Haliaeetus
30224
Bolkerstrasse schrieb:
1-1 nach Verlängerung...
So wie damals bei Euch? Nach Schwalbe Rösler in der "Verlängerung"? Nicht dass das einreißt.
Du lieber Himmel, das ist ja schlimmer als Vuvuzelas!
Wenn ein Franzose den Ball führt kreischen die wie auf nem Take That-Konzert. Ist ja nicht zum Aushalten.
Wenn ein Franzose den Ball führt kreischen die wie auf nem Take That-Konzert. Ist ja nicht zum Aushalten.
Die unverwechselbaren Beiträge vom 60er muss man aber auch nicht jedes Mal in seine Einzelteile zerlegen.
Hier wissen doch alle wie er schreibt und er kennt seine Schwächen selbst. Wer seinen Stil kennt, versteht auch die Beiträge. Und er reagiert bestimmt auch auf freundliche Nachfragen.
Der nicht gegönnte Fußbreit ist doch schon Kult. Und letztendlich hat er damit auch Recht.
Hier wissen doch alle wie er schreibt und er kennt seine Schwächen selbst. Wer seinen Stil kennt, versteht auch die Beiträge. Und er reagiert bestimmt auch auf freundliche Nachfragen.
Der nicht gegönnte Fußbreit ist doch schon Kult. Und letztendlich hat er damit auch Recht.
Raggamuffin schrieb:
Die unverwechselbaren Beiträge vom 60er muss man aber auch nicht jedes Mal in seine Einzelteile zerlegen.
Nein, muss man nicht. Aber wenn er da Anschuldigungen erhebt, will man doch mal nachfragen, ob er glaubt, dass man ihm die politische Meinung nicht zugesteht oder ob er wirklich nach der hundertsten Erklärung nicht kapiert, was moniert wird. Denn daran haben sich schon ganze Armadas an Mods und Usern versucht und da trifft es mich schon, wenn das fälschlicherweise an einer politischen Meinung festgemacht wird.
Raggamuffin schrieb:
Und er reagiert bestimmt auch auf freundliche Nachfragen.
Naja, schon. Aber halt nicht zielführend im Sinne der Anregung sondern beleidigt und beleidigend.
Gelöschter Benutzer
Xbuerger schrieb:
#unteilbar
Grandioser Artikel in der heutigen taz. Dort steht vollkommen richtig geschrieben, wir müssen wiedersprechen!
jedes Mal wenn wir im Supermarkt einem Typ mit Nazi-Tatoos begegnen, jedes Mal wenn beim Weihnachtsessen ein Onkel rassistische Parolen zum Besten gibt,
Als ich vor Jahren schon hier schrieb u.a. im Silvestervorfälle Fred kein fussbreit wurde ich angefeindet angegiftet usw.usw.. Das harmloseste war noch Schallplatte klemmt. klick. Und 2 Jahre später stehn wir nun im kurzen Hemdchen da.
Ffm60ziger schrieb:
Grandioser Artikel in der heutigen taz. Dort steht vollkommen richtig geschrieben, wir müssen wiedersprechen!
1. Hast Du auch ne Quelle dazu?
2. Ist das ein Wortspiel?
Ffm60ziger schrieb:
Als ich vor Jahren schon hier schrieb u.a. im Silvestervorfälle Fred kein fussbreit wurde ich angefeindet angegiftet usw.usw.. Das harmloseste war noch Schallplatte klemmt.
Ich will jetzt nicht ausschließen, dass Du auch vereinzelt angefeindet wurdest. Das liegt irgendwie in der Natur politischer Diskussionen.
Aber kanns sein, dass Du mehrheitlich darauf hingewiesen wurdest, dass das willkürliche Einstreuen irgendwelcher Parolen oder Hashtags ohne etwa den Bezug herzustellen nicht zielführend ist und bisweilen nervt?
... er sammelt Rekord um Rekord:
das peinlichste und historisch früheste Ausscheiden einer deutschen Nationalmannschaft, größte Anzahl an Spielen als Bundestrainer (noch vor Herberger), höchste Niederlage aller Zeiten gegen die Niederlande, ...
Löw hat gerade nen Lauf. Glaube nicht, dass der so bald aufhört, wo's gerade so fluppt.
das peinlichste und historisch früheste Ausscheiden einer deutschen Nationalmannschaft, größte Anzahl an Spielen als Bundestrainer (noch vor Herberger), höchste Niederlage aller Zeiten gegen die Niederlande, ...
