Herwesche-Adler
1627
Gude,
suche 2 Karten. Ob Steher oder Sitzer ist egal.
Vielen Dank.
suche 2 Karten. Ob Steher oder Sitzer ist egal.
Vielen Dank.
Hat zufällig jemand schon seine Hardtickets per Post bekommen?
Ich fahre morgen Abend in den Urlaub und müsste meine Karte noch weitergeben vorher.
Ich fahre morgen Abend in den Urlaub und müsste meine Karte noch weitergeben vorher.
Nein, sollen aber auch erst Anfang der Woche eintreffen lt. Ticketing
Leider nein, warum auch immer habe ich mit ApplePay und der dort hinterlegten mainpay Card gezahlt.
Frag mich bitte nicht warum, aber war wohl im Eifer des Gefechts.
Frag mich bitte nicht warum, aber war wohl im Eifer des Gefechts.
Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne meinen Fall schildern, eventuell hat bzw. hatte jemand dasselbe Problem und hat einen Tipp für mich, wie ich vorgehen kann.
Ich habe mir am 31.05.23 das Pokaltrikot bestellt, aufgrund der hohen angekündigten Lieferschwierigkeiten aber am 14.06.2023 wieder storniert. Direkt kam eine Antwort das die Bestellung storniert sei und eine Erstattung in den nächsten Tagen auf den ursprünglichen gewählten Zahlungsweg erfolgt.
Am 26.06. habe ich per Mail angefragt, wann ich mit der Rückerstattung der Kosten rechnen kann, worauf am 29.06. die Antwort seitens der Eintracht kam das es zur Problemen mit dem Dienstleister kam und Sie die Erstattung schnellstmöglich durchführen.
Am 07.07. habe ich dann wieder eine E-Mail geschrieben, da ich immer noch kein Geld erhalten habe. Woraufhin noch am selben Tag die Antwort kam das Sie die Rückmeldung erhalten haben das die Erstattung heute raus gegangen sei.
Am 13.07. habe ich wieder eine E-Mail inkl. Kontoauszug geschickt, da ich immer noch keine Rückerstattung erhalten habe, worauf ich aber keinerlei Reaktion seitens der Eintracht bekommen habe.
Am 18.07. habe ich dann an der Hotline angerufen, wo man mir gesagt hat, das Sie alles sehen, aber keinen Stand nennen können, Sie aber einen dringlichkeitsvermerk dran heften und ich noch heute Antwort bekomme. Da ich keine Antwort bekommen habe, habe ich am 21.07. wieder eine E-Mail geschrieben und nach dem aktuellen Stand gefragt. Dort kam wieder keine Antwort, woraufhin ich am 26.07. erneut angerufen habe und wieder mit der gleichen Antwort vertröstet wurde. Am 01.08. dann meine zunächst letzte E-Mail in der ich dann etwas forscher wurde und mir vorbehalten habe weitere Schritte einzuleiten. Da auch darauf keinerlei Reaktion kam, habe ich dann gestern erneut angerufen, wo mir wieder versichert wurde das ich noch am selben Tag Info bekommen sollte. Natürlich ist da auch nichts passiert.
Aber mal ehrlich, ich gehe doch nicht mit dem Anwalt gegen die Eintracht vor, aber 91€ sind jetzt auch nichts, wo man mal drüber hinweg sehen könnte. Zumal ich noch nie solche Probleme hatte. Mich ärgert noch nicht mal so das ich auf mein Geld warten muss, sondern das seit über 3 Wochen keinerlei Infos kommen und ich an der Hotline immer die gleichen Ausreden zu hören bekomme...
Eventuell sieht sich hier ja jemand wieder und kann sich mal melden mit Tipps.
Danke
ich würde euch gerne meinen Fall schildern, eventuell hat bzw. hatte jemand dasselbe Problem und hat einen Tipp für mich, wie ich vorgehen kann.
Ich habe mir am 31.05.23 das Pokaltrikot bestellt, aufgrund der hohen angekündigten Lieferschwierigkeiten aber am 14.06.2023 wieder storniert. Direkt kam eine Antwort das die Bestellung storniert sei und eine Erstattung in den nächsten Tagen auf den ursprünglichen gewählten Zahlungsweg erfolgt.
