>
Avatar profile square

haldemadeballflach

8647

#
Ich habs ja schon gesagt:
So ruhig habe ich noch nie eine Schweigeminute erlebt.
Das war, Verzeihung, ganz großer Sport.
#
Anthrax schrieb:

Ich habs ja schon gesagt:
So ruhig habe ich noch nie eine Schweigeminute erlebt.
Das war, Verzeihung, ganz großer Sport.

Exakt.. ich war nicht draußen heute und hab's am TV erlebt / gefühlt ... ich nahm spontan die FB in die Hand weil ich dachte der Ton wäre aus .. und dann die Impressionen mit den "Holz" Bannern... da liefen vor meinem geistigen Auge noch mal die 70er ab, wo doch tatsächlich Bernd, Bernd und Jürgen über 10 Jahre Fußball vom Feinsten zusammen in einer - MEINER - Mannschaft zelebrierten.. unvorstellbar heutzutage ..
#
Okocha1993 schrieb:

Keine Räume lassen wie zuletzt und gleich zeigen wer Herr im Hause ist.

Vor allem wenn man auf der Adlerwebsite den Vorbericht liest...von 8 Freitagspielen 7 gewonnen 22Pkt, dazu wenn die erstmal in Führung lagen haben die diese Saison nie verloren.
Ich hoffe, der Dorsch spielt nicht - der hat mir in der U?? gut gefallen. Wenn Jakic ein Tor macht oder verhindert gibt es Erklärungsbedarf von Krösche. Aber das ist Leihrisiko - selbst schuld wenn es so kommt.
Dahme im Tor kann man keinen Vorwurf machen wenn er einen guten Tag hat.
Die ganze Mannschaft ist gefordert vorwärts zu spielen, nicht rückwärts, seitwärts oder sonst wie - ging zu oft schief. Auf jeden Fall nicht in Rückstand geraten sonst geht es uns eventuell wie Liverpool gestern.
#
Aquilarius schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Keine Räume lassen wie zuletzt und gleich zeigen wer Herr im Hause ist.

Wenn Jakic ein Tor macht oder verhindert gibt es Erklärungsbedarf von Krösche.

Aha... warum? Erklär' mal....
#
ein 5 oder 6 Tabellenplatz reicht ggf zur Champ- League, das ist der blanke Hohn!
Kennt noch jemand den Wettbewerb "Europokal der Landesmeister"?
#
Tafelberg schrieb:

ein 5 oder 6 Tabellenplatz reicht ggf zur Champ- League, das ist der blanke Hohn!
Kennt noch jemand den Wettbewerb "Europokal der Landesmeister"?

.. ich kenne nur den Europapokal der Pokalsieger,,, für den anderen bin ich mit meinen 63 zu jung...
#
Fantastisch schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

... Aber ich rutsch lieber "dreckig" da rein, als gar nicht. Über das "Wie" wird man nach dieser Saison sowieso keine Loblieder singen - in absolut keinem Zusammenhang...        
Das sehe ich ähnlich pragmatisch wie du.




Sehe ich ganz anders. Auf gar keinen Fall sollen die politisch gleich gesinnten wie RWE die Champions League gewinnen.
Sch****Verein.
#
Mexikoadler schrieb:

Fantastisch schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

... Aber ich rutsch lieber "dreckig" da rein, als gar nicht. Über das "Wie" wird man nach dieser Saison sowieso keine Loblieder singen - in absolut keinem Zusammenhang...        
Das sehe ich ähnlich pragmatisch wie du.




Sehe ich ganz anders. Auf gar keinen Fall sollen die politisch gleich gesinnten wie RWE die Champions League gewinnen.
Sch****Verein.

Rot Weiß Essen wird die nächsten Jahre keine CL mehr gewinnen..
#
Dem auch
#
Nord Adler schrieb:

Dem auch

Lohnt sich nicht...
#
--------------------Trapp-----------------

-----Buta----Koch----Pacho---Max---

------------Larsson-----Götze------------

-----Knauff------Chaibi------Nkounkou----

---------------Marmoush--------------------



Tuta und Ebimbe sind gesperrt. Skhiri muss auch nochmal passen.
Ich würde es in einem klaren und kompakten 4-2-3-1 probieren. Buta und Max begleiten die AV-Positionen, Larsson und Götze im DM. Nkounkou rückt auf die linke Seite eins nach vorne.

