>

HappyAdlerMeenz

30202

#
18.11. 15:30

Bayern München-VfB Stuttgart
Borussia Dortmund-Hertha BSC Berlin
1.FC Nürnberg-Bayer Leverkusen
1.FSV Mainz05-Hamburger SV
Alemannia Aachen-SV Werder Bremen
Energie Cottbus-FC Schalke04
#
17.11.  19:00

1860 MünchenII-Kassel
Siegen-KaiserslauternII
Saarbrücken-VfB StuttgartII
Reutlingen-KarlsruheII

18.11  14:30

Wehen-Hoffenheim
K. Stuttgart-Elversberg
Pirmasens-Aalen
Darmstadt-Bayern MünchenII
Pfullendorf-Ingolstadt
#
17.11.  18:00

Oxxenbach-Kaiserslautern
Braunschweig-Duisburg
Jena-Freiburg

19.11.  14:00

Köln-München60
Paderborn-Fürth
Essen-Aue
Koblenz-Unterhaching
Augsburg-Burghausen

20.11. 20.15

Karlsruhe-Rostock
#
Cino schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich denke, das spielen die kurze Regeneration und vorallem die Reisestrapatzen ne Rolle. Zudem bleibt wenig Zeit, kleine Blesuren auszukurrieren.
Für Training bleibt auch kaum Zeit, denn wenn Donnerstag ein Spiel ist, wird Dienstag oder Mittwoch angereist und Freitag gehts zurück. Training ist also nur Montag, (Dienstag) Samstag möglich.

jeder der mal im verein gespielt hat, wird der meinung sein, dass man 10x lieber spielt als trainiert. der gleichen meinung ist FF und auch von vielen spielern der eintracht habe ich diese aussage schon gehört.
allein deshalb lass ich die ausrede dreifachbelstung nicht gelten. was ich allerdings gelten lasse, ist die tatsache, dass viele das nicht gewöhnt sind und den rhytmus finden müssen. das sollte mitlerweile allerdings geschehen sein auch wenn (oder gerade weil) viel rotiert wird.

Wenich schon höre, wir hatten eine Engliche Woche.Was bei denen Normal  ist wird bei uns bedauert
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ebenso schrecklich waren feuchte Schmätze von Tante K.

Lieber Heinz,

dann geht halt meine Homburger Villa mit Park einschließlich der Rembrandt-Sammlung per Testament an die Katzenhilfe.

Herzlich,

Deine stets hier mitlesende

Tante K.

Das macht nicht der HG steht nicht auf Rembrandt,eher auf einen guten Weinbrand
#
Fallen Tropfen in die Suppe,hast Du ganz bestimmt de Schnuppe.

Guckt aus der Wade Dir ein Knochen,hast Du das Wadenbein gebrochen.
#
Läuft auch das Blut verlass dich drauf,

nach 7Liter hört es auf
#
StefanW schrieb:
also, ich muss echt sagen, dass es mich persönlich freuen würde, wenn wehen aufsteigt. abgesehen davon kurz zum stadion:

inzwischen wird überall von den 2 alternativen geredet:
1. stadion in kastel mit m105: 30.000-35.000 plätze
2. stadion allein in kastel (oder wo anners): 12.000-15.000

zu den vorschriften: es gibt keine getrennten regeln für 1. oder 2. bundesliga was eine mindestgröße angeht. allerdings werden in der 2. liga bisher viele ausnahmen gemacht (z.b. paderborn), was die ansprüche an stadion angeht. fakt ist, dass bei neuen stadien (wie in diesem fall) 12.000 als mindestmaß für die (2.) bundesliga festgelegt ist (davon dann mind. XX (?) sitzplätze und XY vip-plätze etc.). also sind die so schon auf eine größe festgelegt. quelle liefer ich auf verlangen morgen abend nach, bin jetzt zu müde (oder googelt selbst mal) ...

halberg war übrigens (wie vorher schonmal geschrieben) nur mit ausnahmeregelung für liga 3 zugelassen. also mit der 2. liga wär das gar nix geworden...

Würde mich auch freuen wenn der SV Wehen aufsteigen würde.Wäre für das Image vom Rhein-Main Gebiet gut.
#
Freecastle_Adler schrieb:
abc schrieb:
Das war gestern mal wieder so richtig typisch. Das ZDF hatte es mal wieder fertiggebracht die Nationalhymnen beider Mannschaften nicht live zu senden. Da wird eine halbe Stunde vor dem Spiel mit diesem Mainzer Hans Wurst gebabbelt und vor lauter Werbung, Gewinnspielen, etc haben diese Deppen die Hymnen einfach eingespielt. Die absolute Frechheit hat dann noch Reporter Bela Rethy gebracht. Er hatte sich mit angeblich "technischen Problemen" dafür entschuldigt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die wollen einem eine Futt uff die Backe male, nach dem Motto: Die werden das ja nicht gemerkt haben!
Genauso war dann auch die Kickerei!        

Genau. Die Kappelle war zudem auch absolut beschissen. Hat sich angehört wir eine besoffeneinzer Karnevalstruppe aus Mainz. Das Publikum war auch so ein typisches Mainzer Publikum, null Stimmung und viel zu viel Fussballtouristen. Gestern war einfach alles shice!

