>

Haliaeetus

30224

#
So langsam könnten wir mal in Führung gehen. Chancen sind vorhanden.
#
Leck mich, was hat der Haller ein feines Füßchen. Schade, dass nichts daraus wurde.
#
Wir spielen das noch ein wenig zu fahrig da vorne.
Aber bisher gefällts mir gut.
#
Finde auch, dass das so schlecht nicht aussieht. Die Fortuna steht schon sehr tief, dennoch finden wir Lücken,lassen den Ball gut laufen und pressen sehr früh.
#
Schön, wenn die Pause so zuende geht. Flutlicht, Traditionsverein als Gegner, augenscheinlich gute Stimmung. Auf gehts, Jungs, holt Euch die drei Punkte!
#
Nicht vergessen Dietmar Roth (nach Eintracht) kackte mal bei den Kickers!
#
Ffm60ziger schrieb:

Nicht vergessen Dietmar Roth (nach Eintracht) kackte mal bei den Kickers!

Tja, wenn man muss dann muss man.
#
Könnt ihr die Bayern-PK bitte im "Andere Vereine" diskutieren?
#
FrankenAdler schrieb:

Er hat nur die Realität hinsichtlich Koalitionsoptionen in Hessen benannt. Da gibt es keine Gleichsetzung bon AfD und Linke darüber hinaus.

Einfach lassen, wäre es/das nicht richtig in diesen Zeiten(?)
#
Ffm60ziger schrieb:

Einfach lassen, wäre es/das nicht richtig in diesen Zeiten(?)

Was?
#
Eigentlich beschämend, dass man das nicht als selbstverständlich ansieht sondern als Kuriosum auffasst, aber ich bin neulich, als ich mit nem Kumpel über Rugby und den Respekt bei der Sportart gesprochen habe, auf einen südafrikanischen Spieler aufmerksam gemacht worden. Der, seines Zeichens ein gehörigen Brocken, soll vom Schiri nach unfairem Spiel ermahnt worden sein und das mit den Worten Sorry, Sir! quittiert haben.
#
Wenns denn so ist kann man es eh nicht ändern . Die "kleinen " Vereine freuen sich auch nicht wenn wir uns da bedienen. Damals Rhode für 200000 nach Frankfurt .
#
Ralf Wehber ja auch
#
Tafelberg schrieb:

da die CSU mit den FW jetzt in Koalitionsverhandlungen einsteigen will, könnte Justizminister Hold Realität werden.

Das ist dann Populismus für sehr sehr fortgeschrittene!
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

da die CSU mit den FW jetzt in Koalitionsverhandlungen einsteigen will, könnte Justizminister Hold Realität werden.

Das ist dann Populismus für sehr sehr fortgeschrittene!

Inwiefern? Es ist ja nicht so, dass man den Leuten einen reinen Schauspieler als Experten verkaufen will. Der Mann ist tatsächlich Richter (gewesen?). Nur weil er übers Fernsehen vielleicht auch einem Publikum bekannt ist, das sich ansonsten weniger mit Jura befassen würde, macht das doch nicht falsch. Oder stört Dich tatsächlich, dass das er bekannt ist?
#
Können wir den DD vs. D-Mist dann langsam mal ad acta legen? Es wurde doch richtig gestellt und damit isses doch auch erledigt. Wenn ihr das weiter durchkauen oder Nettigkeiten austauschen wollt, dann doch bitte per PN.
#
Hier noch ein paar Splitter aus dem 95er-Forum. Deren Stimmung ist durchwachsen, verständlicherweise.

Die Frankfurter werden das Problem haben, die schon fest verbuchten 3 Punkte auch wirklich einzufahren, daß könnte unsere Chance sein da was mitzunehmen.