Stuttgart ist der Favorit in diesem Spiel. Mit Guirassy, Undav, Millot und Führich usw. kommt da einiges auf die Eintracht-Defensive drauf zu. Vielleicht kommt es der Eintracht aber auch zu Gute mal etwas tiefer zu stehen und dann über Konter zum Erfolg zu kommen! Wir müssen von Anfang an wach sein, sonst haben wir beim VFB keine Chance!
Bin leider nicht sonderlich optimistisch für das Spiel... 😐

Tipp: 2:0 - Niederlage


#
Adlersupporter schrieb:

--------------------Trapp-----------------

-----Buta----Koch----Pacho---Max---

------------Larsson-----Götze------------

-----Knauff------Chaibi------Nkounkou----

---------------Marmoush--------------------



Tuta und Ebimbe sind gesperrt. Skhiri muss auch nochmal passen.
Ich würde es in einem klaren und kompakten 4-2-3-1 probieren. Buta und Max begleiten die AV-Positionen, Larsson und Götze im DM. Nkounkou rückt auf die linke Seite eins nach vorne.

Stuttgart ist der Favorit in diesem Spiel. Mit Guirassy, Undav, Millot und Führich usw. kommt da einiges auf die Eintracht-Defensive drauf zu. Vielleicht kommt es der Eintracht aber auch zu Gute mal etwas tiefer zu stehen und dann über Konter zum Erfolg zu kommen! Wir müssen von Anfang an wach sein, sonst haben wir beim VFB keine Chance!
Bin leider nicht sonderlich optimistisch für das Spiel... 😐

Tipp: 2:0 - Niederlage


Wieso sollen Buta und Max die Positionen nur begleiten? Sollten sie diese nicht besser einnehmen und vernünftig ausfüllen?
#
FrankenAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Seit der epochalen Enttäuschung gegen St-Gilloise ist es Dino jedoch gelungen, die Mannschaft am Laufen zu halten und ist nun dabei, den entscheidenden Schritt nach vorne zu gehen.

Ah. Das ist ja eine gute Nachricht.
Nur, woran machst du das fest, dass die Mannschaft dabei ist "den entscheidenden Schritt nach vorne" zu machen?
Haben die Auguren das in den Eingeweiden einer Taube gelesen? Oder ist es die Sternenkonstelation die dir das sagt?
Denn auf dem Platz habe ich nichts gesehen, das mir diese Zuversicht vermittelt.


Nun, dieser entscheidende Schritt ist ein Prozess. Wir sind mittendrin. Sollten wir gegen den VfB brillant abliefern und im Idealfall sogar 3 Punkte holen, so können wir davon ausgehen, einen Teil dieses entscheidenden Schrittes hinter uns gebracht zu haben. Das genaue Ergebnis für Samstag ist schwer vorher zu sagen, aber die Grundrichtung stimmt. Wir dürfen uns auf das Spiel in Stuttgart freuen.
Selbst wenn wir dort unglücklich verlieren sollten, wäre unser Prozess nur aufgehalten, nicht beendet.

#

Zitat:
Das genaue Ergebnis für Samstag ist schwer vorher zu sagen

..... na wenn das so ist werde ich mir das Spiel doch ansehen müssen...
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Da muss ich mittlerweile sagen: Journalisten machen gemäß dem Gros der Eintracht Fans einen miserablen Job

Bist du da sicher? Überall bekommt man Lästereien zugeschickt und das machen eigentlich Leute die auch so denken.

Seh ich auch so
Selbst hier wird man von Menschen die so gar nichts mit der Eintracht am Hut haben angesprochen darauf, dass der Trainer ja wohl hart floppt und wie man mit so nem geilen Kader so miesen Fußball spielen kann und wie heftig das ist, dass die Eintracht plötzlich so emotionslos und blutleer daherkommt wo doch jahrelang so geiles Spiel aufgezogen wurde.


Na, diese Leute haben wahrscheinlich nicht die Spiele der vergangenen Rückrunde gesehen, oder die letzten 6 Spiele unter Hütter...! Oder ein großer Teil der Rückrunde 2017/18 unter Kovac!
Das war z.T. sehr schlimm.
#
wo doch jahrelang so geiles Spiel aufgezogen wurde.
.. da muss ich als "Uraltfan" viel verpasst haben.... ich fand / finde die Eintracht einfach mit Herzblut nur geil, super Spiele gab es in der Zeit seit den frühen 70ern sicher etliche, allerdings nur sehr homöopathisch ... nicht an Peter T., hatte nur Zitat übernommen...

