Haliaeetus
30224
Haliaeetus schrieb:
Ich komme mir so nutzlos vor. Wir müssen gar nicht mehr moderieren.
Aber macht irgendwie auch Spaß mal ungezwungen das Spiel gucken und rumbabbeln zu können. Man könnte sich direkt daran gewöhnen.
Depp...free Brady
Haliaeetus schrieb:
Aber macht irgendwie auch Spaß mal ungezwungen das Spiel gucken und rumbabbeln zu können. Man könnte sich direkt daran gewöhnen.
Läuft doch schon bissel länger so.
Angenehm.
Haliaeetus schrieb:
Wir bedanken uns hierbei auch an keinabseits, Joghurtmischel und den Springer für ihre Zurückhaltung... eure Zeit wird wieder kommen, Jungs, eure Zeit wird wieder kommen... und dann seit ihr wieder da. Zuverlässig wie eh und jeh…
EINTRACHT FRANKFURT!
wie ich im falschen Thread schon an Basalti geschrieben hatte .. es ist immer das gleiche.. die üblichen Verdächtigen fehlen AN TAGEN WIE DIESEN.. (Joke) ..
Haliaeetus schrieb:
Was nicht untergehen sollte: Respekt an die Düsseldorfer! Die Spieler haben nicht aus Frust gefoult und die Fans haben das Beste draus gemacht und bis zum Ende angefeuert.
Stimmt, aber wie ich von einem Kumpel aus Düsseldorf erfahren habe, war da viel Selbstironie dabei. Trotzdem Respekt.
Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Was nicht untergehen sollte: Respekt an die Düsseldorfer! Die Spieler haben nicht aus Frust gefoult und die Fans haben das Beste draus gemacht und bis zum Ende angefeuert.
Stimmt, aber wie ich von einem Kumpel aus Düsseldorf erfahren habe, war da viel Selbstironie dabei. Trotzdem Respekt.
Wer will ihnen den Galgenhumor verdenken? Tatsächlich zu feiern gabs ja auch wenig. Aber ich fands anständig.
Haliaeetus schrieb:
Ist das geil.
In your face Herr Zimmer.
Das kommt dabei heraus, wenn man respektlos und arrogant ist.
Hyundaii30 schrieb:
Ist das geil.
Was hab ich verpasst? Ich kenne nur die Aussage, dass er die Eintracht nicht mag. Das gestehe ich ihm zu. Ich käme mir verarscht vor, wenn ein Lauterer das Gegenteil behaupten würde.
Jerberan schrieb:
Ich freue mich schon auf die Highlights bei DAZN in ca 1 Stunde. DIe üblichen 5 Minuten reichen da heute bei weitem nicht aus.
Das sähe dann aus wie anno dazumal die Klamottenkiste ... einfach alles auf doppelte Geschwindigkeit gedreht und mit lustiger Musik untermalt.
Haliaeetus schrieb:Jerberan schrieb:
Ich freue mich schon auf die Highlights bei DAZN in ca 1 Stunde. DIe üblichen 5 Minuten reichen da heute bei weitem nicht aus.
Das sähe dann aus wie anno dazumal die Klamottenkiste ... einfach alles auf doppelte Geschwindigkeit gedreht und mit lustiger Musik untermalt.
https://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg
Im Köln Forum herrscht schon die pure Angst, dass Jovic den Rekord brechen könnte
JanFurtok4ever schrieb:
Im Köln Forum herrscht schon die pure Angst, dass Jovic den Rekord brechen könnte
Aber wenn, dann immerhin gegen Düsseldorf, oder?
Ich wundere mich ja echt immer, wie die Leute noch überall quer lesen können.
Gelöschter Benutzer
Hunter181 schrieb:steven82 schrieb:
Genießen wir einfach die Saison die der Jovic hier noch spielt.
IRRRRE!!!!! 5...5!!! TORE!!!!
Wo ist der Rekord Tore in einem Spiel?
Bitte nicht auswechseln
Könnte bei 5 liegen. Oder hat der Tönnies mal 6 Buden gemacht? Weiß es gerade nicht.
So, für die Rösler-Sache sind wir quitt.
