>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Möchte keinen heraus heben.Fand die Mannschaft als geschloßene Einheit sehr gut.Daß sie nach dem Ausgleich wieder in Führung geht hätte ich nicht gedacht.Hat heute richtig Spaß gemacht auch wenn ich ab und zu vor einem Herzinfakt stehe.
#
Jekay schrieb:
Hat sich kontinuierlich jedes Spiel gesteigert und heute sein bestes für uns gemacht.Gefällt mir sehr gut, da er mit seinen gelben Schuhen überalll da ist, wo es weh tut.
Heute hat er den Möchtegern-Spanier kaltgestellt und nebenher noch Aktzente nach vorne gesetzt.Weltklasse!
Ich traue ihm sehr wohl zu, dass er  es bei uns schafft, sein komplettes Potential abzurufen und wir werden noch viel Freude an ihm haben.

Finde auch in der Balleroberung ist er sehr stark.Macht Spaß im zu zuschauen.Ist auf der Position stärker als Huggel.
#
Toller Spielthread.Respekt.    
#
Trotz Fieber auf 10.Werde meiner Grippe trotzen und ins Stadion gehen.Kann nur noch besser werden.    
Euch allen viel Spaß
#
Ende:
0:0
#
Hz: 0:0
#
FIA greift in der Spionage-Affäre knallhart durch

Punkte weg und 100 Millionen Strafe
Drastische Strafe für McLaren-Mercedes in der Spionage-Affäre gegen Ferrari: Dem britisch-deutschen Team werden alle Punkte in der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft der laufenden Formel-1-Saison aberkannt. Zudem muss das Team eine Geldstrafe von 100 Millionen Dollar zahlen.

Ron Dennis erlitt mit seiner Verteidigungs-Strategie eine schwere Niederlage.Dies entschied am Donnerstag (13.09.07) nach zehnstündiger Anhörung der 26-köpfige Weltrat des Internationalen Automobilverbandes nach einer mehrstündigen Anhörung im FIA-Hauptquartier in Paris. Konsequenzen für die Piloten gibt es nicht, Lewis Hamilton bleibt Spitzenreiter vor McLaren-Mercedes-Kollege Fernando Alonso. Im Teamwettbewerb übernimmt Rivale Ferrari die Führung. Zweiter ist nun BMW. McLaren, das stets seine Unschuld beteuert hatte, kann gegen das Urteil Protest einlegen. "Dieses Urteil ist ein Schock für alle im Team und, wie Reaktionen bei Medien und Formel-1-Publikum zeigen, auch für weite Teile draußen", kommentierte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug die heftige Sanktion. Der Mercedes-Sportchef war sichtlich betroffen, obwohl das Team der Höchststrafe, einem WM -Ausschluss, entgangen war.

Schlimmster Fall blieb aus

Seine Mails zu Fernando Alonso kippten die Beweislage: Pedro de la Rosa.In der ersten Anhörung am 26. Juli war McLaren-Mercedes aus Mangel an Beweisen noch freigesprochen worden. Zwar wurde damals der Besitz der Dokumente festgestellt, nicht aber ein unmittelbarer Nutzen. Der Freispruch war daher mit einer Bewährung verbunden. Bei neuer Beweislage drohe der Ausschluss aus der laufenden und aus der nächsten Saison. Vom schlimmsten Fall blieb das Team damit verschont. Neue Beweise sollen in der vergangenen Woche aufgetaucht sein. Demnach gab es unter anderem einen entsprechenden E-Mail-Verkehr zwischen Weltmeister Alonso und Testfahrer Pedro de la Rosa. Alonso (89) bleibt allerdings weiterhin Zweiter der Gesamtwertung hinter Hamilton (92).

Nächster Spionage-Verdacht
Ferrari-Boss Luca di Montezemolo hatte zuvor verlauten lassen, dass es ihm nur um "die Gerechtigkeit und nichts als die Wahrheit" gehe, an den WM-Titel habe er dabei überhaupt nicht gedacht. Wenn dieser durch die Strafe eines Konkurrenten errungen werden sollte, hätte er aber nichts dagegen gehabt: "Eine WM am Grünen Tisch ist auch ein Erfolg."

Unterdessen droht schon die nächste Spionage-Affäre. Denn einem Bericht des Fachmagazins "auto, motor und sport" zufolge ist nun der französische Formel-1-Rennstall Renault Ziel von entsprechenden Vorwürfen. Demnach soll der ehemalige McLaren-Ingenieur Phil Mackereth drei Disketten mit Konstruktionsplänen und Berechnungen von über 20 Details des McLaren zu Renault mitgenommen und dort verwendet haben.

Stand: 13.09.2007, 20:12 Uhr

Quelle:ARD
#
Alles Gute und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Gruß aus Mainz
#
Habe kein gutes Gefühl.

1:2
#
Weiterhin gute Besserung.Am Samstag beim Lied im Herzen von Europa werde ich an dich denken.
Gruß
Dieter
#
Der deutsche Meister VfB Stuttgart bekommt nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" eine reine Fußball-Arena. Nach monatelangen Diskussionen habe sich der Bundesligist mit der Stadtverwaltung darauf geeinigt, dass der VfB Eigentümer des Daimler-Stadions werde. Der Kaufpreis beträgt laut Zeitungsbericht 55 Millionen Euro. Dieser soll sich um 15 Millionen Euro reduzieren, falls das Land auf die Rückzahlung von Zuschüssen verzichtet.

