HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
VfL Bochum
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
http://www.youtube.com/watch?v=FO97BSugRAQ&feature=fvsr
Dieter
Bruno_P schrieb:Boxenluder schrieb:
So eine miese Sendung.
Da hätte man im Sommer wirklich mal viel verbessren können. Neue Moderatoren, neuer Stil und rein hessischer Fußball mit ausführlichen Hintergrundberichten, Stimmen zum Spiel und interessanten Fragen, aber nein, der HR hält am "Erfolgskonzept" fest. So eine Scheisse und ab heute boykottiere ich diese miese Sendung.
So ist es. Bin mir sicher, daß die Einschaltquoten im Keller sind. Nur scheint das in diesem "Staatssender" niemanden zu interessieren. Genügend Geld für solch desaströse Sendungen scheint noch immer da zu sein. Scheint nicht so wichtig zu sein, ob die Sendung noch Zuschauer findet.
Hätte mir ja schon viel zur Sendung vorstellen können. Aber es wird immer "besser". Da hat der wichtigste Verein im Einzugsgebiet einen tollen Saisonstart hingelegt und in der Sendung kommt - mit Ausnahme einer Kürzestzusammenfassung - hauptsächlich Strutz und Mainz zu Wort. Seht euch künftig lieber die Sportsendungen der anderen Dritten an. Macht mal einen Vergleich. Bin selber langsam schon Stammgast bei Bayern 3. Einfach weil dort gute Fragen an interessante Gäste gestellt werden, die Fragen sich fast nur auf den Sport beziehen und ich dort einfach die Qualität finde, die ich beim HR vermisse.
Ich schaue auch regelmäßig Blickpunkt Sport im BR 3.Da sind immer tolle Beiträge und Gäste.Egal ob Fußball oder F1.Selbst Flutlicht im SWR ist besser wie unser Heimspiel.Kann den Unmut hier verstehen,dass was hier gebracht wird ist unter aller Kanone. Wie schon Heinz Gründel sagte man quält sich bis 22:45 und bekommt so was vorgesetzt.Ab nächste Woche gibt es um diese Zeit wieder im DSF Fußball aus England.
VfB Lübeck
Rossi
MrBoccia schrieb:
[quote=EintrachtFan87]und wer ist da???
Selim Teber
Harald Strutz ( Mainzer Prinzengarde )
Hannover 96
peter schrieb:
lautern daheim. volle hütte, abschießen und heimschicken.
danach hätte ich eine woche lang gute laune.
ja,das wäre auch ein gutes Los,aber vorsicht Rostock lässt grüßen
dreieckenelfer schrieb:Nachtfeuer schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
warum gleich wieder ein Seitenhieb auf uns ist mir unverständlich.Bin mal gespannt ob in der Campagne 2010 ein Mainzer Redner das mal aufnimmt und nicht immer ei was sind wir doch ein Vorzeigeclub nicht wie Frankfurt und Lautern.
...keiner mag uns, scheißegal!
Die Mainzer werden den selbst bei ner Verurteilung nicht abschießen, der ist in deren Lazarett-Kader somit das einizge was dem Begriff Lebensversicherung für Liga 1 ansatzweise nahe kommt. Da kommt dann auch beim größten Gutmenschenklub diesseits von St. Pauli die Moral zu kurz, wartets nur ab.
So so die Moral, die Du gepachtet hast, was?
Kennst Du denn die Vorgänge um Bancé und diese Frau? Könnte es sein, dass diese Frau eine Stalkerin ist, die Bancé Ehe stören will und wider besseren Wissens behauptet, das Kind auf dem Arm sei sein Kind? Könnte es sein, dass Bancé wegen dieser Frau Eheprobleme hat? Ist es nicht der richtige Weg, dass die Frau in einem solchen Fall das Jugendamt aufsucht anstatt nachgewiesenermaßen mehrfach am Stadion zu erscheinen. Möchtest Du, dass eine Frau an Deinem Arbeitsplatz auftaucht und behauptet, Dein Kind in den Armen zu halten?
Man hat vorsorglich einen Krankenwagen geholt. Was titelt der Boulevard? Bancé habe die Frau ins Krankenhaus geprügelt ...
Bevor man solch einen Mist schreibt, wie auch der Online Kommentator in der Mainzer Zeitung, sollte man sich zuvor eingehend mit dem Geschehen vertraut machen.
