>

Dauerkarten 23/24

#
Bei mir ist dies auch der Fall. Bei einigen (nicht allen) Dauerkarten wurde die Preiskategorie der Mitglieder auf Vollzahler geändert.
Ich kann sie bei diesen Personen aktuell auch nur auf Ermäßigt bzw. EFC ändern.
Ich hoffe dass dies bei meinem Termin bei der Eintracht bei den betroffenen Karten geändert werden kann.

Ich habe auch noch eine Dauerkarte bei der der Inhaber einfach "verschwunden" ist. Dort steht als Inhaber "Deleted Fan".
Diese Karte habe wenigstens durch einen Inhaberwechsel wieder auf den eigentlichen Inhaber schreiben können.
#
Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.
#
Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.
#
Aber ein Kundenkonto kann man doch auch ohne Smartphone und App anlegen, oder?
Und dann die Plastikkarte bestellen.
Bin bei Dir, die Eintracht will definitiv alles in die App ziehen, keine Frage. Aber noch dürfte es doch noch ohne gehen, oder?
#
Hallo,

habe von der Eintracht gerade eine Mail erhalten mit den Infos.
Weiß jemand wann die Verwaltungsphase ist? Möchte gerne eine Plastikkarte weiterhin haben.
Und wie füge ich für die 2. Dauerkarte die Mitgliedschaft hinzu? So müsste meine Ex-Frau den Normalpreis zahlen, obwohl sie Mitglied ist.

#
Für mich keine schlüssige Erklärung.
Bei 6 Leuten ist unserem EFC auf einmal "Mitglied" nicht auswählbar, obwohl alle das unverändert zur letzten Saison noch sind...
#
Problem ist auch, das pro Account nur eine Karte zugeordnet werden kann.
Ich habe Mitglieder, die untereinander die vorhandenen Plätze tauschen wollen.
Wenn ich jetzt im Verwaltungstool bei der Karte von Mitglied  A die Mail von Mitglied B angebe, kommt eine Fehlermeldung, da Mitglied B ja schon eine Karte im Account hat....
#
Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.
#
propain schrieb:

Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.



Das wird ein Spaß. Schlecht gemacht und schlecht gedacht.  
#
propain schrieb:

Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.



Das wird ein Spaß. Schlecht gemacht und schlecht gedacht.  
#
Grösster Dreck.

Haben 4 DKs. Frau und Kids wollen und brauchen kein Eintracht Konto.
#
Grösster Dreck.

Haben 4 DKs. Frau und Kids wollen und brauchen kein Eintracht Konto.
#
nongrata schrieb:

Grösster Dreck.

Haben 4 DKs. Frau und Kids wollen und brauchen kein Eintracht Konto.


Naja...sie brauchen wohl doch eines.
#
nongrata schrieb:

Grösster Dreck.

Haben 4 DKs. Frau und Kids wollen und brauchen kein Eintracht Konto.


Naja...sie brauchen wohl doch eines.
#
Pezking schrieb:

nongrata schrieb:

Grösster Dreck.

Haben 4 DKs. Frau und Kids wollen und brauchen kein Eintracht Konto.


Naja...sie brauchen wohl doch eines.


Bei einem Eintracht-Konto muss man aber nicht zwingend die App haben. Da reicht auch völlig das Konto über die Website am PC aus!
#
Pezking schrieb:

nongrata schrieb:

Grösster Dreck.

Haben 4 DKs. Frau und Kids wollen und brauchen kein Eintracht Konto.


Naja...sie brauchen wohl doch eines.


Bei einem Eintracht-Konto muss man aber nicht zwingend die App haben. Da reicht auch völlig das Konto über die Website am PC aus!
#
Jo, und warum das nicht mehr über ein Konto gehen soll macht halt mal gar kein Sinn..
#
Ging doch schon immer wenn es 1 Abonnent ist.
#
Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.
#
propain schrieb:

Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.

