>
Avatar profile square

holger3700

2050

#
invinoveritas schrieb:

Oder aber Raul beerbt Zidane, der ja durchaus kritisch gesehen wird, nachdem Real hinter den Erwartungen geblieben ist - und dann wäre der Weg für Zizou zu seinem Traumverein frei ...

Darüber würde ich mich überhaupt nicht freuen... Der langweilt mich einfach nur
#
Das Raul bei uns jetzt Trainer wird, halte ich für absolut unwahrscheinlich und zwar weil wir ihn nicht wollen.
Es wird Glasner werden. Gut so.
#
No.3 schrieb:

Trotzdem wundert es mich ein wenig, dass quasi jeder den Glasner unkommentiert durchwinkt.




Also ich habe zwar nichts gegen den Herrn Glasner, aber....

1. Glaube ich nicht, dass Wolfsburg den hergibt und
2. Will ich den Baumgart in Kombi mit dem Fussballexperten der ARD. Beim Baumgart kann der dann reifen.
#
und ich kotz im Strahl. Wolfsbutg muß im Übrigen Glasner freigeben, sofern er die im Vertrag verinbarte AK fristgerecht zieht.
#
wir diskutieren hier seitenlang über Glasner. Gibts außer dem vagen Bildgerücht irgend etwas welches darauf hindeutet, dass es Glasner wird ?  Gibt es da eigentlich andere Gerüchtequellen ? Oder ist der genau so wahrscheinlich wie Tedesco oder Terzic ?
#
Daniel Farke
#
steffm1 schrieb:

Uerdinger schrieb:

steffm1 schrieb:

Hat er so gesagt!!!

Na, dann hast Du sicher ein Zitat parat. Dem im SAW verlinkten Artikel konnte ich diese Aussage so zumindest nicht entnehmen.

Hessenschauartikel ist nicht verlinkt

Meinst Du den, in dem das hier steht?

"Müssen trotzdem Leistungsträger gehen?
Geht es nach Frankenbach und dem Kontostand: nein. Da der Spielbetrieb für das kommende Jahr bereits gesichert ist, gibt es aktuell keinen Handlungsbedarf. "Wir sind nicht gezwungen, Transfererlöse zu erzielen", versicherte der Finanzboss."

Hmm, ich lese da was anderes.
#
ja, so muß man das interpretieren. Ich kann einfach die allgemeine Weltuntergangsstimmung nicht mehr ertragen.
Die Eintracht ist komplett handlungunfähig, wegen so gut wie pleite und wenn du dich impfen läßt, gibts Hirnvenenthrombose. Ich halt es nicht mehr aus.
#
Bei den Zahlen von Frankenbach ist mir klar, warum Rangnick abgesagt hat. Da müssen wieder einige kreative Transferlösungen her. Hoffe nicht, daß das andere Interessenten nicht auch abschreckt.
#
kompletter Blödsinn, sorry
#
#
War schon vor Hütter mein Favorit. Wundert mich , dass er nich so richtig "gerüchtet" wird.
#
Nichts
#
Danke, dachte schon wir kriegen jetzt nen Trainer als Sportvorstand.
#
Ich finde, dass Schmidt z.B. in diesem Interview super sympathisch rüberkommt. Hat in China damals außerdem wohl Bejing Guoan aus dem Niemandsland der Tabelle hochgebracht und 2018 zum Pokalsieg geführt (das kenne mer doch so ähnlich)

https://www.kicker.de/roger-schmidt-ueber-china-eindhoven-und-sein-buch-1000002053401/video
#
Mal ne Frage, was hat das alles mit der Bobic Nachfolge zu tun?
#
Laut SGE 4 Ever und Transfermarkt.de sollen Krösche und Roger Schmidt kommen.
#
Wobei dies keine 2 unabhängige Quellen sind. Beide haben einfach nur abgeschrieben . Ich glaub der Ursprung ist der Kicker.
#
Na dann zitiere ich mich mal selber:

Bin zwar für Seoane, aber:

Alternativ Jesse March - der bei den Brausern aus Salzburg auch einen guten Job macht - hier sehe ich allerdings das Risiko, dass er Nagelsmann ablösen könnte, der nach dem Abgang von Flick zum DFL dessen Nachfolger werden. Wenn nicht, gerne auch Jesse March.

Beitrag ist übrigens zwei Wochen alt...

Was mich mehr wundert sind die Summen, die RB angeblich für Nagelsmann aufruft. In der Presse werden zwischen 25 Millionen und 30 Millionen Euro kolportiert. Wenn's da nicht mal ten Hag wird, hat ja schließlich zwischen 2013 und 2015 schon mal in München gearbeitet...

