>
Avatar profile square

Hessen-Hustler

2642

#
Suche 1-2 Steher für Mittwoch. Übergabe in Mainz oder vorm Stadion.

0177-7512360
#
Ich suche Gästesteher, egal wie viele!

Am besten sms oder anrufen: 0177-7512360
#
suche 3 mal gästekurve steher.

bitte sms oder anrufen: 0177-7512360
#
fromgg schrieb:
War der Dettmann schon dran ?

Der ist einer der Allergeilsten.

http://www.youtube.com/watch?v=DqWKIWkauDI


kann einiges!!!
#
The kids want minimal: San Marco - Black Sheep (Funkwerkstatt Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=pM74HqmXyz8&NR=1&feature=fvwp
#
suche steher (egal wo) bitte PN oder anrufen: 0177-7512360
#
suche 1-4 steher (egal wo). Bitte per PN an mich oder anrufen/ sms: 0177-7512360
#
suche 2-3 steher (egal wo). Bitte Pn oder 0177-7512360
#
Gude!

Ich suche 1 Stehplatzkarte. Bitte PN an mich oder 0177-7512360

PS: war auch schon gegen Aachen im 40er
#
suche 1-2 steher! bitte PN oder 0177-7512360
#
wer leiht mir seine 40er-DK für den Spieltag? gegen entsprechendes  entgelt natürlich!

bitte bei 0177-7512360 melden

Marcel
#
NX01K schrieb:

Und man mag von Böllern und co ja halten was man will, aber wenn ich höre "das hätte es früher nicht gegeben" kann ich ja nur lachen.. Für ein Derby war das schon sehr sehr friedlich. Und Autos zerkratzt waren nach meiner Ansicht eher vom mittleren bis hinteren Teil des Mobs, durch irgendwelche euphorisierten Einzelpersonen...
Von Polizeiseite finde ich inzwischen den Einsatz von Pfefferspray mehr als bedenklich. Das ist wirklich Körperverletzung und das unkontrolliert in die Menge, egal wer da steht. Wenn es Ärger gibt die vorderen Reihen per Schlagstock zu attackieren, das kennt man und das ist normal. Aber die BFE Kommandos sind inzwischen Schlägertrupps, ähnlich mancher paramilitärischen Kampforganisation aus dunkelster Zeit. Da wird 20-30 Meter in einen eng zusammengferchten Mob gelaufen und auf alles eingeschlagen was sich bewegt, bis Leute ohnmächtig am Boden liegen. Dazu das Spray, abartig. Da habe ich auch kein Mitleid mehr wenn von denen einer eine Flasche oder einen Böller abbekommt. Ob der dann eine Familie hat ist mir ehrlich gesagt egal, jeder Vollassi und Schläger kann eine Familie haben und die fragen auch nicht vorher wen sie k.o. schlagen!


100% Zustimmung! Die laufen los wie losgelassene wilde Tiere knüppeln wahrlos rein, Sprühen in die Menge und treiben einen wie Vieh durch die Straßen
#
Hessen-Hustler schrieb:
wer so miese Berichte im Fernsehen bringt, der muss sich doch eigentlich gar nicht wundern, dass Leute die in dem Marsch mitgehen nicht gut auf Kameraleute zu sprechen sind...
#
wer so mies Berichte im Fernsehen bringt, der muss sich doch eigentlich gar nicht wundern, dass Leute die in dem Marsch mitgehen nicht auf Kameraleute zu sprechen sind...
#
ich komm mit paar kollegen
#
was fürn rotz! 18:30 ist an einem Mittwoch schon kritisch...aber 17:00    unmöglich!
#
SGEjobra27 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
schmeli schrieb:
hier zeigt der fussball seine hässlichste fratze......

http://www.youtube.com//watch?v=0FbFQKmI13c&feature=r%20elated


Alle an die Wand stellen!

Hammerhart was hier abgeht. Anscheinend gibts keine anderen Dinge, an denen Ihr Euch hier künstlich aufgeilen könnt. Die Medien sind eh froh, mal wieder ne vermeintliche Sensation abdrucken zu können (Deutsche Presse halt die Fresse!), und die EFAG nutzt das ganze als sehnsüchtig erwarteten Vorwand, um neue Schikanen durchzudrücken (Personalisierte Tickets, absolutes Verbot an optischen Materialien im Block sowie Megaphonen), die sie sowieso vorhatten.

So verdammt durchschaubar.

Am besten alle aufs Spiel gehen, möglichst viel Kohle für ein überteuertes Ticket raushauen, 90 Minuten die Schnauze halten, beim Tor artig klatschen und den lustigen bunten Werbebanden möglichst viel Beachtung schenken. So hätte man das als Vorstand gerne.

Wieder ein Schritt näher am Abgrund. Und erzählt mir nicht, dass die Pyroaktion dran Schuld ist! Auf so etwas wurde doch nur gewartet!


traurig aber wahr.  


100 % Zustimmung!