Nachdem wir für die Leute ein Konto eingerichtet haben und das mit der Mitgliedsnummer verbunden wurde haben diese jetzt auch den Mitgliederrabatt, ging dann schnell als ich die Infos an die Eintracht geschickt hatte. Ob das jemand jetzt schlüssig findet oder nicht, sein Problem, ich hatte meine Infos von mehreren Mitarbeitern des Ticketservices bekommen (beim Umsetztermin).
#
↔️
Tauschen drei Dauerkarten aus neuem Block 47 gegen drei Dauerkarten auf der JG Geraden oder Haupttribüne (Unterrang ab Reihe 8, Oberrand bis Reihe 12, neue Preiskategorien 3 oder 4).
Tausch nur bis 29.05. möglich, dann müssen wir auf die Ost und die NWK DKs verfallen.
Wenn ihr nur eine oder zwei zum Tauschen habt- einfach am Samstag gegen Freiburg Nachbarn oder Leute vor/hinter Euch fragen, ob sie nächste Saison Steher in der NWK wollen 😊
#
↔️
Tauschen drei Dauerkarten aus neuem Block 47 gegen drei Dauerkarten auf der JG Geraden oder Haupttribüne (Unterrang ab Reihe 8, Oberrand bis Reihe 12, neue Preiskategorien 3 oder 4).
Tausch nur bis 29.05. möglich, dann müssen wir auf die Ost und die NWK DKs verfallen.
Wenn ihr nur eine oder zwei zum Tauschen habt- einfach am Samstag gegen Freiburg Nachbarn oder Leute vor/hinter Euch fragen, ob sie nächste Saison Steher in der NWK wollen 😊
#
Frage, wieso musst du dann auf die Ost und die anderen Plätze verfallen ? Du kannst dich doch am 29. umsetzen (wohin du willst) oder eben nicht, oder hab ich das falsch verstanden ?
#
Frage, wieso musst du dann auf die Ost und die anderen Plätze verfallen ? Du kannst dich doch am 29. umsetzen (wohin du willst) oder eben nicht, oder hab ich das falsch verstanden ?
#
ja, etwas doof ausgedrückt. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern
Es werden ab 30.05. wohl nur noch Restkarten auf der Ost frei sein zum offiziellen Tauschen. Halt das, was die EFCs übrig gelassen haben, die bereits tauschen durften. Speziell drei gute zusammenhängende wird schwierig
#
ja, etwas doof ausgedrückt. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern
Es werden ab 30.05. wohl nur noch Restkarten auf der Ost frei sein zum offiziellen Tauschen. Halt das, was die EFCs übrig gelassen haben, die bereits tauschen durften. Speziell drei gute zusammenhängende wird schwierig
#
Wäre in meinen Augen ein Skandal, kann mir keiner erzählen das es nur noch Plätze in der Ost gibt, die sollen einfach mal alle Plätze frei schalten
#
Irgendwie scheine ich Blind zu sein.
Kann mir jemand sagen wo ich auswählen kann das ich zusätzlich zu der karte in der App eine "Plastik" Karte haben möchte?

Vorab Danke
#
Irgendwie scheine ich Blind zu sein.
Kann mir jemand sagen wo ich auswählen kann das ich zusätzlich zu der karte in der App eine "Plastik" Karte haben möchte?

Vorab Danke
#
Wenn du Plastik auswählst ist das zusätzlich, denn App bekommt jeder.
#
Wenn du Plastik auswählst ist das zusätzlich, denn App bekommt jeder.
#
Ja das weiß ich, finde aber die Option nicht
#
Wie sind denn jetzt so die Tauscherfahrungen derjenigen, die schon dürfen? Das erwartete Drama oder kommt man einigermaßen unter?
#
propain schrieb:

Ihc habe heute den Grund erfahren warum einige nicht als Mitglied markiert sind, ihr Kundenkonto (App) ist nicht mit der Mitgliedsnummer markiert oder aber sie haben kein Kundenkonto. Die meisten Fälle konnte ich klären, jetzt hab ich noch Problemfälle, die haben kein Smartphone und keine E-Mail. Die Eintracht ist aber der Meinung die Leute müssen ein Kundenkonto haben um den Mitgliederrabatt zu bekommen. Soviel zum Thema die Eintracht will die Leute nicht in die App drängen.

Nachdem wir für die Leute ein Konto eingerichtet haben und das mit der Mitgliedsnummer verbunden wurde haben diese jetzt auch den Mitgliederrabatt, ging dann schnell als ich die Infos an die Eintracht geschickt hatte. Ob das jemand jetzt schlüssig findet oder nicht, sein Problem, ich hatte meine Infos von mehreren Mitarbeitern des Ticketservices bekommen (beim Umsetztermin).
#
Tja, da hatte ich am Mittwoch gedacht jetzt sind alle richtig eingestellt, da habe ich nicht mit Eintrachttech gerechnet. Gestern Abend dachte ich so, kontrollierst du sicherheitshalber noch mal alles, ob bei jedem der Plastik will auch Plastik eingestellt ist, ob bei jedem der Mitglied ist auch Mitgliedspreis eingestellt ist, sollte ja jetzt alles stimmen. Pustekuchen, was musste ich feststellen, bei 5 Leuten war auf einmal wieder Vollzahler eingestellt, die erst eine Woche vorher vom Ticketservice als Mitglied eingestellt wurden. Bei der Eintracht scheint man Spaß daran zu haben dauernd irgendwas zu ändern, da sollte jeder noch mal kontrollieren ob bei ihnen die Mitglieder auch für die neue Saison noch auf Mitglied stehen. Ich hatte noch nie soviel Arbeit mit den Dauerkarten wie diese Saison und das nur weil die Eintracht nicht in der Lage ist was vernünftiges anzubieten, ist jetzt schon das dritte Mal das ich da was ändern lassen muss. Das ist keine Kritik am Ticketserviceteam, die helfen wo sie können und müssen damit arbeiten was sie vorgesetzt bekommen, aber eine Kritik an der Eintracht die nichts vernünftiges anbietet. Es kann doch nicht sein das sich dauernd wieder Mitglieder in Vollzahler ändern. Das könnte ein richtiger Spaß werden wenn die Eintracht die Rechnungen verschickt und dann viele Beschwerden eintrudeln, die dann dauernd hin- und herbuchen dürfen. Muss ich jetzt damit rechnen das ich jeden Tag kontrollieren muss ob noch alles stimmt bis die Rechnung eintrudelt und dann auf der Rechnung eventuell dann trotzdem was falsches steht. Ich verstehe die Eintracht einfach nicht mehr.


Teilen