>

Ticketbörse (kein Handel mit Karten!)

#
Gude

Habe gerade einen Steher Block 36 ins Portal gestellt. Kann leider nicht.
#
Wenn man ein Ticket einstellen will, kann man zwar Paypal als Rückzahlungsmethode wählen, es erscheint dann aber nicht in der Auswahl. Ist das ein Fehler oder will man so den Merch-Umsatz ankurbeln? Selbes Problem bei 2 Freunden.
#
Wenn man ein Ticket einstellen will, kann man zwar Paypal als Rückzahlungsmethode wählen, es erscheint dann aber nicht in der Auswahl. Ist das ein Fehler oder will man so den Merch-Umsatz ankurbeln? Selbes Problem bei 2 Freunden.
#
Das ganze Problem hatte ich vorhin auch, hab dann die Kreditkarten Daten eingegeben und auf einmal Konto ich auch wieder auf Paypal auszahlen lassen. Bei der zweiten DK dann wieder nicht da ist das Geld jetzt auf die KK ausgezahlt worden.

Das System dreht heute gefühlt komplett frei, bei mir wurde einfach eine Karte fürs Bayern Spiel freigegeben die natürlich instant verkauft wurde. Mal schauen was der Support dazu sagt, also wissentlich habe ich das sicher nicht gemacht, das Logo der Bayern taucht ja doch ein paar mal in dem Vorgang des Karten freigebens auf.

Realistisch werde ich die Kröte natürlich schlucken müssen mit der falsch eingestellen Karte, nervt einfach das der Kram nicht einfach vernünftig funktionieren kann zumal ich bei vorherigen Versuchen keine Probleme hatte.
#
Goude,
habe heute 2 Tickets für das heimspiel gegen Gladbach in den warenkorb gelegt dann per karte bezahlt danach kam die Meldung bestellung wird verarbeitet und  dann war nichts mehr weder Bestättigung oder sonst was.
Bin seit 50 Jahren Eintracht Fan wohne leider weiter weg so das ich nur selten Heimspiele besuchen kann.
Keine Ahnung ob die Tickets jetzt gekauft sind oder nicht wäre gut wenn ihr mir helfen könnte .
#
Goude,
habe heute 2 Tickets für das heimspiel gegen Gladbach in den warenkorb gelegt dann per karte bezahlt danach kam die Meldung bestellung wird verarbeitet und  dann war nichts mehr weder Bestättigung oder sonst was.
Bin seit 50 Jahren Eintracht Fan wohne leider weiter weg so das ich nur selten Heimspiele besuchen kann.
Keine Ahnung ob die Tickets jetzt gekauft sind oder nicht wäre gut wenn ihr mir helfen könnte .
#
Latino guck mal in deinen Mails, wenn du ne Rechnung bekommen hast dann hat alles funktioniert, ansonsten wohl leider nicht. Alternativ auch die App prüfen ob tickets drinnen sind in der Wallet.
MFG
#
Latino guck mal in deinen Mails, wenn du ne Rechnung bekommen hast dann hat alles funktioniert, ansonsten wohl leider nicht. Alternativ auch die App prüfen ob tickets drinnen sind in der Wallet.
MFG
#
Hallo game_Over leider hatte ich keine Tickets warum bleibt wohl ungeklärt habe auch mit der Eintracht gesprochen es gilt neuer Versuch starten immer nach dem Motto niemals aufgeben.
#
Hab vorhin noch eine Karte gegen PAOK eingestellt
#
Guten Morgen,
da man aktuell keine Karte mit der Rückzahlungsoption per Paypal einstellen kann, ist meine Frage hier an Euch, ob man seine Karte hier ins Forum, natürlich zum EK, einstellen darf.
Wisst Ihr was? Will nicht riskieren Ärger mit der Eintracht zu haben.
Gruß
AquilaFrancoforte
#
Guten Morgen,
da man aktuell keine Karte mit der Rückzahlungsoption per Paypal einstellen kann, ist meine Frage hier an Euch, ob man seine Karte hier ins Forum, natürlich zum EK, einstellen darf.
Wisst Ihr was? Will nicht riskieren Ärger mit der Eintracht zu haben.
Gruß
AquilaFrancoforte
#
AquilaFrancoforte schrieb:

Guten Morgen,
da man aktuell keine Karte mit der Rückzahlungsoption per Paypal einstellen kann, ist meine Frage hier an Euch, ob man seine Karte hier ins Forum, natürlich zum EK, einstellen darf.
Wisst Ihr was? Will nicht riskieren Ärger mit der Eintracht zu haben.
Gruß
AquilaFrancoforte


Nein, das darf man nicht.
#
Guten Morgen,
da man aktuell keine Karte mit der Rückzahlungsoption per Paypal einstellen kann, ist meine Frage hier an Euch, ob man seine Karte hier ins Forum, natürlich zum EK, einstellen darf.
Wisst Ihr was? Will nicht riskieren Ärger mit der Eintracht zu haben.
Gruß
AquilaFrancoforte
#
AquilaFrancoforte schrieb:

Guten Morgen,
da man aktuell keine Karte mit der Rückzahlungsoption per Paypal einstellen kann, ist meine Frage hier an Euch, ob man seine Karte hier ins Forum, natürlich zum EK, einstellen darf.
Wisst Ihr was? Will nicht riskieren Ärger mit der Eintracht zu haben.
Gruß
AquilaFrancoforte


Nachtrag, falls du die App benutzt, schau mal ob diese aktuell ist und falls nicht aktualisiere sie, dann sollte es klappen.
#
Danke vorab. Leider geht es immer noch nicht.
App ist auf dem aktuellsten Stand.
#
Danke vorab. Leider geht es immer noch nicht.
App ist auf dem aktuellsten Stand.
#
AquilaFrancoforte schrieb:

Danke vorab. Leider geht es immer noch nicht.
App ist auf dem aktuellsten Stand.


Dann hast du besser direkt Kontakt mit der Eintracht aufzunehmen.
#
heute gings exzellent
#
Eben wieder Tickets für MG kaufen können
#
Ich kann kurzfristig am Samstag nicht ins Stadion und wollte Mal die Ticketbörse benutzen.
Aber ich hab bei meiner Karte keine Option die Karte in die Börse zu stellen.
Bei allen nachfolgenden Spielen habe ich die Option.

Frage: Ist das normal, dass man 3 Tage vor dem Spiel keine Karte mehr in die Börse stellen kann oder bin ich zu dumm?

Kumpels haben teilweise noch am Spieltag selbst Karten in die Börse gestellt...
#
Ich kann kurzfristig am Samstag nicht ins Stadion und wollte Mal die Ticketbörse benutzen.
Aber ich hab bei meiner Karte keine Option die Karte in die Börse zu stellen.
Bei allen nachfolgenden Spielen habe ich die Option.

Frage: Ist das normal, dass man 3 Tage vor dem Spiel keine Karte mehr in die Börse stellen kann oder bin ich zu dumm?

Kumpels haben teilweise noch am Spieltag selbst Karten in die Börse gestellt...
#
Ist bei mir auch so...
#
Ich kann kurzfristig am Samstag nicht ins Stadion und wollte Mal die Ticketbörse benutzen.
Aber ich hab bei meiner Karte keine Option die Karte in die Börse zu stellen.
Bei allen nachfolgenden Spielen habe ich die Option.

Frage: Ist das normal, dass man 3 Tage vor dem Spiel keine Karte mehr in die Börse stellen kann oder bin ich zu dumm?

Kumpels haben teilweise noch am Spieltag selbst Karten in die Börse gestellt...
#
Funktioniert es in der App und über die Webseite nicht?
#
Funktioniert es in der App und über die Webseite nicht?
#
Hessen-Micha schrieb:

Funktioniert es in der App und über die Webseite nicht?


Jetzt funktioniert es bei mir wieder, bzw. die Option ist verfügbar. App und Web.
#
Bei mir ist seit kurzem das Ticket gegen Bayern verschwunden. Ich wollte es vorhin in die Ticketbörse einstellen und da gab es eine kryptische Fehlermeldung  ( es ist ein Fehler aufgetreten). Jetzt ist das Ticket weg, gab aber auch keine E-Mail, dass es in die Ticketbörse eingestellt wurde. Mal sehen, was morgen die Hotline sagt. Hat noch jemand dieses Problem?
#
warum gehen gegen BMG jetzt nur 2 Tix zu kaufen??


Teilen