Am 26.06. habe ich per Mail angefragt, wann ich mit der Rückerstattung der Kosten rechnen kann, worauf am 29.06. die Antwort seitens der Eintracht kam das es zur Problemen mit dem Dienstleister kam und Sie die Erstattung schnellstmöglich durchführen.
Am 07.07. habe ich dann wieder eine E-Mail geschrieben, da ich immer noch kein Geld erhalten habe. Woraufhin noch am selben Tag die Antwort kam das Sie die Rückmeldung erhalten haben das die Erstattung heute raus gegangen sei.
Am 13.07. habe ich wieder eine E-Mail inkl. Kontoauszug geschickt, da ich immer noch keine Rückerstattung erhalten habe, worauf ich aber keinerlei Reaktion seitens der Eintracht bekommen habe.
Am 18.07. habe ich dann an der Hotline angerufen, wo man mir gesagt hat, das Sie alles sehen, aber keinen Stand nennen können, Sie aber einen dringlichkeitsvermerk dran heften und ich noch heute Antwort bekomme. Da ich keine Antwort bekommen habe, habe ich am 21.07. wieder eine E-Mail geschrieben und nach dem aktuellen Stand gefragt. Dort kam wieder keine Antwort, woraufhin ich am 26.07. erneut angerufen habe und wieder mit der gleichen Antwort vertröstet wurde. Am 01.08. dann meine zunächst letzte E-Mail in der ich dann etwas forscher wurde und mir vorbehalten habe weitere Schritte einzuleiten. Da auch darauf keinerlei Reaktion kam, habe ich dann gestern erneut angerufen, wo mir wieder versichert wurde das ich noch am selben Tag Info bekommen sollte. Natürlich ist da auch nichts passiert.
Aber mal ehrlich, ich gehe doch nicht mit dem Anwalt gegen die Eintracht vor, aber 91€ sind jetzt auch nichts, wo man mal drüber hinweg sehen könnte. Zumal ich noch nie solche Probleme hatte. Mich ärgert noch nicht mal so das ich auf mein Geld warten muss, sondern das seit über 3 Wochen keinerlei Infos kommen und ich an der Hotline immer die gleichen Ausreden zu hören bekomme...
Eventuell sieht sich hier ja jemand wieder und kann sich mal melden mit Tipps.
Danke
Beim Köln-Spiel gibt es die Nachricht inzwischen auch: Keine Tickets mehr.
Kufe ich mir halt ein Sky-Abo und 50 Kisten Bier von dem gesparten Geld.
Kufe ich mir halt ein Sky-Abo und 50 Kisten Bier von dem gesparten Geld.
N-tony Sabini schrieb:
Kufe ich mir halt ein Sky-Abo und 50 Kisten Bier von dem gesparten Geld.
Wird dir nur leider nichts bringen, da hier die DAZN Falle zuschlägt
Ach stimmt, sonntags.
Wenn ich allerdings die Preiserhöhungen sehe, ist das DAZN Abo auch noch drin.
Wenn ich allerdings die Preiserhöhungen sehe, ist das DAZN Abo auch noch drin.
Ja das weiß ich, finde aber die Option nicht
Irgendwie scheine ich Blind zu sein.
Kann mir jemand sagen wo ich auswählen kann das ich zusätzlich zu der karte in der App eine "Plastik" Karte haben möchte?
Vorab Danke
Kann mir jemand sagen wo ich auswählen kann das ich zusätzlich zu der karte in der App eine "Plastik" Karte haben möchte?
Vorab Danke
Suche 2-3 Stehplatzkarten für das Spiel in Köln.
Vorab vielen Dank!
Vorab vielen Dank!
Typisch Eintracht...
Am PC geht es nicht, in der APP komme ich ohne Probleme in die Warteschlange... Was soll das?
Am PC geht es nicht, in der APP komme ich ohne Probleme in die Warteschlange... Was soll das?
Ich suche 3 Karten. Am liebsten Stehplatz. Aber auch gerne Unter- bzw. Oberrang.
Ich stelle mir selber eine Frage:
Ich selber DK/Mitglied, habe für mich und eine weitere Person bestellt. Diese ist aber nur Mitglied.
Kann es also auch passieren das eventuell nur ich eine Karte bekomme?
Hatte das schon mal jemand?
Ich selber DK/Mitglied, habe für mich und eine weitere Person bestellt. Diese ist aber nur Mitglied.