Hat sich angehört wir eine besoffeneinzer Karnevalstruppe aus Mainz:
besoffeneinzer?????????
Dieses Wort ist in Mainz nicht bekannt.
Bitte höflichst um Übersetzung. Danke
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Gruppe A:
18:00 Finnland-Armenien 1:0
20:30 Belgien-Polen 0:1
22:00 Portugal-Kasachstan 3:0

Gruppe D:
20:00 Zypern-Deutschland 1:1
20:30 Irland-San Marino 5:0

Gruppe E:
17:00 Mazedonien-Russland 0:2
18:00 Israel-Kroatien 3:4

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Gruppe A:
20:30 Belgien-Polen
22:00 Portugal-Kasachstan

Gruppe D:
20:00 Zypern-Deutschland 1:1
20:30 Irland-San Marino 5:0

Gruppe E:

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Gruppe A:

Gruppe D:
20:00 Zypern-Deutschland
20:30 Irland-San Marino

Gruppe E:
#
Eric Clapton- Beautiful Tonight
#
Rote Beeten
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Mal davon abgesehen,daß du dir vorher hättest Gedanken darüber machen müssen kann ich dich beruhigen.Ich habe schon desöfteren solche Probeabos in Anspruch genommen und wurde immer angerufen,ob ich ein Abo haben möchte.Du gehst also keinerlei Risiko mit einem Probeabo ein.

Hatte auch bei so was noch keine Schwierigkeiten
#
Gruppe A:
18:00 Finnland-Armenien

Gruppe D:
20:00 Zypern-Deutschland
20:30 Irland-San Marino

Gruppe E:
17:00 Mazedonien-Russland
18:00 Israel-Kroatien
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
10.11.  18:00

Rostock-Braunschweig 4:0

München60-Paderborn 1:0

Koblenz-Karlsruhe 1:1

12.11.  14:00

Duisburg-Augsburg 3:0

Freiburg-Köln 0:0

Aue-Jena 5:1

Burghausen-Oxxenbach 4:1

Unterhaching-Essen 2:1

13.11.  20:15

Fürth-Kaiserslautern 2:2

#
Papa-Alex schrieb:
Jugger schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
Die Mainzer verzweifeln jezz doch schon sehr:
(...) Gegen die Bayern drückt uns doch ganz Deutschland die Daumen, (...)

... wenn sie sich da mal nicht irren...  

Ganz Deutschland? Nein nein, ein kleiner Flecken Erde am Ufer des Mains leistet noch immer Widerstand...

Oxxenbach?
#
westkurvenfan13 schrieb:
Äh, war das gegen Schwalmstadt net das letzte U23-Spiel in 2006? Mal vom kreispokal abgesehn..

18.11. Wörsdorf (A)
26.11. Flieden (H)
#
--------------------------------------------------------------------------------

Stadionverbot für 15 Ultras
Polizei und 05er sind sich einig / Eintracht-Fans attackiert

Vom 11.11.2006

Von

Kirsten Strasser

Die Polizei und der FSV Mainz 05 haben gegen 15 gewaltbereite Fußballfans Stadionverbot ausgesprochen. Das Verbot ist bundesweit wirksam; dass die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Entscheidung von Polizei und Nullfünfern absegnet, gilt als Formsache.

Laut Polizeisprecher René Nauheimer gehören alle 15 Fans den Ultras an. Je nach Schwere ihrer Verfehlung dürfen sie deutsche Stadien für ein bis drei Jahre nicht mehr betreten. Hintergrund ist ein Vorfall am 27. August dieses Jahres, kurz vor der Partie Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt. Wie Videoaufnahmen beweisen, haben vermummte Ultras friedliche Frankfurter Fans attackiert.

An besagtem Tag, so Nauheimer, versammelten sich Ultras in einer Gaststätte an der Binger Straße. Anwesend waren auch Polizeibeamte, die die Fans unter Beobachtung hatten. Von dem Lokal aus marschierten etwa 30 Ultras in Richtung Stadion. Auf der Alicebrücke fingen sie an, loszulaufen - offenbar mit der Absicht, die Polizisten abzuschütteln. Im der Martin-Luther-King-Siedlung setzten sich die Ultras Mützen auf und zogen sich Schals ins Gesicht. Die vermummten Männer liefen weiter bis zum Stadion. Anstatt dort nach links zum Haupteingang zu gehen, bogen sie nach rechts ab - Richtung Gästeeingang.

"Dort wollten sie offenbar auf Frankfurter Ultras treffen - doch zu diesem Zeitpunkt war von denen keiner da", so Nauheimer. Statt dessen griffen die vermummten Mainzer friedliche Eintrachtfans an und schlugen zu, bis die Polizei sie wegdrängen konnte. Aufgrund von Videoaufnahmen gelang es, rund 20 der 30 Ultras namentlich zu identifizieren. Von diesen 20 wurden wiederum 15 als Haupttäter eingestuft. Weitere fünf hätten sich passiv verhalten, so Nauheimer.

Gegen die Haupttäter wurden nach Angaben des Polizeisprechers mittlerweile Strafverfahren wegen Landfriedensbruchs und Körperverletzung eingeleitet. Davon unabhängig drängte die Polizei auf ein Stadionverbot, in das der FSV gestern einwilligte. "Es geht nicht darum, Leuten das Fußballgucken zu verbieten", so Nauheimer. "Aber gewalttätige Fans haben in Stadien nichts verloren."

Quelle:Mainzer Allgemeine Zeitung vom 13.11.06