Greetz
FA

#
Laut Sky is das Thema so gut wie durch, Nagelsmann geht zu den Bayern. Damit steht logischerweise auch fest , dass Marsch nach Leibzig geht und ich denke mal Glasner nach Salzburg.
#
OK,

wenn also extern keiner kommen sollte, wie sieht es mit der internen Lösung aus?
Thomas Broich würde ich sofort unterschreiben. Der ist ein extrem guter Fußballkenner und einer der wenigen, den ich im TV als Experte wirklich schätze. Außerdem hat er sicher Connections zu Schweinsteiger, könnte also dann auch noch helfen, den hier her zu lotsen.

Hierzu ein Auszug aus einem Interview vom 02.04.2020 mit Broich bei Sportbuzzer.de:

...
"Zur EM wäre Bastian Schweinsteiger Ihr ARD-Experten-Kollege geworden.

Das ist ganz lustig, denn wir haben in unserer Jugend beide für 1860 Rosenheim gekickt. Sein älterer Bruder war bei mir in der Truppe, erst in Rosenheim, dann bei Unterhaching. Unsere Eltern kannten sich auch von den Wochenenden auf dem Fußballplatz. Wir haben damals meine ganze Fußballausrüstung beim Fredl (Schweinsteiger senior, d. Red.) im Sportgeschäft in Oberaudorf gekauft. Basti und ich waren altersbedingt jetzt keine "Best Buddys", aber haben uns immer gut verstanden, auch später noch in der U21.

Könnte also passen zwischen Ihnen?

Ich freue mich total auf die Zusammenarbeit. Mich interessiert seit einiger Zeit brennend, wem seitens der Profis wirklich Ahnung vom Fußball attestiert wird. Der Name Schweinsteiger fällt öfter. Da wurde nicht nur einer fürs Publikum verpflichtet als der Weltmeister mit den Kampfspuren im Gesicht."

...
#
kann mir mal irgendjemand erklären, was zum Teufel wir mit Schweinsteiger wollen ? Ich bin fassungslos, dass über den ernsthaft als Sportvorstand diskutiert wird.
#
holger3700 schrieb:


Machen wir unseren Job können die machen was auch immer sie wollen.


Es tut mir ja leid, aber wir haben gar nichts mehr in der Hand.

Hast du einen Punkt Vorsprung , hast du es selbst in der Hand und niemand sonst.



Schon recht.
Du erkennst halt (noch) nicht das die Mannschaft im Wachkoma ist. Wird sich dann bald noch ändern.
#
Ich erkenn das sehr wohl.  Ich erkenn vor Allem auch das Problem Hütter. Allerdings haben wir durchaus eine so erfahrene Mannschaft, die in der Lage sein sollte die ausstehenden Gegner auch mit Hütter zu schlagen. Fals dieser nicht wieder versucht einen Punktvorsprung zu verwalten und  wieder Angriffsfußball spielen läßt. Wenns geht ohne Barkok und mit Younes.
#
holger3700 schrieb:

Machen wir unseren Job können die machen was auch immer sie wollen.

Ich greife das jetzt mal exemplarisch raus, weil die Aussage ungefähr genauso ist, wie die Sache das wir doch im November nicht gedacht hätten das wir jetzt da stehen wo wir stehen und wir doch am besten einfach froh sein sollten das wir jetzt am Ende die CL verspielen.

Es tut mir ja leid, aber wir haben gar nichts mehr in der Hand.
Wir spielen seit drei Spielen einen grausamen Scheißdreck zusammen, sind völlig mut- und konzeptlos. Die Mentalität ist aus der Mannschaft komplett rausgesaugt, ihr wurde der Stecker gezogen.

Wir müssen darauf schauen wie die anderen Spielen und ob die nächsten drei Teams einen schlechten Tag erwischen und wir dann mit unserer individuellen Qualität sie schlagen können. Ähnlich wie gegen Augsburg. Und da bringt auch nichts das wir momentan ein Punkt in der Tabelle vor sind, man muss einfach mal akzeptieren das wir - im Gegensatz zum BVB und LEV - einfach 0,0 im Flow sind.

