Profile square

Guenni61

1967

#
Willkommen zurück im Team, Lucas Torro. Schön, Dich wieder auf dem Platz gesehen zu haben
#
Auch von mir ein freundliches Hallo.....schön dass du wieder gesund bist und hoffentlich bleibst.
Wünsche Dir noch viele gute Spiele, fand Dich immer super
#
Übrigens fand ich Trapp auch nicht so schlecht, wie es vielleicht aussehen könnte. Beim 11er denkbar knapp dran, aber der war leider perfekt geschossen. Der 2. Treffer war vielleicht nicht unhaltbar, dafür hat er kurz darauf mit einer Weltklasse Fußabwehr ein weiteres Tor verhindert. Bei der 3. Bude nahm der Ball vom Nacken/Schulter von Felix eine ganz unberechenbare Flugbahn und landete mit einigem Glück (oder Pech für uns) auf dem Kopf des Benficisten. 4. Treffer, jo mei, getunnelt sieht bei einem Goalie immer blöd aus, aber wirklich viel machen konnte er da nicht. Irgendwann dazwischen noch einen schwierigen Ball über die Latte gelenkt - das läuft insgesamt locker noch auf eine 3 raus.

Ein Sonderlob muss aber noch sein, obwohl alle ohne Ausnahme heute einfach mitreissend gespielt haben. Die beiden Einwechselspieler: Paciencia und auch der am Wochenende noch viel gescholtene de Guzman haben ihre Sache absolut brillant gemacht.
#
Nach all dem Mist der hier teilweise verzapft wurde, möchte ich Deinen Beitrag zu 100% übernehmen.
Pech gehabt....toll gekämpft....niie aufgegeben....wir packen das noch.
#
tigera71 schrieb:

Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.


Naja, das Tor gehörte zu 99,9999% Mijat. Der hat Sefe so angeschossen, dass der Ball von seinem Fuß ins Tor sprang!
#
Schau dir mal die “Torverhinderung“
des ehemaligen Stürmers von S04......im Spiel PSG gegen Straßburg an....so gehts dann auch, also bitte etwas Respekt gegenüber ehemaligen Spielern die uns den Allerwertesten gerettet haben
#
Wir wollen uns nicht hintenreinstelken sondern versuchen dort 1-2 Tore zu schiessen.....Wahnsinn der Hütter.
Auch wenn es nicht klappt....ich liebe solche Aussagen. Vollgas Eintracht.
#
@ Hyundai
viel wichtiger fände ich es, das auch nächste Saison eine gute Nummer 2
auf der Bank sitzt, die man im Ernstfall sogar bringen kann ohne Angst haben zu müssen, jedes Spiel zu verlieren.

Wir haben 3 gute Torleute.
Oder meinst du die sind im Sommer alle weg?  Erklär mal bitte wie du das meinst.
#
Guenni61 schrieb:

Ich bewerte eigentlich nicht, aber ich hab mich echt gefragt, wie schlecht muss unser Marc Stendera trainieren, wenn Hütter die Spieler im 2 Glied soo lobt und die dann so eine Leistung abliefern.
De Guzmann wurde gefühlt jeder Ball abgenommen weil er viel zu langsam war.
Bei Willems kamen gefühlte 2 von 15 Flanken zum eigenen Mann. Mann hab ich mich geärgert, nach dem super Beginn.
Forza Eintracht.



Stendera hat Rücken. Wobei ich nicht glaube das die Aufstellung anders ausgesehen hätte wenn er gesund wäre.

Und Hütter ist ja nun nicht der erste Trainer der Stendera nahezu komplett links liegen lässt.
Ich wünsche Marc das allerbeste und hoffe er kann bei einem anderen Verein durchstarten ähnlich wie Sonny Kittel.

