>
Avatar profile square

HansiK.

3214

#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Angebot

Anzugeben sind
Block
Reihe
Platz
Preis
wie aufgedruckt für jede angebotene Karte.
Die Angabe "Gästeblock / Gästebereich" ist nicht ausreichend.

Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Verkäufers aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).    

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Hallo.
Ich habe zwei mal Block N über. 10 Euro Originalpreis. Übergabe am Stadion wäre optimal. Werde recht zeitig vor Ort sein.
Am besten bin ich unter der 0179-1453088 erreichbar.
Grüße.
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Es gilt wie immer: Fasse dich kurz. Du suchst Karten. Warum das so ist, ist nicht von Belang.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
He Ho!
Ich suche noch 1-2 Steher für das Spiel in Stuttgart.
Am besten erreicht man mich unter der 0179 1453088.
Danke.
Hans-Georg
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo.
Ich suche noch zwei Tickets fürs Spiel. Bevorzugt natürlich Steher.
Gerne mit Übergabe am Stadion. Aber auch Versnad wäre okay.
Bin zu erreichen unter der 0179 1453088.
Danke.
Hans-Georg
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude.
Ich suche noch ein Ticket für das Pokalspiel in Magdeburg. Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Ihr könnt euch also gerne auch kurzfristig melden. 01791453088 --> SMS, Anruf, Whatts App
Danke
Hans-Georg
#
He Ho!

Ich suche ein bis drei Steher oder ggf. Sitzer für das Spiel in München.

Ihr erreicht mich per PN, aber auch gerne per SMS, Whatts APP oder Anruf.
0179 1453088

Hoffe von euch zu hören/lesen.

MfG Hans
#
[He Ho!

Ich suche zwei Steher für das Spiel in Stuttgart.

Ihr erreicht mich per PN, aber auch gerne per SMS, Whatts APP oder Anruf.
0179 1453088

Hoffe von euch zu hören/lesen.

MfG Hans]

als Änderung eingefügt von Haliaeetus, 18.03.2015, 20:11:

He Ho.

Jetzt brauche ich doch tatsächlich noch einen Steher für das Spiel beim VfB.
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein. Ihr könnt euch also gern auch kurzfristig noch melden.
01791453088
SMS, Whatts App, Anruf,....

Danke
MfG Hans
#
He Ho.

Ich suche noch 1-2 Steher für Samstag in Leverkusen.
Ihr erreicht mich per PN oder gerne auch SMS, whatts app oder Anruf.
01791453088
Gerne auch ganz knapp, da ich auf jeden Fall anreisen werde.
Danke.
MfG HansiK.
#
Hallo.

Ich suche leider noch immer 1-2 Steher für das Spiel auf Schalke.
Gerne könnt ihr mich auch auf allen mobilen Wegen (SMS, Whatts App,..) kontaktieren. 0179 1453088.
Würde mich riesig freuen.

MfG Hans
#
Hallo.

Ich benötige für das Spiel auf Schalke 1-2 Steher .
Ich fahre auf jeden Fall! Ihr könnt euch also auch gerne kurzfristig melden.
Meine Nummer: 01791453088
Gerne auch per Whatts App.
Danke.

MfG HansiK.

[EDIT(littlecrow/13.09.14) Anzahl aktualisiert.]
#
Hallo!
Ich suche 1-3 Karten. Stehen, sitzen, alles egal. Bitte alles anbieten. Gerne auch mobil oder per whatts app unter 01791453088.

Würde mich riesig freuen.

Danke.

MfG HansiK.
#
Hallo.

Ich suche noch bis zu drei Steher für unser Spiel beim VfB.
Meldung gerne auch per SMS oder Whats App.
01791453088

Danke.

MfG HansiK.
#
Hallo.
Suche noch kurzfristig 2-3 Steher oder Karten bis 25€. Bitte PN oder Anruf 01791453088.
Danke.
#
Hallo Miteinander.
Ich suche noch 1-3 Steher für das Spiel. Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Ihr könnt mich daher auch noch kurzfristig unter folgender Nummer erreichen: 01791453088.
Würde mich natürlich riesig freuen.

Also, vielleicht bis morgen!

HansiK.

Ps: Bin nicht mehr online bis zum Anstoß, daher bitte anrufen oder SMS oder Whats App.
#
Hallo mal wieder!
Ich suche mal wieder 2 Karten für unsere SGE in Fürth.
Ihr könnt mir eine PN senden oder anrufen: 0179/1453088
Danke!
MfG Hansi
#
Hallo!

Ich suche noch dringend 2 Tickets für das Spiel gegen Hoppenheim. Sitz- oder Steh ist mir egal. Hauptsache ich bin dabei.
Ihr erreicht mich per PN oder unter der 01791453088.
Vielen Dank.

MfG HansiK.
#
Hallo,

mal wieder bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach 1-3 Stehern. Ihr könnt mich per Mail, PN oder Handy (0179/1453088) erreichen.
Würde mich riesig freuen.

MfG
#
Kann mir wenigstens einer sagen, wo genau die Busse in Hamburg ankommen?
@Geiselgangsterin: Hätte dann auch eine Spende. Hat ja in Hannover dieses Jahr auch schon gut geklappt.

PS: Ich kann eueren Ärger sehr gut verstehen. Trotzdem cool, dass ihr immer weiter Auswärtsfahrten plant.
#
Ich reise in Begleitung am Samstag an. Leider fehlt mir auch ne Karte. Wer also eine hat und nicht braucht, kann mich gerne anrufen: 01791453088

Was anderes: Weiß denn jemand, wo man am Samstag Abend gepflegt was machen kann. Muss ja nicht immer der Kiez sein.
#
Ich habe bei meinem Gesuch vergessen zu sagen, dass ich auf jeden Fall nach Hamburg fahre und auch schon ein Hotel gebucht habe. Daher bin ich auch noch bis Samstag Mittag per Handy (0179/1453088) erreichbar.
Noch immer brauche ich 2 Tickets. Sitz oder Steh ist egal.
Also, bitte melden!
#
Hallo.
Ich suche leider noch 2 Steher. Ihr erreicht mich per PN oder über die 0179/1453088.
Da ich auf jeden Fall fahre, bin ich auch noch bis zum Spieltag erreichbar.
Würde mich sehr freuen, wenn es auf diesem Weg noch klappt.
MfG