HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
Was besseres konnte ihm garnicht passieren,gut für seine Entwicklung.
Reutlingen-VfB Stuttgart2 (Di)
Saarbrücken-Darmstadt
Kassel-Hoffenheim (Mi)
1860München2-Elversberg
Wehen-Aalen
Pirmasens-Kaiserslautern2
Pfullendorf-Bayern München2
K.Stuttgart-Karsruhe2
Siegen-Ingolstadt
Saarbrücken-Darmstadt
Kassel-Hoffenheim (Mi)
1860München2-Elversberg
Wehen-Aalen
Pirmasens-Kaiserslautern2
Pfullendorf-Bayern München2
K.Stuttgart-Karsruhe2
Siegen-Ingolstadt
Brady schrieb:Wieder ein guter Beitrag von Dir!HappyAdlerMeenz schrieb:Ach so sauber ist deine Gummizelle?
Es gibt Produkte,die sind so empfindlich da dürfen auch Raucher nicht in die Reinräume.
VilbelAdler schrieb:Es gibt Produkte,die sind so empfindlich da dürfen auch Raucher nicht in die Reinräume.zwerg_nase schrieb:
problem ist nur - ein raucher riecht zumeist nach tabak. und dann wirds irgendwann mit der erklärung eng.
Trotzdem bleib ich dabei - ein Chef darf mir keine Gewohnheit verbieten, solange sie nicht auf Betriebsgelände stattfindet...
stefank schrieb:BP kauft Aral und verkauft unter Aral weiter(Aral war bekannter als BP)
Der grund, warum bekannte Marken fast nie endgültig verschwinden, ist der sog. "goodwill", der einer Marke innewohnt, d.h. die Bekanntheit und das Vertrauen der Verbraucher in die Qualität der Marke. Dieser stellt selbst nach der Insolvenz und Auflösung einer Firma einen Wert dar, der verkauft werden kann - siehe z.B. Grundig.
VilbelAdler schrieb:stefank schrieb:Schädelharry79 schrieb:
Da fällt mir noch ne Marke ein:
Gibt es den das berümte "Mein bac,dein bac" Deo noch?
Hab ich auch schon ewig net mehr gesehen.
Gibts auch noch. Wenn ihr über Marken und Hersteller etwas wissen wollt:
http://www.wer-zu-wem.de/marken/
Binding gehört zu Oetker? Ohje...
Aber nicht erst seit gestern
zwerg_nase schrieb:Im Winter riecht man schon die Raucher wenn sie in den Bus einsteigen,das rieche ich erst seit ich nicht mehr rauche.
problem ist nur - ein raucher riecht zumeist nach tabak. und dann wirds irgendwann mit der erklärung eng.
Ich rauche seit 17 Monaten nicht mehr.Werde nicht gegen Raucher stimmen,auch werde ich mich nicht zum Moralapostel machen.Wer rauchen will soll es machen.In vielen Firmen werden Nichtraucherräume eingerichtet,aber kaum einer sitzt drin.
Danke für die Mühe,die Du für uns gemacht hast.Wir "Alten"denken oft mit Wehmut zurück.
Fvgg Mombach03
Kam aus Worms zur Eintracht
Am 27.08 wenn wir in Mainz nehmen wir ,voraus gesetzt er ist nicht verletzt,mit nach Mainz
Kine_EFC_Frieda schrieb:Ja,den fand ich auch nicht schlecht.
Ich empfehle folgenden Film
nici81 schrieb:Es geht auch ohne Arbeit,ein hoch auf die Vorruheständler.Wo die Betonung auf"ruhe" liegt.ich weiß von was ich rede.
Tja sei doch froh das du überhaupt Arbeit hast!!!
Harry65 schrieb:
Sie läuft nicht weg !!!
Hatte jetzt 2 Wo. Urlaub !
Aber keiner hat meine Arbeit weggeschaft.........shit .
Hoch lebe die Arbeit,so hoch dass niemand dran kommt.
LM_Adler_2005 schrieb:hat dein Vorgänger schon geschrieben oder
hätt net da rein http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11103222/ gepasst, oder?
Bayer Leverkusen-Getafe 0:0
VfL Bochum-Twente Enschede 2:0
Hertha BSC-Erzgebirge Aue 2:1
FSV Mainz05-FC Liverpool 5:0
VfL Bochum-Twente Enschede 2:0
Hertha BSC-Erzgebirge Aue 2:1
FSV Mainz05-FC Liverpool 5:0
Genauso super wie Teil1
Steht es uns zu jemanden als Top-Assi ein zu stufen.Ist nicht die Würde des Menschen unantastbar?
EintrachtFan87 schrieb:Könnte Marek Heinz sein
In der Mainzer Bild Zeitung stand heute das ein neuer Stürmer vorgestellt werden soll , der gegen Liverpool auflaufen kann