HappyAdlerMeenz
30201
#
HappyAdlerMeenz
In Eltville am Weinstand war es auch sehr warm.Gottsei Dank war wenigstens die Weinschorle kalt.
Der ist momentan kann schön sauer auf den Heidel.Fühlt sich von Mainz belogen und verarscht.
Demnächst auch noch die guten Karnevalsredner aus Mainz.So wie früher beim BlauenBock.Otto Höppfner und Heinz Schenk ware ja auch Mainzer.
Du mußt mal mehr Heimatkunde mit deinem Kumpel machen.
Brady schrieb:Meenzer Mädcher sind die schönste Meenzer Mädcher uff de Welt
Wenn sie aus Mainz kommen und dann noch den Mund auf machen.
VilbelAdler schrieb:das wirklich eine tolle Auskunft.Lieber gar keine als solch eine
Kannst ja mal reintauchen und kucken, ob ein EFC da drin ist...
abgekaute Fingernägel
Solche Spiele sind kein Maßstab und sind nicht aussage kräftig.
Bin auch dabei
eintrachtrockt schrieb:Dann mach mal 5 Vorschläge.Dann kommen noch andere mit 50 Vorschläge.Ruckzuck ist die Walk of Fame überfüllt.HappyAdlerMeenz schrieb:
(...)und wer entscheidet es?
Also das würd ich übernehmen
Wer ist verdient,und wer entscheidet es?
stefank schrieb:Kennst dich wohl gut im Zoo aus.
HappyAdler Meenz hat eine Warzenschweinfamilie bei seinem letzten Besuch im Frankfurter Zoo gesehen.
Brady schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:Stimmt die wars nicht....aber die hier:
Die war es nicht.
Vielleicht hast Du sie mit dem Henry_Chinaski gesehen
Der früher für LG Eintracht startende Hammerwerfer Holger Klose beendet seine Karriere.
Schade,aber seine ständigen Verletzungen zwingen ihn dazu.
Schade,aber seine ständigen Verletzungen zwingen ihn dazu.
anno1899 schrieb:Die war es nicht.HappyAdlerMeenz schrieb:
Da kann er mit mir mal die Rheingau Riesling Tour fahren.Mein Dopping ist der goldene Wein.Man weiss ja :Trinkst du Wein vom Rhein gib acht auf den Jahrgang,küßt du eine Mägdelein.......
Hast uns nichtmal was vom letztes Date erzählt.
Aus Mainz alles gute zur Vermählung
Auch aus Mainz die besten Wünsche zur Hochzeit.
Da kann er mit mir mal die Rheingau Riesling Tour fahren.Mein Dopping ist der goldene Wein.Man weiss ja :Trinkst du Wein vom Rhein gib acht auf den Jahrgang,küßt du eine Mägdelein.......
Ihr kennt keinen Rosenmontag am Rhein.Gruß aus der Karnevalshochburg Mainz am Rhein.Helau
EintrachtAdler88 schrieb:
http://www.learntohate.net/lth/?p=750
Der Toni steht jetzt jede Woche hier drin