>

Henk

19921

#
uefa_schaub schrieb:
Erst sind wir der FC Bayern der 2.Liga jetzt der VfL Wolfsburg der 2.Liga. Es wird ja immer schlimmer. Ich will sowas nicht mehr hören. Wir sind die SGE der 2.Liga.

der michael ebert vom kicker will uns provozieren...
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov Vertrag bis 2012
  • 22
  • Thomas Kessler Leihe bis 2012 (Köln) + Kaufoption
  • 32
  • Aykut Özer einzige "Quelle" ist transfermarkt.de, angeblich Vertrag bis 2012
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Gordon Schildenfeld Vertrag bis 2014
  • _5
  • Stefan Bell Leihe bis 2012 (Mainz) + Kaufoption
  • _6
  • Dominik Schmidt Vertrag bis 2012, danach Option bis 2014
  • 15
  • Constant Djakpa Vertrag bis 2012 + Option auf 2 weitere Jahre
  • 19
  • Habib Bellaid Vertrag bis 2012, war ausgeliehen
  • 23
  • Bamba Anderson Leihe bis 2012 (BMG) + Kaufoption (angebl. 1,5 Mio. bis 2015)
  • 24
  • Sebastian Jung Vertrag bis 2014
  • 31
  • Georgios Tzavellas Vertrag bis 2013, Update: Veh auf PK vor Fürth Spiel: "Man will ihn vielleicht noch abgeben."
  • 34
  • Erik Wille Vertrag ab 2012, bis 2015
  • 38
  • Gale Agbossoumonde Profivertrag, Dauer unklar, Ablöse unklar
  • 39
  • Julian Dudda Vertrag ab 2012, bis 2015
    [/ulist]
    [ulist]
  • _7
  • Benjamin Köhler Vertrag bis 2014
  • _8
  • Matthias Lehmann Vertrag bis 2014
  • 11
  • Ümit Korkmaz Vertrag bis 2012
  • 13
  • Ricardo Clark[/color] Vertrag bis 2013 Update: Man möchte ihn abgeben.
  • 14
  • Alexander Meier Vertrag bis 2014
  • 20
  • Sebastian Rode Vertrag bis 2014
  • 21
  • Karim Matmour Vertrag bis 2012, Option auf 2 weitere Jahre
  • 27
  • Pirmin Schwegler Vertrag bis 2012
  • 28
  • Sonny Kittel Vertrag bis 2014
  • 30
  • Caio Vertrag bis 2012 Update: "Auch Caio, so heißt es aus seinem Umfeld, will sich neu orientieren."
  • 33
  • Alexander Hien Vertrag ab 2012, bis 2015
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero Vertrag bis 2012
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Theofanis Gekas Vertrag bis 2012, sollte zu Glasgow, wechselt vielleich noch in eine andere Liga, deren Transferfenster noch geöffnet ist
  • 10
  • Erwin "Jimmy" Hoffer Leihe bis 2012 (Neapel), danach Kaufoption
  • 18
  • Mo Idrissou Vertrag bis 2012, bei Aufstieg Option auf ein weiteres Jahr (laut kicker: zwei weitere Jahre
  • 25
  • Marcos Alvarez Vertrag bis 2012, stark leistungsbezogen
  • 29
  • Rob Friend Ausgeliehen von Hertha bis 2012 für Leihgebühr 200.000 Euro, automatischer Kauf und Verlängerung des Vertrages um 2 Jahre bei Aufstieg der Eintracht, Kaufsumme unbekannt[/ulist]