Aber ich vermisse ihn in der aktuellen Mannschaft überhaupt nicht. Selbst wenn das gestern alles andere als gut war von Jonny und Jetro.
#
Okay, danke für die Info.
Schade, ich hatte mal sehr große Hoffnung in den Jungen.
#
Bei 20 Mio muss ich nur lachen. Da muss er schon über längeren Zeitraum konstant gute Leistung gezeigt haben. Und da das nicht der Fall ist, ist es Blödsinn über solche Mondpreise nur darüber nachzudenken. Für 7-8 Mio könnte man mal drüber reden.
#
Schau Dir mal seine Werte von der Aufstiegssaison an. Da war er schon Top.
#
Guenni61 schrieb:

Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein

Spieler wie Raman gibt es auf dem Markt wie Sand am Meer! Spieler wie Jovic eben nicht . Du beantwortest dir es quasi selbst in deinem Post.
Zu den einzelnen Eigenschaften von Jovic und was ihn so Wertvoll macht , brauchen wir hier nicht mehr eingehen , dass wurde schon x mal
Durchgekaut .
#
Stimmt...aber die kosten halt mitlerweile.
#
Weil jovic einfach das 6-7 fache wert ist. Jovic ist erst 21 Jahre jung.
#
Raman ist 24 und jetzt....zu alt?
#
Ich bewerte eigentlich nicht, aber ich hab mich echt gefragt, wie schlecht muss unser Marc Stendera trainieren, wenn Hütter die Spieler im 2 Glied soo lobt und die dann so eine Leistung abliefern.
De Guzmann wurde gefühlt jeder Ball abgenommen weil er viel zu langsam war.
Bei Willems kamen gefühlte 2 von 15 Flanken zum eigenen Mann. Mann hab ich mich geärgert, nach dem super Beginn.
Forza Eintracht.
#
Zumal Rebic locker an den Ball gekommen wäre und so weiterhin für Gefahr gesorgt hätte. Da nicht auf Foul zu entscheiden, nur weil er nicht auf dem Weg zum Tor war, hat was von Schmierenkomödie. Berthold sollte mitsamt diesem "Schiedsrichter" in Zukunft lieber als Kasperle und der kleine blinde Maulwurf bei Kindergeburtstagen auftreten, um denen die Welt zu erklären.
#
Ich hab mir den Dopa gegönnt, weil ich wusste, dass etwas von uns kommen würde.
Der T.Berthold ist sowas von HOHL, der hat nichtmal gemerkt ,dass er mit seiner These zum Elfer komplett alleine da saß.....nein er hat nichtmal gemerkt dass er die Dortmunder beleidigt hat....obwohl Ihn da bestimmt 30% der Zuschauer ausgepfiffen haben. So ne Flachpfeiffe..mann mann.
#
Sehr guter Kicker mit toller Entwicklung.
Gibt keinen Ball verloren....immer Vollgas.
Da wir mittlerweile ein Top Scouting haben ist es nicht mehr soo schwer einen solchen Spieler zu finden.
Was ich richtig lustig finde.....für Jovic wollen einige 60-80 Mio. Aber der Raman soll nur 10 wert sein
#
Die Schalker Fans und Spieler und Trainer sind lustig. Die meinen, sie hätten den Sieg verdient. Ok, versuchen wir mal wie ein Schalker zu denken:
- alle Fouls waren normale Zweikämpfe und wurden übertrieben hart geahndet.
- die 2 Elfer wurden zu recht nicht bzw zu unrecht gepfiffen.
- dass die Eintracht nach 20 min 2:0 oder 3:0 hätte führen müssen, war ja nicht So, spielt also keine Rolle.

Bleiben also 11 gegen 11 und jeweils 1 reguläres Tor. Jetzt sehen wir mal von allen Torchancen ab, die wir hatten. In welcher Situation lag eigentlich das 2. Tor von Schalke in der Luft?

Ihr merkt so ganz verstehe ich die Schalker nicht. 😉

#
Die sind überzeugt dass es ihr bestes Spiel diese Saison war, deshalb dieses dumme Geschwätz. 2-3 Kullerbälle die Kevin halten musste im Vergleich zum Nübel der 3 100% hält.  Die Tabelle lügt nicht. Ich denke dass die noch richtig Probleme bekommen.
#
Nein ich will den Schiri für diese Fehlentscheidung nicht in Schutz nehmen, aber ich dachte sofort ans Pokalfonale als ich sofort sagte....fuck jetzt gibts Elfer für die Bauern....der Prince hat den getroffen.
Den Elfer in der 96'Min  pfeift auch nicht jeder. Das weiterlaufen lassen wäre für den stressfreier gewesen
In der Zeitlupe dachte ich sofort....Elfer, denn der Schuß von Kostic wäre aufs Tor gekommen, oder sogar reingegangen.
#
Eintracht23 schrieb:

Apopos Hinti.