Löw hat gerade nen Lauf. Glaube nicht, dass der so bald aufhört, wo's gerade so fluppt.
Seehofer will also genau aufarbeiten, woran die Niederlage liegt.
Hm, die Umfragen sagen alle, dass es an Dir lag Du Nase.
SGE_Werner schrieb:
Seehofer will also genau aufarbeiten, woran die Niederlage liegt.
Dann kann er sich ja erneut mit Nahles zusammen setzen. Danach weiß es dann auch der Letzte.
Ich finds OK, dass der uns nicht mag. Ich lasse mir ja auch nicht vorschreiben, die Bayern, Raba oder sonstwen zu mögen, wenn ich sie halt scheiße finden will.
Crucified
Rumpelfussball!
Ich weiß garnicht was damit gemeint ist . Wenn ich einen Stürmer wie Haller gäbe und ihn auch mit seinen starken Kopfballspiel einsetze und dadurch denn zweiten Ball gewinne, mache ich doch alles richtig . Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht. Ballbesitz und nur spielen gibt keine Punkte .
Das Spiel war gestern 😀
Ich weiß garnicht was damit gemeint ist . Wenn ich einen Stürmer wie Haller gäbe und ihn auch mit seinen starken Kopfballspiel einsetze und dadurch denn zweiten Ball gewinne, mache ich doch alles richtig . Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht. Ballbesitz und nur spielen gibt keine Punkte .
Das Spiel war gestern 😀
Sammy1 schrieb:
Ballbesitz und nur spielen gibt keine Punkte .
Das Spiel war gestern 😀
Stimmt. In Amsterdam. Wobei spielen "scho au" euphemistisch ist.
SGE6274 schrieb:
[...] eine Offenbarung gestern.
Eben nicht!
hawischer schrieb:
Gegen Frankreich Charakter zeigen, sagt Löw.
Was haben wir denn heute gesehen?
Weder Frankreich noch Charakter ... außer Du hast was anderes geguckt.
Ich denke die beste Lösung wäre ein kleiner Trainertausch:
Jogi übernimmt die Bayern und kann seine lame ducks weiter beglucken.
Und Kovac bringt der Nationalmannschaft Defensive bei. Weil: defense wins championships.
Grindel gibt sein Amt an Bruchhagen ab, damit endlich mal ein Querdenker und Visionär den DFB leiten kann.
Loddar wird Sportdirektor und Poldi beendet seine aktive Laufbahn, um Pressesprecher zu werden.
Dann kann es nur noch bergauf gehen...
Jogi übernimmt die Bayern und kann seine lame ducks weiter beglucken.
Und Kovac bringt der Nationalmannschaft Defensive bei. Weil: defense wins championships.
Grindel gibt sein Amt an Bruchhagen ab, damit endlich mal ein Querdenker und Visionär den DFB leiten kann.
Loddar wird Sportdirektor und Poldi beendet seine aktive Laufbahn, um Pressesprecher zu werden.
Dann kann es nur noch bergauf gehen...
Haliaeetus schrieb:
Ach Leute, der kommt frisch vom Feld, ist (möglicherweise als einziger) voller Adrenalin ... immerhin ist er ab und zu mit nach vorne gerannt, andere haben sich praktisch gar nicht bewegt. Dass er dann frustriert ist, dass man nicht trifft und sich Konter fängt, ist doch nachvollziehbar. Dass das insgesamt dilettantisch war, ist ne andere Sache. Vor allem war Holland ja weit davon entfernt gut gespielt zu haben.
Mag ja alles sein, aber von Demut oder Einsicht keine Spur. Der hat schon einen ganz schönen Stuss erzählt. Und das auch noch recht hochnäsig.
Wenn die alle so eingestellt sind wundert mich gar nichts.
Wie gesagt: der kommt frisch vom Feld, der Puls ist noch weit oben, der dampft, der ist enttäuscht und labert sich halt den Frust von der Seele. Ist doch besser als so ein lahmartiges "ichhabekeinemeinungabermachedemjoginenantrag-Gelaber". Redet er halt mal Stuss. Besser als auf jede Frage dasselbe zu antworten.
Haliaeetus schrieb:
Wie gesagt: der kommt frisch vom Feld, der Puls ist noch weit oben, der dampft, der ist enttäuscht und labert sich halt den Frust von der Seele. Ist doch besser als so ein lahmartiges "ichhabekeinemeinungabermachedemjoginenantrag-Gelaber". Redet er halt mal Stuss. Besser als auf jede Frage dasselbe zu antworten.