#

1. Haben wir noch einen Trainer - stimmt.
2. Woher weißt Du, das es mit Urs Fischer  bei uns besser und erfolgreicher laufen würde ? Woher weißt Du, dass es mit Toppmöller besser oder überhaupt gut wird? Wir alle wissen nix, da es in der Zukunft liegt und von zig Faktoren abhängt. Wir glauben nur zu wissen, sammeln Argumente und tun manchmal so, als hätten wir die gesamte Wahrheit gefressen. .
Nur weil er in Union starke Arbeit geleistet hat. Joa, und in Zürich und Thun war es auch nicht so schlecht.
Das haben andere Trainer woanders auch (Toppmöller gehört auch dazu!) und die bekamen woanders
auch Probleme. Jeder Trainer, vielleicht außer Klopp und Guardiola bekamen irgendwann mal irgendwo Probleme und wurden rausgeschmissen.

Ich fände Urs Fischer eine gute Lösung. Halte ihn für einen guten Trainer und gleichzeitig für einen angenehmen, ruhigen Menschen ohne langweilig zu sein. Ein bisschen C. Streich in normal. Ich glaube, dass er uns als Trainer sportlich gut tun würde, darüber hinaus unseren mittlerweile ziemlich überhitzten und in meiner Ansicht zu schnell wachsenden "Verein" auch vielleicht wieder ein wenig beruhigen könnte. Ob er uns sportlich zu den höchsten Weihen führen würde, weiß ich genau so wenig wie Du oder irgendein anderer Mensch auf der Welt.

#
Knueller schrieb:


für einen guten Trainer und gleichzeitig für einen angenehmen, ruhigen Menschen ohne langweilig zu sein

..haben wir doch..
#
Was macht DT denn besser als Korkut? Was qualifiziert ihn?

Ich sag’s nochmal: DT ist der erste Trainer seit Skibbe, den ich hier als untauglich ansehe. Kann hier nachgelesen werden. Seit dem Sommer war ich skeptisch und ich liege bei Trainern immer richtig. Kann ich auch nix für.
#
Sledge_Hammer schrieb:

   ich liege bei Trainern immer richtig. Kann ich auch nix für.        

Warum schlägst Du denn dann M.K. nicht den ultimativen Trainer vor, welcher uns über Jahre zum CL-Winner macht?
#
Tafelberg schrieb:

Mike 56 schrieb:

Am Ende gibt Erfolg recht. Wenn es gelingt den 6. Platz ins Ziel zu bringen bleibt auch DT. wenn nicht steht er in Frage.



auch bei Platz 7, der Conf. League oder bei sehr günstigen Voraussetzungen auch eine EL Beteiligung beinhaltet?

Bei Platz 6 sehe ich das eindeutig. Bei jedem Platz schlechter wird es immer fraglicher. Es wird dann an MK hängen ob er mit dem Trainer weiter gehen will. MK hat ein Problem. Er hat mit der nicht Verlängerung von OG sich weit aus dem Fenster gelehnt. Das ist jetzt alles sein Ding. Wenn DT scheitert ist auch MK angeschlagen. Da darf dann auch für ihn nichts mehr schief gehen sonst steht er auch in Frage. So etwas wie ein kompletter Fehlschlag bei den Winterverpflichtungen kann er sich dann nicht mehr erlauben. Wie gesagt, es ist Erfolg der recht gibt.
#

[/quote]

. Wenn DT scheitert ist auch MK angeschlagen.
[/quote]
Ab wann ist denn ein Scheitern in einer von vorneherein als nicht einzuschätzender Saison angesagt?
#
Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!

Du bist Eintrachtler.... OMG .. das Gejammer der letzten Wochen wird immer schlimmer
#
👆 Sorry, aber was ist denn, an dem Smiley falsch? 😚

Ansonsten danke für deine/diese Einordnung!
Tut gut. Wirklich 👍

#
franzzufuss schrieb:

👆 Sorry, aber was ist denn, an dem Smiley falsch? 😚

Ansonsten danke für deine/diese Einordnung!
Tut gut. Wirklich 👍

Der Clown war doch okay... wir hatten das bei dem Karnevalsverein doch auch schon..
#
An potentiellen Standardschützen mangeld es nicht mit Max, Chaibi, Götze, Marmoush. Welche allesamt auch bei Ihren vorherigen Stationen das schon gemacht haben.

Das wir hier mit Abstand die schlechteste Mannschaft sind muss mehr Gründe haben. Zumal bei der Verpflichtung des Trainerteams noch gesagt wurde, dass wir jetzt welche bekom die gute Standardideen vermitteln.

Die sollten mal bei unseren Frauen mittraineren, die können Standards
#
SGE1085 schrieb:

An potentiellen Standardschützen mangeld es nicht mit Max, Chaibi, Götze, Marmoush. Welche allesamt auch bei Ihren vorherigen Stationen das schon gemacht haben.