Transferübersicht:
    Abgänge: Ochs (WOB, für 3 Millionen Euro), Kraus (Fürth, ablösefrei), Fährmann (S04, ablösefrei) Heller (Dresden, ablösefrei), Franz (ablösefrei nach Berlin), Altintop (ablösefrei zu Trabzonspor), Chris (WOB, ablösefrei), Vasoski, (AO Kavalla, ablösefrei) Rössl, Bajramovic (Vertrag ausgelaufen, Ziel unbekannt), Russ (WOB, für 3 Millionen Euro), Amanatidis (Vertrag aufgelöst), Petkovic ablösefrei zu RS Belgrad, Fenin laut kicker für 200.000 Euro Ablöse zu Cottbus
    Zugänge: Dudda, Wille, Hien (eigene Jugend, ab nächster Saison 2012/13 im Profikader, 0 Euro), Lehmann (St. Pauli, 0,5 Millionen), Kessler (0,15 Millionen Leihgebühr), Bell (Mainz, ausgeliehen, Leihgebühr laut FNP 0,1 Millionen, Kaufoption laut Veh), Djakpa (Leverkusen, Ablöse laut FNP 500.000, laut jahres-kicker 150.000), Hoffer (ausgeliehen aus Neapel mit Kaufoption, Leihgebühr 250.000 laut Jahreskicker), Alvarez (Bayern II, ablösefrei), Karim Matmour (BMG, 1 Jahr Vertrag + 2 Jahre Option durch SGE, Ablöse 500.000 laut Jahres-kicker), Gordon Schildenfeld (Graz, 1,0 Millionen Euro), Dominik Schmidt (Bremen, ablösefrei), Bamba Anderson (BMG, 300.000 Euro + Option auf 3 Jahre für 1,5 Mio.), Mo Idrissou (BMG, ablösefrei, 1 Jahr + Option auf ein weiteres Jahr (laut kicker: zwei weitere Jahre) bei Aufstieg); Rob Friend (laut eintracht.de 3-Jahresvertrag, nahezu alle anderen Quellen und herthabsc.de schreiben: Ausgeliehen von Hertha bis 2012 für Leihgebühr (laut kicker: 200.000 Euro), automatischer Kauf und Verlängerung des Vertrages um 2 Jahre bei Aufstieg der Eintracht, Kaufsumme unbekannt), Gale Agbossoumonde (Djurgårdens IF, Ablöse unklar, Vertragsdauer unklar)

Transfersaldo:
    + 2.70 Millionen Euro laut verschiedener Quellen
    + 3.05 Millionen Euro laut Jahreskicker

schwarz: bleibt, keine Gerüchte
    rot: Wechsel steht fest
    orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
    dunkelgrün: kein Vertrag, soll aber gehalten werden
    pink: Kein Vertrag, soll gehen
    braun: Hat Vertrag, soll aber gehen
    grau: unklare Vetragssituation
    blau: feststehender Neuzugang

Update
    Agbossoumonde: Korrektur Rückennummer (Eintracht-Website)
    Friend: Leihgebühr 200.000 Euro
    Fenin: Ablöse 200.0000 Euro
    Idrissou: Option für zwei weitere Jahre
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185308,12691449/goto/
    #
    print-kicker

Der VFL Wolfsburg der 2. Liga

- "Die rund 200.000 Euro Leihgebühr für Friend kommend durch den Verkauf von Martin Fenin an Energie Cottbus zusammen"
    - "Im Gegensatz zu Idrissou, bei dem die Eintracht 2012 eine Option ausüben muss, um den Vertrag bis 2014 zu verlängern, setzt sich der Arbeitsvertrag von Friend automatisch um zwei weitere Jahre fort, wenn die Frankfurter aufsteigen"
    - "Nur weil Leute wie Marcos Alvarez und Marcel Titsch-Rivero, die in der 2. Liga keine Rolle spielen, mit Profiverträgen ausgestattet sind, kommt der Club auf die von der DFL geforderte Zahl von zwölf deutschen Lizenzspielern. Dafür befinden sich im Kader Profis aus zwölf Nationen. Auch mit zwölf Neuzugängen ist die Eintracht quasi der VFL Wolfsburg der 2. Liga."
    #
    Kadaj schrieb:

wenn ich das sehe, kann ich mir nur an den kopf greifen. wie kann es denn sein, dass er im spiel, wenns wichtig ist, dann jedesmal solche wurstecken tritt, obwohl er es ja scheinbar doch kann?

die antwort auf diese frage steht hier:
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184908/
    #
    saw lesen hilft-
    hier könnt ihr euch die ecke von benjamin köhler auf video anschauen (ab minute 1.30):
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42516196
    #
    SGE-Roxx schrieb:
    ich meine, dass es mal bei Paolo Rink so ne klausel gab, als er von Leverkusen verliehen wurde (an Nerrrnberrrch glaube ich...). Da durfte er auch nicht gegen seinen eigentlichen Verein spielen...  

ja, genau, paolo rink war es:
    http://www.rp-online.de/sport/fussball/Calmund-dementiert-Spielverbot-fuer-Nuernbergs-Rink_aid_314855.html
    "Calmund berichtete vielmehr von einer "wirtschaftlichen Transfereinigung", in der unter anderem festgehalten sei, dass Nürnberg im Fall des Nicht-Abstiegs weitere 500 000 Mark an Bayer überweisen müsse. Auch das Mitwirken Rinks im Spiel gegen Leverkusen müsste Nürnberg extra bezahlen. Um welche Summe es sich dabei handelt, wollte Calmund nicht sagen: "Diese Details werden von uns vertrauensvoll behandelt und nicht in der Öffentlichkeit besprochen."