Das mag ja sein, trotzdem ist mir das nicht selbstkritisch genug.
Da dürfte man eigentlich nur noch sagen, dass das nix war.
Bitter ist ja auch, dass da laut Hummels nur noch ein Sieg aus der Misere helfen kann.
Klingt ein wenig nach "wenn wir gewinnen wird das schon" - nur wenn man eben nicht gewinnt - und die Möglichkeit besteht ja durchaus - dann ist man komplett ratlos.
Ich weiß nicht, wie man aus dem Sumpf wieder rausfinden will.
Sport1 ist aus München, das ist Kirch und hat als einzige Existenzberechtigung, dass sie im Rektus von Hoeneß leben. Aber fürs ÖR zahlen auch Nicht-Bazis. Das ist untragbar, dass die so voreingenommen sind.
Meine Fresse. Die ZDF Fuzzis schleimen noch rum. Nur schöngerede.
Da braucht es echt ne Runderneuerung!
Am besten auch beim ZDF
Am besten auch beim ZDF
FrankenAdler schrieb:
Meine Fresse. Die ZDF Fuzzis schleimen noch rum. Nur schöngerede.
Am besten auch beim ZDF
Dafür!
Beim ÖR muss eh alles ausgetauscht werden. Widerliche Bayern-Schleimer überall.
Ach Leute, der kommt frisch vom Feld, ist (möglicherweise als einziger) voller Adrenalin ... immerhin ist er ab und zu mit nach vorne gerannt, andere haben sich praktisch gar nicht bewegt. Dass er dann frustriert ist, dass man nicht trifft und sich Konter fängt, ist doch nachvollziehbar. Dass das insgesamt dilettantisch war, ist ne andere Sache. Vor allem war Holland ja weit davon entfernt gut gespielt zu haben.
Haliaeetus schrieb:
Mag ja alles sein, aber von Demut oder Einsicht keine Spur. Der hat schon einen ganz schönen Stuss erzählt. Und das auch noch recht hochnäsig.
Wenn die alle so eingestellt sind wundert mich gar nichts.
Löw ist einfach abgenutzt und verbraucht. Vogts ist nach der misslungenen Malta-Reise 1998 in ähnlicher Situation zurückgetreten. Damals haben Trainer selbst noch erkannt, wann Schluss ist.
SGE_Werner schrieb:
Löw ist einfach abgenutzt und verbraucht.
Der Löw war schon vorher scheiße. Halt mit richtig starken Spielern, was ihn gerettet hat. Aber wer vom Fußball lebt und nicht erkennt, dass der Sport sich verändert, dynamischer wird, man taktisch variabel agieren muss, Standards wichtig sind, ... der ist einfach unbrauchbar. Immerhin ist jetzt ein Ende in Sicht.
Der Löw soll seinen Hut nehmen. Sowas ideenloses: dasselbe "Konzept" wie die letzten zehn Jahre und zudem mit fußlahmen, satten Leuten, die schlicht keinen Bock haben. Hau einfach ab!
Haliaeetus schrieb:
Der Löw soll seinen Hut nehmen. Sowas ideenloses: dasselbe "Konzept" wie die letzten zehn Jahre und zudem mit fußlahmen, satten Leuten, die schlicht keinen Bock haben. Hau einfach ab!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Erbärmlich.
Wissen die Holländer eigentlich nicht, dass man den Werner auszupfeifen hat? Der Depp ist schon wieder so abgehoben.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Brodowin schrieb:
Jogi raus
Wegen heute oder so ganz allgemein?
Wegen alles
Brodowin schrieb:Haliaeetus schrieb:Brodowin schrieb:
Jogi raus
Wegen alles
Ich sehe schon, dass Du sowieso die besseren Argumente hast.
Scheiß Löw!
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Brodowin schrieb:Haliaeetus schrieb:Brodowin schrieb:
Jogi raus
Wegen alles
Ich sehe schon, dass Du sowieso die besseren Argumente hast.
Scheiß Löw!
Siehst du, das meine ich ja.
Schon tragisch, dass Deutschland keine guten Stürmer mehr hat. Es ist ja auch kein vielversprechender Jungspund in Sicht.
JanFurtok4ever schrieb:
Schon tragisch, dass Deutschland keine guten Stürmer mehr hat. Es ist ja auch kein vielversprechender Jungspund in Sicht.
Wenn man guckt, wer unter Jogi spielt, dürften wir ja auch keine guten Torhüter haben. Also das Ding geht zu nem beträchtlichen Teil auf Neuer.
1-1 nach Verlängerung...