Profile square

Guenni61

3880

#
Hab mir gerade mal bissel YouTube von dem Jungen angeschaut. Der dreht Piruetten wie damals
unser "Otsche"
#
Danke für die ausführliche Erklärung.
Jetzt hab sogar ich ein bissel was kappiert. Wenn wir jetzt noch die "klassischen" .....alten Trikotnummern hätten, wäre elles pallettie🤪.
Da war der Kostic der 11 er. Lenz der 3 er. Hasebe die 5, NDicka die 4, Tuta die 2.... Bei einer 4 er Kette. Es ist ne richtige Mathematik geworden.
Ich hab mir gestern nach der Schicht das Spiel,  Fulham gegen Liverpool angeschaut.....da blickst ja garnicht mehr durch. Erstens: brutales Tempo, irre Passgenauigkeit,  ständige Positionswechsel, Wahnsinn. Und Fulham ist Aufsteiger.
#
Gude Guenni, ich sehe im ganzen Kader von uns sehr gute Spieler.
Was ich sagen wollte ist, dass wir nach dem Weggang von Haller, Jovic und Rebic auch "nicht untergangen" sind.
Ohne mich in den internen Dingen bei Eintracht Frankfurt auskennen zu können, vielleicht holt man ja auch einen guten Nachfolger für die linke Außenbahn?

Das Filip Kostic sich offenbar gegen eine Vertragsverlängerung bei uns entschieden hat, dass ist schade. Aber ich glaube, dass man seinen Weggang durchaus "auffangen" kann.

#
Wenn es denn so kommt, sind wir alle happy. Ich hab da meine Zweifel.
Angeblich will man das intern auffangen. Darauf bin ich sehr gespannt. Ich hoffe nur dass uns Kamada und Evan nicht auch noch verlassen. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt mega bitter. Warten wir es ab.
#
Guenni61 schrieb:

Ich hoffe, dass uns Real als Kanonenfutter sieht, nachdem unsere "Waffe" nicht spielt

Die haben sicherlich registriert, wie tödlich diese Waffe am Freitag war.
#
Stimmt ja, Real bewertet ja immer nur das letzte Spiel, hast wieder mal Recht👍
#
Guenni61 schrieb:

Ich hoffe, dass uns Real als Kanonenfutter sieht, nachdem unsere "Waffe" nicht spielt und der gleichzeitigen BauernKlatsche. Lieber Hr.Glasner, bitte hinten verdichten und vorne mit Lindström und Kolo, danke.


Aber wir haben doch noch wesentlich mehr "Waffen" als unser "linkes Torpedo"!
#
Lass mal hören....lesen✌️
#
Ich hoffe, dass uns Real als Kanonenfutter sieht, nachdem unsere "Waffe" nicht spielt und der gleichzeitigen BauernKlatsche. Lieber Hr.Glasner, bitte hinten verdichten und vorne mit Lindström und Kolo, danke.

#
Das Thema wird, wie viele andere Themen auch, seit Wochen nur durch die Presse aktiv gehalten. Immer kommt es zu neuen Spekulationen oder Wasserstandsmeldungen, ohne dass sich Verantwortliche oder Betroffene dazu geäußert haben.  Eigentlich absurd.

Wie Kostic dazu steht, wissen wir gar nicht.
#
Er knutscht unser Wappen nicht, seehr auffällig
#
Gesagt hat er es vor der Kamera noch nicht.....
#
Keine Ahnung, unter Transfernachrichten steht das so.
Viel Spekulatius und das seit 2021.
#
Im Kicker gerade: Juve bereitet ein ERSTES Angebot vor. Kostic will den Supercup gegen Real noch spielen. Okay, soll er....unbedingt,  aber bitte mir der alten Körperspannung.
#
Mein Fazit vom heutigen Spiel: der hat sich verabschiedet, so traurig es ist.
#
Guenni61 schrieb:

Und dass Du solche Sachen immer suchst, wissen 99%.