Kann es also auch passieren das eventuell nur ich eine Karte bekomme?
Hatte das schon mal jemand?
Business Seats 100€... Weiß jemand was da beinhaltet ist? Oder einfach nur Sitzen auf Ledersitzen?
Eventuell ja verpflegung, dann wäre es ein toller Preis und man sollte zuschlagen.
Eventuell ja verpflegung, dann wäre es ein toller Preis und man sollte zuschlagen.
Warum hat ein "einfaches Mitglied" die möglichkeit 2 Tickets zu bekommen und ich, der Dauerkarte hat und Mitglied ist, kann nur eine bestellen.
Bitte nur mal davon ausgehen was möglich ist, das ich mit der Dauerkarte eine höhere Wahrscheinlichkeit habe, eine Karte zu bekommen lassen wir mal außen vor.
Bitte nur mal davon ausgehen was möglich ist, das ich mit der Dauerkarte eine höhere Wahrscheinlichkeit habe, eine Karte zu bekommen lassen wir mal außen vor.
Herwesche-Adler schrieb:
Warum hat ein "einfaches Mitglied" die möglichkeit 2 Tickets zu bekommen und ich, der Dauerkarte hat und Mitglied ist, kann nur eine bestellen.
Bitte nur mal davon ausgehen was möglich ist, das ich mit der Dauerkarte eine höhere Wahrscheinlichkeit habe, eine Karte zu bekommen lassen wir mal außen vor.
Das ist tatsächlich etwas suboptimal.
Gibt leider nicht die Möglichkeit.
Da man mit seiner eigenen Dauerkarte ja einen Vorrrang hat, könnte man ja mit dem anderen Ticket optional an der Verlosung unter den Mitglieder teilnehmen. So muss man dann auf den freien Verkauf hoffen.
Hab grade mal versucht mein Ticket einzustellen, bekomme allerdings nur die Fehlermeldung "Kein Gültiges Ticket gefunden". Ich gehe davon aus das es noch was dauert bis es funktioniert, oder hat jemand eine ander Info?
Wahnsinns Bericht, Danke dafür
Aber ein paar Bilder wären echt toll
Aber ein paar Bilder wären echt toll
Die DFL hat wieder Terminiert:
18. Spieltag: Samstag, 18. Januar, 15.30 Uhr, TSG Hoffenheim/A
19. Spieltag: Samstag, 25. Januar, 15.30 Uhr, Leipzig/H
20. Spieltag: Samstag, 1. Februar, 15.30 Uhr, Fortuna Düsseldorf/A
21. Spieltag, Freitag, 7. Februar, 20.30 Uhr, FC Augsburg/H
18. Spieltag: Samstag, 18. Januar, 15.30 Uhr, TSG Hoffenheim/A
19. Spieltag: Samstag, 25. Januar, 15.30 Uhr, Leipzig/H
20. Spieltag: Samstag, 1. Februar, 15.30 Uhr, Fortuna Düsseldorf/A
21. Spieltag, Freitag, 7. Februar, 20.30 Uhr, FC Augsburg/H
Gude,
habe Choreo Shirt aus Lissabon in Schwarz XL, suche selbiges in Schwarz oder Weiß, aber Größe M.
Liebe Grüße
habe Choreo Shirt aus Lissabon in Schwarz XL, suche selbiges in Schwarz oder Weiß, aber Größe M.
Liebe Grüße
Gude Zusammen,
ich suche 4 Steher für das Spiel in Schalke.
Gerne PN oder per Handy (0151-43205176)
Danke
ich suche 4 Steher für das Spiel in Schalke.
Gerne PN oder per Handy (0151-43205176)
Danke
Gude,
ich suche für mich einen Steher für das Spiel in Düsseldorf.
Entweder Übergabe vorab bei einem Spiel, am Spieltag selber in Düsseldorf oder per Versand (Versand übernehme ich natürlich).
Gerne hier per PN oder Telefonisch 0151/43205176
Grüße
ich suche für mich einen Steher für das Spiel in Düsseldorf.
Entweder Übergabe vorab bei einem Spiel, am Spieltag selber in Düsseldorf oder per Versand (Versand übernehme ich natürlich).
Gerne hier per PN oder Telefonisch 0151/43205176
Grüße
Kartentausch Mainz - Union