Profile square

Guenni61

2092

#
Natiwillmit schrieb:

Wäre J. Boateng denn überhaupt 6Mio p.A. Wert? Dazu kommt evtl. noch mal eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich.

Ich würde das Geld lieber in ein junges Talent wie Kabak oder Vallejo investieren.

Kabak ist Schalker.
#
In ein Talent....WIE Kabak.
Da hat er schon Recht.....
#
Guenni61 schrieb:

Mein Schwiegersohn ist Franzose und sehr Fußball interessiert, der findet den klasse, würde zu uns passen. Mitlerweile isser auch Eintracht Fan, der Gute.


Wer jetzt, der Spieler oder dein Schwiegersohn?!
#
Lies es mal gaaanz langsam, dann kommst Du bestimmt drauff...
#
Ein Mitarbeiter von mir ist Montpellier-Fan. Er sagte, dass Laborde für Montpellier gut ist, Frankfurt aber sicher höhere Ansprüche hat.
#
Uerdinger schrieb:

Ein Mitarbeiter von mir ist Montpellier-Fan. Er sagte, dass Laborde für Montpellier gut ist, Frankfurt aber sicher höhere Ansprüche hat.

Mein Schwiegersohn ist Franzose und sehr Fußball interessiert, der findet den klasse, würde zu uns passen. Mitlerweile isser auch Eintracht Fan, der Gute.
#
Koreaner, du hast Dich positiv verändert.
Du jammerst nicht schon vorher, sondern
siehst auch vieles positiv, so musses sein.
#
@ Maddux, Deine Ausführungen und Vergleiche faszinieren mich. Ich bin nicht 100% Deiner Meinung, bin aber sehr nahe bei Dir. Dass die Eintracht den Sepp Haller hat gehen lassen, hat mich echt geschockt. Aber jetzt 2Tage später sag ich mir, der A.Hütter hat sich was dabei gedacht. Die haben sicherlich mit sehr vielem gerechnet und haben ganz sicher einen Plan B+C
#
So einfach ist es aber nicht mit dem Tore schießen/Tordifferenz.
Nur mal als extremes Beispiel.
Wir verlieren jedes 2 Spiel mit 3-5 Toren Unterschied und die anderen 17 Spiele gewinnen wir alle knapp.
Dann hätte wir eine miese Tordifferenz und trotzdem stolze 51 Punkte.
Was für mich persönlich völlig ok wäre. Wir wären wieder unter den Top ten.

Ähnlich anderes extremes Beispiel.
Die Mannschaft bleibt genauso wie sie aktuell ist.
Wir holen in der Vorrunde nur 15 Punkte.
Dann würde ich diesem Team trotzdem zutrauen, das man mit einem eingespielterem Team in der Rückrunde 25 Punkte holt.Dazu hat man ja auch noch im Winter die Möglichkeit nachzurüsten.
Also jetzt schon in Abstiegsstimmung zu kommen ohne das ein Spiel gemacht absolviert wurde, ist schon komisch.

