Henk
19921
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_462425.html
Gekas für Nationalteam nominiert
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas steht vor seinem Comeback in der griechischen Nationalmannschaft
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_462425.html
Gekas für Nationalteam nominiert
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas steht vor seinem Comeback in der griechischen Nationalmannschaft
Foofighter schrieb:
Habe R.E.M. 4x live gesehen. Unter anderem beim legendären, kostenlosen Gig in der Kölner Innenstadt und bei der DVD-Aufzeichnung in Wiesbaden. War immer der Hammer!
Sehr, sehr schade...
bei dem kostenlosen liveauftritt neben dem kölner dom war ich auch dabei. beim nachmittäglichen campieren auf der domplatte habe ich mit freunden bundesliga im radio gehört:
die eintracht stieg an diesem tag in wolfsburg ab.
print-kicker
"Aykut Özer ging wegen einer Knieverletzung an Krücken, verlor auf einer Treppe den Halt und stürzte ab. Dabei brach sich Özer einen Lendenwirbel- und fällt nun längerfristig aus."
Der kicker sieht hierin einen Grund, warum Timo Hildebrand derzeit bei der Eintracht trainieren darf.
"Aykut Özer ging wegen einer Knieverletzung an Krücken, verlor auf einer Treppe den Halt und stürzte ab. Dabei brach sich Özer einen Lendenwirbel- und fällt nun längerfristig aus."
Der kicker sieht hierin einen Grund, warum Timo Hildebrand derzeit bei der Eintracht trainieren darf.
erwin stein schrieb:
Djakpa ist eine offensive Wundertüte...du weißt nie ob er was sensationelles tolles oder ein Kreisligaabspiel zeigt.
Gestern hatte er nur offensive Aktionen und hat ein paar richtig schöne Sachen gemacht aber auch wieder furchtbare Abspiele gezeigt.
Eigentlich ist er ein Linksaussen.
Gegen bessere Mannschaften wird er wieder überfordert sein.
Wird Zeit das Tzavellas als Alternative bereit steht wenn wir jemanden für die Defensive brauchen...
Hauptsache Veh stellt die Mannschaft auf den entsprechenden Gegner ein.
das sehe ich ziemlich genauso.
unabhängig davon, dass ich mich gestern für ihn sehr gefreut habe.
concordia-eagle schrieb:Henk schrieb:Rode20 schrieb:
Für die Zukunft: Das Spiel heißt "Eckchen", da kannste dir die lange Erklärung sparen ,-)
Danke merke ich mir. ,-)
ich dachte "gammelkreis"?
Damals, also kurz vor dem Krieg hieß das schlicht 5 gegen 2
mein damals ist 15 jahre jünger und da hieß es auch noch so
EvilRabbit schrieb:Basaltkopp schrieb:Uph schrieb:
Was für ein verblödeter Vergleich zu Wolfsburg vom Print-Kicker.
Was regt ihr euch auf? Ganz normales erbärmliches Kicker-Niveau.
Ich hoffe, das trifft auch für die Vertragsdetails von Friend zu.
die sind beim kicker ja noch besser als von der eintracht selbst veröffentlicht (3-jahresvertrag).
sehe ich genauso!