>
Avatar profile square

hgbutte

2247

#
21 Jahre und 15 Wechsel (öfters mal Nottingham und in der Jugend sogar noch Wattenscheid und Bochum)? Wie geht denn das, ist er wirklich monatsweise gewchselt? Man darf doch maximal 3 Vereine pro Saison haben...
Aber generell: Jung, ausbaufähig, "richtigen" Berater = warum nicht!?
#
Hi,
bei meinen Überlegungen zu Lincoln ist mir ein ehemaliger Spielmacher wieder ins Hirn gepurzelt: Andres D'Alessandro. Mittlerweile in Brasilien gelandet. Sein Vertrag läuft 2010 aus - wäre somit Ablöse frei.
Im Vergleich zu Lincoln: Zwei Jahre jünger (28), ebenfalls internationale Erfrahrung (Wanderkönig) und nicht minder temperamentvoll. Allerdings ist der Vermarkter mit "Europe Sports" bei der Eintracht nicht ganz so eingebunden wie Rogon (Chris, Teber, ...).
Wenn man bereit ist das Risiko Lincoln einzugehen - warum nicht auch mal bei ihm anklopfen?
#
untouchable schrieb:
Da rennste 100m in 9,71sek und keine Sau interessiert sich für dich.


Anscheinend interessiert sich doch jemand: Die Dopingfahnder. Würde mich ja wegäumeln, wenn das auch noch der Gay wäre.
Laut C. Lufen soll einer aus dem Finale gedopt gewesen sein. Bin ja mal gespannt...
#
Das einzige Mal, dass wir mit einem Spielzug 40 Meter Raumgewinn gemacht haben war, als Petkovic  3x hintereinander einwerfen durfte und damit je 10-15m gewonnen wurde!
So gewinnt man selbst bei einem Abstiegskandidat kein Blumentopf...
#
olé olé  
Verkürzt die Wartezeit auf die Rückrunde ungemein.
Freu mich echt schon voll auf die EM. Das es wieder spannende Spiele geben wird liegt in der Natur des Handballsports. Hoffen wir auf einen ähnlich guten Ausgang wie im letzten Jahr.  ,-)
Mein Tipp: Platz 3
LOS GEHT'S DEUTSCHLAND
#
Will nur mal kurz meine Meinung reinwerfen: Ich finde, dass die größte Stimmung immer dann aufkommt, wenn Lieder mit langsamer Melodie gesungen werden. Wir hatten die Diskussion schon öfters, dass auch bestehende Lieder zu schnell gesungen werden. Oder geht es nur mir so, dass ich bei den "langsamen" Liedern eine riesen Gänsehaut bekomme
Beispiele: Liverpools "You'll never walk alone", die "Flower of Scotland" http://youtube.com/watch?v=ybxfZoT6VHQ&feature=related oder auch das "te quiero mas" - was von den Stuttgatern ja leider schon umgesetzt wurde http://youtube.com/watch?v=wVCbC-wLLF8
Wir haben ja auch Ansätze in diese Richtung, wie den Gesang auf die Melodie von Pomp and Circumstance. Jedoch wird da dann auch wieder eine schnelle Passage reingesungen, die die ganze Atmo nimmt.  
Was noch nicht umgesetzt wurde, aber schon mal vorgeschlagen: http://www.youtube.com/watch?v=t_pTAh1w3Xk
Sie vereint Wechselgesang und geht hat durch die abwechselnd und wieder gemeinsam gesungenen Passagen immer wieder ein Spannungsbogen, bei dem man nie wirklich aufhört mitzumachen. Ich hatte das selbst in Stockholm erlebt. Dort waren gerade mal 13.000 Zuschauer, von denen maximal 1/3 das Lied anstimmt und schon ist eine Riesenstimmung... http://www.youtube.com/watch?v=HO80Mf88kSo&feature=related Kann man dann auch schon mal beim Hallenturnier antesten
Also das ein oder andere langsamere Lied anstimmen und vielleicht auch mal wieder die Anzahl der primitiven Schmäh- und Beleidungsgesänge überdenken - die gehen mir mit der Zeit auch auf die Eier ("Neuer ist nervös" ist keine Schmähung!). Also: Weihanchtspause nutzen, um mit noch mehr Stimmung in die Rückrunde zu gehen.
hgbutte
#
 Wohl keiner verhindert - Gut für Euch  ,-)
#
Der letzte Versuch... Wenn einem doch noch was dazwischen gekommen ist...
#
Wenn doch noch jemand Tickets los werden will  
#
lifted
#
Hi alle!
Ich suche zwei (bei Sitzplatzkarten zusammenhängende) Tickets für das Spiel gegen den VfB am 24.11.. Karten können auch ermäßigt sein.