SGE_Werner schrieb:
So, für die Rösler-Sache sind wir quitt.
Niemals!
Und jetzt Hrgota bringen. Ich will wissen, ob die Fortuna besser ist als die 93er oder nicht.
Unfassbar!
Aytekin halt. Der greift ein und maßregelt, wenns nötig ist. Da waren schon ein paar Karten möglich (das Gezerre an Haller oder dieses Foul in der ersten Hälfte zum Beispiel). Aber Aytekin hat das im Griff. Also warum sollte er da auf den Putz hauen?
Haliaeetus schrieb:
Aytekin halt. Der greift ein und maßregelt, wenns nötig ist. Da waren schon ein paar Karten möglich (das Gezerre an Haller oder dieses Foul in der ersten Hälfte zum Beispiel). Aber Aytekin hat das im Griff. Also warum sollte er da auf den Putz hauen?
Ist halt ein Schiedsrichter und keine Pfeife
Also zu Null spielt der Trapp wohl nicht mehr. Aber egal, solange wir das in der Form kompensiert bekommen, will ich mal nix sagen: heute darf jeder mal ... manche auch mehrfach
Drei Minuten lang so tun, als hätten wir keinen Bock mehr und dann eiskalt zuschlagen.
Eieiei, N'Dicka, das reicht dann heute nur für ne Einsminus!
Haliaeetus schrieb:
Eieiei, N'Dicka, das reicht dann heute nur für ne Einsminus!
nen Dicker macht den...
Auch hier wieder: Haller hat den Ball großartig behauptet und dann Übersicht bewiesen als er den Ball ablegte. Wie Jovic das Ding dann verwertet, obwohl der Ball nicht gerade mundgerecht aufgelegt wurde, ist halt einfach genial. Männer, wir ham nen Hammersturm!
Geil!
Was die Düsseldorf Fans im Block wohl grad denken wieso er Elfer gibt?
Egal, Seppel Allääär.
Lukaaaaaaaa Jaaaaa. Der trifft nur die schwierigen. Hahaha
Egal, Seppel Allääär.
Lukaaaaaaaa Jaaaaa. Der trifft nur die schwierigen. Hahaha
Phantomtor schrieb:
Was die Düsseldorf Fans im Block wohl grad denken wieso er Elfer gibt?
Drei Ecken ein Elfer, wie früher aufm Bolzplatz.
Jo. Die Erklärung ist halt, dass das Spiel vorher nicht unterbrochen war..
Wo will man dann die Grenze ziehen? Ich fand’s gefühlt ewig und hab mich gefragt was das sollte, aber anders isses wohl nicht zu regeln.
Egal. Verdient isses und jetzt einfach weiter!
Wo will man dann die Grenze ziehen? Ich fand’s gefühlt ewig und hab mich gefragt was das sollte, aber anders isses wohl nicht zu regeln.
Haliaeetus schrieb:
Das Handspiel, wenn man es denn ahnden will, hat einen Angriff früher stattgefunden. Am besten gucken wir uns das alles im Sportstudio an und holen die Standards dann am Sonntag nach.
Ja, war zu unseren Gunsten. Aber so macht das keinen Spaß, finde ich.
Stimmt schon. Ist sicher richtig. Aber die Durchführung ist Mist. Dann doch im stillen Kämmerlein sofort auf Elfer entscheiden und nicht irgendwann später. Die haben doch die Technik.
Das Tor war übrigens blitzsauber und ohne Video aus der Partnerstadt unseres Gegners herausgespielt. Da freut man sich doch gleich viel mehr.
Das Tor war übrigens blitzsauber und ohne Video aus der Partnerstadt unseres Gegners herausgespielt. Da freut man sich doch gleich viel mehr.
Das Handspiel, wenn man es denn ahnden will, hat einen Angriff früher stattgefunden. Am besten gucken wir uns das alles im Sportstudio an und holen die Standards dann am Sonntag nach.
Jo. Die Erklärung ist halt, dass das Spiel vorher nicht unterbrochen war..
Haliaeetus schrieb:
Also ernsthaft: Das ist lächerlich.