>
Avatar profile square

h3n_r1k

531

#
Der Proxyserver reagiert nicht
#
Endlich drin und jetzt kein dfb Pokal spiel?
#
Ganz unten
#
Tackleberry schrieb:

Wieviele Tickets kann man denn als Mitglied im VVK (Phase 2) für dieses Spiel erwerben?

Würde mich auch interessieren. Normalerweise steht das doch immer dabei, diesmal nicht...
#
Fantastisch schrieb:


Tackleberry schrieb:Wieviele Tickets kann man denn als Mitglied im VVK (Phase 2) für dieses Spiel erwerben?

Würde mich auch interessieren. Normalerweise steht das doch immer dabei, diesmal nicht...

Auch für mich von sehr großer Interesse.

1. wie viele Tickets als Mitglied je Bestellvorgang?
2. kann ich mehrere Bestellvorgänge machen?
#
Jap, mir geht es ganz genauso. Angeblich vor 3 Tagen verschickt worden. Aber auch heute war nichts in der Post