Außerdem trainiert Hütter die Jungs jeden Tag und wenn er irgendwo starke bedenken sehen würde,
hätte Bobic mit Sicherheit schon jemanden geholt. Hütter will hier ähnlich wie Bobic maximalen Erfolg haben.
Die beiden handeln aber nach dem Motto in der Ruhe liegt die Kraft.
Vielleicht hat ja Hütter auch viel positivere Eindrücke von einigen Spielern, wie die Fans/Presse
und möchte einigen jetzt nicht sofort einen Neuzugang vor die Nase setzen.
Vielleicht hat Hütter eine Idee wie er zum Beispiel den kämpfenden Stendera optimal einsetzen kann,
auch wenn er langsam sein sollte.
Vieles ist denkbar, aber da alle sehr ruhig sind, können wir es auch sein.
#
Koreaner, du hast Dich positiv verändert.
Du jammerst nicht schon vorher, sondern
siehst auch vieles positiv, so musses sein.
#
Warum macht nicht einfach jemand einen Spieler Steuer Tread auf? Dann könnten sich diejenigen zu denen ich auch gehöre dieses ganze Steuer ja un wieviel....wann
“ Gebabbel “ sparen und nur news zum Thema Sepp lesen. Sorry aber mich nervt's ungemein. Danke.
#
Auch von mir nochmal ein herzliches Danke, schön dass es Euch gibt.
Büchle ist vorbestellt.
#
Ich würde auf solch einen Schwachsinn garnicht eingehen. Was will der dort ausser mehr Kohle? Auch Higuain ist bei denen gerüchtet......frei nach dem Motto: wer ist es denn morgen?
#
Alter Verwalter, so einen Satz muss man erst mal hinbekommen.
#
Supa....danke dass ich wieder dabei sein durfte. Euer Büchlein hab ich natürlich vorbestellt. Schönen Feierabend.
#
Ach was, die haben einen genauen Plan.
Wollen die eine oder andere Million sparen ist doch klar, aber der Plan steht schon lange.
#
Eeh super, ich kauf mir ein Buch. Wer hätte das gedacht, danke für den Bericht. Wünsch Euch einen schönen Urlaub.
#
Guten Morgen Herr Grabowski.
Auch ich wünsche Ihnen Alles Gute zum 75. Burzeldag. Bleiben Sie gesund.
#
Geringes Risiko, günstig, dazu noch deutsch,  wie schon bei einigen Spielern die dann top waren. ( z.B Rode, Da Costa....)Kritiker, fahrt mal bissel runter.  
Unsere Scouter blicken voll durch.
#
Danke Freddy
#
Die Kohle hat gesiegt....wenn die dann auch zahlen
#
Samstag ist auf die Eintracht bezogen.

Wie gesagt glaube ich, dass unsere Verantwortlichen falls Sie einen 10er haben wollen, hier eher auf eine zeitnahe Lösung setzen werden auch unter Berücksichtigung der Euro Quali. Kann mich da auch täuschen, ist halt mein Gefühl.

Klar könnte die Eintracht bis Ende der Transferperiode warten, aber falls man auf dieser Position akuten Handlungsbedarf sieht, besteht dann auch das Risiko das man am Ende der Transferperiode ohne passenden Spieler da steht. Falls Baustelle bzw. 10er gewünscht, wird mMn Fredi Bobic dieses Risiko nicht eingehen.

Für Kruse besteht sicherlich auch die Gefahr am Ende der Transferperiode weniger zu bekommen oder wenn es blöd läuft gar nichts zu bekommen.

Wie gesagt meine Gedanken hierzu, falls ich falsch liegen sollte auch nicht schlimm



#
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass wir ohne 10 er dastehen. Das war vor ein paar Jahren noch genau so, weil man nicht gut gescoutet hat.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass wir immer mindestens Plan A, B und C haben.
Ich würde den Zocker bissel zappeln lassen
#
Hallo Djibril, wünsche Dir eine verletzungsfreie, geile Zeit bei der Eintracht. Lass uns bitte bald deine goldgelben Haare sehen, klasse.
#
Sollte es so sein, hat man sehr früh eine der wichtigsten Baustellen geschlossen, bravo Eintracht.
#
Die Eintracht hat erstmals bissel Geld.
Der Treaderöffner kennt vermutlich die PL und den Spieler. Dieser ist ablösefrei. Warum soll er sich den hier nicht wünschen?
Vergesst doch einfach mal Eure ganzen Gegenargumente und denkt mal an den Prince. Der wollte hier nochmal etwas großes erreichen, hat er....sind wir pleite gegangen? Natürlich passt der Engländer nicht in unser “Beuteschema“ aber den Vorschlag als lächerlich abzutun ist nicht okay. Im Fußball gab es schon sehr oft verrückte Transfers.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!