>

hendrik9

4628

#
#
toooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
was ein suff
#
Schalke braucht heute den Lucky Punch  
#
Ich Supporte von der 1-90min mehr geht nicht und es gibt hier bestimmt noch viel mehr Leute die das machen mehr können wir auch nicht tuen.
#
wir gewinnen, weil wir kein Tor schiesen und Raul in der 90 min ein Eigentor nach einer Ecke macht  
#
FredSchaub schrieb:
Tilgi1986 schrieb:
Zu den Zuständen am Bahnhof Stadion kann ich nichts berichten, da ich in einer späteren S-Bahn saß und somit umgeleitet wurde um dann mit der Straßenbahn zu kommen.

Jedoch erlebte ich im Stadion auch nix schönes, als im Block 9H, paar Reihen hinter mir, eine ordentliche Menge an Lautern-Hools beim Glanzschuss von Lakic in der 89. ausrasteten und mit den Stadionstühlen um sich warfen.
Hoffe wirklich, dass dabei niemand verletzt wurde! Wenn doch, auf diesem Wege gute Besserung.

Für mich ist es jedoch unverständlich, wie so eine auffällige Großgruppe in den Block (in dem viele Familien mit Kindern sitzen) kommen kann.
Auffälliger kleiden und verhalten können sich Hools nun wirklich nicht!!! Auch dachte ich, dass diese elendigen Thor Steinar Klamotten in unserem Stadion verboten wären (ich las da mal was hier im Forum).

Die Polizei griff leider erst ein, als die Stühle schon geflogen sind und der restliche Block geflüchtet ist. Zuvor wurde die Gruppe immer nur von ca.: 3-4 Beamten aus sicherer Entfernung (unteres Ende des Blocks) beobachtet. Hätten sich lieber direkt zur oder neben die Gruppe (wie bei den Gästeblöcken) stellen sollen, dann wäre es nicht zu den Ausschreitungen gekommen bzw. hätten noch rechtzeitig verhindert werden können.

Naja wie schon viele sagten, beschissener Samstag, durch und durch...

das mit dem Thor Steiner ist mir indes auch aufgefallen, weil ein Typ vor mir mit TS-Jacke und Mütze unbehelligt reinkam

Wir waren ja mit der UF an der Alten Oper und waren daher schon früh am Stadion. Aus Spaß sind wir einfach mal zum Wladparkplatz gelaufen wollten grade die Treppe runtergehen kommen zum Glück ein paar Jungs aus Mannheim vorbei die uns gewarnt haben vor ca. 10+- Hools aus Lautern grad haben uns die Jungs von Waldhof gewarnt kamen die Lautern idoten schon auf uns zu gelaufen wir sind dann naürlich schnell weg sonst hätte es wohl was auf die Nuss gegeben.Kann mir gut vorstellen das, dass die Deppen aus dem Block waren.
5 Minuten später haben wir dann nochmal die Mannheimer getroffen die uns dann fragten ob wir net lust hätten uns mit den Lautern leute zuschlagen haben wir aber abgelehnt.
#
Calli_09 schrieb:
Bereits am Vormittag hatte es in der Frankfurter Innenstadt Ärger gegeben. Rund 400 Eintracht-Ultras hatten sich an der Alten Oper getroffen, um sich auf das Derby einzustimmen. Laut Polizeibericht warfen sie in der Kaiser- und in der Taunusstraße Feuerwerkskörper auf Polizisten und Passanten.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/massive-krawalle-in-frankfurt/-/1473446/7762502/-/index.html

Ach ja, die Presse      

Wir waren mehr als 400
#
adler76 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Danke für die Info  
Da muss ich fürs Foddo ja nochmal zum Friseur    

Ich sage meinen 10 Uhr Friseur-Termin wahrscheinlich ab deswegen...  

Ich war heute schon  
#
jona_m schrieb:
Gott war das langweilig.  

#
so seh ich das auch  
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Kann nicht so gut Englisch bin ja ein Schüler    

Nee, is klar...

Lernt man nicht beim Fachabitur

ja so seh ich das auch  

Armes Deutschland...

Man hat ja schon Englisch so ist das nicht aber gut in Englisch bin ich trotzdem nicht   für die 4 reicht es  

Passiert^^ Aber 4 ist immer noch besser als 5 oder 6

#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Nee, is klar...

Armes Deutschland...

Man hat ja schon Englisch so ist das nicht aber gut in Englisch bin ich trotzdem nicht   für die 4 reicht es  
#
Wird bestimmt eine coole Aktion am Samstag zwar bissi früh aber für sowas steht man gerne auf.
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Nee, is klar...

#
#
Ja das gesungen wird ist ja klar   hab gemeint du meinst mit deinem Satz andere sachen.  
#
Was soll sonst dort gemacht werden?
#
jetzt gehts los  
#
bin dabei