Die Germanen meinten: Die Tat tötet den Mann! Wenn Du weißt, was damit gemeint ist. Dieser Satz jedenfalls gilt in der Bundesrepublik nicht mehr.
Vieles ist Meinungsmache und bloßer Populismus ... schade dass Du dazugehörst ... anstatt Sachverhalte differenziert zu betrachten.
Ich mag die SGE nicht! Deshalb ist es noch lange kein Asozialenclub.
Wenn schon die Polizei bestätigt das ein Notruf einging ein Mann schlägt eine Frau da ist schon was dran.Selbst wenn die Frau eine Stalkerein ist es kein Grund die Frau zu schlagen und zu treten was ja Augenzeugen aus sagten.
Wenn du der Ansicht bist die Frau hätte ein Jugendamt auf suchen sollte,dann hätte sich Bance beim RA Strutz Rat holen können.
Hier wird wieder die Gewalt runter gespielt.Was ja zu der Mainzer Heilewelt passt.Ich weiß von was ich rede,lebe seit 59 Jahren in dieser Stadt die mir soviel gegeben hat.
also den brauchen wir nicht,das Geld können wir sparen
hier mal ein Kommentar eines Lesers aus der Mainzer Allgemeinen Zeitung zu den Vorfällen des Spielers Bance:
04.08.2009 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert.
Absolut korrekt
ich kann nur zustimmen- Bance muss sofort des Kaders verwiesen werden-so bitter das sportlich auch sein mag. Was ist nur derzeit los...das ist einfach nicht mehr Mainz 05, was da gerade vor sich geht-wir sind doch kein asozialer Großstadtclub, wie die SGE, der einfach so Trainer raus schmeißt und bei dem sich die Spieler prügeln (und dann noch mit Frauen)...
warum gleich wieder ein Seitenhieb auf uns ist mir unverständlich.Bin mal gespannt ob in der Campagne 2010 ein Mainzer Redner das mal aufnimmt und nicht immer ei was sind wir doch ein Vorzeigeclub nicht wie Frankfurt und Lautern.
04.08.2009 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert.
Absolut korrekt
ich kann nur zustimmen- Bance muss sofort des Kaders verwiesen werden-so bitter das sportlich auch sein mag. Was ist nur derzeit los...das ist einfach nicht mehr Mainz 05, was da gerade vor sich geht-wir sind doch kein asozialer Großstadtclub, wie die SGE, der einfach so Trainer raus schmeißt und bei dem sich die Spieler prügeln (und dann noch mit Frauen)...
Max_Merkel schrieb:
Was ist da eigentlich vorgefallen ?? Welche Ansichten hatte denn Andersen gehabt, die sich mit dem Mainzer Weg nicht vertragen ?
zwei Gründe:
alle Privatfotos mussten aus den Spinden entfernt werden.
er trainierte zu hart und sprach zu weing mit der Mannschft
michaelmutzel4 schrieb:
Die fliegen heute in Lübeck raus und ich bin live dabei!
da hattest du freude pur
Nummer:8
Name: Streit
duck und weg
Name: Streit
duck und weg
Habe immer noch Hoffnung das HR überträgt.Die letzten zwei Pokalderbys wurden Live übertragen.Wenn nicht trösten wir uns mit der Liveübertragung vom FSV gegen Bremen,was halt auch die Nation undedingt sehen wollte.
Rahn, Uwe 1992/1993
dreieckenelfer schrieb:Marlenchen schrieb:
Das Phänomen wird für mich sein, wie die es mit dieser sauschlechten bestenfalls 2. Liga-tauglichen sogenannten Mannschaft, von der auch noch die Hälfte verletzt sind, am Ende der Saison 12 Punkte ergattert zu haben.
Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr wieder den Mainzer Marathon mit SGE-Trikot laufen und mich tierisch über die Mainzer Looser amüsieren.
dann pass mal auf, dass die dich nicht mit handkäse bewerfen ... lauf doch lieber den frankfurter marathon mit!
Ich stehe auch immer mit Eintrachttrikot an der Laufstrecke,ich finde es immer wieder toll wenn laufende Eintrachtfans mir dann zu rufen.
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Dieter
Dieter
KurtMasur schrieb:
Mein Gott, 14 Verletzte und dann ist Bance noch an Malaria erkrankt, das ist böse und ich gönne sowas nichtmal meinem ärgsten Feind!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512032/artikel_Bancc3a9-an-Malaria-erkrankt.html