HappyAdlerMeenz
30202
Rudi Bommer wird heute 50 Jahre alt. Bommer, der heute Trainer beim MSV Duisburg ist, hat von 1992 bis 1997 bei Eintracht Frankfurt gespielt.
Alles Gute Rudi Bommer
Alles Gute Rudi Bommer
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus Mainz
Gruß aus Mainz
BartHess schrieb:
Ähm, unsere Amas spielen auch nicht in der Regio sondern in der Oberliga. Da wo 2.Mannschaften auch hingehören.
Wären wir letzte Saison mit den Amas Meister geworden,hätten wir auch nicht auf den Aufstieg verzichtet.Und würden jetzt dort spielen wo wir nach deiner Meinung nicht hin gehören.
Bei den bisher statt gefundenen 16 Spielen gab es erst 4 Heimsiege!
1:1
Heute wird Ex-Eintracht Trainer Lothar Buchmann 71 Jahre alt. Buchmann der von 1980 bis 1982 bei der Eintracht war, holte 1981 mit der Eintracht den DFB-Pokal.
Alles Gute vor allem Gesundheit.
Alles Gute vor allem Gesundheit.
Heimspiel gegen TUS Neuendorf
Container-Willi schrieb:
Also, habe mir gestern Stuttgart-Schalke angesehen und kann nur sagen,
Mittendrin,statt nur dabei.Bild und Farbqualität einwandfrei,superscharf.
Mit dem Einbrennen,ist es nicht mehr so,wie bei den Vorgänger.
Du sollst halt die ersten 1OOO Stunden versuchen Standbilder b.z.w. Computer-Spiele zu meiden,aber wichtig sind die ersten 100 Stunden,öfters mal umschalten,dann kann nichts passieren.
Wenn der mir 10 Jahre hält,hat er sein Geld verdient und dann kauf ich mir was neues,aber 10 Jahre hält der bei richtiger Handhabung mindestens.
mfg
Container-Willi.106 Bildschirmdiagonale,einfach Klasse.
Na,dann viel Spaß.Besonders bei den Eintrachttoren.Hoffentlich kannst Du viele in deinem TV (nur Eintrachttore)genießen
Gruß an dein Männe
Dieter
Alles Gute zum Geburtstag.Hoffe dass Dir die Mannschaft heute einen Sieg schenkt.
Gruß aus Mainz.
Gruß aus Mainz.
hat der heut gespielt?
Aachen-Jena 2:2
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Soo, das Hochladen hat etwas gedauert... Jetzt ist es da:
http://www.myvideo.de/watch/2105993
Leider ist die Bildqualität bei MyVideo nicht so gut wie auf meinem PC, aber ich denke, ein bisschen was kann man doch erkennen
Toll Kine,super gemacht.Danke
WEHEN TRENNT SICH VON MANAGER HÜBNER
Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden
hat sich am Freitag überraschend von
Manager Bruno Hübner getrennt. Zwei Ta-
ge vor dem ersten Saisonspiel beim Mit-
Aufsteiger 1899 Hoffenheim wurde Team-
chef Djuradj Vasic vom Präsidium als
Interimsmanager eingesetzt.
"Wir waren unterschiedlicher Meinung,
wie Ziele erreicht werden sollen", be-
gründete Wehens Präsidiumsmitglied Mar-
kus Hankammer die Trennung von Hübner.
Der ehemalige Bundesligaprofi des 1. FC
Kaiserslautern war seit 1986 im Verein
und seit drei Jahren als Manager im
Amt
Quelle:HR-Online.de
Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden
hat sich am Freitag überraschend von
Manager Bruno Hübner getrennt. Zwei Ta-
ge vor dem ersten Saisonspiel beim Mit-
Aufsteiger 1899 Hoffenheim wurde Team-
chef Djuradj Vasic vom Präsidium als
Interimsmanager eingesetzt.
"Wir waren unterschiedlicher Meinung,
wie Ziele erreicht werden sollen", be-
gründete Wehens Präsidiumsmitglied Mar-
kus Hankammer die Trennung von Hübner.
Der ehemalige Bundesligaprofi des 1. FC
Kaiserslautern war seit 1986 im Verein
und seit drei Jahren als Manager im
Amt
Quelle:HR-Online.de
Der Dieter Stinka hat am heutigen Freitag Geburtstag!!!!
Habe mich in der Uhrzeit geirrt.
Habe mich in der Uhrzeit geirrt.
Ex-Eintracht Profi Ronny Borchers wird heute 50 jahre alt. Borchers wurde mit der Eintracht 2x DFB-Pokalsieger (1975 und 1981) und holte einmal den UEFA-Cup (1980).
Herzlichen Glückwunsch, Ronny Borchers!!!
Herzlichen Glückwunsch, Ronny Borchers!!!
Dieter Stinka wird heute 70 Jahre alt. Stinka ist Mitglied der 59er Meisterelf von Eintracht Frankfurt.
Herzlichen Glückwunsch, Dieter Stinka!!!
Herzlichen Glückwunsch, Dieter Stinka!!!
kasi1981 schrieb:
finde den neuen katalog sehr gelungen, auch die auswahl der fan artikel am riederwald wird größer, die ham dort ein fan-starter set mit mütze, schal, autogrammkarten, schuhbeutel und dk-hülle für 10 euro
und beim karstadt auf der zeil gibts inzwischen einen richtigen eintracht shop!
Habe ich am Samstag auch gesehen(K.auf der Zeil).Dachte mir :He was ich den hier los.So was gab es noch nie.
aus der Internetseite des HSV
--------------------------------------------------------------------------------
Hamburger SV verpflichtet Timo Kunert
Der Hamburger SV hat Timo Kunert vom Bundesligisten FC Schalke 04 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Rothosen einen Vertrag bis zum 30.06.2009 und wird vorrangig in der von Karsten Bäron trainierten Regionalliga-Mannschaft des HSV zum Einsatz kommen. "Timo ist ein Spieler mit Perspektive. Er soll sich in der Regionalliga stetig weiterentwickeln und so zu einer Alternative für das Profiteam werden", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Kunert selber freut sich auf seinen Verein: "Ich bin froh, dass der Wechsel geklappt hat. Der HSV ist ein toller Verein und Hamburg eine schöne Stadt."
--------------------------------------------------------------------------------
Hamburger SV verpflichtet Timo Kunert
Der Hamburger SV hat Timo Kunert vom Bundesligisten FC Schalke 04 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Rothosen einen Vertrag bis zum 30.06.2009 und wird vorrangig in der von Karsten Bäron trainierten Regionalliga-Mannschaft des HSV zum Einsatz kommen. "Timo ist ein Spieler mit Perspektive. Er soll sich in der Regionalliga stetig weiterentwickeln und so zu einer Alternative für das Profiteam werden", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Kunert selber freut sich auf seinen Verein: "Ich bin froh, dass der Wechsel geklappt hat. Der HSV ist ein toller Verein und Hamburg eine schöne Stadt."
Du sitzt doch im trockenen.
Wettervorhersage für Hessen:
Recht feundlich,vor allem im Osten noch wolkiger,aber nur vereinzelt Schauer.Höchstwerte 22 bis 26°.
Also warum Dach dann zu machen?
Wettervorhersage für Hessen:
Recht feundlich,vor allem im Osten noch wolkiger,aber nur vereinzelt Schauer.Höchstwerte 22 bis 26°.
Also warum Dach dann zu machen?
Gott sei Dank ist bei uns Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!