>

HessiP

18747

#
Bist du die Schwester von der Tangalilly? So ne GANZ komische Rapperin...
#
NDA schrieb:
Dann sind meine Chance auf eine Fußballkarriere noch verhanden.  

Viel Erfolg Aliton, wir Dicken sollten zusammen halten.

rofl...

#
Sagt mal existieren irgendwo noch Fotos von der Anti-Loddar Aktion damals?
#
Hätt net gedacht dass der Nickel wieder kickt... und das auch noch beim VfB Stuhhgadd
#
Ich wusst gar net dass der so schlachferdisch is...

un als se dann leicht pikiert weggegange is, weisste was er da gesacht hat...?!

Un Tschüss!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was ist das denn bitte für eine total beschissene Auswahl an Fanblock-Photos?
Sorry, aber das kann man doch nicht wirklich ernst meinen...

einfach lächerlich...vor allem nr. 4-5
#
anno1899 schrieb:
*Klich mich*

Verreck, verreck, Mainzer Dreck! ,-)
#
bernie schrieb:
Als Hühner oder sonst etwas bezeichnet zu werden finde ich nicht so schlimm, die anderen Vereine haben bei uns ja auch nicht nur Kosenamen.
Ein paar Pöbeleien, so lange sie über der Gürtellinie bleiben gehören halt dazu.
Was definitiv unter der Gürtellinie ist, ist dieser offen antisemitische Beitrag und dass sich kein User dort veranlasst fühlt, hierzu mal ein paar klärende Worte abzugeben.
Auch das Leverkusen-Forum hat sicherlich Mods. Das dieser Beitrag immer noch dort steht ist ein Armutszeugnis für dieses Forum.

das Wort "Judde" ist mitlerweile durch ein xxxxx ersetzt worden... Respekt...
#
KronbergerAdler schrieb:
nur mal so nebenbei,gestern haben sich "eintrachtfans", übrigens gegenseitig auf die fresse gehauen... *kotz*    

Jo! Ein Kumpel von mir stand in der Nähe und hat telefoniert. Er hat einen Tritt in den Magen abbekommen und ist mit Verdacht auf innere Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert worden...

geht ihm aber wieder besser...
#
gaga schrieb:
HessiP schrieb:
und dh's auch nicht...?! Würde meinen nämlich gerne mitnehmen...

der ist hässlich, wie die sau

schöner als deine Mudder Rochus
#
und dh's auch nicht...?! Würde meinen nämlich gerne mitnehmen...
#
Newcastle-Spiel... Stehplätze?

Bei dem Spiel war der Unterrang bestuhlt...
#
gibts da am Bhf Schließfächer? hab ka war immer nur mit dem bus da...
#
da würde sich der Heribert aber freuen...
#
Verdammte Scheiße..und DAS im Rahmen eines Fussballspiels? Sorry, dass geht mir net in de kopp enei...

Diese Bilder toppen noch die Bilder aus den Vororten von Paris des letzten Jahres...
#
Lasst uns einfach den morgigen Tag abwarten, da gibts bestimmt mehr Infos und sicherlich sogar Fernsehbilder...
#
Heulsuse - Andreas Möller  
#
Charly - Karl-Heinz Körbel
#
Es sieht ja für den FCB zur Zeit stark nach ner Quali für den "Verlierercup" aus...
#
Hab folgendes eben im Ticker auf N24 gesehen und bist jetzt erst diesen Bericht gefunden:

Polizist bei Ausschreitungen in Catania getötet
Fr 02 Feb, 22:56 Uhr

Catania (dpa) - Bei schweren Ausschreitungen von Fans am Rande des italienischen Ligaspiels zwischen Catania Calcio und US Palermo ist ein 38-jähriger Polizist ums Leben kommen.

Der Beamte wurde nach offiziellen Angaben von einem Sprengkörper im Gesicht getroffen. Insgesamt 100 Personen seien bei den Krawallen im Stadion Angelo Massimino verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Der kommissarische Präsident des Italienischen Fußball-Verbandes (FIGC), Luca Pancalli, sagte daraufhin für das erste Februar-Wochenende den Spielbetrieb in allen italienischen Profiligen ab. Davon betroffen ist auch das Spitzenspiel zwischen Inter Mailand und AS Rom.

Das seit jeher emotionsgeladene sizilianische Derby war nach den Vorkommnissen auf den Rängen in der 57. Minute unterbrochen worden und wurde erst nach rund 40-minütiger Pause fortgesetzt. Die Polizei setzte auch Tränengas ein, um die Randalierer unter Kontrolle zu bringen.

Am Ende gewann Palermo die Partie mit 2:1, doch das interessierte kaum noch jemanden. «Das sind Verbrecher. Wir haben heute alle verloren», sagte der Vereinspräsident von US Palermo, Maurizio Zamparini.

Quelle: Yahoo Sport