Hat jemand schon irgendwas über die schwere der Verletzung gelesen?

Laut Pressekonferenz geht es ihm besser, aber ich denke man wird wohl die nächsten Tage abwarten müssen.

Zum Spiel: Nach tollem Beginn fehlten uns die Ideen, die zweiten Bälle und die Präzision, es wirkte schon teilweise sehr hilflos. Aber das interessiert mich erstmal nicht, sowas kommt vor und hat für mich wenig Aussagekraft für die nächsten Spiele.

Die letzten Minuten des Spiels waren einfach unglaublich, ein so später Siegtreffer, genial. Lustig wie Rebic schon während des Reviews auf Jovic einredet und ihm wahrscheinlich klarmacht, Du haust das Ding locker rein.
Und ich mein man kann einen spielentscheidenden Elfer in der 99. Minute ja auf unterschiedliche Weise angehen. Man kann versuchen, den Torwart auszugucken, man kann den Ball in die Mitte chippen oder man macht es einfach Jovic-style und ballert ihn mit hundert km/h unter die Latte - zu geil der Junge.
#
Und nicht zu unterschätzen, der schoß auf das Heimtor....die blaue Wand. Ich hab bei seinem Anlauf schon weiche Knie und Herzflattern bekommen.
#
Vielleicht hat er ja eine AK 1 Jahr vor Vertragsende
Ansonsten finde ich ihn immer noch zu teuer als Backup für da Costa, der diese Saison richtig durchgestartet ist.
Zudem ist ja auch noch Chandler da
#
Ich will mich nicht einmischen, glaube aber gelesen zu haben, dass der Junge sehr vielseitig einsetzbar ist.
Möglicherweise unser neuer 6 er?
Wenn der kommt...dann denkt sich der Trainer schon was dabei.
#
Mittlerweile sitz ich recht entspannt vor dem TV. Blutdruck erhöht ,aber nicht mehr bei 180:100:joy:
Hinten stehen wir immer besser. Vorne sind wir die besten der Liga.
Das Mittelfeld dank Rode auch gut.
Mannschaftliche Geschlossenheit super. Genau das wird uns helfen die Dosen noch von Platz 3 zu stoßen.
Ganz wichtig auch dass wir kaum Verletzte haben, wenn doch dass die erstaunlich schnell wieder fitt sind. Dann die punktuellen Verstärkungen im Winter....einfach super.
Ins EL Finale wollen alle, das sieht man jedesmal.....auch bei den Fan's.
Mann bin ich stolz auf das gesamte Team von Eintracht Frankfurt.
Danke Jungs.
#
Laut TM geht auch der Rose zu VW.
2Stunden später steht dann plötzlich Gladbach da
Also gut möglich, dass der bei den Radkappen gehandelt wird um dann in Frankfurt zu landen.
#
Ich muss es nochmal posten...

https://www.youtube.com/watch?v=A5raLDghlU4
#
Hab grad nochmal geschaut: im vorderen Drittel....glaubts mir einfach....geil
#
edmund schrieb:

Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀        


Nicht heute...Der kleine Mini-Adler ist bereits am 22.03. geboren...3 Wochen zu früh, aber er wollte bestimmt einfach nur schon das heutige Spiel auf Papi's Schoß verfolgen und kam deshalb schon etwas früher

Aber ich nehme natürlich auch gerne noch ein paar Tage später die Glückwünsche von Euch lieben Mitforisten an und bedanke mich bei Euch und der Mannschaft recht herzlich für den schönen ersten Bundesligaspieltag nach der Geburt meines Erstgeborenen, der laut Frauenärztin eigentlich eine kleine "Mila" werden sollte, es jedoch ein kleiner "Jimmy" wurde

Also nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche ...Ich werde mein Bestes geben, um aus Ihm auch einen so stolzen und treuen Eintracht-Fan zu machen
#
Herzlichen Glückwunsch zum Adler Jimmy

Du befindest Dich im Netzadler Modus!