Quelle:T-Online
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz
#
Auf einmal ist man 50,
wie schnell die Zeit vergeht,
man schaut sich um und denkt sich,
es ist noch nicht zu spät,
im Herbst blühn noch die Rosen,
im Herbst reift erst der Wein,
drum kann man auch mit 50
noch jung und glücklich sein.

Ein Rad dreht sich vorwärts,
und niemals zurück,
der Zeiger der Uhr bleibt niemals stehn.
es dreht sich und dreht sich,
und fragt nicht danach
wie schnell schöne Stunden vergehn.
Heut bist Du noch zwanzig,
jung und verliebt
Du flirtest und lachst,
doch plötzlich sagt einer Opa zu Dir,
dann merkst Du wie alt Du schon bist.

Auf einmal ist man 50.............

Aus Meenz alles Gute zum 50.
#
Eintracht Frankfurt als Wunschgegner
SV Wehen sucht Team für Eröffnung der Arena

Vom 08.09.2007

Von

Carsten Dietel

Dass er noch einmal auf dem Halberg für den SV Wehen Wiesbaden auflaufen würde, hatte Sandro Schwarz sicher nicht gedacht. Und dass er in sechs Wochen in der Wiesbadener Brita-Arena Fußball spielen wird, ist für den Mittelfeldmann "noch ziemlich weit weg". Überhaupt ist das Schmuckkästchen an der Berliner Straße in der Mannschaft des Zweitligisten derzeit eigentlich kein Thema, auch wenn Trainer Christian Hock dem Team vor dem Test gegen den Schweizer Erstligisten FC Aarau davon in Kenntnis gesetzt hatte, dass die Partie gegen Mainz 05 am 21. Oktober das erste Pflichtspiel im neuen Domizil sein wird (wir berichteten).

Doch Schwarz ist nicht der einzige im Team, der schon auf der Baustelle vorbeigeschaut hat. Und zwar nicht nur beim Vorbeifahren durch die Autoscheibe, sondern richtig: "Das wird eine super Sache", ist sich der Ex-Mainzer sicher. Wenn das einer sagt, der jahrelange Bruchweg-Erfahrung hat, klingt das wie ein großes Kompliment. Und dass der erste Gegner ausgerechnet das Klopp-Team ist, quittiert Schwarz mit breiten Grinsen.

Gegen wen das neue Stadion eine Woche zuvor eingeweiht wird, ist weiter offen. Die Mannschaft jedenfalls hat einen Lieblingsgegner schon ausgeknobelt. "Eintracht Frankfurt wäre ideal", meint Torwart Adnan Masic. Nicht nur deshalb, weil das Team nicht nur eine Menge Fans mitbringt, sondern auch, weil der SVWW die Adlerträger in der Vorbereitung auf die Saison bereits geschlagen hat.

Andere sind derart auf ihren Zweitliga-Job konzentriert, dass sie eine solche Nebensächlichkeit gar nicht interessiert. "Meinetwegen können wir gegen eine Wiesbadener Stadtauswahl antreten", meint Dajan Simac. Im Testspiel gegen Aarau (0:1) ließ es sich der Abwehrspieler nicht nehmen, trotz eines Nasenbeinbruchs, die zweite Halbzeit zu spielen.

Quelle:Mainzer Allgemeine Zeitung
#
Die McCanns wollen nach ihrer Rückkehr nach Großbritannien das britische Außenministerium um Unterstützung bitten. Maddies Eltern fürchten, Opfer einer "schockierenden Ungerechtigkeit" zu werden. Die Polizei habe sie unter Druck gesetzt, ein Geständnis abzulegen, berichtete Kate McCann dem "Sunday Mirror". "Die Polizei will, dass ich lüge - sie wollen mir Mord anhängen." Portugiesische Medien berichten, das Ehepaar solle in den nächsten Tagen von der Staatsanwaltschaft vernommen werden. Dazu müssten Kate und Gerry McCann wieder nach Portugal reisen.

Quelle:T-Online
#
Ex-Eintracht Trainer Helmut Senekowitsch ist von Samstag auf Sonntag im Alter von 73 Jahren verstorben.Er trainierte die Eintracht vom 01.07.82 bis 17.09.82.
Außerdem war er von 76-78 Trainer von Österreich.

Mein Beileid gilt seiner Familie.
#
Highdy schrieb:
DFB, DFL oder DGB wer auch immer schuld ist - die Ansetzungen sind jedenfalls Spitzenklasse  

Das wir Sonntags gegen Leverkusen spielen ist ja noch nachzuvollziehen wegen UEFA Cup - aber hat da letzte Saison einer bei uns gefragt?!? Wir haben doch immer Samstags gespielt nach UEFA Cup Donnerstagen oder?

Falsch!
Von 6 Spielen haben wir 4x Sonntags gespielt
#
Hallo Michi!
Werde schnellstens wieder gesund.Wir brauchen dich.Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne mag ich deine nette und freundliche Art.Wenn ich dich wieder sehe werde ich dich ansprechen und mich vorstelle.Versprochen.
Gute Besserung liebe Adlerfreundin

Gruß
Dieter