Danke! hgbutte
#
Da ich im linken Mittelfeld Handlungsbedarf sehe wünsche mir Sebastian Eguren (26) von Hammarby IF.
Ist ein beidfüßiger Mittelfeldspieler aus Uruguay und wird hier meistens im defensiven oder linken (!) MF eingesetzt. Hat auch schon 12 Länderspiele für Uruguay auf dem Buckel und wurde letztes Jahr norwegischer Meister mit Rb. Torndheim.
Habe ihn des öfteren live gesehen und war oft überragend im Spielaufbau. Würde zwar Ablöse kosten, aber die wäre m.E. im niedrigen 6-stelligen Bereich. Wäre eine günstige, aber mehr als solide Alternative für besagte Position(en).
hgbutte
#
Wir haben mal als "ihre Mütter" gespielt. Der Name an sich ist zwar nicht so hipp, aber die Lacher bei den Durchsagen, wie ""Die coolen Jungs" spielen jetzt gegen "ihre Mütter"." waren auf unsrer Seite  ,-)
#
"An den Main wechseln wird Mehdi Mahdavikia. Der iranische Nationalspieler, der ablösefrei vom Hamburger SV kommt und zukünftig geschätzte 1,2 Millionen Euro verdienen wird" Quelle: sportal.de

Denke mal, dass diese Summe durchaus realistisch geschätzt ist und das Gehaltsgefüge m.E. nicht unbedingt sprengt. Bin zwar bisher kein all zu großer Freund von Mehdi gewesen, aber wer war schon Taka-Fan vor einem Jahr  ,-)  Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Erfolg und das man eine überragende Saison auch nach einer WM/EM/AsienCup spielen kann hat man z.B. beim Frings gesehen. Also einfach mal abwarten, was so ab August passiert.
#
FLH_RULEZ schrieb:
[quote=hgbutte]
Dank dem rechtsklick verdammt einfach.
Letztendlich, Söderstadion von Hammarby IF aus Schweden

Oy, ich Trottel. Mit nem Link auf das Stadion in Wikipedia war es natürlich  doppelt schwer  
#
Dann stelle ich auch mal eins rein. Würde ich das Foto von der gezeigten Tribüne aus reinstellen wäre es zu einfach  
#
Griesemer schrieb:


...und das auch noch.


Rugby Park in Kilmarnock. eyyyyyyyyyyyyyyyy
#
hehe. Gelbsperre droht ... Das ist cool, da darf man dann nicht an der Abschlussfeier teilnehmen
Hab ein schlechtes Gefühl, dass es ein gemütlicher Ausgalopp wird, wie letztes Jahr gegen Gladbach. Deswegen tippe ich auf ein 0:2 aber egal: Wir haben das BuLi-Ticket für nächste Saison. Ist erstmal das Wichtigste.
hgbutte
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AMAMAMAMAMAMAMANATIDIS
#
kmarcusb schrieb:

...50 der rund 220 Mitglieder waren an die Sandelmühle gekommen, ...
Schließlich stimmen 45 Mitglieder für die Umbenennung und nur fünf dagegen. Diese große 90%ige Zustimmung ...

Bei einer Wahlbeteiligung von 22,7% von 90% Zustimmung zu sprechen ist auch komisch. Aber so funktioniert Demokratie und v.a. Politik nun mal. Dennoch würde es mich für die Homburger freuen, wenn sie vielleicht mal wieder an alte Zeiten anknüpfen. Ob da eine Namensänderung jedoch die Initialzündung ist???