HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
Tolle Bilder
Werde ihn nicht vermissen.
HappyAdlerMeenz schrieb:Sorry,habe eben gelesen dass Frankreich-Italien ein EM Qualispiel ist.SGE_Werner schrieb:
Die sperren Materazzi für min. 2 Spiele.
Grund: Er bittet sogar die FIFA drum, weil er Angst vor dem Spiel Frankreich-Italien Anfang September hat.
Glaube eher dass die Sperren nur für Pflichtspiele gelten.Ähnlicher Fall wie bei Huggel.
ExI schrieb:wurde in andere Fußballvereine verschoben.Hoffe Du bist damit einverstanden.
nein oder???? du machst doch witze?
ich glauuubs ja niiicht !!!
ich dreh am raaad
ich glaub das überleb ich nicht
diese news gehört auf die Startseite!!!
p.s. bitte in Dies und Das oder sonst was verschieben ...
Möchte wissen was SR mit der Rubrik andere Fußballvereine zutun hat.
Die SR bekommen ab der neuen Siason folgende Bezüge:
1.Liga SR 3600€ Assi 1800E
2.Liga SR 1800€ Assi 900€
Der Vierte Offizielle bekommt 900€
Quelle (HR)
1.Liga SR 3600€ Assi 1800E
2.Liga SR 1800€ Assi 900€
Der Vierte Offizielle bekommt 900€
Quelle (HR)
HeinzGründel schrieb:
Und bleibt auch nichts erspart
Gute Besserung an deine kleine
Wo ist Petermann?
SGE_Werner schrieb:
Die sperren Materazzi für min. 2 Spiele.
Grund: Er bittet sogar die FIFA drum, weil er Angst vor dem Spiel Frankreich-Italien Anfang September hat.
Glaube eher dass die Sperren nur für Pflichtspiele gelten.Ähnlicher Fall wie bei Huggel.
crusher schrieb:
Für die Vermarktung der Logen ist nicht die Eintracht sondern Sportfive zuständig.
Ansonsten nutzt die Eintracht Vermarktungsmöglichkeiten noch zu wenig - über FFM hinaus gibt es kaum Läden wo man beispielsweise Trikots kaufen kann.
z.B. Karstadt. Du bekommst in Frankfurt mehr 05 Tikots als Eintracht Trikots in Mainz
EintrachtFan87 schrieb:
Das ist doch der Rudi von Schlake 06
anpi schrieb:
naja da schienen alle sehr gut abzugehen nich nur okocha......hätten wir ma so ein team noch... :neutral-face
Die haben bestimmt gemeint ich würde mit fahren.
siehe Steckbrief HappyAdlerMeenz
siehe Steckbrief HappyAdlerMeenz
Steak und Würste auf dem Grill
Läuft auch das Blut verlass dich drauf,
nach 7Liter hört es auf!
nach 7Liter hört es auf!
Harry65 schrieb:
Hey die Deutschlandfahne war der Anstoß und jetzt schlafen die bei der Eintr8 noch und scheiß 05 sind schon wach !
500 haben die schon verkauft
HappyAdlerMeenz schrieb:Fleischwurst mit"s"
Als Mainzer natürlich warme Fleichwurst
Als Mainzer natürlich warme Fleichwurst
Tolles Hotel,gibts bestimmt dreimal die Woche Schnitzel mit Pommes!
Henry_Chinaski schrieb:
Hey HappyAdlerMenz, sitzt der Stachel so tief?DBecki schrieb:
Sorry, i don't understand any english, that's why i didn't understand nearly half of your post...
Macht nix! Ich versteh´ dich schon ganz gut. Aus der Nummer wäre ich an deiner Stelle auch net mehr rausgekommen...
Hauptsache, Du hast diesen Teil kapiert, denn der war ja komplett in deutscher Sprache:Henry_Chinaski schrieb:
[quote=DBecki]Outest Dich also als Bild-Leser?
Outest Du Dich als Nicht-Leser?
Der Link geht zu Yahoo un´ da hab´ ich´s her. Die Jungs von Yahoo bezieh´n sich auf die BAMS un´ ne ordentliche Quellenangabe darf´s schon sein, oder?
Schon mal was von Arroganz gehört,wenn nicht dann betrachte dich mal.
Henry_Chinaski schrieb:Meine Freds kritisieren die ich aus dem VT übernommen habe,selbst aber Themen aus der Bams übernehmen.
Inner "BAMS" kann mer schon ma auf die Kacke hauen, mag sich der Präses von Mainz 05 gedacht haben, aber diesen Treueschwur würd ich nach der Niederlagenserie wirklich ma gerne überprüfen:
"Der Vertrag von Klopp ist unkündbar", sagte der 54-Jährige der "Bild am Sonntag", "auch wenn er nackt vor dem Mainzer Dom steht oder zehn Spiele in Folge verliert."
By the way: Nackt mag ich mir´n Klopp gar net vorstellen, auch net vor´m Meenzer Dom. Phantasien hat Meister Strutz...
"Jürgen Klinsmann hat sehr viel von Klopp übernommen. Das klingt zwar etwas hochnäsig, ist aber meine klare Meinung", so der FSV-Präsident.
Is´ ja immer ´ne feine Sache, wenn ma einer ´ne Meinung hat un´ die auch noch "klar" is´,
aber das klingt für mich net nur e bissi hochnäsig sondern meilenweit daneben.
"Er wusste, dass er eine verschworene Gemeinschaft bilden muss, er übernahm die Idee mit den T-Shirts, er ließ nach vorne spielen" - alles Dinge, die sich der Mainzer Coach schon seit längerem auf die Fahne geschrieben hat.
Klar, auf die Klamotten hat der Kloppo ´n Copyright. Vorher hat´s keiner und der Klinsmann nur nach gemacht...
http://de.sports.yahoo.com/16072006/63/lebenslaenglich-klopp.html
Es is´ aber auch heiß heut...