>
Avatar profile square

HessenHead2008

3265

#
Biete 4 Karten auf der Gegentribüne

Block 30B Reihe 12 Platz 12-14

Originalpreis 33€ gebe Sie für 25€ pro Stück ab.

Gebe die Karten im 2er oder 4er Packet ab.

Abholung in Köppern
#
littlecrow schrieb:
propain schrieb:
littlecrow schrieb:
BTT:

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, behaupteten die fünf  von ihm beobachteten und zur Rede gestellten jungen Männer, dass sie zu den UF gehörten.

Wo hat er das geschrieben? Er hat geschrieben das sie in Richtung Container sind, das sagt aber nix zur Zugehörigkeit aus.


"Nachdem wir uns in einer kurzen Diskussion erklären lassen mussten mit wem wir uns Anlegen"

Muss ich dann wohl fehliterpretiert haben und bitte den TE -so er noch mitliest - um Aufklärung.





Gruß

littlecrow





Du nimmst richtig an dass uns in der Diskussion mitgeteilt wurde das es sich bei den 5en um Ultras handelt und wir nicht gut daran täten uns Ihnen in den Weg zu stellen.

Auch deren getragene Kluft ließ keine Zweifel daran zu welcher Gruppierung sie gehören.

Dem Mädel wäre, laut einem der Jungspunde  („Der Perle passiert nix, wir wollen nur den Typen“), im übrigen nichts passiert.

HessenHead2008 schrieb:

Nach den beiden Vorkommnissen bleibt meine Geldbörse bei Sammelaktionen der Ultras erste einmal zu.  


Den Satz hätte ich mir tatsächlich Sparen können, ich weiß was die Ultras an sich leisten und das es nur einige wenige Hohlroller sind die den Ruf der Ultras und auch der Eintracht mit solchen Aktionen in den Dreck ziehen.

Ich habe mich, als ich das geschrieben habe, nur dermaßen darüber aufgeregt das die 5 so dreist waren und von uns forderten zu Seite zu gehen damit sie die HSV'ler schlagen können.
#
anno-nym schrieb:
HessenHead2008 schrieb:


Ich glaube hier haben einige den Schuss im Wald nicht gehört. Nach den beiden Vorkommnissen bleibt meine Geldbörse bei Sammelaktionen der Ultras erste einmal zu.  


Vllt besser wenn du weiterhin nur mitliest  


Warum wusste ich nur das solch ein Kommentar kommen wird hätetst du dir sparen können.
#
Hallo zusammen,

normalerweise beschränke ich mich ja fast ausschließlich aufs mitlesen. Meine gestrigen Erlebnisse auf dem Parkplatz Gleisdreieck möchte ich aber gerne mit Euch teilen.

Kurz nach Ankunft an unserem Auto haben sich vielleicht 20 m von uns entfernt 5 Halbstarke 3 Bubis im HSV Trikot geschnappt und angefangen die Jungs zu vermöbeln. Wir natürlich gleich hin um dazwischen zu gehen. Sobald die 5 uns bemerkten haben sie Reißaus genommen. Außer zwei blutiger Nasen bei den HSV'lern ist zum Glück nichts weiter passiert.

Keine 10 Minuten später das selbe Spiel in grün.
5 Halbstarke stellen einen HSV'ler mit seiner Freundin direkt bei uns am Auto. Bevor irgend etwas passieren konnte sind wir dazwischen.

Nachdem wir uns in einer kurzen Diskussion erklären lassen mussten mit wem wir uns Anlegen, haben wir deutlich gemacht das niemand die Jacke auszieht damit das Trikot kontrolliert werden kann und auf gar keinem Fall einer von den beiden Schläge abbekommt. Die 5 sind dann wutschnaubend und Beschimpfungen rufend zum Fancontainer abgehauen.

Ich glaube hier haben einige den Schuss im Wald nicht gehört. Nach den beiden Vorkommnissen bleibt meine Geldbörse bei Sammelaktionen der Ultras erste einmal zu.
#
Habe auch mal meine Karte getestet. Wunder über Wunder natürlich fehlen auch bei mir meine 8€ Pfand.

Ich habe mir extra meine Guthaben nach dem Aufbuchen noch mal anzeigen lassen. Da schien noch alles in Ordnung.

