Avatar profile square

holger3700

566

#
3er Kette schwach, da Costa schwach, Chandler ganz schwach und für Sow  kam der Startelf Einsatz zu früh. Dann verliert man halt auch gegen die Antifußballer aus Augsburg. Völlig zu recht.
#
Nicht gut heute. Hütter hat sich wohl vercoacht. Augsburg macht das. Leider
#
Nä, is klar, Abstieg
#
Bobic grad im Interview:

Silva für Rebic.
#

Ich freu mich. Vor allem, wär's das gleiche Theater im Winter gewesen.
Silva passt genau.
#
Die Milanfans in den Kommentaren scheinenn sich ja sehr zu freuen Aber gut, für die is das sicher ein guter Transfer, in Anbetrachtd er 50% (?) Klausel für uns aber wohl auch. Könnte eine win-win Situation sein.
#
Sollte dies so werden haben wir einen Mega Sturm .  Bestimmt nicht schlechter wie letzte Saison. Zumal nicht mit einem etwas lustlosen Rebic
#
Eben etwas verspätet eingeschaltet und gewundert dass Rebic doch fehlt...

Finde das echt schade, klasse Mann wenn er Lust hat. Irgendwie auch ein trostloses Ende.
Besonders viel Geld wird da auch nicht bei rumkommen gegenüber dem Qualitätsverlust.
Lasse mich gerne überraschen, aber kann mir kaum vorstellen dass wir noch gleichwertigen Ersatz auftreiben können.

Ich befürchte wir werden Rebic noch lange nachtrauern, und auch Rebic wird seiner Zeit bei der Eintracht auch noch früh genug nachtrauern.
Klassische lose-lose-Geschichte gibt das.
#
Die Gazzetta meldet einen Tausch Rebic-Silva
#
Ich dachte, dieser Diaz kommt. Hatte doch ein Insider versprochen.
#
Woher weißt Du, dass er nicht kommt?
#
Monaco!
#
ok Danke , ich hab heut morgen was von Nizza gelesen, aber Monaco ist ja auch ne schöne Stadt.
Schade für uns, finde ich.
#
adleraner schrieb:

Die BILD schreibt dass ein Stürmer heute morgen per privatjet weggeflogen ist zu Verhandlungen und medizincheck.

Weis jemand um wen es sich handelt?


verstehe ich nicht ganz ...ist er von uns weggeflogen zum Medinzincheck irgendwo ....oder einer zu uns geflogen und nach dem Medizincheck wieder weggeflogen ?
#
Augustin, Nizza
#
Ich vermute es ist Andre Silva. Ac Mailand hätte gerne eine Leihgebühr für 5 Mio € in Jahr mit anschließender KO von rund 20 Mio €. Da Schalke 06 nicht das ganz große Geld zur Verfügung hat vermute ich sind wir nun im Rennen.  Auch alle Infos vom Warak würden passen, also lassen wir uns überraschen.
#
Was nicht passt, der abgebende Verein will verkaufen, wir wollen leihen.
#
G-Block66 schrieb:

Laut dem Insider bei TM würde dieser am Sonntag Abend den Namen nennen an dem wir dran sind oder waren. Nicht heute.

Seinen Eckdaten nach könnte es Augustin sein von RB (jeder macht mal einen Fehler bei der Vereinswahl )


Bin echt froh, das Schürrle vom Markt ist für diese Transferperiode... Sonst würd ich echt Angst bekommen
#
Ich glaube Augustin wird sich gerade mit Nizza einig. Mein Tipp ist Diaz.
#
In dem EL Auslosungs Reaction Video haben alle das neue EL Trikot an.... außer Ante, der trägt ein schwarzes T-shirt.
#
Das allerdings klingt nicht wirklich gut.
Was mich hoffnungsfroh stimmt, ist dass man heute nichts über  einen Transfer hört. Sollte der Transfer stattfinden, war ich mir sicher, dass dies bereits ausgehandelt fest steht und das man nur den gestrigen Abend abgewartet hat. ich kann nicht glauben, dass sich die Eintracht sich auf Schnellschüsse einläßt.
#
Ich glaube, Morelos hat uns soeben in Topf 2 geschossen.
#
Ja
#
DucRew schrieb:

Ich finde es schon sehr pessimistisch als SGE-Anhänger auf Ausscheiden zu tippen. Grade bei der Euphorie die herrscht (Jedenfalls bei mit). Bin absolut heiß auf das Spiel.