Das wir hier mit Abstand die schlechteste Mannschaft sind muss mehr Gründe haben. Zumal bei der Verpflichtung des Trainerteams noch gesagt wurde, dass wir jetzt welche bekom die gute Standardideen vermitteln.

Die sollten mal bei unseren Frauen mittraineren, die können Standards

... nur keine Elfer...
#
Bitte nit kaufe, Geld anderweitig investieren. Ich habe es schonmal wo geschrieben...das is so'n Lauch-Stürmer ohne Bums, bissl Hacke-Spitze 1, 2, 3 is nit de Bringer
#
Daniel-San schrieb:

Bitte nit kaufe, Geld anderweitig investieren. Ich habe es schonmal wo geschrieben...das is so'n Lauch-Stürmer ohne Bums, bissl Hacke-Spitze 1, 2, 3 is nit de Bringer

don't drink and write ...
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ein Führungsspieler, besonders einer mit Biss und Leaderqualitäten, könnte wirklich enorm helfen. Die, denen ich diese Rolle zutraue, kriegen leider inzwischen zu wenig Zeit eingeräumt


Welche Spieler meinst Du ?

Ich hatte Hasebe und Rode im Kopf


Rode ist verletzt und wird wohl nur noch einen Kurzeinsatz schaffen, Hase ist 40 Jahre alt …wen würdest Du denn für ihn rausnehmen wollen?

#
Mittelm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ein Führungsspieler, besonders einer mit Biss und Leaderqualitäten, könnte wirklich enorm helfen. Die, denen ich diese Rolle zutraue, kriegen leider inzwischen zu wenig Zeit eingeräumt


Welche Spieler meinst Du ?

Ich hatte Hasebe und Rode im Kopf


Rode ist verletzt und wird wohl nur noch einen Kurzeinsatz schaffen, Hase ist 40 Jahre alt …wen würdest Du denn für ihn rausnehmen wollen?

... das mit der Ironie hier im Forum müssen wir aber dringendst noch lernen... sonst wird das hier nix..
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

War doch klar das Adidas nach dem letzten Trikot gehen muss. 😉


Es ist das sich am besten verkaufende Auswärtstrikot ever nach Einführung.

Würde ich an deren Stelle auch behaupten.
#
propain schrieb:

         
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

War doch klar das Adidas nach dem letzten Trikot gehen muss. 😉


Es ist das sich am besten verkaufende Auswärtstrikot ever nach Einführung.

Würde ich an deren Stelle auch behaupten.        

... ob die Telekom auch mit Nike ihren Einfluss auf die Farbgestaltung durchsetzen kann?
#
le god schrieb:

sondern sie stellen nach 26 Spieltagen auch das im Durchschnitt jüngste Team der Liga


Das liegt nur an Hasebe 😎
#
Basaltkopp schrieb:

le god schrieb:

sondern sie stellen nach 26 Spieltagen auch das im Durchschnitt jüngste Team der Liga


Das liegt nur an Hasebe 😎

... und jetzt stelle Dir vor, der Starkregenraser würde mit seinen 44 Jahren seine Ambitionen verwirklichen..
#
#
propain schrieb:

         Meinst du den hier?
https://youtu.be/RL2PGUZSxEY?si=Ep9EDJefaABtuI93        

vielen Dank für den Link, Peter Kunter war auch "mein" erster bewusst wahrgenommener Torwächter der SGE... Ruhe in Frieden
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie sieht es denn überhaupt mit Collins aus ??
Kann einer was zu seinen Leistungen/Entwicklung sagen ? Dachte eigentlich, das er hier näher an der ersten Mannschaft kommt, als er geholt wurde.

Am SA bei der Zweiten gegen Haiger hat er hervorragend gespielt. Und zwar (zumindest nach meiner Wahrnehmung) in dieser Saison das erste Mal so, dass er mir wirklich als echte Verstärkung und Rückhalt in der Abwehr auffiel. Davor waren die Leistungen eher durchwachsen. Ich verfolge allerdings nur die Heimspiele.
#
Fantastisch schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wie sieht es denn überhaupt mit Collins aus ??
Kann einer was zu seinen Leistungen/Entwicklung sagen ? Dachte eigentlich, das er hier näher an der ersten Mannschaft kommt, als er geholt wurde.

Am SA bei der Zweiten gegen Haiger hat er hervorragend gespielt. Und zwar (zumindest nach meiner Wahrnehmung) in dieser Saison das erste Mal so, dass er mir wirklich als echte Verstärkung und Rückhalt in der Abwehr auffiel. Davor waren die Leistungen eher durchwachsen. Ich verfolge allerdings nur die Heimspiele.

vielen Dank für Deine Eindrücke