>

Leichtathletik-WM 2009 (Berlin)

#
kann man jetzt sehen wie man will - ich fands reichlich arrogant bei 4,80 m den zweiten und dritten auszulassen - von daher keinerlei mitleid für die russin.

eher für silke spiegelburg - die kann einem leid tun ...
#
untouchable schrieb:
Die "Ich sitze den ganzen Wettkampf unter einer Decke"-Taktik ist wohl doch nicht so das Wahre.


 
#
Wie die Reporter schon angedeutet haben.

Gedopt und jetzt lieber verlieren.  :neutral-face
SGE_Werner schrieb:


Eigentlich können nur Leute, die zw. Eurosport und ARD schalten bzw. im Internet auf der WM-Seite den Live-Ticker lesen, nachvollziehen was live ist.



Wenn die beiden Kasper nicht wären würd ich ja nur Eurosport kucken. Leider ist der "ich erhebe meine Stimme bis zum Orgasmus obwohl überhaupt nichts passiert" Typ unerträglich.
#
Das die Girlies beim Stabhochsprung keine Brust haben (dürfen??) ist ja schon schlimm genug, aber was unsere Damen da abgeliefert haben, ist doch hochnotpeinlich
#
Irgendwie hätte ich von Jamaika eine andere Hymne erwartet.
#
Dieses übertriebene Gehampel von dem Typ ist und bleibt grauenhaft.
#
Ich wollt nur darauf hinweisen, dass die Siegerehrung von Bolt vor 1 Std war  
#
untouchable schrieb:
Da rennste 100m in 9,71sek und keine Sau interessiert sich für dich.


Anscheinend interessiert sich doch jemand: Die Dopingfahnder. Würde mich ja wegäumeln, wenn das auch noch der Gay wäre.
Laut C. Lufen soll einer aus dem Finale gedopt gewesen sein. Bin ja mal gespannt...
#
War bestimmt der Patton, der im Finale überragende 10,34 gelaufen ist.  

Btw, die Strecke von 60m-80m hat der Bolt mit dem gediegenen Joggingtempo von 45km/h zurückgelegt.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich wollt nur darauf hinweisen, dass die Siegerehrung von Bolt vor 1 Std war    


 Herrlich dieses Live-Fernseh  
#
Es bestätigt sich auch bei dieser WM wieder: Im Sprint und auf der Langstrecke sind die Farbigen die besseren Läufer. Irgendwie haben die bessere Gene.   Die großere Auswahl, u.a. bei den Langstreckenläufern ,alleine kann es nicht sein.

Dagegen sind wir Europäer chancenlos.
#
oko1979 schrieb:
kann man jetzt sehen wie man will - ich fands reichlich arrogant bei 4,80 m den zweiten und dritten auszulassen - von daher keinerlei mitleid für die russin.

eher für silke spiegelburg - die kann einem leid tun ...  


Dito.
Das arme Mädel hat mir echt leid getan, die war ja total fertig mit den Nerven.

Der ollen arroganten Russin hab ichs sehr gegönnt, dass sie auf die Schnauze geflogen ist.
Die hätte sich bestimmt nicht so gefreut wie die Polin, die war ja auch ganz außer sich.
#
Jo, also erst anfangen zu wollen wenn alle anderen schon raus sind um am besten mit dem ersten Sprung Gold zu holen...... Wieso sollte man so einer Gold gönnen, während sich da andere über Stunden abplagen. Habe mich sehr über die Null-Leistung gefreut. Schade dass es für Spiegelburg nicht zu ner Medaille gereicht hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Jo, also erst anfangen zu wollen wenn alle anderen schon raus sind um am besten mit dem ersten Sprung Gold zu holen...... Wieso sollte man so einer Gold gönnen, während sich da andere über Stunden abplagen. Habe mich sehr über die Null-Leistung gefreut. Schade dass es für Spiegelburg nicht zu ner Medaille gereicht hat.


Ich mag solche Arroganz auch net..
Allerdings erinnert mich sowas immer an einen Herrn Hannawald,
der, als er die 4 - Schanzen - Tournee gewonnen hat,
alle Qualis ausliess,
somit als letzter der Quali immer gegen den Sieger gesprungen ist
und dafür auch noch alle 4 Springen gewonnen hat.

War irgendwie ähnlich arrogant, oder?
#
Ich denke eine Demütigung reicht ja auch.

*Gay lässt Giganten-Duell platzen*

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/513298/artikel_Gay_laesst_Giganten_Duell_platzen.html
#
Mist -
das Duell hätt ich gerne nochmal gesehen..
#
Ewigtreuer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Jo, also erst anfangen zu wollen wenn alle anderen schon raus sind um am besten mit dem ersten Sprung Gold zu holen...... Wieso sollte man so einer Gold gönnen, während sich da andere über Stunden abplagen. Habe mich sehr über die Null-Leistung gefreut. Schade dass es für Spiegelburg nicht zu ner Medaille gereicht hat.


Ich mag solche Arroganz auch net..
Allerdings erinnert mich sowas immer an einen Herrn Hannawald,
der, als er die 4 - Schanzen - Tournee gewonnen hat,
alle Qualis ausliess,
somit als letzter der Quali immer gegen den Sieger gesprungen ist
und dafür auch noch alle 4 Springen gewonnen hat.

War irgendwie ähnlich arrogant, oder?



Könnte man so sehen. Jedoch hat er ja letztlich abgesehen von der Quali am Springen teilgenommen wie jeder andere auch und hätte jeder mögliche Platzierung erreichen können. Die Russin hat hingegen ja quasi den Wettbewerb erst angefangen, als schon fast alle draußen waren. Lief ja dann nach dem Motto :Gold oder garnichts! Ist für mich schon ein Unterschied, auch wenn man Hannis verhalten damals auch nicht toll finden muss.
#
Auch richtig..

Aber GRADE beim Stabhochsprung sehe ich das ein wenig anders.
Erinnerst Du Dich an Bubka,
der regelmäßig über 6 Meter gesprungen ist?

Der ist auch immer erst bei 5,75 oder 5,80 m eingestiegen,
wenn fast alle andere schon draussen waren.

Weisst Du, wie viele sprünge der hätte machen müssen,
wenn er bei 5,30 eingestiegen wäre?

Oder was ist mit der Pokerei in den Vorläufen bei Schwimmern?
Ich erinnere nur an das Ding mit Franzi und Dagmar Haase.

Von daher ist so eine Arroganz nix Ungewöhnliches.
#
Dirty-Harry schrieb:
Es bestätigt sich auch bei dieser WM wieder: Im Sprint und auf der Langstrecke sind die Farbigen die besseren Läufer. Irgendwie haben die bessere Gene.   Die großere Auswahl, u.a. bei den Langstreckenläufern ,alleine kann es nicht sein.

Dagegen sind wir Europäer chancenlos.





Aber schwimmen können sie nicht


Teilen