Ob Rebic spielen sollte, oder nicht ist schwer zu sagen. Ich nehme es wie es kommt und die Franzosen hauen wir 4:0 weg!

Vielleicht ist es auch blauäugig, 4:0 zu tippen. Wir werden sehen. Ich bin auch lieber skeptisch und freue mich hinterher umso mehr. Heiß bin ich trotzdem.
#
Stimmt, völlig blauäugig !
5:0 und fäddisch mit Straßburg
#
holger3700 schrieb:

Ich glaube nicht, dass er aus Überzeugung bleibt. Egal ob noch ein "Dost" kommt oder nicht. Er will weg. Ich sehe nur überhaupt keinen Verein der ihn zu unseren Konditionen verpflichten wird. Die Bayern brauchen Ihn eigentlich nicht. Deshalb, er wird bleiben, mangels Alternative.


Das war doch letzten Sommer auch schon so. Da hat König Ante die fettesten Angebote nach der WM erwartet... es kam aber keins... da kam das Angebot der Vertragsverlängerung seitens der Eintracht gerade recht. Natürlich hat er es angenommen, schließlich gab es eine dicke Gehaltserhöhung.
Schon damals waren die Äußerungen von Ante sehr schwammig, schon damals machte er den Eindruck gehen zu wollen. Für mich kam es ehrlich gesagt ziemlich überraschend das er noch ein Jahr geblieben ist.

Alles andere als einen Abschied in den nächsten Tagen würde mich sehr überraschen, und ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr das er bleibt. Es bliebe ein fader Beigeschmack. Und im Winter würde das Theater von vorne los gehen...



#
Ich glaube er bleibt. Inter steht angeblich vor Einigung mit Sanchez, Bayern braucht ihn nicht. Wo soll er denn für 35-40 Mio hin ?
#
Falls Ante Rebic zu den Bayern gehen sollte, was ich nicht hoffe.

Doch falls es so kommen sollte
würde mir Jan-Fiete Arp gefallen.
Nicht als Tausch, sondern als Ergänzung.
Wenn z.B. die Ablöse statt 40 Millionen auf 35 gehen sollte,
dann bitte  incl.Jan-Fiete Arp.
Natürlich bräuchten wir dann immer noch ein Rebic Nachfolger.

Wünschen kann man sich viel.
Am besten natürlich, wenn Ante bleibt.!
#
OMG,
#
Ich glaube nicht, dass er aus Überzeugung bleibt. Egal ob noch ein "Dost" kommt oder nicht. Er will weg. Ich sehe nur überhaupt keinen Verein der ihn zu unseren Konditionen verpflichten wird. Die Bayern brauchen Ihn eigentlich nicht. Deshalb, er wird bleiben, mangels Alternative.
#
Es sieht ja so aus als würde die Sache mit Dost doch noch über die Bühne gehen.
Dann hätten wir die Kante für vorne verpflichtet.
Dazu erscheint mir Morelos als kleinerer und wendigerer Spieler, der um Dost herum mal auf links oder rechts ausweichen kann und selbst torgefährlich ist ideal.(Theoretisch)
#
Von mir aus unbedingt auch praktisch.
#
Ich glaub eher an Mandzukic als an Rebic
#
Geld wird sicherlich eine Rolle gespielt haben, aber dass Dortmund eine sportlichere Verbesserung für ihn war, ist doch wohl unstrittig. Wahrscheinlich war der Schritt ein Jahr zu früh, aber man kann es ihm nicht verübeln, die Chance wahrgenommen zu haben.
#
Chancen ergreifen kann man niemanden verübeln. Ich kann mich noch gut erinnern, dass er Millisekunden nach seinem Wechsel ein riesiges BvB Tattoo auf seinem Oberschenkel hatte. soll er bei seinem Herzensverein glücklich werden. Ich will ihn in Frankfurt nur noch in der gegnerischen Mannschaft sehen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hütter möchte zum Inhalt des Gesprächs mit Rebic laut PK nichts sagen.
Welchen Nachteil hätte es, ein Bekenntnis zu veröffentlichen?
Zudem klingt die Wadenverhärtung für mich nach einem Vorwand für eine Nichtnomonierung am Sonntag.

Nur so ein Gefühl.


Kommt mir auch so vor. Merkwürdigerweise war Gacinovic auch verletzt und wurde ausgewechselt. Das ist schon ein komischer Zufall. Bei Gacinovic glaube ich es sogar noch, bei Ante bezweifle ich es...
#
Bin sicher Ante geht und bei Gacinovic hätte Hütter mittlerweile nichts mehr dagegen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!