Haliaeetus
30120
Ich weiß ja nicht: wenn ich was von furchteinflößend und kurzen Armen höre, denke ich vielleicht an nen T-Rex aber doch nicht an androgyne Zweitligisten.
Basaltkopp schrieb:sturmschatten schrieb:
Aachen dagegen ist absolut unangefochtener Tabellenführer der ewigen Zweitligatabelle.
Da sind wir nur 51. - deutlicher kann ein Klassenunterschied wohl kaum sein! Hoffentlich bekommen wir weniger als 10 Gegentore. Normalerweise müssten wir als Außenseiter Heimrecht haben!
Hihihi, sehr gut. Ich liebe es, Statistiken zurecht zu biegen. Gute Arbeit!
Als ich Öcher gelesen habe musste ich unvermittelt an den Club von der anderen Mainseite denken, war kurz verwundert, was die uns wohl mitzuteilen hätten und vermutete irgendetwas in Richtung Freude darüber, dass sie im Pokal überwintern werden.
Dann lasst uns mal hoffen, dass die wirklichen "Öcher" ihren Platz geräumt bekommen - wir fegen sie dann fein säuberlich von Selbigem.
Dann lasst uns mal hoffen, dass die wirklichen "Öcher" ihren Platz geräumt bekommen - wir fegen sie dann fein säuberlich von Selbigem.
Snuffle82 schrieb:Rhein-Main-Borusse schrieb:
...und im Meisterschaft versauen...sind wir eigentlich die Spezialisten
Das können Eure Nachbarn aka Uschis besser.
Gebs zu: bin zu doof zum Zitieren. Deshalb drängele ich mich hier noch mal rein, denn beim letzten, nicht editierbaren Post hats nicht so geklappt wie es sollte:
Der wahre Gott im Meisterschaft-Versauen ist und bleibt Herr Berg!
quote=Rhein-Main-Borusse]
Nanana, der Spezialist darin heißt immer noch Berg!
FredSchaub schrieb:Rhein-Main-Borusse schrieb:
Mainhattan00 schrieb:Rhein-Main-Borusse schrieb:
Na die Stimmung in dieser Hinrunde war schon sehr gut....richtig geil laut...aber wie gesagt nach der Hinrunde ist das wohl normal...
das kann sich aber auch schnell ändern wieder in der RR, wenn der Erfolg ausbleibt
Ja leider....aber daran denke ich noch nicht...im moment saugen wir ALLE BVBler einfach nur diesen Moment auf...weil das einfach nur Geil ist was da momentan abgeht...und hoffendlich auch weiter abgehen wird.... ,-)
und dann versaut euch am 34ten Spieltag der Alex Meier die Meisterschaft mit seinem 1:1 in der Nachspielzeit
Nanana, der Spezialist darin heißt immer noch Berg!
smiler0815 schrieb:
genau jede Serie hat auch mal ein ENDE
Nur der Schiri-Fred nicht.
Gute Güte!
Kndelhein schrieb:
ohh man was war das fürn spiel^^
erst 100 jahre mit den bus durch ganz kölne gefahren worden wie so verbrecher
dann auf der wiese da vorm stadion da wo dann so nen ordner versucht hat sich mit pfefferspray oder ka was der da in der hand hatte die leute da zuvertreiben wo darauf die bullen kam und direkt mal los knüppeln wollten
dann am eingang wo 2 eingänge für 3800 fans aufgemacht wurden wo dann noch der eine ordner an der seite da angefangen hat zu pöbeln bis es dann soweit waren das die leute da einfach über die "abgrennzug" rübergejumpt sind hehe
dann das mit dem typie der von den ordnern zusammen getretten wurde
und dann noch wo köln 1 0 geführt hat haben die leute von n14 die scheiß kölner dann rüber gespuckt und so und dann gabs da auch erstmal pöbellei da haben die kölner auch erstmal gut gekriegt hehe^^
also von der action muss ich echt sagen das war das beste auswärtspiel des jahres was da fürn scheiß passiert ist ne scheiß bullen scheiß ordner scheiß köln
Vorab an die Mods: ich weiß, dass ich jetzt keine eigenen Erlebnisse wiedergebe sondern nur versuche die vorher getroffenen Ausagen mal ein wenig zu filtern. Solltet Ihr also zu dem Entschluss kommen, dass der Beitrag hier so nicht reingehört, verschiebt ihn einfach an die entsprechende Stelle. Danke!
