Dachte eigentlich, dass ich meine Mailadresse für meinen Account hier aktualisiert hätte (wird auch angezeigt), anmelden damit klappt aber nicht. Zum Glück ist mir dann meine uralte Mailadresse eingefallen, mit ich mich vor Äonen hier angemeldet hatte.
Hoffe das davon nicht allzu viele vertraute User betroffen sind, die noch im Nichts herumirren!
#
Hallo zusammen, ich habe mal überall ein bissel reingelesen. Hat noch jemand das Problem dass er nicht ins Tippspiel kommt?
Scheinbar bin ich der Einzigste.
#
Nochmals danke
#
Endlich kann ich wieder schreiben, aber wie aktiviere ich das Tipspiel?
Komme da noch immer nicht rein.
#
Guenni61 schrieb:

Nicht häufig??????
Der soll sich auf's kicken konzentrieren und wenn er mal etwas mehr trinkt dann soll er das gefälligst zuhause oder bei seinen Kumpels tun. Die Medien haben den eh schon auffem Kicker. ( wegerpresst, Suffkopf )
Sollte das nochmal vorkommen, müßten unsere Verabtwortlichen auch reagieren, will das jemand?

Er hatte Geburtstag und wo er gefeiert hat ist doch gar nicht bekannt.
#
Ahso, du meinst er war garnicht weg, wurde ev. verpetzt....
Auch möglich...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde es nicht tragisch oder schlimm was passiert ist, aber Hinti muss eben aufpassen, dass er nicht eine Schublade aufmacht, aus der er am Ende nicht mehr raus kommt.                                              


So ähnlich sehe ich es ja auch. Deswegen habe ich das aber ergänzt gehabt, das so was nicht zu häufig vorkommen darf/sollte.
Das kann dann, wie Du schon richtig geschrieben hast auch zum Boomerang werden.
#
Nicht häufig??????
Der soll sich auf's kicken konzentrieren und wenn er mal etwas mehr trinkt dann soll er das gefälligst zuhause oder bei seinen Kumpels tun. Die Medien haben den eh schon auffem Kicker. ( wegerpresst, Suffkopf )
Sollte das nochmal vorkommen, müßten unsere Verabtwortlichen auch reagieren, will das jemand?
#
Ich bin heilfroh, dass er für Samstag fit ist und keine muskulären Probleme hat. Prost Hinti!
#
Ich hoffe dass unser “ kleiner Suffkopf“
Samstag spielt un der Puppenkiste 2 einschenkt
#
Schade, sehr schade. Ich dachte immer dass Du es noch packst. Viel Erfolg, bleib Gesund.
#
Kostic
#
Danke. Ja, ich habe jetzt keine Kontaktdaten oder so da gelassen. Er/Sie wird sich schon melden am Stadion.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Auch die Übersicht von Sow ist mir öfters aufgefallen, der wird öfters denke ich die Bälle gut verteilen. Und Silva braucht einfach noch ein bisschen, hat aber heute schon etwas gezeigt.
#
Endstand?
Ich bin in Italien hab nur sporadisch Internet.....danke für die Eindrücke.
#
Wie ist es ausgegangen?
#
Es ist einfach der Wahnsinn was hier geleistet wird. Einzigst die Abgänge von Haller und Ante schmerzen mich seehr.
Aber wie die ersetzt wurden, UNGLAUBLICH. Tolle Arbeit Aller.
Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen für diesen Erfolg sehr lange....
#
Mit DEINEN Toren am 19.05.2018 hast Du mich zum weinen gebracht “Bruder“
Ich bin Dir unendlich Dankbar, denn es war
der Dosenöffner zum jetzigen Erfolg, was viele leider vergessen. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Mailand, bleib gesund und komm bald wieder...🏆🙌

Du befindest Dich im Netzadler Modus!