>
Avatar profile square

guenni86

1200

#
HI ich suche wenn möglich ca 5 Stehplatzkarten! bitte bei mit melden! ich danke gruß andy
#
Hallo ich suche ca5 Stehplatzkarten für das Heimspiel gegen Gladbach.

Bitte meldet euch!

Meine email lautet: Andy.Kuehr@gmx.de

Danke schonmal gruß andy
#
Funkel muss raus ! Mit dem wie er spielt erreichen wir nicht mehr als nur mittelfeldplätze und das kann nicht sein! man kann nicht an einem trainer festhalten und alles schön reden nur weil er die mannschaft aus der zweiten liga geholt hat und sie in der ersten gehalten hat! bei jeder anderen mannschaft wäre er schon längst nicht mehr da ! aber dies ist meine meinung und jeder hat halt ne andere! gruß
#
Ich will einfach nur eines los werden und zwar funkel muss raus! ich gehe solange kein spiel mehr schauen bis der weg ist! es ist eine schande was die eintracht in letzter zeit spielt! es ist meine meinung und die muss sich keiner anschließen ich bitte nur sie zu akzeptieren! gruß guenni86