>

hendrik9

4628

#
Abend...

CL gleich gehts los !
#
Auf gehts Inter vs. Schalke 0-2 tore auf gehts Tottenham

Tippschein auf gehts
#
Direkt mal für eine Niederlage gevotet  ,-)
#
Die von Sky sind die größten dummschwätzer die es gibt.
Vllt. liegt es an den so "BÖSEN" fans die immer sich daneben benehmen oder vllt. hat Marcel Raif noch immer nicht die 2:1 Niederlage von seinen Bayern verkraftet vom 20.03.2011 und schreibt es vor das alle gegen Franfurt sein müssen wenn sie kommentieren er ist ja dort der "TOP" Kommentator
#
Alfinho84 schrieb:
nur mal zur Aufheiterung ein paar Einschätzungen der Wolfsburger über die eigene Stimmung ausm VW-Forum:

"Nach dem Ausgleich war's ja geradezu sensationell."

"Im ganzen Stadion,iommer sowas und wir wären das MIT abstand lauteste Stadion Deutschlands."

"Also ich würde mich sogar weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass das mit Abstand das beste war, was ich in Sachen Stimmung in Wolfsburg gesehen hab. Vor allem nach dem Ausgleich die letzten Minuten waren galaktisch!"

"Gesungen ham das "auf gehts Wolfsburg schießt ein Tor, schießt ein Tor für uns" bestimmt 15.000 mindestens eher noch mehr"

Bei welchem spiel waren die denn    
#
der ist echt tot  
#
Zwar war dein Thread 3 min früher offen aber da hat schon einer der in Golfsburg war was geschrieben.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11181477/
#
moin  
#
Total zufrieden ein gefühlter Auswärtssieg!
#
abend
#
Adler_2009 schrieb:
Raab gewinnt das Dingheute um ca 0 Uhr.

#
Geiles Wetter später selbst spiel morgen spielt Hessen Kassel 2 bei uns un morgen abend eintracht was gibts besseres  
#
Yanazar schrieb:
Jemand da?

ja
#
bei mir wären es in dieser Woche 10h    
#
Yanazar schrieb:
hendrik9 schrieb:

du hast doch auch nie schule

Sie hat zwar fast immer 'ne Ausrede parat, aber deine Aussage hast schon einen sehr hohen Wahrheitsgehalt..

#
Wer schaut Mitten im Leben    
#
larissa27 schrieb:
hendrik9 schrieb:
larissa27 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Wochenende  

habe ich schon seit 10:30 uhr    

du hast doch auch nie schule oder so  

naja schon nur ist mein lehrer diese woche auf klassenfahrt und deswegen habe ich so wenig unterricht gehabt und heute musste ich nur zur schule um eine politik arbeit zu schreiben  

Glückliche  
#
larissa27 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Wochenende  

habe ich schon seit 10:30 uhr    

du hast doch auch nie schule oder so  
#
Wochenende
#
01.04. ist doch eig. erst morgen