Augenthaler hat diesen Sachverhalt am Donnerstag bestätigt, will aber dennoch auf den Einsatz von Rink beim Tabellenführer freiwillig verzichten. "Theoretisch dürften wir ihn einsetzen, aber das wollen wir uns nicht leisten", räumte der Trainer ein und widersprach damit der ursprünglichen Darstellung des Vereins."
    #
    r.adler schrieb:
    Toni_HolzBein schrieb:
    Mittelbucher schrieb:
    Samstag in einer Woche muss Eintracht bei Martin Fenins neuen Klub Energie Cottbus ran. Beim Wechsel wurde eine Klausel im Vertrag vereinbart, dass der Ex-Eintrachtler nicht spielen darf. Fenin: "Ich freue mich auf die Partie."

Hääää ?

Eins zu eins abgeschrieben aus der Blöd !

Wenn es so ist, kann er wenigstens keine 3 Tore zum Auftakt schießen  ,-)  

Da wurde sicher ein "k" vergessen bei ...eine Klausel...

jepp. sonst würden die bild-leute ja auch nicht sein zitat, dass er sich auf das spiel freut, dahinter setzen.
    #
    uefa_schaub schrieb:
    Also von einer Klausel das ein Spieler nicht gegen seinen alten Verein spielen darf habe ich noch nie gehört und es wäre auch irgendwie total schräg (wobei mich im Profifussball bald nichts mehr wundert).

Ist Friend nur zur Eintracht gekommen um mal wieder durchzuschlafen ? Ich könnte es verstehen !

das hat leverkusen mal bei einem spieler gemacht. weiß nicht mehr wer. ich glaube an nürnberg ausgeliehen vor ca. 5 jahren oder so.
    #
    Siddy schrieb:
    Kurvenfan schrieb:
    Dirty-Harry schrieb:

Ein besseres Drehbuch kann man nicht schreiben.

Hoffentlich wird es kein Drama    

Zum Glück spielen wir ja Auswärts.

Beim Heimspiel hätte ich gesagt das Drehbuch nennt sich:

Nightmare on Flughafenstraße.

In den Hauptrollen F(enin) Krueger und die NordWestKurve.

In irgendeinem der verlinkten Zeitungsartikel der letzten Tage hat gestanden,
    daß sich die Eintracht hat festschreiben lassen,
    daß Martin gegen uns nicht auflaufen darf.

Wenns stimmt kann sich euer Blutdruck wieder normalisieren  

"Eine Klausel, wonach Fenin nicht gegen die Eintracht auflaufen darf, gibt es freilich nicht in dessen neuem Vertrag. "Das kann man nicht machen", meinte Bruno Hübner."
    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommen-und-gehen-im-stadtwald_rmn01.c.9172247.de.html
    #
    AllaBumballa schrieb:
    Siddy schrieb:
    Kurvenfan schrieb:
    Dirty-Harry schrieb:

Ein besseres Drehbuch kann man nicht schreiben.

Hoffentlich wird es kein Drama    

Zum Glück spielen wir ja Auswärts.

Beim Heimspiel hätte ich gesagt das Drehbuch nennt sich:

Nightmare on Flughafenstraße.

In den Hauptrollen F(enin) Krueger und die NordWestKurve.

In irgendeinem der verlinkten Zeitungsartikel der letzten Tage hat gestanden,
    daß sich die Eintracht hat festschreiben lassen,
    daß Martin gegen uns nicht auflaufen darf.

Wenns stimmt kann sich euer Blutdruck wieder normalisieren  

Wenn ich mich recht entsinne, stand da eher das Gegenteil, nämlich das die Eintracht solch eine Klausel nicht in den Vertrag hat schreiben lassen und war, so wie ich es aufgefasst habe, vom Verfasser eher scherzhaft gemeint!

ja, genau so war es.
    #
    Stoppdenbus schrieb:
    Henk schrieb:
    petkovic für 1,5 mio euro?? 500.000 sagen alle anderne quellen.