Frankfurt ist seit Jahrzenten kein gutes Pflaster für uns...Die Eintracht wird mit uns im 'Normalmodus' keine Schwierigkeiten haben, spielen wir allerdings wie in Leipzig, holen wir auch was. So einfach ist das. Erinnere mich noch an das 3:1 vor 6 Jahren und an die sehr unangenehmen Eintracht Fans. Da fahre ich nicht mehr hin.

Wir werden eigentlich auch überall als unangenehme Fans betrachtet. Trotzdem fahre ich gerne dahin, Stadion, Stimmung einfach top da, 1000 mal lieber als nach Hoffenheim oder Leipzig zu fahren. OK...der kreischende Capo, der bis nach Moskau zu hören ist, geht mir auch etwas auf den Geist

Leistung wie in L und die 3 Punkte sollten uns sein ... ansonsten wird es schwierig. Freue mich auf diesen Auswärtskick sehr, denn die Frankfurter Atmosphäre und das Waldstadion sind schon cool. Dennoch, kein Kuschelkurs!

Wer meint, am Freitag Abend wird der erste gemütliche Herbstabend, wird in Frankfurt enttäuscht sein. Fortuna wird 2:1 in Frankfurt gewinnen.

knapp 3.000 fahren mit. Enttäuschend wie ich finde.
Freitags Abends bei Flutlicht in Frankfurt, ich frage mich echt, was los ist.

Du sprichst mir aus der Seele. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei der Anstosszeit sollte der Gästeblock restlos ausverkauft sein.

Wir haben in Frankfurt in der 1. Liga nicht mehr gewonnen, seit ich als 11jähriger mit Vaddern da im spärlich gefüllten Auswärtsblock stand und eine geile Hütte von Zewe bewunderte. Wäre mal wieder Zeit.

Die Zeichen stehen eigentlich gut. Ich hab im Augenblick irgendwie keinen Bock mehr auf Fussball, nach den letzten Spielen der Fortuna, der Nationalelf, vom LFC. Und gerade dann würde es 100% passen, wenn die Fortuna ordentlich im Waldstadion auf die Pauke haut und einen glorreichen Kampfsieg, ein schmutziges 2:1 herausholt.
#
ein Fortune schrieb:

Frankfurt ist seit Jahrzenten kein gutes Pflaster für uns...Die Eintracht wird mit uns im 'Normalmodus' keine Schwierigkeiten haben, spielen wir allerdings wie in Leipzig, holen wir auch was. So einfach ist das. Erinnere mich noch an das 3:1 vor 6 Jahren und an die sehr unangenehmen Eintracht Fans. Da fahre ich nicht mehr hin.

ein anderer Fortune schrieb:

Wir werden eigentlich auch überall als unangenehme Fans betrachtet. Trotzdem fahre ich gerne dahin, Stadion, Stimmung einfach top da, 1000 mal lieber als nach Hoffenheim oder Leipzig zu fahren. OK...der kreischende Capo, der bis nach Moskau zu hören ist, geht mir auch etwas auf den Geist

Das ist doch mal eine treffende Beschreibung. So solls ja auch sein: Rivalität und gegenseitiger Respekt wegen Stimmung und Tradition.
Und OK, dass das Megafon von Maddin mitsamt Lautsprecheranlage da nun eher negativ Erwähnung findet, ist ja nun auch nicht gänzlich neu.
#
#
Hand aufs Herz: hast Du den schon mal 1:50 gesehen ohne dass der sich gemault hat?
#
Lt TM bei Leverkusen im Gespräch sollten wir auch mal nennen Blick drauf werfen sonst ärgern wir uns in ein bis drei Jahren, ist ne Granate erinnert mich stark an Keita.
#
Wow, gleich so viel Inhalt. Erinnert irgendwie hieran.
#
Hab nichts auszusetzen ... fühlt sich komisch an.
#
reggaetyp schrieb:

AfD-*****.löcher:
Die Landessprecher der Hessen-AfD haben nach eigenem Bekunden "erstaunt" und "befremdet" auf die Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer reagiert. "Wir werden mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen Möglichkeiten gegen die Einstellung des Ermittlungsverfahrens vorgehen und zunächst in Kürze Beschwerde einlegen", kündigte Klaus Herrmann in einer Pressemitteilung an.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Dieser Herrmann ist von der Polizei, da sollte er sich eigentlich mit Gesetzen auskennen. Allerdings sagt seine Parteizugehörigkeit was anderes aus, da sind so Gesetze wie Volksverhetzung egal. Deshalb besonders erheiternd das gerade diese Rassistenbrut Leute wegen so was anzeigt.
#
propain schrieb:

Deshalb besonders erheiternd das gerade diese Rassistenbrut Leute wegen so was anzeigt.

Die können Fischer bei der nächsten Mondfinsternis auch anzeigen, weil er den Mond geklaut hat. Des Menschen Willen ist sein Himmelreich. Aber der Staatsanwaltschaft bleibt eben überlassen auch das einzustellen.

Den vorliegenden Fall juristisch überprüfen zu lassen, ist halt deren gutes Recht. Seien wir doch froh, dass wir noch einen Rechtsstaat haben.
#
Ich bin zwar auch für einen anderen Bundestrainer, aber der wird sicherlich auch keine Tore herbeizaubern können. Das Gejammere über Neuer, Hummels, Boateng usw. in aller Ehren, aber vorne drückt der Schuh. Ein schlecht geschossener Elfer als einziges Tor bislang - einfach lachhaft.

Der Werner ist nur am laufen, laufen, laufen - Effektivität aber gleich Null.
#
amananana schrieb:

Der Werner ist nur am laufen, laufen, laufen - Effektivität aber gleich Null.

@ Werner: der macht sich über Deine Diät lustig!
#
Das war Furuholm und dass es keine Schwalbe war, wissen inzwischen auch hier alle.
Aber olle Kamelle und erledigt.
#
Ob Euer Rösler im konkreten Fall Rösler, Beister oder Furuholm hieß, ist mir reichlich egal. Es war Beschiss mit Ansage.
#
Hummels war ja noch nie schnell. Aber er konnte gut das Spiel eröffnen, hat ein starkes Stellungsspiel und ein sehr gutes Kopfballspiel. Wenn der Rest der Mannschaft funktionier, ist Hummels eine Bank. Wenn allerdings vorne niemand eins gegen eins gehen kann uns alle lustlos den Ball hin und her schieben und er mit nach vorne geht, um wenigstens bei Flanken Gefahr auszustrahlen, dann ist er halt schlicht zu langsam, um es zurück zu schaffen. Das kann man machen, wenn der Rest Bock hat und man nicht zu hoch steht ... war halt zuletzt nicht so. Gegen uns stehen die Gegner gerne tief und kontern. Das hätte Löw sehen müssen. Und das wie praktisch keinen haben, der einen Gegner aussteigen lassen kann oder auch mal aus der zweiten Reihe schießt auch. Dass die Leute fußballerisch alle gut ausgebildet sind, stand ja nie zur Debatte. Nur 80 % Ballbesitz und sichere Querpässe helfen halt nicht viel. Aber um das zu peilen musste Löw halt erst die WM verkacken und den Länderspielrekord gegen Holland holen.
Aber wenn der Rest mitzieht, kann man Hummels bringen, finde ich. Heute finde ich ihn in Ordnung.
#
Tabela: Flamengo e São Paulo têm jogos marcados no Torneio da Flórida de 2019

Competição será disputada em janeiro, nos Estados Unidos, com mais dois times europeus

https://globoesporte.globo.com/futebol/torneio-da-florida/noticia/tabela-flamengo-e-sao-paulo-tem-jogos-marcados-no-torneio-da-florida-de-2019.ghtml

[Spiele von Flamengo und São Paulo beim Florida-Cup wurden terminiert - weil wir auf dem Schaubild auch vorkommen, habe ichs mal verlinkt]