Splash
Profile square

Heiduane

729

#
Hartes Spiel, Mund abwischen, weiter Richtung CL!
#
Nur mal so: Wir haben nichts zu verlieren. Gar nichts. Wir haben vier Punkte Vorsprung auf Dortmund. Nach dem Spieltag sind wir immer noch auf einem CL-Rang. Das ist sensationell.

Die drei teuersten Spieler aus Dortmund (Haaland, Sancho, Reyna) laut TM.de: 248 Millionen
Ganzer Kader SGE laut TM.de: 227,9 Millionen
Deren ganzer Kader ist zweieinhalb mal so viel wert wie unserer.

Umsatz letzte volle Saison vor der Krise BVB: 489,5 Millionen
Umsatz letzte volle Saison vor der Krise SGE: 182,2 Millionen

Dortmund in den letzten zehn Jahren: 9x CL, 1x EL

Quote Sieg Dortmund: 1,7
Quote Sieg Frankfurt: 4,1

Dass wir uns zu diesem Zeitpunkt der Saison mit denen auf Augenhöhe befinden ist eine Sensation. Die müssen heute gewinnen. Sollten sie mit weniger als zwei Toren Vorsprung gewinnen, dann ist das ein Beweis für deren schlechte Arbeit und ein Beweis für unsere gute.

Sobald abgepfiffen ist, hat Kostic erstmals gegen den BVB gewonnen und die haben sich bis auf die Knochen blamiert. So und nicht anders. Die flexen wir heute weg.
#
Das sehe ich genauso. Grundsätzlich können wir nicht verlieren und befreit aufspielen. Einzig und allein Dortmund hat den Druck.
#
Auswärtssieg was sonst!?
#
Metalrick schrieb:

Auswärtssieg was sonst!?


Alles andere wäre ne Überraschung!
#
Wir haben noch 2 Plätze im Auto nach Bielefeld frei. Wer interesse hat kann sich unter 0170/2407019 melden. Wir fahren in Bad Homburg los können aber auch in FFM zwischenstop machen!
#
Wir suchen noch 3 Tickets für den Sonderzug nach Bielefeld am 8.4.

Wenn ihr welche habt könnt ihr mich gerne anrufen oder so! Wäre wichtig!

0176/61095765
#
Tach Leute,

hab da nen Problem. Ich war vorhin am Frankfurter Bahnhof und habe gefragt wegen dem Sonderzug. Aber auch nicht nur eine Person am ganzen bahnhof wusste was darüber. Jetzt wollte ich mal fragen wie das ist.

Fährt jetzt wirklich einer?
Wenn dann wann?
Und kriege ich noch Karten dafür?

Wäre lieb wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte weil wir sonst keinen Plan haben wie wir dahin kommen sollen!