Beim Googeln findet man die verschiedensten Zahlen. 1 Mio, 1,5 Mio, 500.000. Wer weiß?
    Sind doch eh alles nur Schattierungen.

oh, du hast recht.
    es findet sich aber auch eine stellungnahme von HB, der sagte, dass petkovic "für uns erschwinglich" sei. daher denke ich, dass die damalige formulierung der FR von "deutlich unter einer millionen" [interpretation ~650.000] wohl der wahrheit am nächsten kommen dürfte.
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov Vertrag bis 2012
  • 22
  • Thomas Kessler Leihe bis 2012 (Köln) + Kaufoption
  • 32
  • Aykut Özer einzige "Quelle" ist transfermarkt.de, angeblich Vertrag bis 2012
    [/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Gale Agbossoumonde Profivertrag, Dauer unklar, Ablöse unklar
  • _4
  • Gordon Schildenfeld Vertrag bis 2014
  • _5
  • Stefan Bell Leihe bis 2012 (Mainz) + Kaufoption
  • _6
  • Dominik Schmidt Vertrag bis 2012, danach Option bis 2014
  • 15
  • Constant Djakpa Vertrag bis 2012 + Option auf 2 weitere Jahre
  • 19
  • Habib Bellaid Vertrag bis 2012, war ausgeliehen
  • 23
  • Bamba Anderson Leihe bis 2012 (BMG) + Kaufoption (angebl. 1,5 Mio. bis 2015)
  • 24
  • Sebastian Jung Vertrag bis 2014
  • 31
  • Georgios Tzavellas Vertrag bis 2013, Update: Veh auf PK vor Fürth Spiel: "Man will ihn vielleicht noch abgeben."
  • 34
  • Erik Wille Vertrag ab 2012, bis 2015
  • 39
  • Julian Dudda Vertrag ab 2012, bis 2015
    [/ulist]
    [ulist]
  • _7
  • Benjamin Köhler Vertrag bis 2014
  • _8
  • Matthias Lehmann Vertrag bis 2014
  • 11
  • Ümit Korkmaz Vertrag bis 2012
  • 13
  • Ricardo Clark[/color] Vertrag bis 2013 Update: Man möchte ihn abgeben.
  • 14
  • Alexander Meier Vertrag bis 2014
  • 20
  • Sebastian Rode Vertrag bis 2014
  • 21
  • Karim Matmour Vertrag bis 2012, Option auf 2 weitere Jahre
  • 27
  • Pirmin Schwegler Vertrag bis 2012
  • 28
  • Sonny Kittel Vertrag bis 2014
  • 30
  • Caio Vertrag bis 2012 Update: "Auch Caio, so heißt es aus seinem Umfeld, will sich neu orientieren."
  • 33
  • Alexander Hien Vertrag ab 2012, bis 2015
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero Vertrag bis 2012
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Theofanis Gekas Vertrag bis 2012, sollte zu Glasgow, wechselt vielleich noch in eine andere Liga, deren Transferfenster noch geöffnet ist
  • 10
  • Erwin "Jimmy" Hoffer Leihe bis 2012 (Neapel), danach Kaufoption
  • 18
  • Mo Idrissou Vertrag bis 2012, bei Aufstieg Option auf ein weiteres Jahr
  • 25
  • Marcos Alvarez Vertrag bis 2012, stark leistungsbezogen
  • 29
  • Rob Friend Vertrag bis 2012, danach KO für weitere 2 Jahre[/ulist]

Transferübersicht:
    Abgänge: Ochs (WOB, für 3 Millionen Euro), Kraus (Fürth, ablösefrei), Fährmann (S04, ablösefrei) Heller (Dresden, ablösefrei), Franz (ablösefrei nach Berlin), Altintop (ablösefrei zu Trabzonspor), Chris (WOB, ablösefrei), Vasoski, (AO Kavalla, ablösefrei) Rössl, Bajramovic (Vertrag ausgelaufen, Ziel unbekannt), Russ (WOB, für 3 Millionen Euro), Amanatidis (Vertrag aufgelöst), Petkovic ablösefrei zu RS Belgrad, Fenin ablösefrei zu Cottbus
    Zugänge: Dudda, Wille, Hien (eigene Jugend, ab nächster Saison 2012/13 im Profikader, 0 Euro), Lehmann (St. Pauli, 0,5 Millionen), Kessler (0,15 Millionen Leihgebühr), Bell (Mainz, ausgeliehen, Leihgebühr laut FNP 0,1 Millionen, Kaufoption laut Veh), Djakpa (Leverkusen, Ablöse laut FNP 500.000, laut jahres-kicker 150.000), Hoffer (ausgeliehen aus Neapel mit Kaufoption, Leihgebühr 250.000 laut Jahreskicker), Alvarez (Bayern II, ablösefrei), Karim Matmour (BMG, 1 Jahr Vertrag + 2 Jahre Option durch SGE, Ablöse 500.000 laut Jahres-kicker), Gordon Schildenfeld (Graz, 1,0 Millionen Euro), Dominik Schmidt (Bremen, ablösefrei), Bamba Anderson (BMG, 300.000 Euro + Option auf 3 Jahre für 1,5 Mio.), Mo Idrissou (BMG, ablösefrei, 1 Jahr + Option auf ein weiteres Jahr bei Aufstieg); Rob Friend (laut eintracht.de 3-Jahresvertrag, nahezu alle anderen Quellen und herthabsc.de schreiben von einjähriger Ausleihe und anschließender Kaufoption für 2 Jahre), Gale Agbossoumonde (Djurgårdens IF, Ablöse unklar, Vertragsdauer unklar)

