>
Avatar profile square

Hesse37

481

#
Wir fliegen morgen um 9:55 uhr ab FFM
#
Auch am Sonntag im Testspiel gegen Wisla Krakau. Um 15 Uhr wartet auf die Eintracht in der WM-Arena der letzte Härtetest. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, weil die Befürchtungen groß sind, dass es andernfalls zu schweren Auseinandersetzungen der Fangruppen kommen könnte.

steht heute in der FR
#
Bin mal gspannt gegen wenn das Testspiel am Sonntag ist..
Und vorallem ob Puplikum zugelassen ist oder wie im Training unter auschluss der Öffentlichkeit
gespielt wird
#
Herzlich Wilkommen

haben wir eingentlich ein Kaufoption auf ihn
#
Haben wir eigentlich eine Kaufoption auf Barnetta
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt



   Ich bin unheimlich froh, dass es endlich geklappt. Eintracht hat bei den Verhandlungen mit Sparta unheimlich viel Ausdauer bewiesen und mir das Gefühl gegeben, dass sie mich haben wollen. Dieses Vertrauen will ich jetzt mit guten Leistungen zurückzahlen.
   Vaclav Kadlec zu BILD.de
#
nehmen ich sofort
#
bin mal auf die ablöse gespannt
#
das würde ich auch gerne wissen
#
kein Problem
#
das hört sich doch gut an... kann jemand mal den Sky go link posten
#
Wenn Montags nichts in die Richung passiert .Würde ich als eintracht endgültig von dem Transfer abstand nehmen
#
Dann hoffe ich mal das an deiner Vermutung was darn ist.
Dann wäre der Zirkus endlich zu Ende.
#
Hm steht das jetzt fest ? hast du eine Quelle?
Wäre ja super wenn das klappen würde