HappyAdlerMeenz
30202
hums schrieb:
Ich auch
Rimas schrieb:Du hast keine Ahnung
ein neues Torwartsüppchen in der Gerückteküche?
jeder sucht einen neuen Stürmer, aber wir hatten letzte Saison auch auf einer anderen Position unsere Problemchen:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/353114/
ok er ist sehr alt (34) und ohne Perspektive, aber dafür ein sehr erfahrender Torwart, der schon viel mitgemacht hat. Der kann noch locker 2bis3 Jahre auf hohem Niveau im Tor stehen.
Ich persönlich wurde das TDS-Geld lieber in ihn stecken und dem bisschen jüngerem Oka lebewohl sagen.
(Ich weiss dass ist schäbig, aber mit Oka/Pröll wirds keine ruhige Saison).
Fantastisch
Mach Dir keine Gedanken,man kann alles nachkaufen
Na dann viel Spaß euch beiden wenn ihr gegen einander spielt
goesche schrieb:ich meinte 400-500€,da bleibe ich dabei, kriegt man schon was vernünftiges.Wer zu 95% auf Straße fährt kauft sich ein MTB,vor allem bei jungen Leuten.
Rahmengröße 22' gibts tatsächlich nicht, nichts desto trotz werden Rahmen auch in der Maßeinheit Zoll gemessen.
MTB's haben Reifengröße 26 (Zoll).HappyAdlerMeenz schrieb:Gutes Rad kostet gutes Geld. Würde zwischen 1000-2000€ mindestens ausgeben.
so dimmt's
Eierkopf schrieb:Da die Karte nur 1000€ kostet,der Sitzplatz nicht überdacht ist,finde ich die Karte sehr günstig
http://cgi.ebay.de/Mainz-05-Dauerkarte-N-W-Tribuene-Saison-2006-2007_W0QQitemZ270014093028QQihZ017QQcategoryZ81684QQrdZ1QQcmdZViewItem
VilbelAdler schrieb:Rahmenhöhe 28" gibt es nicht.Rahmenhöhe wird in cm gemessen.Die Radfelge wird in " gemessen.MTB bis 150€ taugen nichts.Gutes Rad kostet gutes Geld.Würde zwischen 400-500€ mindestens ausgeben.
Weiß jemand, wo ich in Frankfurt und Umgebung ein neues Fahrrad, Rahmenhöhe 28", Mountainbike, bis 150€ herkriege?
Real hat manchmal welche, nur im Moment leider nicht.
Gruß VA
@ Niemiec: Im vorneherein Finger weg! : - D
Dirty-Harry schrieb:Für die Stadionbetreiber ist es eine Geldquelle die man nicht verschließen soll.Das Stadion ist nicht nur für die Eintracht gebaut worden.
Die Sommerpause nervt zwar,werde aber auf keinen Fall hingehen.
Dieses Super-Cup Final ist ein künstl. geschaffener Markt.Frankfurt ist nicht Istanbul-West ( oder doch schon??). Die sollen Ihr Spiele in Istanbul austragen,ebenso wie Mainz seine Spiele ausschl. in Mainz bestreiten soll.
Wir können solche Veranstaltungen-wie hier berichtet wird ,noch zun teuren Preisen-nicht verhindern.mit einem Besuch fördern wie sie aber.tragen mit dazu bei,wenn sie ein feste Größe werden.
Berlin hat das DFB-Pokalfinale und wir werden mit dem -künstl. geschaffenen türk.Supercup- Finale - bereichert.
Wenn die türk. Länderspiele- wegen der Sperre im eigenen Land-hier ausgetragen werden,so ist das o.K. aber zu dem morgigen Spiel gehe ich bewußt nicht.
s-dreher.de schrieb:
[ulist]Jürgen Grabowski Bernd Hölzeinbein Uwe Bein Andreas Möller [/ulist]
Jep, diese 4 Ex-Eintrachtler haben etwas gemeinsam, etwas was sonst noch keinem Spieler der Eintracht gelungen ist.
Die richtige Antwort könnte/müsste etwa so anfangen:
"Sie haben alle jeweils mal...", ja was haben sie denn "mal", was sonst noch kein anderer Eintrachtler "hat"?
Möchte mich hier nicht als Richter auf spielen.Nur eins möchte ich dazu sagen.Als Grabowski,Hölzenbein,Bein und Pfaff traffen waren sie Eintrachtspieler.Möller,der am 15.06.98 bei der WM in Frankreich das 1:0 gegen die USA schoß,war zu diesem Zeitpunkt Spieler von Borussia Dortmund .Zudem war er schon 6 Jahre nicht mehr bei der Eintracht.
Alle vier waren rechtsfüßler,alle vier kamen aus Hessen
FBI_21 schrieb:Möller und Bein haben kein WM Finale gespielt
WM Finale gespielt!!!!
Dr.Ball schrieb:He Kleiner fährst du noch dein Rad mit den Stützrädern,ohne die bist doch einmal auf den Kopf gefallen.
@brady: du schmeisst da was durcheinander... als HAM in meinem alter war, wurde grade das rad erfunden, das war ein paar jährchen vorher.
Brady schrieb:Hört sich an als wärst du am weinen.Auch die DM59 konnte man in der Wochenschau sehen.HappyAdlerMeenz schrieb:Dr.Ball schrieb:Dann schau mal genau hinadlerfreak89 schrieb:
da lernst du was fürs leben...
Mach dir nix draus Dr.Ball...HAM iss in deinem Alter mit der Wochenschau aufgewachsen....
Dr.Ball schrieb:Dann schau mal genau hinadlerfreak89 schrieb:
da lernst du was fürs leben...
Der Forellenhof
Bastian
Bastian
Petermann schrieb:Doch,mit dem Cookie
"77 Sunset Strip"
Kennt Ihr Buben net mehr.
Bin auch vereinslos,aber altersmäßig.War eine schöne Zeit.Besonders die Auslandsreisen werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.Die Bezirksliga war auch eine interessante Klasse.Gespielt habe ich in der Kiste.
Zwetschgenkuchen