>
Avatar profile square

hemrau05

980

#
Bei mir ist seit kurzem das Ticket gegen Bayern verschwunden. Ich wollte es vorhin in die Ticketbörse einstellen und da gab es eine kryptische Fehlermeldung  ( es ist ein Fehler aufgetreten). Jetzt ist das Ticket weg, gab aber auch keine E-Mail, dass es in die Ticketbörse eingestellt wurde. Mal sehen, was morgen die Hotline sagt. Hat noch jemand dieses Problem?
#
Gude. Ich habe gestern bei der Hotline wegen der fehlenden Rechnung angerufen und diese dann innerhalb von einer Minute zugesandt bekommen. Heute um 8 Uhr kam sie dann nochmal. Freunde von mir hatten sie ca. 2 Stunden, nachdem das Ticket gegen Fürth in der App sichtbar war. Seltsam. Scheint irgendetwas nicht so gut geklappt zu haben...
#
Ich habe mal bei der Eintracht nachgefragt. Folgende Antwort habe ich bekommen:

"Die Möglichkeit des Platzwechsels wird es leider zur kommenden Saison nicht geben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
#
Natürlich. Man kriegt eine ganz normales Ticket nach Hause geschickt. Kann jeder benutzen
#
Danke.
#
Gude. Man muss ja Mitglied sein, um heute  Karten bestellen zu können. Können diese dann auch von Nicht-Mitgliedern genutzt werden? Logisch wäre es, ich habs in den FAQs aber so direkt nicht gefunden, Habt ihr dazu eine Info?
#
Gude.

Auch suche auch eine Dauerkarte mit Überschreibung, Kategorie 1 oder 2 (Mitglied).
Würde mich freuen, wenn es klappt.
Vielen Dank vorab.

Beste Grüße