>
Avatar profile square

HappyHiller

1010

#
Aber Favre ist noch da... 3 schöne Jahre
#
Favre? Doppelt so viel Kohle und nach 5 Spielen ohne Punkte. Dann abhauen, und schon läuft es für Gladbach. So einen will ich nicht. Es lief schon mal bei uns...jetzt leider nicht mehr.  . ...das Glück fehlt auch, aber wenn die Jungs sich endlich wieder den ***** aufreissen, dann kriegen wir noch die Kurve.  Scheisse am Fuß. ..Scheisse am Fuß!
#
Weiss jemand ob Rudi B. ab Juni Zeit hat? Adler nicht nur auf der Brust sondern im Herz.
#
sitz jetz uff sardinie un hab extra a fässi äppler uffgespart. party stimmt, verliern solle mer abber trotzdem ned unbedingt.
abber nach de hoffnung stirbt nur der norris odder wie der aff hääßt.

äbbelsche...bembelsche....!
#
dj_chuky schrieb:
greg schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
Ich frag mich immer noch, was in der Winterpause passiert ist ??


is mir auch immer noch ein Rätsel...da muss es einen heftigen Knick innerhalb der Mannschaft gegeben haben...jammerschade,nach so einer grandiosen HR...


Grandiose Hinrunde!? Also, von den Punkten her natürlich schon, aber wenn man sich die Spiele im nachinein mal ansieht war das wenig grandios. Unser mit abstand bestes Spiel war das 0:0 gegen Schalke. Sonst viel Glück dabei. Und der Sieg gegen Dortmund hat dann die Augenwischerei auf die Spitze getrieben...ich nehme mich da nicht aus.



Das dachte ich mir damals schon. Nur hätte ich Spiel für Spiel gesagt, dass wir einfach nur verdammtes Glück hatten, hätte ich hier mächtig Ärger mit manchen bekommen^^. Ich wurde oft kritisiert in diesem Forum, weil ich fast immer zu den Negativen gehöre, aber ich hab halt selten so souveräne Spiele gesehn, wie sie Mainz besonders in der Hinrunde hingelegt hat. Es ist halt allgemein schwer, wenn vermeidlich Alles gut ist. Ich bekam schon in der Hinrunde Angst als Gekas nur traf. War ja auch klar, dass Gekas irgendwann einbrechen wird. Man musste auch mal ehrlich sein, dass er vorher bis auf Schalke auch nie eine wirklich konstant gute Saison hatte und dann soll er bei uns ausgerechnet zwanzig Tore schießen?? Voronin hätte uns da mehr geholfen. Er war kompletter. Und ich sag auch lieber etwas weniger Tore schießen und auf die gesamte Saison verteilt, als andauernd Doppelpacks zu machen. Ich hoffe ja, dass Gekas geht.  



Meine Rede! Wenn die ganze Mannschaft nur für Gekas auflegen soll, dann hätte er von den  30 Hundertprozentigen der Rückrunde mehr als zwei Buden machen müssen. Ausserdem finde ich es mehr als fahrlässig, mit fast keinen Stammverteidigern so defensiv zu spielen. Bei dem ständigen Dauerdruck mussten immer Gegentore kommen. Offensive entlastet die Abwehr und verletzte Stürmer  hatten wir keine.Aber nein...immer weiter vorne auf Gekas hoffen
Ausserdem war ich schon letztes Jahr beleidigt, weil er Berlin Frankfurt vorzog.
Egal: WIEDERAUFSTIEG 2012  ich bestell auch wieder das Zweitliga Trikot!
#
Supersache! Bin auch "Exilhesse" und bin echt stolz! Man hört nur Gutes aus der Stadt.

Hauptsächlich die Kneipen würden sich über eine Wiederholung freuen.
Starke Leistung, die "Bierakademie" war trocken.

Hat zufällig jemand eine Aufzeichnung von Sky oder ein schönes Video vom Einlauf? Ein Nachbarjunge ist mit Patrick Ochs aufgelaufen und der Rekorder hat gestreikt.

Wär für den Knirps ne Supererinnerung
#
Wir kommen zu 7bt! = 81
#
Zum Meer ca. 500 m und zum Südstrand ca 1km! Man kann überall baden, wenn Wasser da is. Der Banter See is fast direkt neben dem Pumpwerk ca 100 m. Da kann man auch mal reinhüpfen.
ditomaSGE schrieb:
Mal eine Frage:

Wie weit ist das Pumpwerk vom Strand/Meer entfernt?

Kann man zu Fuß vom Zelt baden gehen?

Je nachdem könnte man auch zwei Nächte bleiben. Die Saisoneröffnung ist nun wirklich nicht so wichtig.
#
Dein Nickname hört sich so an als hättest du es nicht weit zum Stadion in WHV.

Ich arbeite seit 5 Jahren in WHV und wohne 20 Km weiter unten. Bei der Auslosung hätte ich vor Glück heulen können. Ich bin sowas von dabei.