Er hat doch aber nicht Unrecht. Es ist nunmal ein gravierender Unterschied, den man kennen sollte. Und wenn nicht, dann ist es gut wenn darauf hingewiesen wird.
#
Wo hab ich geschrieben, dass der (die) Unrecht hat?
Er (Sie) sucht nach solchen Sachen und dann geht's  los. Bei fast 12.000 Beiträgen kommt halt nicht nur Gescheites. Zum Thema: Ich denke auch dass er (Kostic) bleibt. Sein Gesichtsausdruck in Magdeburg gibt mir ein gutes Gefühl.
#
anpii schrieb:

DBecki schrieb:

DeSash83 schrieb:

Juventus ist laut Hessenschau wieder im Spiel und bietet 12 Mille plus Boni.

Für 12.000 kriegste ja nicht mal nen Amateurkicker irgendwo losgeeist.

Ja das "Mille" Problem ich sag es auch immer wieder, aber lernt halt keiner

Ich seh da gar kein Problem. Mille sind Tausend, nix anderes. Du weißt das, ich weiß das, 98% aller wissen das.
#
Und dass Du solche Sachen immer suchst, wissen 99%.
#
Guenni61 schrieb:

Uli's Lobgesang auf die Eintracht war in meinen Augen ehrlich, aber auch ein bissel neidisch gemeint👍

Ein Lob vom Hoeness kommt eigentlich einer Beleidigung gleich... Kann er sich sonstwo hinstecken.
#
Deine Meinung, ich fand es cool,weil er sonst oft nur ne blöde Klappe hat..... hab gleich e Bierle uffgemacht und auch genossen.
#
Uli's Lobgesang auf die Eintracht war in meinen Augen ehrlich, aber auch ein bissel neidisch gemeint👍
#
Das meinte ich ja. Gegen die Topclubs eher nicht. Es war ja auch erst mal ein Test von Glasner. Kamada wird auch ein wenig Zeit benötigen diese neue Aufgabe zu verinnerlichen
#
Das, bleibt abzuwarten. Seine Passsicherheit war schon der Hammer. Stell Dir mal vor: Rode gewinnt den Zweikampf und passt auf Kamada, der dann Lindström oder den Kolo steil schickt.....will heissen, Rode der Kämpfer, Kamada der Traumpasser. Ich könnte es mir vorstellen.  Ist Rode platt, Jakic rein.
#
Für Westham bitte 18 Mio für Filip + das was sie uns für Haller zu wenig gezahlt haben.
#
Richtig wäre: + das, um was die uns beschissen haben, plus 2x 3% Zins.
#
Hyundaii30 schrieb:

also wenn er nicht freigestellt oder verletzt ist, gehe ich davon aus, das er mit der Mannschaft trainiert.


Seufz...

Klick mal drauf, ist wirklich einfach:
https://gprivate.com/603ec
#
#
Guenni61 schrieb:

Könnte der Akman denn nicht in unserer U23 spielen? Sorry, bin da nicht so firm....

Ich vermute, das ginge.
Aber was möchte man damit erreichen? Er kommt ja nicht aus einer langwierigen Verletzung und müsste langsam wieder in den Rhythmus kommen. Er hat ein Profijahr in einer vernünftigen europ. Liga hinter sich. Man würde ihm vielmehr mitteilen, dass es halt nur für die 5. Liga reicht.
Glänzt er dort, wissen wir nicht viel mehr als vorher. Er müsste sich schon in bei einem guten Zweitligist oder bei einem Bundesligisten durchsetzen, wenn es im Jahr darauf für die erste Mannschaft der Eintracht reichen soll.
#
Ganz einfach, er spielt in unserer
2 ten gross auf und wird im Winter von einem 2 Ligisten geliehen der Bedarf hat. So einfach kann es gehen.
Sollten wir Corona oder verletzungsbedingt plötzlich Bedarf haben,  kickt er in der Ersten......dies wäre Variante 2
#
Könnte der Akman denn nicht in unserer U23 spielen? Sorry, bin da nicht so firm....