Eine Person gefährdet momentan massiv den größten Erfolg seit 1959. Leider wird er nicht entlassen und darf uns weiter belästigen. Das verspielen der größten Chance wird am Ende hängen bleiben, nicht das Pokal oder EL Halbfinale. Daran ist Hütter selbst schuld und ich habe keinerlei Mitleid mit ihm wenn er als verbrannter Trainer nach BMG zieht und dort hoffentlich grandios scheitert. Meine Abneigung gegen ihn (die ich übrigens schon seit 12 Monaten habe) mag seit einer Woche komplett irrational sein, aber wenn man innerhalb einer Woche sechs Punkte Vorsprung verspielt hat man mit der ganzen Vorgeschichte nichts anderes verdient als entlassen zu werden.
#

Machen wir unseren Job können die machen was auch immer sie wollen.


Es tut mir ja leid, aber wir haben gar nichts mehr in der Hand.

Hast du einen Punkt Vorsprung , hast du es selbst in der Hand und niemand sonst.
#
Mainz spielt zunächst gegen die Hertha und macht da den Klassenerhalt klar, was gut für uns ist. Für die gehts gegen uns dann um nix mehr. Für Leipzig könnte es rechnerisch beim BVB noch um was gehen. Wir schlagen Mainz und Leipzig punktet beim BVB - dann sind es wieder 3-4 Punkte. Mit einem Sieg auf Schalke, wo die Lage gerade eskaliert, könnten wir dann alles klar machen
#
Gestern war der befürchtete Scheißspieltag. Das Gute an ihm ist und war , wir stehen auf einem CL Platz und nicht Dortmund. Es liegt an uns und nur an uns ob wir oder die CL spielen. Machen wir unseren Job können die machen was auch immer sie wollen. Selbst ein Punkt gestern hätte die Ausgangslage kaum verändert.
#
Die absolute Katastrophe wäre
wenn Dortmund gegen WB gewinnt und wir gegen Leverkusen verlieren
Dann streiten sich 3-4 Mannschaften um die CL
und wir hätten nur noch 1Pkt Vorsprung
wäre für alle anderen ein Traum ........ich will garnicht dran denken
#
Und auch das ist eigentlich kein Problem. Wenn mann gegen Mainz, Schalke und Freiburg die nötigen Punkte nicht holt, hat man es schlichtweg nicht verdient. Das Restprogramm der Konkurrenz ist deutlich anspruchsavoller.
#
Tare dementiert auf ****-Nachfrage nicht: „Ich kann leider keine Auskunft zu dieser Angelegenheit geben.“

Wäre kein schlechter. Er hat ohne Scouting System bei Lazio quasi im Alleingang zusammengestellt. Hat es aber bedauert das keine Scouts vorhanden sind. Ich weiß nicht ob das in Italien Gang und Gebe ist.
#
Kein Schlechter ist schon arg viel Understatement. Für die Eintracht wär es , glaub ich zumindest, die große Lösung.
#
Bankdruecker schrieb:

Die mögliche Besetzung des neuen SV vielleicht nicht so sehr, aber warum die Personalie I. Tare wieder exakt vorm Spieltag?

Der Name Igli Tare wird den meisten Spieler vermutlich gar nichts sagen.
#
Das Bedauerliche an der Personalie Tare ist, er ist eigentlich ein Regal zu hoch für uns. Vermutlich viel zu teuer. Leider.
#
Ich finde es gibt kausale Zusammenhänge zwischen ständiger Gerüchte zum Zeitpunkt vor wichtigen Partien in letzter Zeit. Die mögliche Besetzung des neuen SV vielleicht nicht so sehr, aber warum die Personalie I. Tare wieder exakt vorm Spieltag? Aber du hast schon recht, vermutlich beeinflusst die Mannschaft dies weniger.
#
Egal wann sie es bringen, ist irgendwie immer vor einem Spieltag. Halt ich jetzt wirklich für ziemlich konstruiert.
#
holger3700 schrieb:

Warum nicht ?

Weil es gibt nicht wenige die Tare unterstellen ein wenig rechtslastig zu sein! Allerdings kann Tare hier wenig dafür, rechte Fanszenen sind in Italien sehr verbreitet und Rom ist mitunter eine der stärksten dieser Sorte!
#
Tare wurde in einem Interwiev gefragt, was für ihn das oder ein no go sei. Antwort, Rassismus.
Zum Anderen, glaubt hier irgendjemand , dass Peter Fischer jemanden zum Vorstand macht, der auch nur im Ansatz rechtslastig ist ? Diese Vorstellung ist doch komplett abstrus.
Fachlich wärs ne super Lösung. Menschlich soll er ein absoluter Teamplayer sein.
Ich würde ihn sehr begrüßen.