Transfersaldo:
    + 2.70 Millionen Euro laut verschiedener Quellen
    + 3.05 Millionen Euro laut Jahreskicker

schwarz: bleibt, keine Gerüchte
    rot: Wechsel steht fest
    orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
    dunkelgrün: kein Vertrag, soll aber gehalten werden
    pink: Kein Vertrag, soll gehen
    braun: Hat Vertrag, soll aber gehen
    grau: unklare Vetragssituation
    blau: feststehender Neuzugang

Update
    Agbossoumonde: Rückennummer 3
    http://en.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt#Current_squad
    #
    die FNP schreibt dazu:
    "Friends Vertrag läuft über drei Jahre, die Transfermodalitäten wurden nicht genannt."

aha. nachfragen?

im gleichen artikel:
    "Immerhin war der tschechische Nationalspieler Fenin einst für rund vier Millionen Euro und Petkovic für rund 1,5 Millionen geholt worden."

petkovic für 1,5 mio euro?? 500.000 sagen alle anderne quellen.
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
    [*]22 Thomas Kessler
  • 32
  • Aykut Özer* (Meniskus-OP - Ausfallzeit unbekannt; Stand: 14.8.)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_3 Gale Agbossoumonde* (Profivertrag, zunächst aber scheinbar bei U23 im Einsatz)
    [*]_4 Gordon Schildenfeld (1)
    [*]_5 Stefan Bell
    [*]_6 Dominik Schmidt
    [*]15 Constant Djakpa
    [*]19 Habib Bellaid
    [*]23 Bamba Anderson (mit Spezialschiene (Ellenbogenverletzung) uneingeschränkt einsetzbar)
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 31
  • Georgios Tzavellas (laut Veh überhaupt nicht fit - zurück in Reha; Stand: 11.8. Update: Laut kicker bei der Nationalelf alle Einheiten mitgemacht- Stand: 02.09.2011 )
  • 34
  • Erik Wille* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)
  • 39
  • Julian Dudda* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)

[/ulist]
    [ulist]
  • _7
  • Benjamin Köhler
    [*]_8 Matthias Lehmann
    [*]11 Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark (1)
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode
    [*]21 Karim Matmour (1)
  • 27
  • Pirmin Schwegler (1) (rote Karte - noch 1 Pokalspiel gesperrt // erneut Rückenverletzung - wohl Länderspielabsage; Stand: 29.8.)
  • 28
  • Sonny Kittel (nach Kreuzband-OP (vorderes Kreuzband) mit guten Fortschritten in Reha - Rückkehr evtl. Mitte Nov. mögl. (Mediziner), vsl. aber erst zur Rückrunde (persönl. Einschätzung) - laut eigener Aussage schmerzfrei, im Lauftraining; Stand: 25.8.)
  • 30
  • Caio (1)
  • 33
  • Alexander Hien* (bei der U19 im Einsatz // ab 1.7.2012 Profi)
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • _9
  • Theofanis Gekas
    [*]10 Erwin Hoffer
    [*]18 Mohamadou Idrissou
    [*]25 Marcos Alvarez
    [*]29 Rob Friend
    [/ulist]

Update: Tzavellas

schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    hellgrau: Abgang
    dunkelblau: Zugang
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten[/b]

Abgänge:

[ulist]
    [*]Ralf Fährmann (Schalke 04)
    [*]Andreas Rössl* (unbekannt)
    [*]Nikola Petkovic (Roter Stern Belgrad)
    [*]Chris  (VFL Wolfsburg)
    [*]Maik Franz (Hertha BSC)
    [*]Marco Russ (VFL Wolfsburg)
    [*]Aleksandar Vasoski (AO Kavala)
    [*]Kevin Kraus* (Greuther Fürth)
    [*]Patrick Ochs (VFL Wolfsburg)
    [*]Zlatan Bajramovic (unbekannt)
    [*]Marcel Heller (Dynamo Dresden)
    [*]Halil Altintop (Trabzonspor)
    [*]Ioannis Amanatidis (unbekannt)
    [*]Martin Fenin (Energie Cottbus)
    [/ulist]
    #
    ich finde es echt unglaublich:
    die hertha schreibt bezüglich dem friend-transfer offiziell etwas von einem jahr leihe und option auf kauf für 2 jahre, während die eintracht offiziell den abschluss eines dreijahresvertrages veröffentlicht.
    das eintracht- und herthaforum ist voll von fragen zu dieser undgeklärten sache und da sitzen heute nun x journalisten und stellen die sich mehr als aufdrängende frage nach der vertragslage zum friend-transfer einfach nicht.
    ich kanns echt nicht fassen...
    #
    Nuriel schrieb:
    Henk schrieb:

was der mann alles kann!

Das hast du gesagt. Ich hab nur gesagt, er kann schießen. Und mehr sag ich dazu nichts.    

den satz darunter hast du aber auch noch gelesen, oder...?
    #
    Misanthrop schrieb:
    yeboah1981 schrieb:
    "So einen Sturm gab es noch nie in der 2.Liga". Hoffen wir mal, dass sich das bewahrheitet.

Warum nur kommt mir dieser Satz so vertraut vor?

mich hat das ganze an den hype um den "180kilo-sturm" fjörtoft/salou erinnert.
    im endeffekt haben die beiden wahrscheinlich keine 5 spiele zusammen gemacht und wie erfolgreich diese zeit war wissen wir ja auch noch ganz gut...

aber egal.
    sollen die beiden uns jetzt eben in die erste liga knallen
    (wobei ich nicht glaube dass friend stammspieler wird).
    #
    Nuriel schrieb:
    Henk schrieb:
    vielen dank!
    das einstudieren der angriffszüge auf fenin und gekas...
    liest sich heute natürlich seltsam.

caios kopfballstärke ist für mich eher fluch als segen, denn wenn er spielt ist er bei ecken immer vorne drin-
    ich würde ihn aber viel lieber die ecken schießen sehen.
    als er neu war hatte er ein paar schlagen dürfen und die fand ich wesentlich gefährlicher als die von schwegler, köhler und tzavellas.

naja, auch nicht wirklich. Normalerweise würde ich erwarten, dass er bei Ecken ausserhalb des Straufraums steht und auf Abpraller wartet, um dann aus Distanz zu schießen. Bei seiner Schusstechnik sollte das doch das sinnvollste sein. Aber nunja.

daran sieht man es mal wieder:
    wenn wir eine ecke haben müsste caio...
    bei seiner schuss- und flankentechnik eigentlich die ecken schießen-
    nee, er ist so schussgewaltig, er müsste eigentlich am 16er lauern-
    nee, er ist so kopfballstark, er müsste zum kopfball gehen...

was der mann alles kann!
    und doch nicht auf den platz bringt.

(das war meine erste caio-diskussion glaube ich )
    #
    sport1.de:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_449354.html
    "Fenin kann auch außen spielen", sagte der 46 Jahre alte Fußball-Lehrer und deutete an, dass der Neuzugang ebenfalls im rechten oder linken Mittelfeld einsetzbar ist./

der maddin kriegt nen herzinfarkt, wenn er das liest. wollitz hatte ihm doch zugesichert, dass er ausschließlich im sturm zum einsatz kommt.
    #
    sge-robin schrieb:
    Kurios ist die Situation um Tzavellas, den die Eintracht auch noch abgegeben hätte, der aber laut Trainer Veh nicht einmal fit genug ist, um am Training teilzunehmen und den Griechen deshalb zurück in die Reha schickte. Bei der Nationalmanschaft machte der Linksverteidiger in dieser Woche alle Einheite mit."

sehr komisch...

denke veh wollte ihm damit ein deutliches zeichen geben, dass er sich um einen neuen verein bemühen soll.
    (man könnts vielleicht auch "vergraulen" nennen)