Soviel zum Vorgeplänkel. Mir macht ein wenig Sorge, mit welcher Selbstverständlichkeit von allen Seiten Gewalt gerechtfertigt wird; weil wir eben die bösen Frankfurter sind, weil das eben die Ziegenschänder sind, weils Bullen oder Ordner sind oder was auch immer vorgeschoben wird. Bei aller Rivalität sollte man immer einen gewissen Anstand wahren. Natürlich wird innerhalb der Fanszene gepöbelt und provoziert und genauso selbstverständlich sollten sich die Sicherheitskräfte ebendas verkneifen, man selbst sollte aber dreimal tief Luft holen wenn es über Provokationen hinaus geht. Das betrifft das Bespucken von Ordnungskräften (glaubt ihr ernsthaft dass der dann zurückkommt und das Tor wieder aufmacht? Selbst wenn er später einsehen sollte, dass es vielleicht falsch war es zu versperren), das Übertreten von Absperrungen (auch wenn die Dinger manchmal nutzlos erscheinen), das Erklimmen des Zauns im Innenraum oder das Eindringen in denselben. Es ist natürlich gefährlich, wenn Ordner dann versuchen die Fans vom Zaun herunterzuziehen und entscheidend von der Wahl der Mittel abhängig ob sie sich damit noch im zulässigen Bereich bewegen. Aber lasst das mal deren Sorge sein. Wenn es stimmt, dass die dafür abgeführt worden sind (hoffentlich), werden sie (ebenfalls hoffentlich) auch zur Rechenschaft gezogen werden. Sich mit Tritten zu wehren ist definitiv illegal. Und auch das geschilderte "Sichbiszumletztenblutstropfenzuwehren" ist nicht unbedingt clever. Ich war nicht dabei und glaube wegen negativer Erfahrungen gerne, dass die Ordner nennen wir es mal "komplett überzogen" gehandelt haben, aber das vorherige Einschlagen auf Ordner ist auch kein Kavaliersdelikt - unabhängig davon, ob man vielleicht hofft, so einem SV zu entgehen.
Ich habe mal eine Doku der BBC angehängt (hoffe der Link funzt):
http://www.youtube.com/watch?v=uzUkt4fE_gg
Angucken darf es jeder selbst. Da ich aber schwer davon ausgehe, dass bei den formidablen Deutschkenntnissen einiger weniger hier nicht unbedingt vorausgesetzt werden kann, dass Englisch ausreichend beherrscht wird, nur soviel zur Erläuterung. Es geht um eine berüchtigte Hool-Gruppe die entgegen verbreiteter Auffassung nicht GSE heißt. In dem Film sieht man, dass die Obrigkeit genauso respektiert wie der normale Fan. Wenn sich der eine oder andere hier also unbedingt hauen will: sucht Euch Euresgleichen aber bringt nicht uns Normalos in Verruf. Respektiert Polizei und Ordner (auch wenns manchmal schwer fällt - bedenkt halt, dass man den Teufelkreis aus sich hochschaukelnder Missachtung und Gewalt irgendwie durchbrechen muss und der Staat den Hools wohl kaum das Feld überlassen wird - zum Glück!), den Gegner und vor allem uns, die SGE. Nur dann werden wir irgendwann auch wieder auswärts wie Menschen behandelt werden.
Gute Güte!
DerKrasseMaik schrieb:
wir gewinnen sogar mit fährmann
das wa der erste sieg mit fährmann im tor
Dann ist doch alles tutti: Fährmanns Serie gerissen, die Mainzer Serie bleibt bestehen
Ich will den Tuchel flennen sehen!
In da face!
Schön den Fuß drauf gehalten: bestraf sie Caio!
Lajos81 schrieb:
Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.
Tuchel kann das auch nicht. Aber er steht doch in permanentem Austausch mit dem Vierten Offiziellen. Der sagt ihm sowas.
Colijaeger schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Und Kopfballchance Mainz.
Gefällt mir garnicht mehr was wir in der 2.Halbzeit bisher spielen.
Bei Amanatidis hätte ich mir übrigens auch etwas mehr erwartet.
Jetzt weißte auch warum Skibbe ihn sooo lange nicht gebracht hat.
Bin mal gespannt auf dessen Selbsteinschätzung nachher - geht vermutlich in Richtung "Weltklasse, bester Mann auf dem Platz, an mir kommt keiner vorbei, etc"
Da setzt man sich mal ne Sekunde nen Tee auf und schon hat man ein Tor verpasst - zum Glück gibts Zeitlupen
Das hätte man auch andersrum pfeifen können
Basaltkopp schrieb:DocMoc schrieb:
Das nenn ich mal eine offensive Aufstellung: 5 Stürmer im Kader und kein einzigen Abwehrspieler auf der Bank. Die Zeichen sind auf Sieg gesetzt.
Mein Tip: 2 : 0
Welche (bundesligaerfahrenen) Abwehrspieler würdest Du denn noch so auf die Bank setzen wollen?
Körbel natürlich
... diese Woche schon genügend fanfreie Regionen (Katar) im Blickfeld des Fußballs gestanden haben.
Ich bezweifele, dass es den Gegnern anders vorkommt, wenn sie bei uns reinschnuppern... oder schlimmer noch: sich darauf verlassen, was als Stimmen der anderen ins eigene Forum kopiert wurde.
Eine gesunde Hybris ist uns zu eigen und die gestehe ich auch Aachen zu. Sonst wäre ewiges Mittelmaß, egal in welcher Liga, doch arg trist.