>
Profile square

HessischerJung

2821

#
2...
#
Hallo...

ich finde wir sollten Laas versuchen in der Winterpause zu verpflichten...optimal auf links...(jung/deutsch/talentiert/ausbaufähig)...hat sich bisher bei Wolfsburg nicht durchsetzen können...vtl. Manko ist das er wegen des Geldes zu so nem Werksverein ging...denke aber das er daraus durchaus gelernt haben könnte...

gruß
#
PascalEF schrieb:
Doomsday schrieb:
noch größer bitte



wenn du meinst gerne das nächste mal maach ich's größer


ja bitte kann es kaum erkennen...
#
Das Design ist garnet mal schlecht...nur diese scheiss Qualität...dieser dünne Leibchen Stil gefällt mir garnet und wirkt auf mich billig...als würd ich ne Fälschung im Urlaub kaufen...Tut mir leid aber bei so nem Preis sollte es auch schon bissi was qualitatives sein.
#
mightymo schrieb:
am geilsten find ich aber die quizfragen während den sendungen...die sind soo dämlich da weiss mann für wie blöd die die leute halten...


jo die Fragen sind bewußt so gestellt... , den das Publikum...vom DSF ist bekanntlich nicht überdurchschnittlich gebildet...so machen die ihr Geld...
Dem kleinen unschuldigen Mann der sich nur en paar Titten angucken will, das Geld aus der Tasche ziehn....Sauladen!!!!

Beim DSF arbeiten echt nur noch so BAUERN...allen voran Hellmer (der geht garnet)
Und bei Arena ist es auch net besser, da laufen echt auch nur so richtige Oberlayen rum....Steven Gätjen , was ist das BITTe????
#
#
IV: Ze Antonio (Gladbach)
DM: kein bedarf
RM: Bierofka (VFB)
OM: Munteanu (Cottbus)
ST: Valdez (BvB)
#
In anbetracht der heutigen Ergebnisse, komme ich zu folgender Abschlusstabelle...7 Punkte sollten noch machtbar sein.


#
Mein Tip:

schwieriges Spiel...aber ich denke wir verlieren...die Mannschaft hat derzeit nicht nur Pech sondern zuweilen auch schon zuviel unvermögen bewiesen. Da hilft auch betten nicht mehr...wir müssen die erforderlichen Punkte woanders holen.

Ich sehe heute kein Lnad in Sicht...


Gruß
#
nichts für ungut aber der Meier hat null zweikampfverhalten, wenn er doch wenigstens etwas höher als ein bierdeckel springen könnte und in nem Spiel überhaupt mal ein Kopfballduel gewinnt, wär das schonmal Klasse.
Trotzallem finde ich hat meier auch geniale Momente...1 bis 2 gute Pässe kann er spielen...aber reicht das`?????
Das ganze Spiel läuft meist komplett an ihm vorbei...wegen seines schwachen Zweikampverhaltens. Meine Meinung.
#
sehr amüsant, was hier so vor sich ging...

JJ werde wieder gesund. ganz frankfurt braucht dich.

Auf dem Platz so wie menschlich, ein echter frankfurter Bub.
Nie aufgeben....das gefällt. weiter so...Sensationell dieser Jones
#
also ich weiß ja net, aber der Streller is ein Super Stürmer...in jedem Fall stärker einzuschätzen als ein Takahara, den von dem halt ich mal garnix.

PRO Streller, aber ich befürchte das Stuttgart Ihn behalten wird.
#
ich denke mal, er wurde schon gemustert sonst wüsste er nicht, dass er am 1 August sein Zivi antreten müsste...

Wie gehe ich vor, um den Dienst zu verschieben?

   Wenn Sie den Militärdienst verschieben müssen, sollten Sie mindestens 2 Monate vor der Dienstleistung ein Verschiebungsgesuch stellen. Wenn Sie es später einreichen, sollte dies zusätzlich begründet werden.

   Tritt der Grund erst wenige Tage vor der Militärdienst auf, so wenden Sie sich direkt an Ihren Kommandanten (Dienstbüchlein auf Seite „Einteilung").

   Studierende oder Lehrlinge müssen das Gesuch unmittelbar nach Bekanntgabe von Lehrplänen oder Prüfungsterminen einreichen.

   Berufliche Gründe können nur anerkannt werden, wenn es sich um einen nicht einplanbaren Notfall handelt! Damit eine Bewilligung Ihres Gesuches in Betracht gezogen werden kann, benötigen Sie ein gut begründetes und ausführliches Schreiben mit einer Bestätigung des Arbeitgebers. Bei selbständig Erwerbenden sollte der Sektionschef des Wohnortes oder die Gemeindeverwaltung die Richtigkeit der Angaben bestätigen.
#
erledigt
#
4-5 mio sind in etwa drin für neue Spitzenkräfte...
#
Ich glaube der sollte Zweite Liga spielen.
#
ich glaube deutsch kann er reden, oder?
#
Man muss auch mal sagen, dass die Bayern die erste Halbzeit, sau stark gespielt haben, so gut waren die lang net mehr. Die haben uns stark unter Druck gesetzt und dadurch Fehler unserer seits herbeigeschworen...die waren einfach stärker...trotzallem muss man ggn die Bayern anders spielen als so...
#

SAAREAGLE schrieb:
und ich würde sagen sofort! erstens mag ich den söldner eh net und zweitens kann man von der ablöse nen viel besseren stürmer holen,der auch mal die bude trifft.meiner meinung wird ama sehr überschätzt.also,her mit tchite(standart lüttich).


Immer dieses Söldner gebabbel regt auf. Welcher normale Mensch würde den mehr Geld und eventuell grössere Erfolgschancen ausschlagen...