Sorry vielleicht sollte man das mal an ne Zeitung weiter geben wurden ja wohl zig Tausende um Ihren Pfand geprellt.
#
Hallo,

könnt Ihr mir sagen wann in dieser Woche öffentliches Training ist? In der Terminübersicht steht für Februar leider nichts.

Danke

Gruß

HessenHead
#
Na ja ist ja immer das gleiche Geheule alle anderen sind schuld bloß man selbst nicht. Warum sollte es bei Pauli anders sein als bei uns.
#
Gibt es auch einen Taischthread für die laufende Saison oder soll das ganze wieder in die Suche- bzw BieteThread des jeweiligen Spieltags gepostet werden?
#
Gab doch in der letzten Saison mehrfach Kontrollen am Eingang wegen des Ermässigungsnachweises.

Wer den nicht mit hatte bei einer Ermässigten Karte musste 10€ bezahlen.
#
Warum solltest du die umschreiben müssen?

Die Karte ist doch übertragbar. So lange noch keiner mit der Karte im Stadion an dem Spieltag war kommst du doch rein.

Ist egal welcher Name drauf steht.
#
Tilgi1986 schrieb:
HessenHead2008 schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit mit der Geschäftsstelle geschrieben da ich für 3 andere Karten mitkaufen wollte.

Die Antwort darauf war das die Karten in dieser Saison alle auf meinen Namen laufen und dann erst in der neuen Saison umgeschrieben werden können.

War vor ca einem Monat weiss nicht ob das noch aktuell ist.

Aber ist im Endeffekt ja nicht so tragisch welcher Name drauf steht hauptsache man kommt ins Stadion.


Aber kostet das Umschreiben nicht einen gewissen Betrag?
Wäre ja blöd, wenn man dafür nächstes Jahr löhnen müsste, nur um die korrekten Namen auf der Karte zu haben...


Dieses Jahr war die Umschreibung bis zu einem bestimmten Termin kostenfrei. Danach kostet die Umschreibung 40€.
#
Ich habe vor einiger Zeit mit der Geschäftsstelle geschrieben da ich für 3 andere Karten mitkaufen wollte.

Die Antwort darauf war das die Karten in dieser Saison alle auf meinen Namen laufen und dann erst in der neuen Saison umgeschrieben werden können.

War vor ca einem Monat weiss nicht ob das noch aktuell ist.

Aber ist im Endeffekt ja nicht so tragisch welcher Name drauf steht hauptsache man kommt ins Stadion.
#
Auf welcher Seite ist denn der Link zu finden?
#
Wo ist der Link?
#
Wenn dem wirklich so sein sollte bin ich gespannt wie das geregelt wird wer rein darf und wer nicht.
#
Da Maik erst noch mit der Eintracht sprechen wollte würde ich auf die Meldung eh nicht so viel geben.
#
muckl1983 schrieb:
HessenHead2008 schrieb:
mtkv1 schrieb:
Die UF hat gegenüber der Presse eine Stellungnahme abgegeben. Der Schusswaffengebrauch wurde bestaetig. Ansonsten sei die Situation von der Polizei falsch dargestellt worden. Das reicht aber sicher nicht. Es sollte jemand der Presse Rede und Antwort stehen. Ansonsten bleibt es einfach dabei, dass alle Eintrachtfans als potentielle Hools wahrgenommen werden.


Kann man die Stellungnahme schon irgendwo lesen?


mtkv1 schrieb:
Die UF hat gegenüber der Presse eine Stellungnahme abgegeben...

Überleg mal...



Was gibts da zu überlegen??? Frage war ob man die schon irgendwo lesen kann. Stellungnahmen werden auch von der Presse gelegentlich mal veröffentlich das haben die so an sich.
#
mtkv1 schrieb:
Die UF hat gegenüber der Presse eine Stellungnahme abgegeben. Der Schusswaffengebrauch wurde bestaetig. Ansonsten sei die Situation von der Polizei falsch dargestellt worden. Das reicht aber sicher nicht. Es sollte jemand der Presse Rede und Antwort stehen. Ansonsten bleibt es einfach dabei, dass alle Eintrachtfans als potentielle Hools wahrgenommen werden.


Kann man die Stellungnahme schon irgendwo lesen?
#
Hallo,

bin ab morgen auf Sylt. Kennt jemand eine Location wo ich die Eintracht dort Live schauen kann.

Gruß

HessenHead
#
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Karte.
Block ist mir egal.

Danke